Platzhalter für Profilbild

Haensel_und_Gretel

Lesejury-Mitglied
offline

Haensel_und_Gretel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Haensel_und_Gretel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2020

Vivians New York

City of Girls
0

Jeder hat sein eigenes New York, das meint Vivian und da hat sie recht.
Ihr NewYork ist voller Leben, voller interessanter Menschen, voller Partys und prickelndem Champagner und voller Erotik — und das ...

Jeder hat sein eigenes New York, das meint Vivian und da hat sie recht.
Ihr NewYork ist voller Leben, voller interessanter Menschen, voller Partys und prickelndem Champagner und voller Erotik — und das damals schon.
Aus einem lieblosen Elternhaus, nur von ihrer Großmutter gefördert, macht Vivian sich auf in eine neue Welt.
Wir tauchen ein in die glamourösen, eleganten und ein wenig verruchten Vierziger und begleiten die Protagonistin durch ein oft von ihr erträumtes Leben, voller Begeisterung, aber auch nicht ganz ohne Ernüchterung .

Die Sprache hat mir sehr gut gefallen, die Art zu erzählen und die Fülle der Informationen, hat mich erstaunt zurückgelassen. Ort, Zeit und Geschehen war so ganz meins und das Cover liebe ich!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere