Profilbild von Hayley99

Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2019

Ein mitreißendes Buch, bei dem auch die Romantik nicht zu kurz kam ❤?

Like You and Me

?Cover
Wieder mal ein Schild, was das Markenzeichen dieser Reihe zu sein scheint!? Doch dieses Mal befindet es sich vor einem Blitzlichtgewitter, was bestens auf die Handlung im Inneren verweist? Ich finde es vor allem super, dass der Titel im Vordergrund steht und nicht irgendwelche ablenkenden Motive bzw. Personen, dennoch behält das Buch seinen Charme auch ohne ein aufwendige gestaltetes Cover ?

?Inhalt
Lexi ist das New Yorker Girl schlecht hin: Sie betreibt einen Modeblog, ist immer auf den exklusivsten Parties und immer top gestylt. Aber sie hat ein dunkles Geheimnis, dass sie vor allen versteckt bis sie auf den Barkeeper Tyler trifft, der ihr den Kopf verdreht. Eigentlich sollte er nur ein One-Night-Stand werden, aber dann schlich er sich in ihr Herz...❤?

?Charaktere
Viele von ihnen kennt man schon aus dem ersten Teil der Upper East Side-Reihe, aber manche wie z.B. Lexies Vater oder Hunter sind auch neu im Club. Im ersten Teil wurde Lexies Charakter nur angerissen, doch hier darf man hinter ihre Fassade blicken und man lernt sozusagen die "richtige" Lexie kennen. Anfangs hielt ich Tyler für einen Aufreißer, der nur Sex will, doch nach und nach offenbarte er seinen wahren Kern und der war zu schön um wahr zu sein❤?

?Sprache
Die Autorin beschreibt alles sehr detailreich, was die Story um einiges lebendiger macht und einem hilft sich die Umgebung im Buch vorzustellen?
Ich bin sofort wieder in die Geschichte eingetaucht, was großteils am sympathischen und einladenden Schreibstil der Autorin lag?
Selbst die expliziten zeugten von viel Romantik, Gefühl und viel Hingabe beim Verfassen des Abschnitts??

?Fazit
Eine perfekte Fortsetzung der Upper East Side-Reihe!!!!! Für Liebhaber des ersten Teils ein absolutes Lesemuss❤?❤?❤?❤?

Veröffentlicht am 13.12.2018

Keine Tabus oder Zwang - wie in einer anderen Welt !?

Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman

?Cover ?

?Cover ?
Es ähnelt dem des ersten Bandes, was ich gut finde, da es eine Zusammengehörigkeit ausdrückt. Hier ist diesselbe Frau wie beim 1. Cover abgebildet und wieder spielt der Holzpflock eine treibende Rolle, denn diesmal sitzt sie nicht in devoter Haltung davor sondern sie steht vermutlich und wurde wiederum mit Handschellen an ihn gekettet. Wobei ich wie beim ersten Cover nicht verstehe warum Handschellen und keine Seile benutzt wurden, wäre ein besserer Bezug zum Buch gewesen.

?Handlung?
Im ersten Handlungsstrang geht es um einen Mann, der nicht mehr sexuell allein sein möchte und aus diesem Grund verschafft er sich auf illegallen Wegen eine Sklavin. Aber wird er seine Gefühle ihr gegenüber kontrollieren können?
Der zweite Handlungsstrang bezieht sich auf die bereits bekannten Charaktere aus dem ersten Band, die sich auf intensivere SM-Spiele einlassen und auch andere mit ihrer Begierde darauf anstecken.

?Sprache?
Ist diesselbe wie im ersten Band, wobei im ersten Band mehr SM- Wörter gebraucht wurden. Manches empfand ich als kunstvoll erotisch inszeniert und anderes emofand ich eher in einer abstoßenden Art und Weise bzw. mit einem gewissen Unglauben, wie einige Dinge ausgedrückt wurden.

?Charaktere ?
Ich hab mich wahnsinnig gefreut als ich auf alte Bekannte wie z.B. Sari, ihr Mann und auch die Mädels aus dem Camp traf. Die Charaktere aus dem ersten Handlungsstrang fand ich zu Beginn etwas verwirrend doch nach und nach erschloss sich mir deren Bedeutung und Rolle in der Story.

?Fazit?
Eine tolle Fortsetzung des ersten Bandes, wobei mir der erste Handlungsstrang (Mann sexuell allein) Schwierigkeiten bereitet hat in das Buch hinein zu kommen... Für Liebhaber von SM-Stories ein perfektes erotisches Buch.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Die Abrichtung- es wird heiß??

Die Abrichtung | Erotischer SM-Roman

?Cover
Eine Frau kniet in devoter Stellung, mit Handschellen an einen Pflock gekettet, mitten im Raum. Als Kleidung trägt sie bloß Strümpfe und ein Negligé sowie High Heels, alles in schwarz gehalten. Durch die dunklen Farben und den schummerigen Hintergrund strahlt die Frau förmlich mit ihrer hellen Haut und den blonden Haaren. Das Cover gibt auf jeden Fall einen Hinweis, dass hier SM und auch andere sexuelle Spielchen praktiziert werden?! Wobei ich die Handschellen nicht passend zu Inhalt des Buches finde, da für eben solche Dinge andere Materialien benutzt wurden?

?Handlung
Sari und ihr Mann Sven sind glücklich verheiratet, doch langsam fehlt ihnen beiden das Spontane in ihrer Beziehung, was zu Beginn bestand hatte?! Da hat Sven den passenden Vorschlag für seine Frau und bietet ihr an, dass sie in ein Camp fahren kann, wo man ihr beibringen wird die perfekte Sub zu sein und somit neuen Schwung in deren Liebesleben zu bringen. Aber wird Sari sich diesem erotischen Abenteuer hingeben und kann sie es schaffen nicht von der Lust überwältigt zu werden???❤

?Sprache
Zu Beginn noch sehr zurückhaltend doch nach und nach wird es in einer gemäßigten Art und Weise obszöner und auch direkter.
In der Änderung der Sprache spiegelt sich sehr gut Saris Entwicklung im Laufe der Handlung wieder?

?Charaktere
Der tragende Charakter ist Sari, da es sich um die Schulung ihrer Sexualität handelt. Sari wächst als Mensch und auch als Ehefrau während ihrer Zeit im Camp.
Sven ist nur am Anfang und Ende relevant, wobei er natürlich der Grund für Saris Ausflug ins Camp ist.
Natürlich gibt es noch andere Charaktere wie z.B. Susan, Ina, Sofia, Claas, Carla, Svenja,...
Aber von denen sage ich nichts, sonst verderbe ich den ganzen Spaß des Lesens??

?Fazit
Ein erotisierendes Buch und dennoch nicht schmuddelig wirkend - was nicht leicht ist bei erotischen Handlungen ?❤

Veröffentlicht am 01.12.2018

Etwas chaotisch aber dennoch hat es was?

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman

?Cover
Sehr erotisch, obwohl ich persönlich finde, dass es nicht zum Inhalt des Buches passt, weil nur ein Mann und eine Frau auf dem Cover, in einer eindeutigen Stellung, abgebildet sind und es in dem Buch ja zu Beginn um Orgien geht. Der Ort, welcher im Cover gezeigt wird, entspricht dafür umso mehr der gezeigten Welt im Buch, da es sich hier augenscheinlich um eine Sauna handelt und jene wird noch eine wichtige Rolle für die Story spielen?

?Handlung
Kurt und Ute sind eigentlich glücklich verheiratet und auch in sexueller Weise passen sie perfekt zusammen. Aber irgendetwas fehlt Ute in ihrer Ehe, als sie den attraktiven Mario in der Sauna kennenlernt beschließt sie kurzerhand ein erotisches Abenteuer zu dritt zu wagen! Aber wie wird Kurt reagieren und was hat Eva über ihren neuen Nachbarn zu berichten, der wahnsinnig gerne in die Sauna geht?
Dann gibt es eine parallele Handlung mit Engeln, Bengeln und Teufeln, welche ich ehrlich gestehen muss nicht wirklich verstanden habe. Und auch die Frage was diese Story mit der Haupthandlung zu tun hat bleibt offen?!

?Sprache
In den Szenen der Engel, Bengel und Teufel ist die Erotik nur in Umschreibungen zu finden, hier werden keine obszönen Begriffe verwendet. Ganz anders sieht es in der "realen" Welt aus hier kann man sich kaum vor ihnen retten. Mir persönlich ist es lieber, wenn die Begriffe nicht allzu obszön sind und diese Ausdrucksart mit Bedacht benutzt wird.

?Charaktere
Von keinem erfährt man genaueres über deren Vergangenheit, denn der Fokus des Ganzen liegt ja im Hier und Jetzt. Ute erscheint mir etwas zurückhaltend zu Beginn, doch wenn sie etwas aufgetaut ist, dann kann man sie nicht mehr stoppen und sie übernimmt die Initiative. Kurt hat schon einen gewissen Einfluss auf seine Frau, aber wohl eher als Ideengeber und nicht als Ausführer dieser. Eva erscheint mir recht lieb und nett, so wie das typische Mädel vom Lande, und dennoch werde ich aus ihr nicht schlau. Marko ist mir erst recht ein rießengroßes Rätsel, welches zu lösen mir nicht gelungen ist.
Dann zu den himmlischen bzw. dämonischen Charakteren: Sie haben keine Eigennamen und fungieren wahrscheinlich als Repräsentanten für die Akteure der "realen" Welt - reine Spekulation meinerseits!

?Fazit
Eine sehr erotische Story, die von mir aus gesehen etwas chaotisch ist und manchmal etwas zu sehr vom eigentlichen Handlungsstrang abweicht. Dennoch sehr unterhaltsame Lektüre für zwischendurch jedoch kein Must-Read??

Veröffentlicht am 21.11.2018

Eine etwas andere Art der Erotik und dennoch einem die Sinne raubend?

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman

? Cover

? Cover
Grundsätzlich ganz schön, aber ich hätte mir mehr Fantasy Touch gewünscht. Eine Frau und ein Mann sind in der Annäherung eines Kusses und dazu unbekleidet. Doch ich hätte mir den Mann gerne dämonischer gestaltet gewünscht, mit Hörnern am Kopf und andersfarbiger Haut, ebenso wie er auch im Buch beschrieben wird.
Die darunterliegende Burg soll wohl das Mittelalter repräsentieren, in welchem sich die gesamte Handlung vollzieht und somit einen starken Bezug zum Buch hat. Die neben dem Paar abgebildeten Runen bzw. Mytischen Zeichen haben bei mir großen Anklang gefunden, weil sie, zumindest im Mittelalter, für etwas dämonisches standen und somit wieder einen wichtigen Bestandteil des Buches aufzeigen.

?Handlung
Ein junges Bauernmädchen namens Agnes verliebt sich in den Hans und will diesen ehelichen, aber deren Eltern sind beide dagegen und somit beschließen die Liebenden ein Kind zu bekommen, sodass die Eltern von der Kirche gezwungen werden ihren Segen zu geben. Aber es klappt nicht und sie suchen Rat bei einem Magier, der verspricht ihnen Hilfe und öffnet versehentlich ein Portal zur Dämonenwelt. Promot wird Agnes von einem Dämonen entführt und was danach kam hätte sie sich nie erträumt. Der Dämon nimmt Agnes mit auf eine erotische Reise und bietet ihr die Ewigkeit an, aber wird Agnes dem zustimmen und bereit sein den Preis dafür zu zahlen?

?Sprache
Keine obszöne Wortwahl, aber dennoch erotisch, jedoch in einer gesitteten Art und Weise. Keine schwierigen Fremdwörter wurden benutzt, da im Mittelalter die Schicht, um welches es sich hier handelt, keine schulische Ausbildung genossen hatte und dadurch vermehrt einfache, alltägliche Wörter verwendeten. Abgesehen von den Dämonen, welche manchmal ja doch den einen oder anderen Zungenbrecher bereithielten??

?Charaktere
Eine größere Anzahl als ich bei einem erotischen Buch erwartet hätte, wobei man bedenken muss, dass hier ja zwei Welten aufeinander treffen. Agnes erscheint mir zu Beginn sehr naiv, tja eben ein typisches Bauernmädchen im Mittelater, aber im Laufe der Handlung gewinnt sie mehr Selbstvertrauen durch die dämonische Welt und ihren eigentlichen Entführer, welcher ihr zeigt, wie kostbar sie eigentlich ist.
Leider beschränken sich die Charaktere auf das Hier und Jetzt, es gibt keinen Einblick in deren genaue Vergangenheit.

?Fazit
Ein erotisches Buch mit starkem Hang zum Mittelalter und deren Vorstellung einer Dämonenwelt - spannende Handlung, super inszenierte Charaktere und eine mitreißende Story, die einem den Atem rauben wird❤?