Profilbild von Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2021

Ein heißer Sommer!

Auf der Alm da gibt's koa Sünd | Erotische Geschichten

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Nicht zu 100% passend - mir fehlt hier leider der Almflair, wie z.B. saftiges Gras, Tiere, Almkräuter... - leider 1 Stern Abzug, aber sonst top!

Nichts desto trotz ist es sehr schön gestaltet - der Titel steht in den bekannten silbernen Lettern und hebt sich nachdrücklich vom Hintergrund ab. Darüber ist eine verschwitze bzw. eingeölte und leicht bekleidete Frau in einem Heuschober zu sehen, die offensichtlich auf ihren Liebhaber zu warten scheint ;)

Handlung
Die Alm sonst immer so zünftig und sittsam, doch hier zeigt sie andere Seiten von sich und die sind sehr erotisch! Ganz gleich ob man als junges Paar einen Spontanurlaub zum Neuaufleben der Leidenschaft plant, einen Ausstieg aus dem Stadtleben braucht oder durch ein Gewinnspiel in diese urige Gegend verschlagen wird.
Diesen Sommer wird es heiß auf der Alm - die Zwillinge erleben sündige Abenteuer mit der Sennerin, 2 junge Madln bedanken sich beim Senner auf Knien und Victor sucht sich eine willige Sexsklavin!

Sprache
Der Schreibstil der Autorin ist sehr sympathisch, detail- und facettenreich - sie switcht einfach so vom lieblichen Pärchensex zu härteren Spielarten! Die Beschreibung der Almen, der Senner und sogar der dort herrschenden Stimmung ist ihr wirklich gelungen, denn ich fühlte mich - während des Lesens - an diese Ort versetzt und konnte förmlich die Almluft riechen ^^
Die expliziten Szenen reichen wie gesagt von Blümchensex bis hin zu SM - es ist also für jeden was dabei!

Charaktere
Das ist ein schwieriger Part, da es so viele grundverschiedene Charaktere in diesen Stories gibt und es platzmäßig den Rahmen sprengen würde, wenn ich mich jedem einzeln widmen würde - lass dich einfach überraschen wie die Leute hier sind und ob sie dir zusagen!
Ich sage nur so viel: Sie sind alle von Grund auf verschieden, haben unterschiedliche sexuelle Neigungen und sind herzlich sowie aufgeschlossen gegenüber Neuem!

Fazit
Eine interessante Sammlung von Geschichten, die mich sehr überrascht hat, weil sie so einen Facettenreichtum widerspiegeln! Die Charaktere und auch die unterschiedlichen Stories schaffen es einen sofort in ihren Bann zu ziehen, sodass man von einem erotischen Erlebnis zum nächsten stolpert - wie gesagt es ist für jeden etwas dabei, also seid nicht schüchtern und kommt für ein paar entspannend-lustvolle Stunden auf die Alm!

Veröffentlicht am 22.02.2021

Lustvolle Abendlektüre!

Heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten

Cover
Aufregend und ein wahrer Eyecatcher! Hier tritt der in dezentem Silber geschriebene Titel auf jeden Fall in den Hintergrund, denn den dominanten Part übernimmt hier das Covermodel in ihrem aufreizenden Aufzug. Das gesamte Cover ist in gedeckten und dunkleren Tönen gehalten - den einzigen Farbklecks bilden hier die weinroten Kleidungsstücke.
Ich finde das Cover sehr ansprechend gestaltet und auch ästethisch inszeniert, aber ich hätte mir beim Thema "Gute-Nacht-Geschichten" doch ein etwas anderes Cover vorgestellt, wie z.B. eine leichtbekleidete Frau im Bett liegend und hinter ihr ein Fenster durch das der Mond hereinscheint - auf jeden Fall etwas, das mehr zum Thema "Zu-Bett-gehen" passt.

Handlung
35 erotische und spannungsgeladene Stories, die einem alle Wünsche erfüllen und wo für jeden Geschmack etwas dabei ist!
Ganz gleich ob man lieber lustvolle Stunden im Swinger Club, in einem Dominastudio, im Hotelzimmer mit der besten Freunden oder in einem privaten Sexclub verbringt - auch daheim züngeln die Flammen der Leidenschaft! Die "braven" Hausfrauen kümmern sich während des Tages auch nicht nur um den Haushalt, sondern sie leben ihre Sehnsüchte offen aus und die eine oder andere holt sich sogar einen Liebhaber ins Haus, da ihr Ehegatte nicht mehr ausreicht, um ihre Gier zu stillen!

Sprache
Sympathisch, angenehm, erotisch! Die Autorin versteht es wirklich den Lesenden mit nur wenigen Zeilen in ihren Bann zu ziehen und man hat währenddessen auch keine Möglichkeit aus diesem Sog auszubrechen, denn nach dem Abklingen des einen Höhepunkts bahnt sich schon der nächste an usw. - man taumelt von einer Story zur nächsten ;)
Die Erzählungen sind stimmig, abenteuerlich und könnten genauso auch im "echten" Leben stattfinden - ein Spiel für die Sinne, da man sich so besser in die Rollen hineinversetzen und eventuell auch manches für den Eigenbedarf übernehmen könnte ;)
Die expliziten Szenen sind stillvoll, anregend, ästethisch und erotisch - die Charaktere haben einen respektvollen Umgang miteinander und niemand wird gegen seinen Will gezwungen!
Charaktere
In 35 einzelnen Geschichten kommen schon einige Personen zusammen und es würde denn Rahmen meiner Rezension sprengen, wenn ich auf jeden Einzelnen bzw. jede Einzelne eingehen würde.
Die Personen sind ebenso verschieden wie zahlreich - jeder hat seine eigene Vorstellung von Erotik und deren ausleben und gerade das macht den Reiz aus.
Aufgrund der Kürze der Geschichten lernt man die handelnden Personen nur sehr oberflächlich kennen zumindest was ihr alltägliches Leben angeht, denn man erlebt sie hautnah bei einem sehr viel persönlicheren Akt - ich finde es so auch besser, denn man kann sich mehr auf die Emotionen und Gefühle bezüglich der Leidenschaft konzenttrieren und den dahinter stehenden Menschen mit seinen Problemen und Verpflichtungen erstmal außen vor lassen - würde doch jeder von uns auch gerne mal machen?

Fazit
Eine interessante und abwechslungsreiche Sammlung an erotischen Geschichten, die einen in verschiedene Szenarien mit ganz unterschiedlichen Personen hineinversetzen. Hier ist für jeden was dabei!
P.S. - 1 ☆ wegen dem -für mich - nicht passenden Cover

Veröffentlicht am 07.01.2021

Roadtrip gefällig?🚘

AutoSex - geil und hart | Erotische Geschichten

Cover
Es fängt auf jeden Fall das Thema des Buches ein und auch die schwungvolle Schrift des Titels spricht mich an, aber leider gibt es meinerseits auch einiges, was ich nicht ansprechend finde... Das Cover ist mir etwas zu plakativ, mit der in knappen Dessous bekleideten Blondine, die ein Auto einschäumt - was sicher eine erotische Vorstellung ist, aber meiner Meinung etwas zu abgegriffen ist -> 1 Stern-Abzug!

Handlung
Auf der Suche nach aufregenden Orten für ein kurzes Techtelmechtel kommt man schon mal aufs Auto, aber auf diese Weise, wie es in den Geschichten von Simona Wiles geschildert wird, kam sicher noch keiner!
Treffen auf einsamen Tankstellen, in einem Hinterhof, mit der Autohändlerin oder einfach nach dem Einkaufen bevor die Knder aus der KITA zu holen sind - das sind nur einige Handlungsorte und die besonders exotischen kommen erst noch... Lasst euch von dröhnenden Motoren betören und davontragen!

Sprache
Ich kannte den Schreibstil der Autorin bereits und war wiedermal begeistert, wie einfach sie ihren Stil abändern kann, sodass es einem erscheint als ob mehrere Autorinnen diese Stories verfasst hätten. Jede Geschichte hat einen anderen Schwerpunkt und den arbeitet Simona Wiles mit präzisen Details heraus - mit jeder Sory taucht man in eine neue Situation ein, die sich ähneln, aber nie 1:1 wiederholen.
Die expliziten Szenen versprühen Action, Spontanität und ungehemmte Leidenschaft - alles erinnert an eine schnelle und rasante Spritztour!

Charaktere
Sie treten immer nur für kurze Sequenzen auf, aber das tut ihrer Ausstrahlung und Performanz keinen Abbruch - sie ergeben einen bunten Mix, was die Geschichten noch spannender macht!
Es gibt liebevolle Eltern, unglückliche Singles, experimentierfreudige Paar und auch vollkommen Fremde - ich empfand es als sehr unterhaltsam jeden von ihnen nur in einer bestimmten Situation ihres oder seines Lebens kennen zu lernen und das ganz ohne eine lange Vorgeschichte - quasi ins kalte Wasser geschmissen zu werden ;)

Fazit
Eine super Sammlung von erotischen Abenteuern in und ums Auto herum, die einen lustvollen Roadtrip in Aussicht stellen! Die Stories sind kurz gehalten und so verschieden, dass sicher für jeden Geschmack was dabei ist - klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.01.2021

Ein gelungener Mix aus Herzroman, Komödie und Krimi :)

Wunder & so - Falls ich dich küsse

Ich habe dieses Buch über die NetGalley - Plattform zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür.
WunderSoFallsIchDichKüsse NetGalleyDE

Cover
Sehr Detailreich und intensiv! Die ...

WunderSoFallsIchDichKüsse

NetGalleyDE

Cover
Sehr Detailreich und intensiv! Die Mischung des starken roten Hintergrundes mit dem zarten rosa Herz und den feinen detaillierten Ranken drumherum gibt dem Cover einen femininen und romantischen Touch, der bestens zum Titel passt :) Ganz besonders entzückend finde ich, dass auf dem Cover so einige kleine Details, wie z.B. eine den 20ern entsprechend gekleidete Frau, die Galatea, das Meer und auch kleine tropische Pflanzen, abgebildet sind, die einem schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Innere des Buches geben 💕

Handlung
Eine Zeitreise - so könnte man die Kreuzfahrt auf der Galatea, die der Titanic nachempfunden ist, nennen. Hier sind Butler, Abendroben, Frack und gute Manieren zwischen Mann und Frau noch recht lebendig. Lou macht eben auf jenem Schiff mit ihrern Großeltern und besten Freundin eine Kreuzfahrt, doch schon kurz nach ihrer Ankunft trifft sie auf einen jungen Mann, der widersprüchliche Gefühle in ihr weckt - sie hat das Gefühl ihn schon einmal getroffen zu haben und dass sie ihm vertrauen kann! Doch das ist nicht das einzig geheimnisvolle an Bord...

Sprache
Die Autorin hat einen abenteuerlichen Schreibstil, der zeitweise in romantische Passagen zerfliesst und mit viel Witz und Charme gespickt ist. Schon nach wenigen Seiten konnte ich mich nicht mehr von dem Spektakel losreißen und suchtete das ganze Buch durch! Sie verarbeitet sehr viele Details in der Story, belebt dadurch die Fantasie der Lesenden und lässt die alten Zeiten wieder aufleben :)

Lou
Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, mit der Gabe kurze Momente der Zukunft vorauszuahnen, weil sie Dejavüs hat als ob sie diese Momente bereits erlebt hätte. Lou ist zielstrebig und wenn sie einmal Fahrt aufgenommen hat unmöglich zu bremsen, aber sie handelt nicht überstürzt, sondern verschafft sich ein genaues Bild des Sachverhaltes. Sie ist eine super Freundin, auf die man sich verlassen kann, aber in Sachen Beziehung ist sie noch herrlich naiv  - und das macht sie noch sympathischer ebenso wie die Tatsache, dass man ihr quasi bei ihren ersten Flirtversuchen über die Schulter schauen kann 💕

Amy
Sie ist Lous beste Freundin und weiß ganz genau was sie will - bei ihr hat auch der ärgste Partymuffel verloren! Ein zielstrebiges, ehrgeiziges, witziges und sympathisches Mädchen, das auch im Umgang mit Jungs nicht auf den Mund gefallen ist - eine bewundernswerte Eigenschaft! Sie stärkt ihren Freunden immer den Rücken und bei Problemen kann man sich immer auf sie verlassen - sie und Lou geben ein perfektes Freundinnengespann ab ;)

Sam
Anfangs habe ich ihn für einen Stalker gehalten, der Lou verfolgt - dieses Missverständnis konnte bald aus der Welt geschaffen werden, doch dann verdächtigte ich ihn einer weiters aus schlimmeren Sache ... Er kann sich dennoch wie ein Gentleman benehmen und das hob meine Meinung über ihn um ein Stück, wobei ihn noch immer zu viele Fragen umgaben! Doch ich spürte, wie Lou, dass man ihm vertrauen konnte und so verließ ich mich auf mein Bauchgefühl - hoffentlich spielte mir das keine Streiche ...
Nichtsestotrotz habe ich mich mit Sam arrangiert und ihn hingenommen, aber nicht ohne ihn immer wieder im Auge zu behalten, denn sein Verhalten war doch sehr mysteriös - vor allem seine kryptischen Bemerkungen gegenüber Lou, dass sie ihm ja nicht vertrauen oder Gefühl für ihn entwickeln sollte und keine 2 Minuten später schärft er ihr ein, dass sie zu ihrem eigenen Schutz bei ihm bleiben soll und da soll sich einer auskennen? Er ist ein undurchsichtiger Charakter, dessen Motive und Handlungen nicht vorhersehbar sind und gerade das reizt mich so an ihm, dass man nie sicher sein kann, was er als nächstes geplant hat ;)

Fazit
Eine gelungene Story, die in längst vergangene Zeiten entführt und eine kleine Intrige bereit hält ^^ Der Inhalt ist ein ganz anderer als man es vom Klappentext her erwarten würde - Romantikerinnen kommen hier nur teilweise auf ihre Kosten, aber alle die nach einer Verschwörung mit kleinen romantischen Passagen suchen, sind hier goldrichtig!

Veröffentlicht am 24.11.2020

10 heiße Episoden auf der Arbeit!

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten

Cover
Sündhaft reizend - ein weißes Cover, das sofort den Blick auf sich zieht und richtig untypisch für den Bluepanther-Verlag, der sonst eher gedecktere Farben bevorzugt. Der Titel ist in großen schwarzen Lettern abgebildet und hebt sich dadurch bestens vom restlichen Cover ab. Darüber zeigen sich zwei leicht bekleidete Damen, die ganz offensichtlich ihre weibliche Reize spielen lassen, um ahnungslose Männer in ihr Netz zu locken - beide sind Teil einer Story, die dich im Inneren des Buches erwarten wird ;)

Handlung
Eine reizvolle Sammlung von 10 erotischen Geschichten, die einem zeigen, wie man sich den Arbeitsalltag lustvoller gestalten kann, sodass er zu einer Befriedigung aller Sinne und Bedürfnisse wird! Ganz gleich ob es die Polizistin ist, die den Verdächtigen mit sehr verführischen Methoden zum Reden bringt, oder die Krankenschwester, die sich wortwörtlich um jeden einzelnen Zentimeter ihres Patienten kümmert, oder auch die Stewardess, die sich im Flugzeug in noch höhere Sphären katapultieren lässt - sie alle gestalten sich ihre Arbeit lust- und reizvoller!

Sprache
Ein aufregender Schreibstil, der sich in jeder der 10 Geschichten in anderer Weise präsentiert, sodass es einem vorkommt wie eine Anthologie, und das Lesen zu einem regelrechten Vergnügen macht ^^ Die Autorin versteht es den Leser zu unterhalten, zu reizen und auf die Folter zu spannen - trotz ihrer Kürze haben die Stories alles was eine gute Geschichte braucht und noch mehr, denn sie wirken nicht aus der Luft gegriffen, haben eine klare Struktur und enden genau an den passenden Stellen, die einen mit einem gewaltigen Cliffhanger zurücklassen ;)

Charaktere
Ein bunter Mix aus den verschiedensten Personen mit den unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben und Fantasien, die sie ausleben möchten. Manche von ihnen fand ich sehr anregend, sympathisch und reizvoll und andere konnte ich gar nicht nachvollziehen, aber das ist ja gerade das Schöne - es gibt so viele Möglichkeiten seine Vorlieben zu befriedigen und es muss nicht jedem alles gefallen, denn das Passende sucht man sich selbst raus!

Fazit
Eine lustvolle Reise durch 10 reiz- und fantasievolle Szenarien, die einen - jede auf ihre Weise - in ihren Bann ziehen, sodass man es kaum erwarten kann in die nächste hineinzutaumeln ;) Eine klare Leseempfehlung für alle die zwischendurch nach kleinen erotischen Abenteuern suchen!