Profilbild von Gibi_14

Gibi_14

Gibi_14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gibi_14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Eins der Besten Bücher, das ich je gelesen habe!

Vicious Love

Ich habe vor ein paar Tagen Vicious Love beendet und es ist ein unglaublich tolles Buch! Ich liebe es!

Das Cover erinnert mich an verschiedene Szenen aus dem Buch. Ich finde es ist mal was ganz neues! Meist ist ja immer ein Mann oder eine Frau abgebildet aber in diesen fall nicht. Mir gefällt das Cover sehr gut genau so wie der Inhalt.

Ich habe das Buch schon länger im Bücherregal aber gelesen habe ich es erst jetzt. Die Charaktere sind L.J. Shen sehr gut gelungen! Ich finde sie sehr realistisch und auch die Entwicklung von Vicious ist sehr real und nicht übereilt. Er ist definitiv ein Badboy und ja er übertrifft alle! Er ist kalt und herzlos bis Emilia (wieder) in sein Leben tritt. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Sie ist ein sehr offener Mensch hatte aber auch eine sehr starke Persönlichkeit und würde alles für Ihre Schwester tun. Um die es ja im zweiten teil geht. Vicious Charakter hat einen sehr tiefen Hintergrund und es beginnt alles in seiner Kindheit.

Die Geschichte gefällt mir sehr gut! Auch wenn es viel Badboy story‘s gibt finde ich dass, das eine besondere ist. Sie hat unvorhersehbare Wendungen und ist bis zur letzten Seite spannend. Ich bin sicher der zweite Teil (Twistet Love) wird genau so klasse!

Was mir besonders gut gefallen hat waren die Sprünge in die Vergangenheit, damit versteht man die Geschichte viel besser und es macht das ganze noch ein wenig spannender.

Es ist eine der besten Badboy Story‘s die ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 21.10.2018

Kein Wort der Welt kann beschreiben wie Großartig dieses Buch ist!

Cinder & Ella

Hii! Ich habe gestern dieses unglaublich tolle Buch beendet und liebe es!

Alleine schon das Cover das so schöne Farben vereint und dazu noch dieser Titel! Es ist genau so ein tolles Märchen wie Cinderella! ...

Hii! Ich habe gestern dieses unglaublich tolle Buch beendet und liebe es!

Es gibt auch ein paar Übereinstimmung jetzt wo ich darüber Nachdenke sogar noch mehr als mir im ersten Moment aufgefallen sind.

Ihre Stiefmutter, Ihre Schwester, der Handschuh und noch einiges mehr aber ich will ja nicht alles verraten.

Ich konnte mich in die Geschichte gut hineinversetzten, Ella musste sehr viel durchmachen. Sie ist ein sehr starker Charakter, die aber auch sehr viele Selbstzweifel hat, und den tollsten Besten Freund hat. Cinder, den Ella zwar nie im echten Leben getroffen hat aber trotz seines Egos zu lieben gelernt hat. Er ist ein toller Charakter der auch ein ziemlich kompliziertes Leben hat.

Der Schreibstil ich wundervoll. Die Geschichte war so echt, als würde Sie in LA wirklich existieren oder nur darauf warten gelebt zu werden.Es ist so real Geschrieben und auch wenn ich mir nie vorstellen könnte so Leben zu müsse wie Ella hat Kelly Oram es auf jeden fall geschafft mir einen Einblick in Ellas Leben geben. Die Handlungen sind Nachvollziehbar und ich musste genau so viel Lachen wie ein wenig Weinen.

Dieses Buch verkörpert das Wort Märchen und jedes Mädchen wünscht sich doch ihr eigenes Märchen.

Dieses Buch Buch ist ein Märchen der Neuzeit und eine der besten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe! Es ist auf Platz 2 der besten Bücher die ich je gelesen habe! Es ist einzigartig, Großartig, toll und noch vieles mehr. Ich hoffe das ich einmal auch mein Märchen Leben darf, aber vielleicht mit ein bisschen weniger Schmerzen.
Ich wünsche alles genau so viel Freude beim Lesen, wie ich Sie hatte!

Einen Bitte hätte ich aber noch an Kelly: Bitte schreib die Bücherreihe die Aschenchoniken! Ich möchte wissen, was Ella und Cinder so an der Geschichte gefallen hat!

Veröffentlicht am 17.10.2018

1000 mal besser als Calendar Girl

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Hii! Ich habe gerade Dream Maker - Sehnsucht beendet und finde es um vieles Besser als Calendar Girl!

Ich habe diese Bücher eigentlich sogar gehasst, und habe Trinity gar nicht gelesen aber als ich mir Dream Maker gekauft habe wusste ich nicht das es von der selben Autorin ist, das habe ich erst später erfahren. Es ist auch nicht so "Billig" aufgebaut natürlich ist Parker, genau so wie Bo und Royce Sexy und Hot und haben auch viele Bett Geschichten aber so wie Calendar Girl ist es zum Glück nicht, daher hab ich inzwischen auch schon den zweiten Teil daheim.

Die Geschichte ist im Grunde genau so Aufgebaut wie Calendar Girl, Sie reisen um die ganze Welt, helfen verschiedensten Leuten und bekommen viel Kohle dafür. Im ersten Teil haben Sie Paris, New York und Kopenhagen besucht und dort Berühmtheiten bei den verschiedensten Problem geholfen.

In Paris waren sie zu 3. unterwegs was toll war um die verschieden Charaktere kennen zu lernen. In den anderen Städten war er Großteils alleine was ich schade fand.

Es sind mir alles irgendwie ans Herz gewachsen und es ist keiner dabei der wirklich unsympathisch rüber kommt.

Was mich jedoch ein wenig gestört hat, das manche Szenen mitten drinnen abgebrochen worden sind, wo man noch deutlich mehr hätte schreiben können und danach musste man sich erst wieder einen überblick erschaffen, was den jetzt passiert und was sie tun, das viel mir besonders in New York auf, das hätte man noch ein wenig ausführlicher schreiben können.

Der Schreibstil ist ganz ok aber gehört nicht zu den besten die ich je gelesen. habe, ich habe mich trotzdem dennoch sehr in das Buch vertiefen können und man hat es sehr schnell ausgelesen.

Ich kann das Buch jeden Erotik Roman fan empfehlen und auch denjenigen die Liebesromane mögen.
DIe Charakter sind alle sehr realistisch und super Sympathisch.
Das einzig wirklich störende für mich sind eben diese abgebrochen Szenen,besonders in New York.

Veröffentlicht am 14.10.2018

Lustig, Sexy und traurig

Stepbrother Dearest

Hii! Ich habe vor kurzen, Stepbrother Dearest beendet und finde das Buch genau so großartig wie Neighbor Dearest.

Ich habe das Buch gelesen, weil ich mehr von Penelope Ward Lesen wollte.

Ihr Schreibstil ...

Ich habe das Buch gelesen, weil ich mehr von Penelope Ward Lesen wollte.

Ihr Schreibstil ist flüssig, und einfach zum Lesen was ich besonders mag. Ich hab das Buch innerhalb von 2 Tagen beendet. Ich habe mich sehr gut in das Buch hineinversetzten können und an manchen stellen war es so als würde ich auch dort stehen, und alles miterleben.
Das Buch hat mich auch mehr fach zum Weinen gebracht, hat mich aber auch zum Lachen gebracht, es war die perfekte Mischung!

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und wirken sehr Lebensecht. Sie wirken alle sehr Lebensecht und es wirkt so als würde alles wirklich so sein und nicht nur in einen Buch.
Mir hat es sehr gut gefallen mitzuteilen erleben wie sich Elen verändert und sich Greta öffnet.

Es ist nichts übereilt und gleichzeitig auch nicht so als würde es hinausgezögert werden um mehr Seiten zu haben. Es ist genau richtig!

Es war bis zum ende auch spannend, man erfährt die Geschichte von Elec und Randy erst am ende. Die Idee wie man die Sicht von Elec liest gefällt mich unglaublich gut! Es passt perfect dazu.

Ich kann das Buch jeden empfehlen! Ich liebe die Werke von Penelope Ward und wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

Mir gefällt die Geschichte von Elec und Greta unglaublich Greta = Great (alle die die Story gelesen habe verstehen es). Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

ps. Ja ich bin Elec auch verfallen!

Veröffentlicht am 07.10.2018

Ich LIEBE diese Bücherreihe

Frostkiller

Hii! Ich habe vor ein paar Tagen Frostkiller beendet und diese Bücher Reihe ist eine der besten die ich je gelesen habe.

Das Cover passt sehr gut zu den anderen, auch wenn ich nicht weiß wessen Augen das sind aber ich vermute die Farbe ist Grün, wegen dem anderen Cover (Mit der Blume).

Das Buch hat mir genau so gut gefallen wie die anderen Teile, dieses. Buch gehört zu denen wo man unbedingt wissen will wie es endet, aber man nicht möchte dass es endet. Ich werde auf jeden fall noch mehr von Jennifer Estep Lesen. Ihr Schreibstil ist großartig und auch die Buch Idee finde ich toll.

Die Charaktere sind wie in den anderen Teilen unglaublich und ich wäre, auch wenn ich dann ständig in Gefahr wäre, eine Freundin von Gwen.

Ich bin Logan genau so verfallen wie Gwen.

Jedes Mädchen verdient einen Logan Quinn der da ist und einen das Lebens Retten und dass nicht nur einmal. Der einen mehr Liebt als sein eigenes Leben und alles für einen Tun würde, und dabei einfach noch wunderschön aussieht und einen den Atem Raubt!

Die Handlung hat mir gut gefallen, auch das man nicht sofort alles von Ihren Plan erfahren hat, sondern auch selbst Grübeln musste was passiert, obwohl ich es sehr schnell geahnt habe.

Die Bücher Reihe ist unglaublich toll!
Es ist eine sehr Aufregende Reihe und eine wundervolle Liebesgeschichte! Ich kann sie jeden Fantasy Fan empfehlen und wünsche allen viel Spaß!