Profilbild von GrimMoon

GrimMoon

GrimMoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit GrimMoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.12.2018

Drew und Anna

Game on - Mein Herz will dich

>>[…]Wie weich sind deine Lippen? Wie werden sie schmecken? Wirst du die gleichen süßen leisen Laute von dir geben, wie wenn wir Liebe machen?Game on-Mein Herz will dich

>>[…]Wie weich sind deine Lippen? Wie werden sie schmecken? Wirst du die gleichen süßen leisen Laute von dir geben, wie wenn wir Liebe machen?<< (S.189)

>>Game on-Mein Herz will dich<< ist der erste von vier Teilen der Game me on Reihe von Kristen Callihan.

Inhalt
Anna Jones und Drew Baylor führen eigentlich ganz verschiedene Leben. Er ist Quarterback und steht gern im Rampenlicht. Sie will einfach nur ihren Abschluss machen. Sie schenken sich gegenseitig eher weniger Beachtung bis es dann zu jener Nacht kommt. Sie haben einen One-Night-Stand. Eigentlich soll es für Anna eine einmalige Sache sein doch sie kann Drews Charme nicht widerstehen. Also stellt sie vier Regeln auf: 1. Wir küssen uns nicht. 2. Wir bleiben nicht über Nacht. 3. Wir erzählen niemanden von uns. 4. Wir verlieben uns nicht ineinander!
Kann Anna ihren eigenen Regeln standhalten oder wird Drew sie überzeugen können?

Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin hat mich wirklich begeistert! Meine Gefühle haben mich hin und her gerissen. Absolut toll!

Meinung
Meiner Meinung nach ist dieses Buch etwas das man gelesen haben muss. Die Emotionen waren einfach fantastisch. Die Story war so schön beschrieben und die Charaktere sind so gut ausgearbeitet.
Eine absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 24.11.2018

Ein verbotenes Verlangen

Diamonds For Love – Voller Hingabe

>>Diamonds for Love - Voller Hingabe>Diamonds for Love - Voller Hingabe

>>Diamonds for Love - Voller Hingabe<< ist der erste Teil von neun Teilen der gleichnamigen Reihe von Layla Hagen. Er erschien am 01.02.2018 im Piper - Verlag.

Das Cover ist dezent aber auch gleichzeitig auffällig gehalten. Vor allem gefällt mir der schwarze Untergrund. Er bietet den perfekten Kontrast zu der Roséfarbenen Schrift mit dem Glitzer.
Gut gelungen!

In der Story geht es um den vielbeschäftigtem CEO einer des führenden Schmuckherstellers in den USA Sebastian Bennet und seine neue Marketingreferentin Ava Lindt.
Ava wird von ihrer Agentur aus New York nach San Francisco geschickt, um dort am neusten Projekt mit zu arbeiten. In der Firma trifft si auf Sebastian Bennet. Er ist CEO der Firma und damit ihr neuer Boss. Er sieht unverschämt gut aus und von Anfang an herrscht eine Anziehungskraft zwischen den beiden. Aber es gibt eine Regel in Ava´s Arbeitsvertrag, die niemals gebrochen werden darf: Beziehungen zu einem höhergestellten Kollegen sind strengstens untersagt! Wird diese Regel nicht eingehalten, droht ihnen eine sofortige Kündigung ohne Abfindung!
Ava setzt alles daran diese Regel nicht zu brechen aber dabei hat sie nicht mit dem Charme von Sebastian gerechnet. Er wickelt sie um den Finger und die Regel ist wie vergessen auch wenn dabei Ava´s Karriere auf dem Spiel steht.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wirklich angenehm zu lesen und hat mich förmlich an die Story gefesselt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Meiner Meinung nach, ist >>Diamonds for Love - Voller Hingabe<< eine wirklich schöne Lektüre für zwischendurch. Man muss nicht großartig nachdenken, wenn man das Buch liest, man kann es einfach genießen. Es entsteht an Ende auch kein fieser Cliffhanger, der dann dazu drängt, den nächsten Teil zu kaufen.
Es ist perfekt für den Urlaub oder einfach um mal dem Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 10.11.2018

Das 4. Element

Wie die Erde um die Sonne

,,Luft über mir, Erde unter mir, Feuer in mir, Wasser um mich, Geist wird zu mir..."

>>Wie die Erde um die Sonne

>>Wie die Erde um die Sonne<< ist der vierte und somit abschließende Teil der Romance-Elements Reihe von Brittainy C. Cherry. Dieser Teil erschien 2018 im Lyx-Verlag.

Zum Cover muss ich glaube nicht mehr viel sagen. Es ist einfach perfekt! Die Farben passen super zum Thema ,,Erde" und der Mann verkörpert aus meiner Sicht einfach super Graham. Er sieht stark aber gleichzeitig sehr verletzlich aus.

Zur Handlung:
In diesem Teil geht es um Graham und Lucille, die von allen nur Lucy genannt wird. Ihr kennenlernen kann man schon fast Schicksal nennen. Sie schließen sich beide in einen Hinterraum ein, der nur von außen zu öffnen geht. Graham ist Autor und Lucy ein großer Fan. Sie kommen ins Gespräch, bis sie aus dem Raum geholt werden.
Noch am selben Tag bringt Grahams Frau, die zugleich auch Lucys Schwester ist, ihr Kind zu Welt. Knappe 10 Wochen zu früh. Ihr Kind landet auf der Intensivstation. Jane kann diesem Druck nicht standhalten und verlässt Graham. Nun steht Graham, der eigentlich nie Kinder haben wollte, mit der kleinen Talon alleine da. Als Lucy von der ganzen Sache etwas mitbekommt ist sie immer an seiner Seite um ihm vor allem mit Talon zu helfen, doch er weißt sie immer wieder zurück. Schnell merkt er, dass er Talon nicht ohne Hilfe ein guter Vater sein kann. Da kommt Lucy wieder ins Spiel.
Es folgen noch weitere Hindernisse doch kann ihre Liebe das überstehen?

Der Schreibstil von Brittainy ist wie immer einfach super! So viel Gefühl mit Worten rüber zu bringen ist einfach Klasse!

Meiner Meinung nach, ist dieser Teil ein würdiger Abschluss einer perfekten Reihe. Die Story ist diesmal etwas anders aufgebaut und das finde ich wirklich toll! Ein Muss für alle Fans von Brittainy C. Cherry!

Veröffentlicht am 10.11.2018

Verboten aber unwiederstehlich!

Verliebt in Mr. Daniels

,,Warum musst du nur meine Schülerin sein?" […] ,,Weil Gott einen miesen Sinn für Humor hat."

>>Verliebt in Mr. Daniels

>>Verliebt in Mr. Daniels<< ist ein Einzelband der Bestsellerautorin Brittainy C. Cherry. Das Buch erschien 2016 im Lyx-Verlag.

Das Cover gibt es hier nicht viel zu sagen. Es ist schlicht und passend zur Story

In der Story geht es um Ashlyn und ihren Lehrer Daniel Daniels. Sie lernen sich vor Beginn des Abschlussjahres kennen in einer Bar, in der Daniels Band Romeos Quest auftritt.
Schon beim ersten Blick merken die beiden eine Anziehungskraft und als sie sich besser kennenlernen wird diese immer stärker.
Am ersten Schultag dann der Schock: Daniel ist Aschlyn Lehrer für Englische Literatur.
er hält sich auf Distanz um Aschlyn und sich selber zu schützen. Diese Distanz hält nicht lange. Zu stark ist das Verlangen. Sie stürzen sich in eine gefährliche Beziehung, die sich doch so gut anfühlt.

Die Protagonisten Daniel und Ashlyn waren mir von Anfang an sympathisch.
Kurz etwas zu Ashlyn: Ihre Zwillingschwester ist erst gestorben, ihr Vater hat ein neues Leben mit einer anderen Frau begonnen und ihr Mutter ist Alkoholikerin. Als sie dann auch noch zu ihrem Vater und seiner neues Familie ziehen muss, ist sie noch verschlossener als sie eh schon ist. Erst als Daniel in ihr Leben tritt.
Kurz etwas zu Daniel: Sein Bruder ist ein Drogenjunkie und war schon im Knast. Seine Eltern konnten sich endlich ihr Haus am See kaufen, das sie sich schon so lange erträumt haben. Es scheint alles gut zu laufen, bis Daniels Bruder aus dem Knast kommt und seine Mutter durch einen Dealer erschossen wird, der eigentlich auf der Suche nach seinem Bruder war. Für Daniel bricht seine Welt zusammen. Ein Jahr später stirbt auch sein Vater. Nur Ashlyn kann ihn wieder helfen.

Der Schreibstil von Brittainy ist mal wieder super toll! Ich konnte mich wieder so gut in die Charaktere hineinversetzen und es einfach so flüssig lesen. Ein echtes Erlebnis!

Meine Meinung zu diesem Buch ist einfach: Ein absolutes Muss für alle, die auf verbotene Liebe stehen.

Veröffentlicht am 31.10.2018

Eine Stumme Liebesgeschichte mit so viel Gefühl

Wie die Stille unter Wasser

,,[…] Es ist eine Freundschaftskette. Ein Anker. […] Ich werde dein Anker sein." (S.67)

>>Wie die Stille unter Wasser

>>Wie die Stille unter Wasser<< ist der dritte Teil der Romance-Elements Reihe von Brittainy C. Cherry.
Die beiden Vorgänger muss man nicht gelesen haben, um diesen Band zu verstehen, aber es ist empfehlenswert, da sie echt klasse sind!

Das Cover trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf! Alles passt wieder so gut zueinander. Ich liebe schon alleine die blaue Farbe des Covers und toll ist auch, wie man sofort eine Brücke zu Story schlagen kann. Das der Mann auf dem Cover von oben bis unten nass ist, hat auch einen bestimmten Grund.
Es ist einfach wunderschön und super durchdacht!

Die Protagonisten in diesem Band heißen Brooks und Maggie.
Brooks ist anfangs noch sehr gemein zu Maggie und versucht auf Abstand zu bleiben. Im Laufe des Buches kommen sie sich immer näher und auch Brooks wird einem immer sympathischer.
Maggie kann nach einem Trauma nicht mehr reden, aber durch ihren Gedankengang kann man immer mitverfolgen, was sie gerade denkt oder fühlt. Sie sorgt sich sehr um andere und auch wenn sie nicht spreche kann ist sie immer die Nettigkeit in Person.

Die Handlung zu Wie die Stille unter Wasser:
Maggie hat ein prägendes Erlebnis hinter sich. Sie war dabei als ein Mann seine eigene Frau ertränkt hat. Seitdem ist sie stumm.
Brooks verspricht immer für sie da zu sein, egal was die Zukunft auch für sie bereit hält.
Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander.
Eine zweite Leidenschaft für Brooks, neben Maggie, ist die Musik. Zusammen mit drei Freunden gründet er eine Band. The Crooks. Als sie dann online von einem Produzenten entdeckt werden und ihnen angeboten wird als Vorband bei einer der berühmtesten Bands zu spielen, ist das die große Chance für sie, berühmt zu werden.
Brooks lässt aber Maggie entscheiden. Soll er bleiben oder gehen? Sie lässt ihn gehen.
10 Jahre später treffen sie sich wieder. Maggie ist noch immer stumm und kann nicht das Haus verlassen und Brooks gilt nun als berühmtester Rockstar mit seiner Band The Crooks.
Dennoch hat die Anziehungskraft zwischen den beiden nie nachgelassen.

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry gehört immer noch mit zu meinen Favoriten. Es macht richtig Spaß ihre Bücher zu lesen!

Meiner Meinung nach ist dieses Buch wirklich lesenswert! Die Story ist so gut und es gibt hier so viele Gefühle. Es ist einfach unbeschreiblich!