Profilbild von Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2022

Es wird heiß 🔥

Sex on Fire - Brandgefährliche Liebe | Erotischer Roman

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Sexy, heiß und unwiderstehlich! Dieses Cover hat Sexappeal - es zeigt ein Paar, dass sich eng umschlungen in den Armen hält, wobei sie sich Halt suchend an ihren Partner klammert - die beiden sind im Schwarz-Weiß-Modus abgebildet, der die gesamte Szene noch erotischer wirken lässt, da bestimmte Details verborgen bleiben und unser Kopfkino anspringen lässt! Um sie herum züngeln bereits die alles verzehrenden Flammen deren sengende Hitze man beinahe auf der Haut spüren kann - es unterstreicht auf jeden Fall den Titel zu 100% und ist ein wahrer Eyecatcher ^^

Sprache
Sympathisch, Spannungsgeladen, Gefühlvoll, charmant, spielerisch und erotisch - dieses Buch hat einfach jeden Aspekt abgedeckt und gerade deshalb war es so ein Genuss zu Lesen, weil man nie Langeweile verspürt durch den abwechslungsreichen und nie abflauenden Schreibstil der Autorin ^^ Mir hat besonders gefallen, dass man sich hier nicht vorrangig um die sexuelle Befriedigung der Charaktere gekümmert bzw priorisiert hat, sondern  Kaylees und Ethans emotionale Entwicklung erfolgreich vorangetrieben hat - beide waren in beziehungstechnischer Hinsicht ziemlich verkorkst ;)
Die Autorin verfolgt eine roten Faden, hat keine langweiligen bzw ellenslangen Passagen und beschreibt die Story mit vielen Details, die der ganzen Sache zusätzlich Leben einhauchen, weiters sind die erotischen Szenen in gekonnter stilvoller gefühlvoller Weise beschrieben worden,

Kaylee
Sie ist eine junge selbstbewusste Frau, die sich in einer männerdominierten Arbeitswelt als Ärztin behaupten muss, was ihr meiner Meinung nach ganz gut gelingt ;) Kaylee ist weltoffen, hilfsbereit, liebevoll und hat so ein großes Herz, dass man sie am liebsten in den Arm nehmen möchte - sie ist zu gutmütig für diese Welt! Bei einem ihrer Schichten trifft sie auf den verletzten Ethan und die Funken sprühen nur so zwischen den beiden - sie sind ein mega süßes Pärchen und stellen sich wirklich jeder Hürde gemeinsam!

Ethan
Der beste Feuerwehrmann seiner Truppe, attraktiv mit einem Hammerbody, charismatisch - hört sich an wie der perfekte Traummann, oder? Doch es ist zu gut um wahr zu sein, denn Ethan macht sich nichts aus Frauen, die er nur für einen nächtlichen One-Night-Stand bzw ein Nümmerchen zwischendurch "erträgt" und auch hier stellt er Regeln auf, denn sie muss auf jeden Fall eine 32 (Kleidergröße) sein, sonst läuft gar nichts... Tja so kann einen die äußere Hülle täuschen, doch nachdem er bei einem Einsatz schwer verletzt und entstellt wurde, bricht für ihn erstmal eine Welt zusammen, weil er sein Markenzeichen "das attraktive Gesicht" für immer verloren hat und auch sein Job in Weite Ferne gerückt ist.. Ethan überdenkt seine gesamte Lebenseinstellung, findet zu sich selbst und auch die große Liebe Kaylee, die ihm denn Weg zurück in eine normale Zukunft ebnet und ihn so nimmt wie er ist, ganz gleich wie die äußere Hülle aussieht!

Fazit
Ein wundervolles, spannungsgeladenes, gefühlvolles Buch, das eine wichtige Botschaft vermittelt: Unsere äußere Hülle kann noch so sexy sein, aber wenn dahinter nur leere Worte bzw Gemeinheit steckt, ist sie nichts wert!
Mir hat besonders gefallen, wie bereits oben erwähnt, dass Ethan und Kaylee nicht sofort miteinander in die Kiste gesprungen sind - auch wenn die beiden eine gewisse Anziehung spüren, wie es bei erotischen Romanen oft der Fall ist, sondern sich erstmal auf einer rein geistigen Ebene kennenlernen und erst dann in gegenseitigem Vertrauen den nächsten Schritt wagen!
Eine absolute Leseempfehlung für jeden der bei einem erotischen Roman mehr sucht als nur die körperliche Anziehung zwischen den Charakteren!

Veröffentlicht am 27.01.2022

Man trifft sich immer 2x im Leben!

Das Feuer in uns

Cover
Ein atemberaubendes, wunderschönes Cover, dass dieses Buch ziert ^^ Überall schweben glühende Flammenfunken umher, die ihren Ursprung in der orangeroten Blüte einer Pflanze haben, die sich aus dem Erdboden emporreckt - alles wirkt so surreal und geheimnisvoll, sodass man sich darin verlieren möchte ^^

Sprache
Ich hatte zwar einen holprigen Start in den Schreibstil der Autorin, aber das legte sich nach wenigen Seiten, dann konnte ich mich kaum noch von der Story losreißen und habe das Buch geradezu durchgesuchtet!
Die Handlung verfolgt einen roten Faden, baut regelmäßig Spannung auf und hat keine langen Durststrecken weiters schildert die Autorin zahlreiche Details durch die vieles lebendiger erscheint bzw die Handlungen der Charaktere besser nachvollziehen kann oder Zusammenhänge innerhalb der Story erkennt - man muss es sich wie einen riesigen Krimiroman vorstellen in dem der Leser kleine Hinweise gesteckt bekommt und nun alle Puzzleteilchen zusammen setzen muss, um die Wahrheit herauszufinden ;)

Ana
Sie ist ein sehr sympathischer Charakter, den man schon nach wenigen Seiten ins Herz geschlossen hat, auch wenn sie manchmal etwas naive Entscheidungen trifft, wie z.B. einen vollkommen Fremden ganz allein mitten in der Nacht zu treffen - nur weil man eine Verbindung zum anderen verspührt... Trotz allem ist Ana eine junge aufstrebende Frau, die sich aus eigener Kraft ein neues Leben aufbaut und mit ihrem Verlust erstaunlich gut klarkommt - sie ist eine wahre Kämpfernatur ganz besonders, wenn es um ihre Liebsten geht.

Levy
Ein geheimnisvoller junger Mann, der mich von der ersten Sekunde an mit seiner düsteren Aura verzaubert hat - man will einfach mehr über ihn erfahren, doch er gibt einem immer nur kleine Stückchen, die einen noch verzweifelter zurücklassen ;) Doch seine abgeneigte Haltung hat auch etwas Unbehagen in mir geweckt vor allem, als er beginnt Ana zu beschatten und ihr immer wieder wie zufällig über den Weg zu laufen, da dachte ich schon, dass er ein Serienkiller ist - doch seine wahren Beweggründe hätte ich nie erraten!

Fazit
Eine abenteuerliche, emotionale und spannungsgeladene Handlung, die einen zum Nach-und Mitdenken anregt, sodass man die Beweggründe der Personen nachvollziehen und die Wahrheit ans Licht bringen will. Die Story ist einzigartig ebenso die Charaktere, die bereits einiges durchgestanden, vergeben und verarbeiten mussten, und ich verspreche euch, dass ihr -genauso wie ich- in die Irre geführt werdet und das Ganze in einem fulminanten Ende explodiert ;)

Veröffentlicht am 12.01.2022

Nimm dich ja vor den Bianco Brüdern in Acht ;)

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Cover
Förmlich vom Hinschauen spürt man die enorme Hitze die es ausstrahlt und das Covermodel tut das Übrige ;) Es spiegelt den Titel sowie den Beruf des Hauptcharakters auf jeden Fall zu 100% wider - die glühenden Feuerfünkchen, die umher fliegen erschaffen eine spannungsgeladene Atmosphäre, derer man sich einfach nicht widersetzen ^^

Klappentext

Sprache
Gefühlvoll, spannungsgeladen, charmant, witzig und über alle Maßen detailreich - eine harmonische Mischung, die mich schon nach wenigen Seiten in ihren Bann gezogen hatte  vor allem da ich mich richtig in die Story hineinversetzen konnte ^^
Die gesamte Handlung zieht sich, wie ein roter Faden durch das Buch ohne Nebenstränge - alles konzentriert sich auf Mauro und seine Angebete, denn seinen Brüdern sind eigene Bände gewidmet (Klare Leseempfehlung!).
Die erotischen Szenen sind ebenfalls in stilvoll gekonnter Weise beschrieben und lassen einen die lustovllen und intimen Momente der Charaktere hautnah miterleben.

Madison
Eine junge aufgeweckte, selbstbewusste und gefühlvolle Frau, die ihre Komplexe aus der Highschool nicht ablegen kann und sich selbst nicht als attraktiv betrachtet obwohl sie eine absolute 10+ ist! Madison ist eine Denkerin, was nicht immer zum Vorteil ist und eine hoffnungslose Romantikerin, die einen Mann will, der sie um ihrer Selbstwillen und nicht wegen ihres Körpers liebt - kann ihr einer der Biancos diesen Wunsch erfüllen?

Mauro
Der älteste der Bianco-Brüder war in der Highschool ein gefeierter Quarterback und hat sich auch dem Klischee entsprechend benommen - er war zwar heiß aber eben auch unfreundlich und verletzend, doch jeder kann sich ändern und jetzt ist er ein attraktiver junger Mann, der ein Herz aus Gold besitzt - der ideale Freund,

Fazit
Ein wundervolles Buch, bei dem man nach dem Klappentext sofort an Klischees denken muss - das hässliche Entlein aus der Highschool hat sich zu einem wunderschönen Schwan entwickelt und plötzlich ist sie für alle Männer ein gefundener Leckerbissen, doch es wäre nicht Piper Rayne wenn sie dieses Klischee nicht restlos aufbrechen würde und uns etwas vollkommen neues präsentieren würde ^^
Eine absolute Leseempfehlung für alle die nach einer Liebesgeschichte suchen, bei der die Charaktere erst einige Hürden nehmen müssen, um zusammen sein können - kein leichter Weg, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen ;)

Veröffentlicht am 25.12.2021

Bist du bereit vollkommen loszulassen?🖤

Im Banne der Herrin | Erotischer SM-Roman

[Rezensionsexemplar Bluepanther-Verlag]

[Rezensionsexemplar Bluepanther-Verlag]

Cover
Dominant, dunkel und düster - es passt ganz gut zum Inhalt des Buches! Im Mittelpunkt steht eine in sexy Latexdessous gekleidete Frau, die sich auf einem schwarzem Ledersofa räkelt - ich hätte mir für das Cover bezüglich des Titels etwas hypnotischeres bzw. in den Bann ziehendes gewünscht, wie ausdrucksstarke Augen oder ein besonderes Symbol, um die Aufmerksamkeit des Lesers festzuhalten :)

Handlung
Ich nehme dich mit auf meine erotische Erziehungsreise vom ersten zögerlichen Kennenlernen in einem Chatraum über aufheizende Telefongespräche bis hin zum gefühlsintensiven Treffen. Wo es so richtig abgeht und die Intensität zwischen mir und meiner Herrin unvorstellbare Ausmaße annimmt. Bist du bereit, vollkommen loszulassen und erotische Spielarten zu erproben? Bist du bereit, die Lust in allen Facetten zu erleben? Dann folge mir und lass dich überraschen. Denn am Ende steht purer Genuss!

Sprache
Leider konnte mich der Schreibstil der Autorin nicht wirklich packen, da mir die Story etwas zu unstrukturiert gewesen ist - am Anfang habe ich einen Mann, der sich in seiner Ehe gefangen fühlt und sich daher in Chatrooms herumtreibt und dann befinde ich mich mitten in einem Chat zwischen ihm und einer Frau und dann kommt wieder ein Sprung und sie treffen sich im echten Leben auf einer Geschäftsreise - das Ganze wirkt etwas zusammengewürfelt vor allem, da diese Etappen einfach so aufploppen und nicht langsam eingeleitet werden... Dafür muss ich betonen, dass die Autorin die gesamte Handlung sehr detailreich beschreibt und auch SM-Neulinge nicht mit einem Begriff stehen lässt, sondern ihn durch eine der Figuren erklärt. Die erotischen Szenen waren für mich zum Teil etwas extrem vor allem, wenn man bedenkt, dass eine der Personen noch neu im SM-Bereich ist und mit dem Spiel einer Domina und ihres Dieners/Sklaven noch nicht besonders viel Erfahrung hat - hier hätte man es etwas langsam angehen lassen können, aber sonst sind sie in einer stilvollen, spannungsgeladenen Weise beschrieben, trotz des SM-Genres kommt es zu keinen tiefergehenden Beleidigungen oder allzu ausgearteten Bestrafungen.

Charaktere
Wir haben 3 Personen, die bereits alte Hasen im SM-Business sind und einen Neuzugang, der erstmal in diese neue Welt hineinschnuppern möchte und von den anderen angeleitet wird - sie alle haben unterschiedliche Vorlieben, die sie in diesem Rahmen frei ausleben können und sich untereinander bestens ergänzen. Ich konnte mich mit einigen von ihnen identifizieren und sie alle sind sympathisch, experimentierfreudig, hilfsbereit und sind mit ihrem Körper vollkommen im Reinen - ihre dominiernde (hier die Frauen) bzw devote (hier die Männer) Ader leben sie nur in sexueller Hinsicht aus, im Alltag sind sie gleichwertige Partner und freundliche sowie zuvorkommende Menschen, die man gerne als seine Freunde betrachten würde.

Fazit
Ein Buch mit viel Potenzial, dass es leider nicht ganz auslebt. Die Charaktere und die Handlung haben mich vollkommen überzeugt, vor allem weil ich diese Handlungsidee noch nirgendwo anders gefunden habe, dabei hat sie viel Potenzial, aber leider konnte ich mich nicht wirklich mit dem Schreibstil der Autorin und dem unangekündigten/plötzlichen Settingsänderungen anfreunden, was nicht heißt, dass ich mich durch das Buch gequält habe, aber es hat mich eben kein Flow gepackt ^^

Veröffentlicht am 30.10.2021

Wie viel kann eine Ehe und bedingungslose Liebe aushalten?

Die Macht der Lustspiele | Erotischer Roman

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Dezent, verführerisch und edel! Es vereint einfach alles an Eleganz und sieht dabei auch noch fantastisch aus - besonders der geschwungene Schrifstil des Titels zieht meinen Blick immer wieder auf sich, da er sich enorm vom restlichen Titel abhebt ^^ Im unteren Teil sieht man einen weißen undurchdringbaren Nebel, der sich wabernd und bedrohend dem Coverpaar nähert - ähnlich dem Ausrutscher von Jacky, der ihre Ehe bedroht - die beiden wirken aber wie eine gemeinsame Einheit, die sich jeder Herausforderung stellen kann!

Handlung
Jacky und Lukas, die beiden sind ein Traumpaar, wie im Märchen - zumindest nach außern hin... Denn Jacky sehnt sich schon einige nach fremden Männerhänden, die ihren Körper lustvollen verwöhnen - als sie jedoch in den Armen eines anderen landet, bricht sie den One-Night-Stand abrupt ab und beichtet diese Sünde sofort ihrem Mann Lukas! Jacky hätte mit allem gerechnet, aber nicht, das er Verständnis für ihre Wünsche hat und ihr einen Weg anbietet, um ihre Ehe zu retten. So beginnen die beiden mit erotischen und lustvollen Rollenspielen, die sie dem Alltag entfliehen lassen, aber reicht das aus um ihre Ehe zu retten und Jackys Bedürfnis nach einem anderen zu stillen?

Sprache
Unfassbar wie authentisch, emotional, abenteuerlich und auch bei Zeiten witzig die Autorin ihren Schreibstil abwandeln kann und einen somit in immer neue Szenarien entführt, die einem noch mehr den Atem rauben als die vorherigen! Die erotischen Szenen wurden in derselben Art und Weise beschrieben, wobei hier noch der lustvolle, knisternde und reizvolle Aspekt hinzukommt, der mich in meiner Meinung, dass dieses Buch einen unvergesslichen Stil innehat nur noch bestärkt!

Jacky
Ich habe sie zu Beginn als stille und zufriedene Hausfrau kennengelernt, der nichts wichtiger ist als ihr perfektes Image gegenüber ihrer Schwiegermutter und den Nachbarn, doch im Laufe der Handlung hat diese makellose Fassade Risse bekommen und ich konnte die "echte" Jacky kennenlernen, die mir um ein Vielfaches sympathischer gewesen ist!
Sie ist seit ihrer Hochzeit sehr unsicher und legt jedes ihrer Worte auf die Waagschale, doch damit hat sie sich selbst und ihre Ehe langsam kaputt gemacht - zum Glück hat sie sich ihrer Freundin anvertraut und nicht gleich alles hingeschmissen, da sie noch Hoffnung für sich und Lucas, dem sie immer treu gewesen ist, sieht! Den selbst den einen Ausrutscher hat sie schwerstens bereut und ihrem Gatten gebeichtet - aber jeder wird doch einmal schwach und die Hauptsache ist doch, dass sie es beendet hat bevor etwas unumkehrbares geschehen wäre?!

Lucas
Ein Ehemann, wie er im Buche steht, der seine Frau immer voranstellt und ihr sowie seinen Kindern ein perfektes Vorstadtleben bietet, doch was ist wenn, das nicht das ist, was seine Ehefrau braucht? Ich habe ihn wirklich für sein großes Herz bewundert als er Jacky nicht zurechtgewiesen, sie aus dem Haus gejagt oder sonst was getan hat - er hat sich einfach eine Auszeit genommen, um über alles nachzudenken und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen - dann beweist er auch noch Größe und verzeiht seiner Frau und er will ihr sogar helfen, diese dunklen Fantasien auszuleben - ein wahrer Traummann!

Fazit
Ein unfassbares, atemberaubendes Buch, das mich öfters nach Luft schnappen ließ! Eine absolute Leseempfehlung für jeden, der nach einem tiefergehenden Roman sucht, in dem sich die Charaktere nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf emotionaler Ebene näher kommen ^^