Profilbild von GrimMoon

GrimMoon

GrimMoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GrimMoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Verrucht, gefährlich und unheimlich sexy!

Wicked Gentleman Lover

Holly Clarkson ist das Pseudonym für eine Autorin, die mit ihren Liebesromanen schon einiges an Anerkennung gewonnen hat. Nun lebt sie als Holly ihre verborgene Seite aus.

Zu dem Cover muss ich glaube ...

Zu dem Cover muss ich glaube nicht mehr viel sagen, oder? Es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und es passt auch perfekt zu dem Buch. Zu sehen ist eine junge blonde Frau und ein geheimnisvoller Mann im Smoking. Beides passt super auf die Beiden Hauptcharaktere. Die Schrift ist golden und teils kursiv geschrieben. Passt super dazu. Auf jeden fall ein echter Blickfang im Regal. So verlockend und voller Geheimnisse.

Der nächste Abschnitt kann Spoiler enthalten.

In der Geschichte rund um Vivien und Aiden geht es Anfangs nur um das eine: schnelles Geld.
Vivien ist am Boden zerstört. Sie wurde gerade gefeuert, steht am finanziellen Abgrund und obendrauf kommt noch ihr geliebter aber schwerkranker Bruder, der sofort ein Heilmittel und eine Therapie braucht, damit er die nächsten Jahre noch überlebt. Nur leider kostet diese 100.000$. Eine Summe, die sich Vivien überhaupt nicht leisten kann. In einem verzweifelten Moment bewirbt sie sich als Edelprostituierte im Gentleman´s Paradise. Ein Laden, indem sich nur die gut betuchten Männer rumtreiben, um ihre schmutzigen Fantasien ausleben zu können.
Aiden ist Teilhaber dieses Etablissement und als er Viviens Bewerbung liest steigt sein Puls rapide, denn er kennt Vivien, weiß wer sie ist und wie sich anfühlt. Die beiden haben eine schwierige Vergangenheit. Aiden und Vivien lernen sich in der Highschool kennen. Er ist im Abschlussjahr und sie zwei Jahre jünger. Seine Mutter wäscht die Wäsche für ihren Vater, dem Richter Davis. Ihre Welten könnten nicht unterschiedlicher sein und ihre Liebe nicht verbotener. Dennoch treffen sie sich weiterhin, bis eines Abends die Situation eskaliert und Vivien schwer verletzt wird. Aiden flieht nichtsahnend nach Las Vegas und lernt dort Kayne Crest kennen. Zusammen gründen sie ihr erstes Bordell und verdienen schnell ihre ersten Millionen.
Über die letzten 10 Jahre hatte Aiden versucht Vivien, die Liebe seines Lebens, aus seinem Kopf zu bekommen. Er schlief mit unzähligen Frauen doch keine war so wie sie. Jetzt ist sie wieder dabei, in sein Leben zu treten und das gerade als Prostituierte in seinem Laden. Er spürt förmlich, dass sie diesem Business nicht gewachsen ist und bespricht sich mit seinem Partner Kayne. Zusammen entwickeln sie die Idee des Trainingsprogramms. Aiden soll Vivien einen Monat lang in die Kunst des Liebesspiels einführen und sie somit auf die Arbeit im Club vorbereiten. Aiden willigt ein.
Wer hätte gedacht, dass ihre Gefühle füreinander nie richtig erloschen waren?

Die Hauptcharaktere Vivien und Aiden haben mir wirklich sehr gut gefallen. Vivien mit ihrem Mauerblümchen-Image und Aiden mit seiner unnahbaren Art. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch ergänzen sie sich wirklich traumhaft! Mir hat vor allem Aiden´s Entwicklung gefallen. Bei ihm ging es von einem stahlharten BadBoy zu einem führsorglichen Mann, der sich ehrlich um Vivien kümmert. Wer wünscht sich nicht so einen Mann?
Vivien hingegen ist von einem Mauerblümchen zu einer kleinen Draufgängerin geworden. Sie lässt sich nicht mehr alles gefallen und weiß genau, was sie jetzt will. Wirklich eine starke weibliche Figur!

Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine Empfehlung für jeden, der innerlich eine dunkle Seite hat und für die, die es gerne herausfinden würden. Das Buch hat mich von vorne bis hinten überzeugt und mit jedem Kapitel kam etwas neues, überraschendes dazu.
Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.03.2020

Das sanfte Monster

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

>>Immer und Jederzeit

>>Immer und Jederzeit<<

Zum Cover muss ich glaube nicht viel sagen. Es ist, wie von all ihren Bücher, wirklich toll geworden! Das Pastellblau sieht wunderschön aus und die Wolken verpassen dem Cover noch das gewisse etwas!

Die Hauptcharaktere sind Gracelyn Mae Harris und Jackson Paul Emery. Jackson ist Mechaniker in der familieneigenen Werkstatt seines Dads und Grace ist Lehrerin in Atlanta. Ihre Welten könnten verschiedener nicht sein, dennoch hat das Schicksal andere Pläne für die Beiden.

Zum Inhalt: Spoiler
Grace wurde von der angeblichen "großen Liebe ihres Lebens" betrogen und zwar mit ihren besten Freundin. Am Boden zerstört kehrt sie nach Chester, Georgia zurück, um dort einen Sommer bei ihrer Familie zu verbringen, bis sie zurück nach Atlanta geht.
In der kleinen Stadt, wo Gerüchte schnell die Runde machen, trifft sie auf Jackson. Er hat ebenfalls eine schwere Vergangenheit, die auf seinen Schultern lastet. Eigentlich meidet seine Familie die Harris´ um jeden Preis. Aber Grace hat etwas besonderes an sich. Sie weckt Gefühle in ihm, die er nie zuvor gefühlt hat. Grace und Jackson ergänzen sich gegenseitig. Sie helfen sich durch alle Tiefpunkte, die noch auf sie zukommen werden.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer fantastisch! Das Buch liest sich wirklich schnell und hat mich von Seite 1 an gefesselt.

Meiner Meinung nach ist dies ein New-Adult Buch, dass ich nur jedem sehr ans Herz legen kann. So viele Emotionen habe ich schon lange nicht mehr beim Lesen eines Buches empfunden! Dafür gibt es 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.06.2019

Ich habe mehr erwartet

Die letzte erste Nacht

>>Trevor Alvarez war ganz und gar nicht mein Typ. Er war so viel mehr als das.Die letzte erste Nacht

>>Trevor Alvarez war ganz und gar nicht mein Typ. Er war so viel mehr als das.<< (S.393)

>>Die letzte erste Nacht<< ist der dritte von vier Teilen der Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni.

Das Cover ist schlicht gehalten. Man kann die beiden Protagonisten neben dem Titel sehen. Die Schrift hat eine schöne Schriftart. Ich liebe, wie alles zusammen harmoniert.

SPOILER

Die Protagonisten heißen Trevor und Tate. Sie beide verbindet lediglich, dass sie im gleichen Wohnheim wohnen, am selben Campus studieren und das sie miteinander geschlafen haben.
Tate hat außerdem ihren Bruder Jamie verloren. Die Gründe sind aus polizeilicher Sicht geklärt aber Tate glaubt dem ganzen nicht. Sie setzt Nachforschungen an und stößt auf einen Fight Club unter einem Fitnessstudio. Sie findet nicht nur rohe Gewalt, Blut und Faustschläge sondern auch Trevor. Er hat dort früher gekämpft um genügend Geld für sich und seine Familie zu haben. Er beendet seine Karriere schlagartig, als er einen Boxer im Ring tötet. Das dieser Tot ihre Gefühle für Trevor auf den Kopf stellen ahnt Tate zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist wirklich sehr angenehm. Das Buch zu lesen ging relativ schnell. Trotzdem waren manche Kapitel für mich zu lang und der Anfang zu in die Länge gezogen.

Meiner Meinung nach ist die Story wirklich schön, aber es baut sich viel zu langsam Spannung auf. Mich konnte das Buch erst so ab der Hälfte fesseln. Erst als der Fight Club aufkam konnte ich mich wirklich in das Buch vertiefen. Der Anfang war für mich viel zu schleichend und selbst nach der Hälfte gab es Kapitel die auf mich wie ein Füller wirkten. Dennoch gab es bei mir Momente, an denen ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Wunderschöner Abschluss der Reihe!

Broken Love

>>Längst liebt´ ich dich, eh ich dich sah.Broken Love>Sinners of Saint

>>Längst liebt´ ich dich, eh ich dich sah.<<

>>Broken Love<< ist der vierte und somit letzte Teil der >>Sinners of Saint<< Reihe von L.J.Shen.

Das Cover ist wieder mit schwarzem Rauch versehen wurden. Der Titel in einem dunklen blau. Es passt alles wieder wunderbar zusammen

Es geht um Roman Bane Protsenko und Jesse Carter.
Bane ist berüchtigt dafür sich mit den falschen Leuten abzugeben und jede Nacht eine andere Frau gegen Geld zu vögeln. So will er sich seinen Traum eines Surfcenters und Hotels finanzieren.
Jesse Carter ist ein Mädchen mit schrecklicher Vergangenheit. Sie wurde zwei mal vergewaltigt, ihr Vater starb als sie zwölf Jahre alt war und ihre Mutter versinkt im Schönheitswahn. Noch dazu hat sie jetzt einen reichen Millionär als Stiefvater. Ihr einziger Freund ist ihr Hund Shadow.
Ihr Stiefvater würde alles tun, um Jesse wieder ein relativ normales Leben zu geben. Deshalb garantiert er Bane 6 Millionen Dollar, wenn dieser sich dafür 6 Monate mit Jesse abgibt und ihr einen Job in seinem Café besorgt. Einzige Regel: Er darf ihr unter keinen Umständen zu Nahe kommen.
Das erweist sich als deutlich schwieriger als Gedacht, denn die Anziehung zwischen den beiden ist stark.

Der Schreibstil von L.J.Shen gefällt mir persönlich sehr gut! Sie schreibt so detailgetreu und emotional, dass ich mich in jedem Buch sofort in die Charaktere hineinfinden konnte.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch ein perfekter Abschluss der Reihe. Es gibt Spannung, Emotionen und ganz viel sexyness. Dieses Buch und vor allem die ganze Reihe sind eine absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 16.12.2018

Trent & Edie

Scandal Love

>>Scandal Love>Scandal Love

>>Scandal Love<< ist der dritte von insgesamt vier Teilen der unwiderstehlich heißen Sinners of Saint Reihe von L.J.Shen. Die Vorgänger sollten gelesen werden, bevor dieser Band angefangen wird. Hier werden nämlich einige Personenbeziehungen sowie Handlungen aus den vorherigen Bänden wieder aufgegriffen.

Das Cover ist, wie auch bei den ersten zwei Bänden, wunderschön geworden! Die Farben und die Aufmachung passen perfekt zu der Story und vor allem auch in die Reihe. Ein echter Blickfang im Regal!

In diesem Band heißen die Protagonisten Trent Rexroth und Edie Van der Zee.
Trent gehört mit zu dem Unternehmen Vision Hights Holdings in das nun auch Edies Vater mit eingestiegen ist. Trent hat noch eine Tochter, Luna, die das Ergebnis einen One-Night-Stands ist. Ihre Mutter ist nicht mehr aufzufinden.
Edie hat nicht das beste Verhältnis zu ihrem Vater, nachdem sie herausgefunden hat, dass er ihre kranke Mutter regelmäßig betrügt. Sie ist stocksauer und er streicht ihr seine finanziellen Mittel. Jetzt muss sie sich selber und noch ihren kleinen Bruder Theo versorgen, der aufgrund seiner Krankheit im betreuten Wohnen untergebracht ist. Um sich das Geld zu erarbeiten fängt sie bei VHH an. Dort trifft sie auf Trent. Sie weis, dass er absolut Tabu ist. Nicht nur ist er sozusagen ihr Chef, zudem ist er auch noch mindestens 15 Jahre älter als sie.
Doch können sie wirklich die Finger von einander lassen?

Der Schreibstil von L.J.Shen hat mir hier eher weniger gefallen. An manchen Stellen habe ich doch schon etwas gestockt und musste öfters Zeilen nochmal lesen. Außerdem konnte ich nicht so flüssig lesen wie ich es gerne gehabt hätte.

Meiner Meinung nach, ist >>Scandal Love<< dennoch ein Buch, dass man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf! Die Story ist wirklich super und herzerwärmend. Wenn man auf New-Adult und Dramen steht, ist das hier genau das richtige Buch.
Eine klare Leseempfehlung meinerseits.
Abzüge gebe ich hier nur wegen dem Schreibstil.