Profilbild von Gibi_14

Gibi_14

Gibi_14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gibi_14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe + Neujahr!

Midnight in Manhattan

Ich erinnere mich noch daran das ich das Buch mindestens zwei mal zurück ins Regal gestellt habe, bei Thalia bevor ich es mir wirklich gekauft habe, aber ich bin wirklich froh das ich es mir mitgenommen habe, denn es ist mal eine ganz andere Liebesgeschichte und es geht um sehr viel mehr in dem Buch als um Liebe.

In Midnight in Manhatten geht es darum anderen Menschen etwas nettes zu tun, und dafür machen sich Max und Kendall auf den Weg.
Das Buch ist sehr real belassen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es im echten Leben genau so ablaufen würde.

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, und ich habe wirklich nur wenige Tage dafür gebraucht. Es hat mich gefesselt und in seinen Bann gezogen. Es ist auch mal ein Buch das ein wenig anders ist als die, die ich meistens Lesen, das macht es irgendwie besonders.
Auch der Schreibstil, macht es einen leicht in das Buch einzutauchen und mit auf die reise durch Manhatten mit zukommen.

Also ich finde das Buch großartig, und kann es jeden ans Herzlegen der gerne Liebesromane liest und auch mal was über Nettigkeiten herausfinden will.

Save You toppt Save Me

Save You

Save You gefällt mir besser als der 1. Teil, weil mir im ersten Teil etwas gefehlt hat. Ich hab mitgefiebert, und mich gefreut aber auch ein wenig getrauert.

Die Charaktere sind toll, sie sind einzigartig, ...

Die Charaktere sind toll, sie sind einzigartig, wundervoll und verändern sich alle, was wirklich schön zum Mitverfolgen ist. Man merkt einfach, dass das Leben einen verändert.

Das Buch hat mir auch wieder vor Augen geführt, dass man nichts Planen kann und das Leben vllt andere Pläne hat.

Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Farbe vom Cover, aber das ist Geschmack Sache.

Toll, aber nicht der Überhammer

Save Me

Ich kann zur Zeit die Finger gar nicht von Büchern lassen und darum hab ich diese Woche mit der Save Reihe von Mona Kasten begonnen und kann die Bücher kaum aus der Hand legen. Ich bin mit dem zweiten teil auch schon fast fertig und kann es kaum erwarten weiter zu Lesen.

Nun ich hab schon mehrere Bücher von Mona Kasten gelesen und war von Save Me genau so begeistert wie von allen anderen Büchern auch.
Das Buch war von den ersten Seiten an spannend, ich konnte mich auch sehr schnell in das Buch versetzten und irgendwann hab ich dann begonnen mich in das Buch zu verlieben, genau so wie ich mich auch in dieses Cover verliebt habe. Ich liebe Glitzer und dieses Buch hat einiges davon.

Die Geschichte ist sehr realistisch, und dennoch mal anders. Sie bringt einen in ein Leben voller Glamour und Reichtum, und gleichzeitig weißt es einem auf das nicht jeder so viel hat, und diese Menschen meist Glücklicher sind und das Leben anders zu schätzen wissen. Es zeigt einem, dass das Leben im Reichtum nicht so schön ist wie man es in Filmen oder anderen Büchern sieht.

Ich bin am überlegen was mir am besten an diesem Buch gefällt aber da sind so viele Bücher in meinem Kopf, dass ich gar nicht alles aufschreiben kann, aber es gib eine Szene die mir nicht mehr aus dem Kopf geht (die hab ich auch in mein „Reading Notes“ Buch geschrieben) und das war in einer Unterrichtsstunde, es ging um Verzeihen. Diese Szene war besonders, Magisch und auch so wahr.

Das einzige was mir gerade als negativ auffällt, in den Szenen wo er sie verletzt hat und sie traurig war oder umgekehrt, in die konnte ich mich nicht so hineinversetzen, sie haben mich nicht so mitgerissen, dafür die positiven Gefühle umso mehr.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Eins der Besten Bücher, das ich je gelesen habe!

Vicious Love

Ich habe vor ein paar Tagen Vicious Love beendet und es ist ein unglaublich tolles Buch! Ich liebe es!

Das Cover erinnert mich an verschiedene Szenen aus dem Buch. Ich finde es ist mal was ganz neues! Meist ist ja immer ein Mann oder eine Frau abgebildet aber in diesen fall nicht. Mir gefällt das Cover sehr gut genau so wie der Inhalt.

Ich habe das Buch schon länger im Bücherregal aber gelesen habe ich es erst jetzt. Die Charaktere sind L.J. Shen sehr gut gelungen! Ich finde sie sehr realistisch und auch die Entwicklung von Vicious ist sehr real und nicht übereilt. Er ist definitiv ein Badboy und ja er übertrifft alle! Er ist kalt und herzlos bis Emilia (wieder) in sein Leben tritt. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Sie ist ein sehr offener Mensch hatte aber auch eine sehr starke Persönlichkeit und würde alles für Ihre Schwester tun. Um die es ja im zweiten teil geht. Vicious Charakter hat einen sehr tiefen Hintergrund und es beginnt alles in seiner Kindheit.

Die Geschichte gefällt mir sehr gut! Auch wenn es viel Badboy story‘s gibt finde ich dass, das eine besondere ist. Sie hat unvorhersehbare Wendungen und ist bis zur letzten Seite spannend. Ich bin sicher der zweite Teil (Twistet Love) wird genau so klasse!

Was mir besonders gut gefallen hat waren die Sprünge in die Vergangenheit, damit versteht man die Geschichte viel besser und es macht das ganze noch ein wenig spannender.

Es ist eine der besten Badboy Story‘s die ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 17.10.2018

1000 mal besser als Calendar Girl

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Hii! Ich habe gerade Dream Maker - Sehnsucht beendet und finde es um vieles Besser als Calendar Girl!

Ich habe diese Bücher eigentlich sogar gehasst, und habe Trinity gar nicht gelesen aber als ich mir Dream Maker gekauft habe wusste ich nicht das es von der selben Autorin ist, das habe ich erst später erfahren. Es ist auch nicht so "Billig" aufgebaut natürlich ist Parker, genau so wie Bo und Royce Sexy und Hot und haben auch viele Bett Geschichten aber so wie Calendar Girl ist es zum Glück nicht, daher hab ich inzwischen auch schon den zweiten Teil daheim.

Die Geschichte ist im Grunde genau so Aufgebaut wie Calendar Girl, Sie reisen um die ganze Welt, helfen verschiedensten Leuten und bekommen viel Kohle dafür. Im ersten Teil haben Sie Paris, New York und Kopenhagen besucht und dort Berühmtheiten bei den verschiedensten Problem geholfen.

In Paris waren sie zu 3. unterwegs was toll war um die verschieden Charaktere kennen zu lernen. In den anderen Städten war er Großteils alleine was ich schade fand.

Es sind mir alles irgendwie ans Herz gewachsen und es ist keiner dabei der wirklich unsympathisch rüber kommt.

Was mich jedoch ein wenig gestört hat, das manche Szenen mitten drinnen abgebrochen worden sind, wo man noch deutlich mehr hätte schreiben können und danach musste man sich erst wieder einen überblick erschaffen, was den jetzt passiert und was sie tun, das viel mir besonders in New York auf, das hätte man noch ein wenig ausführlicher schreiben können.

Der Schreibstil ist ganz ok aber gehört nicht zu den besten die ich je gelesen. habe, ich habe mich trotzdem dennoch sehr in das Buch vertiefen können und man hat es sehr schnell ausgelesen.

Ich kann das Buch jeden Erotik Roman fan empfehlen und auch denjenigen die Liebesromane mögen.
DIe Charakter sind alle sehr realistisch und super Sympathisch.
Das einzig wirklich störende für mich sind eben diese abgebrochen Szenen,besonders in New York.