Profilbild von Gina1

Gina1

aktives Lesejury-Mitglied

Gina1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gina1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Geschichte mit Action und ganz viel Liebe

Rocky Mountain Lion

Worum gehts?
Quinn und Archer sind Wildhüter in der kleinen Stadt independece, wo sich gerade Wilderer herumtreiben, die diese als Trophäen im großen Stil verkaufen wollen. Archer ist ein Kontaktmann vom FBI und arbeitet erst undercover und nach kurzer Zeit mit Quinn an dem Fall. Es entwickelt sich schnell eine Liebesbeziehung, die mit den Geschehnissen wächst. Es passieren Morde und leider müssen auch ein paar Tiere dran glauben, bis der Wilderer ausgemacht ist.
Ich würde total von diesem Buch überrascht, weshalb es mir so sehr gefallen hat. Die Stadt hat es mir sehr angetan. Man kann an jeder Ecke etwas entdecken und es gibt viele kleine Geschehnisse am Rande der Story, somit wird die Stadt zum Leben erweckt und man ist sofort in independence.

Die Geschichte um Archer und Quinn ist eng verbunden mit dem Krimi. Es geht Hand in Hand, denn durch diesen Fall wachsen die beiden zusammen und werden zu einem Team. Mir hat die Entwicklung sehr gefallen.
Zum schreibstil kann ich sagen, dass es sehr flüssig zu lesen ist. Ich könnte mir durch die lebhafte Schreibweise independence leibhaftig vorstellen. Es gibt immer wieder Steigerungen und die Spannung wird immer hoch gehalten.

Fazit: Wundervolles Buch, welches überrascht und verzaubert mit dem Charme dieser Stadt. Ich werde aufjedenfall noch weitere Bücher lesen. ?

Romantik vom allerfeinsten

Zweimal mitten ins Herz

Worum gehts?
Hazel ist fassungslos und zutiefst verletzt, als ihre große Liebe Luca ihr seinen Seitensprung gesteht. Da hilft es auch nicht, dass er ihn aufrichtig bereut – sie braucht Abstand. Kurzerhand zieht Hazel aus ihrer Heimat weg und nimmt einen Job als Masseurin im neuen Wooden Spa Hotel in Greenwater Hill an. Als sie dort den sympathischen Polizisten Dean trifft, der sich gleich mehrmals als Retter in der Not erweist, vergisst sie zum ersten Mal ihren Trennungsschmerz. Wird es Dean gelingen, ihre Wunden zu heilen? Doch auch Luca setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen …
Anfangs hat mir hazel echt richtig leid getan.. betrügen geht gar nicht egal aus welchen "Gründen" man es getan hat.. ( das ist der Grund weshalb ich Luca einfach nicht mag) sie zieht um und trifft Dean?? dieser Mann ist der Hammer!! Ein echter Traummann. Sympathisch, lieb, führsorglich, sexy und hat eine wundervolle Familie. Ich glaube etwas besseres hätte ihr nicht passieren können. Jedoch kommt es nun zu einem Konflikt. Die Gefühle zu Luca sind noch nicht vollkommen erloschen und zu Dean fühlt sie sich sehr hingezogen.. Für wen wird sie sich am Ende wohl entscheiden?

ich bin sofort ins Buch reingekommen. es wird aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, was einen sehr guten Überblick gibt. Man versteht die beweg Gründe der Personen besser und kann es besser nachvollziehen. Sarah hat einen sehr lebendigen schreibstil, wodurch die Charaktere einen Charme versprühen, und man einfach weiterlesen muss! Ich konnte mich sofort in die Szenerie und in die Stadt hineinversetzen. Die personen sind sehr gut ausgearbeitet.

Luca oder Dean? Ich habe meine Entscheidung getroffen. #TeamDean ??

Nicht sein bestes Werk

Seit du bei mir bist

Es ist bekannt, dass Nicholas Sparks die großen Gefühle liebt. Ob nun die schönen, romantischen, oder die dramatisch und unendlich traurigen.. leider hat mir das alles in diesem gefehlt. Durch das familiendrama ist keine richtige sparksstimmung aufgekommen. Russels ehefrau ist mehr als unsympathisch und mürrisch. Sie verhält sich absolut kindisch und egoistisch, obwohl sie eine Familie mit Tochter hat.. auch Russel konnte mich nicht packen. Er ist viel zu weinerlich das halbe Buch lang und kann sich nicht gegen seine Ehefrau durchsetzten, auch nachdem sie bereits getrennt waren. Mir ist die Romantik zu kurz gekommen. Auchwenn emelie ab der Hälfte des Buches hinzukommt und es eine neue Liebe gibt für russel, wird das nicht weiter thematisiert. Der Rosenkrieg mit seiner noch Ehefrau Vivianne stehen im Vordergrund, was ich absolut schade finde. Mir hat Emelie am besten gefallen. Sie ist sehr charmant und sympathisch. ~ Auch der Sprecher konnte an der schleppenden nichts ändern. Seine Stimme ist sehr monoton, und mit wenig Gefühlen. Es ist sehr schwer in einem längeren Dialog rauszuhören, wer spricht. Alles in allem kann man sagen, dass es sich nicht um den besten Sparks handelt.

Veröffentlicht am 11.07.2018

Unglaublich Dirty!

Dirty

-Worum geht's?

-Worum geht's?
"Dirty" alias Benedict Devenport spielt und verwöhnt gerne Frauen. Doch als einer seiner Freunde bei einem Poker spiel Papa geliebten Lamborghini an einen gefährlichen Drogenboss verliert, muss Dirty mit seinen beiden Freunden das Auto zurückholen. Bei dieser Aktion finden sie ein Mädchen, welche nicht die ist, die sie zu sein scheint. Aus einem Missverständnis mit Entführung, entsteht eine 2. Chance. Viel Spannung Action und vieeeel Erotik!

- Meine Meinung
Mir hat dieses Buch wieder mal unglaublich gut gefallen. Die Charaktere haben Charme und sind doch immer verrucht und mysteriös, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Je länger man mit Dirty mitläuft, desto besser habe ich ihn verstanden und desto sympathischer wurde er! Ich kann sagen, dass man sich in so einem Charmeur schon mal vergucken kann.
Die ganze Entführung von Olivia war schon erschreckend. Jedes 2 Kapitel ist aus ihrer Sicht geschrieben und wir als Leser erfahren so hautnah, was ihr alles angetan wird und auch den Grund dafür, wieso sie überhaupt dort sein muss. Und dieser Grund ist erschreckend und auch pervers. Aber immer noch unglaublich authentisch und realistisch geschrieben.
Was sich daraus entwickelt ist eine Actiongeladene, hoch emotionale und dramatische Geschichte, die von ihren Charakteren lebt. Dieses Buch verspricht und HÄLT Spannung bis zur letzten Seite ohne kitschig zu werden oder den Charakteren und deren Persönlichkeit nicht gerecht zu werden.
Dieses Buch ist es absolut wert gelesen zu werden! Freue mich auf die nächsten Teile.

Veröffentlicht am 07.11.2017

Spannender sozialkritischer Krimi

Im Traum kannst du nicht lügen

Die Autorin hat es geschafft eine Atmosphäre zu schaffen die einen verzweifeln lässt. Ist sie schuldig oder nicht? Durch die ständig eingeschobenen Geschichten aus Majas früherem leben, vor der schiesserei, hat man einen guten Einblick bekommen aber auch Sympathien zu ihr und den anderen aufgebaut bzw. Verloren. Ich bin ein großer Fan von diesem schreibstil, denn er erlaubt dem Autor einen spannungsbogen zu kreieren, der den Leser fesselt und nicht mehr loslässt.
Ich kann es nur empfehlen zu lesen, denn in diesem Buch werden auch missstände in der Gesellschaft beleuchtet und kritisch dargestellt. Aufjedenfall ein Buch, das es sich lohnt zu lesen!