Profilbild von Hayley99

Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2022

7 Nächte sind noch nicht genug!

Sieben Nächte - gierig, geil und schmutzig | Erotische Geschichten

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Starker Kontrast in sich selbst durch die weißen Dessous des Covermodels, das sich vor einer imposanten Fensterfront räkelt, und dem nachtschwarzen unteren Teil in dem sich der in gold-silbernen Lettern geschriebene Titel befindet, dessen Fokus auf die 7 Nächte gerichtet ist!
Hier soll wohl der "Morgen-danach" simuliert werden, den jeder durchleben muss, doch für den einen ist es ein angenehmes Aufwachen und ein nostalgisches Zurückdenken und für den anderen ist es ein totales Blackout und man fragt sich ob man etwas allzu verwerfliches getan hat ;)

Sprache
Da dies das erste Buch ist, was ich von Macy Franco lese, musste ich mich erst an den Schreibstil gewöhnen bzw ihn auf mich wirken lassen - doch schon nach wenigen Seiten hatte mich die Neugier gepackt! Die Autorin schreibt sympathisch, spannungsgeladen, gefühlvoll und schafft es die einzelnen Episoden fast nahtlos ineinander übergehen zu lassen, sodass man keinen allzu großen Bruch beim Lesen verspührt. Die erotischen Szenen sind gekonnt stilvoll und detailreich beschrieben, sodass der Lesende fast selber zur Hauptfigur werden kann ^^

Charaktere
Die Personen sind ebenso verschieden wie zahlreich - jeder hat seine eigene Vorstellung von Erotik und deren ausleben und gerade das macht den Reiz aus.
Aufgrund der Kürze der Geschichten lernt man die handelnden Personen nur sehr oberflächlich kennen zumindest was ihr alltägliches Leben angeht, denn man erlebt sie hautnah bei einem sehr viel persönlicheren Akt - ich finde es so auch besser, denn man kann sich mehr auf die Emotionen und Gefühle bezüglich der Leidenschaft konzenttrieren und den dahinter stehenden Menschen mit seinen Problemen und Verpflichtungen erstmal außen vor lassen - würde doch jeder von uns auch gerne mal machen?

Fazit
Eine Sammlung von abwechslungsreichen, spannenden und lustvollen Stories, die einen jede auf ihre Weise faszinieren und in ihren Bann ziehen! In 7 Nächten kann so viel passieren, lass dich einfach fallen und komm mit auf diese elektrisierende Reise in der Menschen zueinander finden und einfach ihre tiefsten Sehnsüchte ausleben können!

Veröffentlicht am 11.10.2021

Liebe und BDSM - kann das zusammenpassen?

Do-it-yourself-Dom | Erotischer SM-Roman

Cover
Es ist sehr dunkel gehalten und einzig der Titel sticht durch seine silberne Farbe hervor. Im Hintergrund sieht man eine Frau in heißen Dessous, die durch ihre schwarze Farbe einen direkten Kontrast zu ihrer hellen Haut bilden - das selbe passiert mit dem Hemd bei dem männlichen Covermodel. Man erkennt eindeutig in welche Richtung sich diese Story entwickeln wird!

Handlung
Christiane verliert auf einen Schlag ihren Freund und Job - sie verliert den Glauben an ihre Liebe! Von nun an ist Romantik und Liebe ein rotes Tuch für sie und der Blog des Romantik-Gurus Guzman bringt das Fass zum Überlaufen! Kurzerhand möchte sie ihm ihre Meinung sagen, aber dann kommt ihr eine Idee: Was wäre, wenn sie den romantisch-veranlagten Mann zu einem wahren Dom umerziehen könnte? Diesen Vorschlag unterbreitet sie auch Guzman, der sich dazu bereit er klärt, doch nur wenn sie sich gegenseitig Lektionen in BDSM und Romantik unterziehen. Eigentlich sollte alles nur theoretisch passieren, doch in der Hitze des Gefechts konnte keiner seine Gefühle konrollieren...

Sprache
Die Autorin schreibt in einem sympathischen Schreibstil, der mich zärtlich in die Story hineinzog. Sie beschreibt abwechselnd Guzmans und Christines Leben, sodass man beide erst mal unabhängig voneinander besser kennenlernt und auch ihre Vorgeschichte kennt. Auch die Details bleiben hier nicht außen vor und durch sie kann man die ganze Geschichte noch intensiver erleben als ob man wirklich vor Ort wäre. Natürlich sind hier auch explizite Szenen vertreten, die an Abwechslungs- und Einfallsreichtum kaum zu übertreffen sind - in der einen Sekunde befindet man sich noch in einem romantischen und intimen Moment und plötzlich switchen die beiden zu einem BDSM-Spielchen ;)
Christine
Sie wurde schon oft von der Liebe hintergangen und hat sich nun entschlossen ihr Herz nicht mehr diesem Schmerz auszusetzen - zum Leidwesen aller Männer ;) Sie hat eine schwere Zeit hinter sich, was nicht zuletzt an ihrem ehemaligen Freund liegt, der seine Rolle als Dom etwas zu ernst gesehen hat und sie wirklich als seinen Besitz ohne jegliche Rechte gesehen hat... Doch sie hat trotzdem nicht aufgegeben, sich wieder aufgerafft und ihre schlagfertige Art nicht verloren - ganz im Gegenteil sich kann sich jetzt besser als zuvor zur Wehr setzen! Ich hoffe wirklich, dass sie sich wieder für die Liebe öffnen kann, denn sich sehnt sich insgeheim nach einer liebevollen und romantischen Komponente in ihrem Leben, die ihr Sicherheit und Geborgenheit gibt! Vielleicht findet sie das ja bei Guzman?

Guzman
Ein romantischer Mann, der Frauen als einen Schatz betrachtet, den man auch angemessen behandeln muss! Er hält absolut gar nichts von BDSM-Praktiken und kann sich kaum vorstellen, das es einer Frau gefällt sich züchtigen zu lassen, doch da wird er bei Christine eines besseren belehrt. Er würde es ja nie zugeben, aber er hatte schon seit Beginn des Experimentes ein Auge auf sie geworfen und für ihn war es nie eine Option sie wieder gehen zu lassen! Bei Guzman wurde ich ganz schön in die Irre geführt, denn ich hatte ihn nur als Softie in meinen Kopf abgespeichert, doch dieser Romantiker kann auch anders spielen und er geht in seiner Rolle richtig auf!?

Fazit
Eine spannende, lustige und emotionale Story, die einem eine spannende Frage beantwortet: Kann BDSM in Kombination mit Romantik funktionieren - Christine und Guzman finden es heraus. Ich habe dieses Buch sehr genossen und habe mich gemeinsam mit Guzman dem BDSM Genre angenähert und mit Christine dem der Romantik - man erfährt von beiden Seiten so unfassbar viel, das man nach dem Ende erst mal tief durchatmen muss!

Veröffentlicht am 11.10.2021

Auch Hausfrauen haben Bedürfnisse!

Gierige Hausfrauen und ihre standfesten Männer | Erotische Geschichten

Cover
Dunkel und Edel! Die goldene Schrift harmoniert perfekt mit dem dunkeln und ...

Cover
Dunkel und Edel! Die goldene Schrift harmoniert perfekt mit dem dunkeln und holzigen Hintergrund. Im oberen Bereich sieht man ein Paar, dass kaum die Finger voneinander lassen kann - ein von der Arbeit kommender Ehemann, der seine sich-nach-ihm-verzehrende Ehefrau fest im Arm hält.

Handlung
Als Ehepaar kommt man meist in einen Alltagstrott und aus dem zu entfliehen kann schwer sein - nicht aber für diese Paare, denn sie haben sich raffinierte Spiele einfallen lassen, um das Sexleben auch in solchen Phasen reiz- und lustvoll zu halten!
Ganz gleich ob man sich als Hausfrau, wenn der Mann aus dem Haus ist, im Bett mit sich selbst vergnügt und einen heimlichen Beobachter durchaus genießt oder ob man es mit dem netten Postboten treibt. Manche bleiben aber auch lieber hinter verschlossenen Türen und kredenzen dem Mann und Freunden nicht nur ein himmlisches Abendessen, sondern eine verführende Show der Extraklasse ;)
So viele Möglichkeiten, die es auszuprobieren gilt ^^

Sprache
Die Autorin hat einen charmanten, reizvollen und lebhaften Schreibstil, der einen förmlich in die Geschichten hineinzieht. Das ganze verfeinert sie mit einer Vielzahl an Details, sodass die Stories, wie frisch aus dem Leben gegriffen wirken.
Leider muss ich zugeben, dass ich zu Beginn meine Schwierigkeiten mit den Zusammenhängen der Geschichten hatte, aber die konnten sich im Laufe der Handlung von selbst auflösen und zum Ende hin hat dann alles Sinn ergeben bzw konnte man den größeren Rahmen erkennen in welchem die Stories zusammenhängen sollten.
Die expliziten Szenen werden detailliert, stilvoll, anregend und reizvoll sowie erotisch beschrieben - außerdem wirken die Beschreibungen realistisch und direkt aus dem Leben gegriffen und beflügeln somit die Fantasie des Einzelnen, dass so etwas auch jedem anderen passieren könnte ;)

Charaktere
Ein bunter Mix aus den verschiedensten Personen mit den unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben und Fantasien, die sie ausleben möchten. Manche von ihnen fand ich sehr anregend, sympathisch und reizvoll und andere konnte ich gar nicht nachvollziehen, aber das ist ja gerade das Schöne - es gibt so viele Möglichkeiten seine Vorlieben zu befriedigen und es muss nicht jedem alles gefallen, denn das Passende sucht man sich selbst raus!

Fazit
Eine gute Lektüre für zwischendurch, um vom hektischen Alltag abzuschalten! Hier wird einem eine große Bandbreite an sexuellen Handlungen präsentiert - für jeden sollte etwas dabei sein! Die kurzen Stories sind für all jene etwas, die nach einem kurzen Lesegefährten suchen und keinen "dicken Schicken" beginnen wollen ;)

Veröffentlicht am 19.07.2021

7 erotische Geschichten, die einem richtig einheizen!

Gib’s mir! Und zwar jetzt! Erotische Geschichten

Cover
Die Spannung zwischen den beiden ist schon fast greifbar und verspricht eine aufregende sowie elektrisierende Zeit! Sie sehen sich nicht einmal in die Augen, sondern fokussieren nur den Mund des jeweils anderen und nähern sich Zentimeter für Zentimenter an, um den anderen endlich fühlen zu können!

Handlung
7 erotische Geschichten hat Trinity Taylor wieder parat, um den Leser zu verführen ;)
In diesem vielfältigen Mix ist nicht nur der Ort oder die Personen grundverschieden, sondern auch die Gefühle fahren hier Achterbahn - im einen Moment geht es um liebesvolles Beisammensein und im nächsten um einen zerreißenden Abschied. Ganz gleich ob es um ein heißes Weihnachtsgeschenk, ein unanständiges Abenteuer im Grand Canyon geht oder man doch lieber den sexy Manny, der auf die Kinder aufpassen sollte, für ein paar lustvolle Stunden verführt ^^

Sprache
Ich konnte mich recht schnell auf den Schreibstil der Autorin einlassen, da ich bereits mehrere ihrer Bücher gelesen habe ^^ Wieder mal konnte sie mich mit ihrer sympathischen Art und dem Hang zu Details von sich überzeugen. Es gab kaum Momente zum durchatmen, was ich selbst auch gar nicht gewollt hätte, dennoch wirkt es keineswegs gequetscht oder gehetzt - alles passt zusammen auch wenn sich die Handlungsorte und die Personen ändern. Da es sich hier um eine Sammlung an erotischen Geschichten handelt gibt es natürlich auch eine Hülle und Fülle an expliziten Szenen, die allesamt geschmackvoll und detailreich beschrieben wurden sowie stilvoll in Szene gesetzt worden sind!

Charaktere
In den Geschichten tummeln sich viele verschiedene Personen, die alle unterschiedliche Bedürfnisse haben und diese auch auf vielfältige Weise befriedigen wollen - ein ganz schöner Mix aus dominant und devot sowie sanft und hart ;)Trinity Taylor schafft es jedes Mal mich mit ihren Charakteren und deren Wesenszügen zu überraschen!
Fazit
Eine erotische und spannungsgeladene Sammlung von Geschichten, die ein entspannender Zeitvertreib für zwischendurch sind, um die Gedanken schleifen zu lassen. Man erlebt nie dasselbe 2x hintereinander, sondern wird immer wieder mit neuen Charakteren, Orten und sexuellen Vorlieben konfrontiert - es wird einem nie langweilig!

Veröffentlicht am 04.07.2021

Eine Ehe ohne Leidenschaft-Ist das gesund?

Der NachBar | Erotischer Roman

Cover
Stilvoll und minimalistisch, dennoch eine wahre Augenweide! Das Covermodel entspricht absolut meiner Vorstellung von Helen - sie strahlt Unschuldigkeit, Selbstbewusstsein und eine kleine Spur Hilflosigkeit aus. Hier harmoniert die goldene Farbe des Titels ganz besonders mit dem Schwarz-weißen Hintergrund, der bei diesem Verlag eher eine Seltenheit ist und dadurch noch mehr hervorsticht!

Handlung
Helen und ihr Mann Tom führen ein behütetes Eheleben, aber leider ohne Leidenschaft oder erfüllenden Sex! Tom sucht sich seine Erlösung bei einer Prostituierten, die ihm jeden Wunsch von den Augen abliest. Helen hatte lange Zeit gar keine Ahnung, dass ihr etwas in ihrem bisherigen Sexleben fehlt, doch als sie bei einem Spaziergang Tom kennenlernt wird ihr so einiges klar, denn er nimmt sich ihrer an und entführt sie auf eine lustvoll-erotische Reise, die sie hemmungslos und geil macht!

Sprache
Der Schreibstil war sehr anregend, sympathisch und sehr detailreich! Ich hatte mich schon nach wenigen Seiten in der Story verloren und fieberte auf das Ende hin ^^ Es gab keine unnötig langen Passagen, um das Buch zu strecken und auch keine kurzen Szenen, die etwas anschneiden, was nicht weitergeführt wird - alles war durchdacht und wurde mit viel Geschick beschrieben. Ganz besonders wurden die expliziten Szenen mit zahlreichen detailreichen Beschreibungen ausgeschmückt, die einem suggerieren man wäre gerade vor Ort - sehr realistisch ;)

Helen
Sie ist verheiratet und eigentlich wunschlos glücklich, wäre da nicht ihr nicht existierendes Sexleben! Das ist für sie langsam zu einer lästigen Pflichtveranstaltung geworden, die sie einfach über sich ergehen lässt ohne dabei irgendwelche erotischen Gefühle aufkommen zu lassen... Eine schreckliche Erfahrung vor allem, da sie keine Ahnung hat wie das bei anderen Ehepaaren so läuft, da ihre Eltern solche Themen daheim totgeschwiegen haben und sie sich nicht wirklich traut ihre Freundinnen darauf anzusprechen - Helen ist in diesen Momenten wirklich verletzlich und auch naiv, da sie mit Tom ein großes Risiko eingeht - ich meine er hätte ja auch Böses mit ihr vorhaben können... Ich bewundere sie aber auch, da sie sich für ihre Ehe eingesetzt und ihre eigene Unsicherheit überwunden hat!

Dennis
Er ist Helens Ehemann und scheint eigentlich ein nette Kerl zu sein, der seine Frau glücklich machen möchte, aber er nimmt ihr distanziertes Verhalten im Bett einfach so hin und versucht nicht mal mit ihr darüber zu reden und vielleicht eine Lösung für dieses Problem zu finden - er schweigt einfach darüber ebenso wie Helen...dabei könnte ein einfaches Gespräch alles verändern!

Tom
Ein Macho und Junggeselle, dem es eigentlich nur um das Eine geht, aber als er Helen kennenlernt, wird er von ihrer unschuldigen und verletzlichen Art eingenommen und nimmt sich ihrer an, um sie in die lustvolle Welt des Sex einzuführen! Er ist dabei sehr zärtlich und rücksichtsvoll, aber er verlangt ihr auch so einiges ab und treibt sie bis an ihre Grenzen!

Fazit
Eine spannende und erotische Reise auf die uns Helen da mitnimmt - sie entdeckt völlig neue Wege ihre Lust zu befriedigen sowohl mit als auch ohne Mann! Eine klare Leseempfehlung für alle, die nach einer erotischen Story suchen, in der sich die Charaktere weiterentwickeln und an Situationen wachsen können und es nicht nur um die expliziten Szenen geht!