Profilbild von Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2021

Ungehemmte Leidenschaft!

Ich will es unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Es setzt den Titel durch die Mischung der verschiedenen Schriftstile wunderbar in Szene ebenso verhält es sich mit dem Untertitel, der gekonnt die Farbe des Oberteils aufgreift! Sie wirkt unzufrieden, wenn nicht sogar unbefriedigt - in ihrem freizügigen Outfit versucht sie Aufsehen zu erregen, doch ihre verschränkten Arme und ihr abgewandtes Gesicht erzählen eine andere Geschichte - eine geheimnisvolle Frau, die uns in die erotischen Tiefen dieses Buches entführt!

Handlung
Befriedigung, Sex, Lust - das Bedürfnis dies zu finden/stillen haben alle Personen in diesem Buch gemeinsam! Ganz gleich ob es sich dabei um eine Unidozentin handelt, die junge Männer auf eine ganz besondere Weise unterrichtet, eine Frau, die sich mit ihrem Lover nur in der Sauna vergnügen kann oder ein Ehepaar, das an seinem Hochzeitstag mit erotischen Spielen das bereits erlöschende Feuer neu beleben möchte!

Sprache
Der Schreibstil konnte mich durch packende und erotische Erzählungen sowie ein bisschen Verrücktheit von der erste Seite überzeugen - die Autorin versteht es den Lesenden tiefer und tiefer in die Story hineinzuziehen, sodass man sich dem Charme jeder einzelnen Episode nicht mehr entziehen kann ^^ Die expliziten Szenen waren allesamt geschmackvoll beschrieben und mit mehr als genug detaillierten und erotischen Beschreibungen versehen, um das Kopfkino einzuschalten - ich kann euch versprechen hier kommt jeder auf seine Kosten und es geht heiß her!

Charaktere
In den Geschichten tummeln sich viele verschiedene Personen, die alle unterschiedliche Bedürfnisse haben und diese auch auf vielfältige Weise befriedigen wollen - ein ganz schöner Mix aus dominant und devot sowie sanft und hart ;)

Fazit
Eine erotische und spannungsgeladene Sammlung von Geschichten, die ein entspannender Zeitvertreib für zwischendurch sind, um die Gedanken schleifen zu lassen. Man erlebt nie dasselbe 2x hintereinander, sondern wird immer wieder mit neuen Charakteren, Orten und sexuellen Vorlieben konfrontiert - es wird einem nie langweilig!

Veröffentlicht am 11.10.2021

Der Flüsterwald ruft nach dir!

Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt (Flüsterwald, Staffel I, Bd. 1)

Ich habe dieses Buch über die NetGalley - Plattform zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Ein sehr ansprechendes Cover, das einen direkt auf einen Ausflug in den ...

Cover
Ein sehr ansprechendes Cover, das einen direkt auf einen Ausflug in den Flüsterwald einlädt und dem man durch seine mystische und magische Ausstrahlung auch kaum widerstehen kann ^^ Das Cover wird von Baumranken eingeschlossen, die einen Bereich in der Mitte freilassen und genau dort kommt uns Lukas mit seinen Freuden entgegen gerannt - er macht sich wohl auf zu einem Abenteuer ;)

Handlung
Lukas dachte in seinem neuen Zuhause würde ihm langweilig werden, doch als er mitten in der Nacht von einem Poltern geweckt wird und ein kleines koboldartiges Wesen sich in seinem Zimmer herumtreibt, da nimmt die Geschichte eine unerwartete wendung! Lukas verfolgt das Wesen bis in den Wald hinter seinem Haus, doch er ahnt nicht, dass er gerade eine magische Grenze überquert hat und sich nun im Flüsterwald befindet, wo Menschen nicht gerade willkommen sind! Wieso konnte Lukas dann diese Grenze überschreiten, welche Geheimnisse verbergen sich hinter den knorrigen Eichen und was hat es mit diesem Mädchen auf sich, das ihn zu verfolgen und beobachten scheint?

Sprache
Der Autor schreibt sehr sympathisch, anschaulich, abenteuerlich, lustig und vergisst trotzdem nicht auf die Details, die die gesamte Welt des Flüsterwaldes erst zum Leben erwecken und vor allem jüngere Leser in ihren Bann ziehen ^^ Die Handlung ist strukturiert und führt ohne große Umschweife zum Ziel, demnach gibt es nicht viele Nebenhandlungen, die einen ablenken könnten bzw. wodurch die Story zu langwierig werden würde - vor alle, für kleine Lesemuffel ein großer Pluspunkt ^^

Lukas
Ein aufgeweckter Junge mit einer ausgeprägten Neugier, die ihm manchmal zum Verhängnis wird ;) Lukas ist ein typischer Teenager, der sich von seinen Eltern nichts sagen lassen will und gegen seinen Willen in ein neues Zuhause verfrachtet wurde, da kann man schon etwas mürrisch sein. Er ist trotz allem ein guter Junge mit einem weichen Herzen - auch wenn er es nicht zugeben will, das erkennt man besonders als er den Flüsterwäldlern hilft obwohl er seine Mission bereits beendet hat ;)

Flüsterwaldwesen
Zauberhaft - anders kann man diese großteils niedlichen Wesen gar nicht beschreiben, eine Ausnahme bildet hier der Wark sowie die Kobolde, jene waren eher abschreckend bzw. furchteinflössend! Sie leben vollkommen abgeschieden von der menschlichen Welt im Einklang mit der Natur und ihren innewohnenden magischen Kräften, aber dennoch sind sie sehr neugierig und auch hilfreich, wobei sie teilweise auch sehr naiv sind und fast jedem sofort vertrauen - man muss sie einfach gern haben ^^

Fazit
Ein super Jugendbuch, das sowohl Jungs als auch Mädels anspricht! Wer will denn nicht in eine magische Welt eintauchen und gemeinsam mit Lukas und seinen Freunden Abenteuer im Flüsterwald erleben?

Veröffentlicht am 11.10.2021

Heiße Funken im Grand Canyon!

The Billionaire Prince

Cover
Perfekt! Es fügt sich nahtlos in den Stil der restlichen Reihe ein vor allem durch den eher in graublau gehaltenen Hintergrund sowie den zum Teil silbernen Titel, der sich zum Ende hin zu einem ins Auge springenden Pink wandelt.
Das Covermodel matcht Aiden zu 100% - genau so habe ich ihn mir vorgestellt! Er strahlt eine gewisse Dominanz und Selbstsicherheit aus, aber man kann erkennen, dass sich dahinter ein gefühlvoller Mann verbirgt ;)

Handlung
Millionär Aiden Kelley kann seinen Augen kaum trauen als plötzlich seine Ex mit einem zehnjährigen Kind auf der Matte steht, das seine Tochter sein soll! Dieser Zwischenfall bringt sein sonst durchstrukturiertes Leben durcheinander und es gibt nur eine Frau, die ihm helfen kann - seine persönliche Assistentin Chelsea Houston, die gerade gekündigt hat. Aiden will sie nicht kampflos gehen lassen und bietet ihr einen Deal an: Wenn sie mit ihm und seiner Tochter einen Roadtrip unternimmt, darf sie das Unternehmen sofort verlassen. Im Laufe der Reise entwickeln sich die drei zu einer richtigen Familie - Aiden bemerkt, dass eine auf Liebe basierende Beziehung auch in seiner Branche möglich ist und Chelsea, die schon lange heimlich auf ihren Boss steht, beginnt zu überdenken, ob sie Aiden denn wirklich verlassen will...

Sprache
Ein sympathischer, mitreißender und charismatischer Schreibstil, der einlädt tiefer in die Story einzutauchen! Die Autorin erschafft eine lebendige Atmosphäre, die sich im Laufe des Buches verändert, doch immer einen roten Faden erkennen lässt - auch Details bleiben hier nicht auf der Strecke, sodass einem die Landschaft und Charaktere schon fast aus dem Buch entgegen springen ;) Explizite Szenen sind vorhanden, lebhaft und detailliert beschrieben und haben ein großes Maß an Gefühl und Romantik ^^

Aiden
Ein Millionär, ein Macho und ein Brecher vieler Frauenherzen! Eigentlich wäre man der Ansicht, das er alles was er will haben kann bzw hat, doch leider ist er ein absoluter Kontrollfreak für den eine Liebesbeziehung wegen der vielen unbekannten Komponenten nicht in Frage kommt - eben weil man so etwas nicht planen und strukturieren kann ;) Er gibt sich nach außen sehr flach und kühl als ob ihm nur sein Imperium am Herzen liegen würde, doch in Wahrheit ist er ein guter Mann mit einem weichen Herzen, das nur auf seine Chance wartet. Aiden konnte mich schon nach wenigen Seiten von ihm überzeugen, wegen seiner liebevollen Art gegenüber seiner Tochter und auch seiner Unerfahrenheit im Elternsein - hier stellt er sich wie ein Fisch auf dem Trockenen an ;)

Chelsea
Persönliche Assistentin von Aiden Kelley - das muss man erst mal schaffen, denn andere würden für diese Chance alles zu tun! Sie ist eine junge, quirlige Frau, die das Herz am rechten Fleck hat - Aiden kann sich wirklich glücklich schätzen, dass er sie als Teil seines Teams betrachten kann ;) Chelsea hat mit ihrer lebensfrohen und natürlichen Art auf mich abgefärbt, sodass ich sie schon nach wenigen Seiten ins Herz geschlossen hatte - eine gute Seele und Freundin, die jeder in seinem Leben braucht ^^

Fazit
Absolute Leseempfehlung! Aiden und Chelsea bieten euch einen kinoreifen amüsanten Abend (ja bei mir war es nur einer!), den man so schnell nicht mehr vergisst! Hier passt einfach alles zu 100% zusammen, sodass es ein wahrer Genuss ist dieses Buch zu lesen und man es eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen möchte ^^

Veröffentlicht am 11.10.2021

Liebe und BDSM - kann das zusammenpassen?

Do-it-yourself-Dom | Erotischer SM-Roman

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Es ist sehr dunkel gehalten und einzig der Titel sticht durch seine silberne Farbe hervor. Im Hintergrund sieht man eine Frau in heißen Dessous, die durch ihre schwarze Farbe einen direkten Kontrast zu ihrer hellen Haut bilden - das selbe passiert mit dem Hemd bei dem männlichen Covermodel. Man erkennt eindeutig in welche Richtung sich diese Story entwickeln wird!

Handlung
Christiane verliert auf einen Schlag ihren Freund und Job - sie verliert den Glauben an ihre Liebe! Von nun an ist Romantik und Liebe ein rotes Tuch für sie und der Blog des Romantik-Gurus Guzman bringt das Fass zum Überlaufen! Kurzerhand möchte sie ihm ihre Meinung sagen, aber dann kommt ihr eine Idee: Was wäre, wenn sie den romantisch-veranlagten Mann zu einem wahren Dom umerziehen könnte? Diesen Vorschlag unterbreitet sie auch Guzman, der sich dazu bereit er klärt, doch nur wenn sie sich gegenseitig Lektionen in BDSM und Romantik unterziehen. Eigentlich sollte alles nur theoretisch passieren, doch in der Hitze des Gefechts konnte keiner seine Gefühle konrollieren...

Sprache
Die Autorin schreibt in einem sympathischen Schreibstil, der mich zärtlich in die Story hineinzog. Sie beschreibt abwechselnd Guzmans und Christines Leben, sodass man beide erst mal unabhängig voneinander besser kennenlernt und auch ihre Vorgeschichte kennt. Auch die Details bleiben hier nicht außen vor und durch sie kann man die ganze Geschichte noch intensiver erleben als ob man wirklich vor Ort wäre. Natürlich sind hier auch explizite Szenen vertreten, die an Abwechslungs- und Einfallsreichtum kaum zu übertreffen sind - in der einen Sekunde befindet man sich noch in einem romantischen und intimen Moment und plötzlich switchen die beiden zu einem BDSM-Spielchen ;)
Christine
Sie wurde schon oft von der Liebe hintergangen und hat sich nun entschlossen ihr Herz nicht mehr diesem Schmerz auszusetzen - zum Leidwesen aller Männer ;) Sie hat eine schwere Zeit hinter sich, was nicht zuletzt an ihrem ehemaligen Freund liegt, der seine Rolle als Dom etwas zu ernst gesehen hat und sie wirklich als seinen Besitz ohne jegliche Rechte gesehen hat... Doch sie hat trotzdem nicht aufgegeben, sich wieder aufgerafft und ihre schlagfertige Art nicht verloren - ganz im Gegenteil sich kann sich jetzt besser als zuvor zur Wehr setzen! Ich hoffe wirklich, dass sie sich wieder für die Liebe öffnen kann, denn sich sehnt sich insgeheim nach einer liebevollen und romantischen Komponente in ihrem Leben, die ihr Sicherheit und Geborgenheit gibt! Vielleicht findet sie das ja bei Guzman?

Guzman
Ein romantischer Mann, der Frauen als einen Schatz betrachtet, den man auch angemessen behandeln muss! Er hält absolut gar nichts von BDSM-Praktiken und kann sich kaum vorstellen, das es einer Frau gefällt sich züchtigen zu lassen, doch da wird er bei Christine eines besseren belehrt. Er würde es ja nie zugeben, aber er hatte schon seit Beginn des Experimentes ein Auge auf sie geworfen und für ihn war es nie eine Option sie wieder gehen zu lassen! Bei Guzman wurde ich ganz schön in die Irre geführt, denn ich hatte ihn nur als Softie in meinen Kopf abgespeichert, doch dieser Romantiker kann auch anders spielen und er geht in seiner Rolle richtig auf!?

Fazit
Eine spannende, lustige und emotionale Story, die einem eine spannende Frage beantwortet: Kann BDSM in Kombination mit Romantik funktionieren - Christine und Guzman finden es heraus. Ich habe dieses Buch sehr genossen und habe mich gemeinsam mit Guzman dem BDSM Genre angenähert und mit Christine dem der Romantik - man erfährt von beiden Seiten so unfassbar viel, das man nach dem Ende erst mal tief durchatmen muss!

Veröffentlicht am 11.10.2021

Auch Hausfrauen haben Bedürfnisse!

Gierige Hausfrauen und ihre standfesten Männer | Erotische Geschichten

Cover
Dunkel und Edel! Die goldene Schrift harmoniert perfekt mit dem dunkeln und ...

Cover
Dunkel und Edel! Die goldene Schrift harmoniert perfekt mit dem dunkeln und holzigen Hintergrund. Im oberen Bereich sieht man ein Paar, dass kaum die Finger voneinander lassen kann - ein von der Arbeit kommender Ehemann, der seine sich-nach-ihm-verzehrende Ehefrau fest im Arm hält.

Handlung
Als Ehepaar kommt man meist in einen Alltagstrott und aus dem zu entfliehen kann schwer sein - nicht aber für diese Paare, denn sie haben sich raffinierte Spiele einfallen lassen, um das Sexleben auch in solchen Phasen reiz- und lustvoll zu halten!
Ganz gleich ob man sich als Hausfrau, wenn der Mann aus dem Haus ist, im Bett mit sich selbst vergnügt und einen heimlichen Beobachter durchaus genießt oder ob man es mit dem netten Postboten treibt. Manche bleiben aber auch lieber hinter verschlossenen Türen und kredenzen dem Mann und Freunden nicht nur ein himmlisches Abendessen, sondern eine verführende Show der Extraklasse ;)
So viele Möglichkeiten, die es auszuprobieren gilt ^^

Sprache
Die Autorin hat einen charmanten, reizvollen und lebhaften Schreibstil, der einen förmlich in die Geschichten hineinzieht. Das ganze verfeinert sie mit einer Vielzahl an Details, sodass die Stories, wie frisch aus dem Leben gegriffen wirken.
Leider muss ich zugeben, dass ich zu Beginn meine Schwierigkeiten mit den Zusammenhängen der Geschichten hatte, aber die konnten sich im Laufe der Handlung von selbst auflösen und zum Ende hin hat dann alles Sinn ergeben bzw konnte man den größeren Rahmen erkennen in welchem die Stories zusammenhängen sollten.
Die expliziten Szenen werden detailliert, stilvoll, anregend und reizvoll sowie erotisch beschrieben - außerdem wirken die Beschreibungen realistisch und direkt aus dem Leben gegriffen und beflügeln somit die Fantasie des Einzelnen, dass so etwas auch jedem anderen passieren könnte ;)

Charaktere
Ein bunter Mix aus den verschiedensten Personen mit den unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben und Fantasien, die sie ausleben möchten. Manche von ihnen fand ich sehr anregend, sympathisch und reizvoll und andere konnte ich gar nicht nachvollziehen, aber das ist ja gerade das Schöne - es gibt so viele Möglichkeiten seine Vorlieben zu befriedigen und es muss nicht jedem alles gefallen, denn das Passende sucht man sich selbst raus!

Fazit
Eine gute Lektüre für zwischendurch, um vom hektischen Alltag abzuschalten! Hier wird einem eine große Bandbreite an sexuellen Handlungen präsentiert - für jeden sollte etwas dabei sein! Die kurzen Stories sind für all jene etwas, die nach einem kurzen Lesegefährten suchen und keinen "dicken Schicken" beginnen wollen ;)