Profilbild von Hayley99

Veröffentlicht am 20.04.2021

Frauenpower im Wilden Westen

Die harte Lust des wilden Westens | Erotische Geschichten

Cover
Passend zum Wilden Westen ist das Covermodel hier mit Cowboystiefeln und -hut abgebildet - man weiß gleich in was für einen Raum der Erde es einen verschlägt und man kann vielleicht auch schon erahnen, was für Konflikte sich anbahnen werden.
Etwas auffällig finde ich, dass die Frau auf dem Cover ihr Hinterteil in hautengen Latexhosen präsentiert, aber uns dabei ihr Gesicht verborgen bleibt...
Ganz besonders gefällt mir die Abstufung innerhalb des Titels dadurch kommen dessen einzelne Bestandteile  - vor allem optisch - nochmal viel besser zur Geltung ^^

Handlung
Zwei Frauen. Ein Schicksal.
Mara und Lydia könnten unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie eine Gemeinsmkeit - sie wurden beide in gewisser Weise zu einer unvorteilhaften Ehe gezwungen, aber dadurch haben sie etwas anderes geschenkt bekommen!
Mara reist mit ihrer Tante in die neue Welt und soll als Lustsklavin für die hiessigen Männer herhalten - Lydia muss aus ihrer Heimat fliehen, da man sie eines Mordes beschuldigt, den sie nicht begangen hat.
Eine ziemlich verzwickte Situation und die einzige Rettung ist die Ehe mit einem Unbekannten einzugehen, doch in der neuen Welt gibt es einen gravierenden Mangel an Frauen... Werden die beiden damit klarkommen, dass es dort selbstverständlich ist alles auch die Frauen untereinander zu teilen? Sie durchleben sowohl lustvolle und erotische als auch schmerzhafte und verzweifelte Stunden in diesem wüsten und rauen Land!

Sprache
Aufregend, gefühlvoll, leidenschaftlich und quälend - die Autorin versteht es wirklich die Leser und Leserinnen mit den Schicksalen der Protagonisten zu erschüttern und zutiefst zu berühren! Die Szenen werden nicht schonend beschrieben, man muss dabei schon so einiges durchstehen, aber dafür wird man mit einer atemberaubenden Story belohnt! Gewalt, Moralische Missstände und Diskriminierung sind hier - ganz authentisch gemäß dem Zeitalter - an der Tagesordnung ebenso wie die untergeordnete Stellung der Frauen!
Eine stilvolle, abenteuerliche und "exotische" Schilderung der expliziten Szenen gibt dem ganzen den letzten Kick und konnte mich vollends überzeugen!

Mara
Sie ist eine überraschend aufgeklärte und selbstbewusste Frau, die sich nicht in ihrer untergeordneten Rolle als ein Objekt sieht, sondern ihr Leben selbst bestimmen möchte! Eine Rebellin, die mir sofort sympathisch aufgefallen ist - leider hat sie nicht ganz frei über ihre Zukunft bestimmen können, aber immerhin konnte sie damit einem noch viel schlimmeren und unterdrückten Leben entkommen! Sie jammert und beklagt sich nicht über ihre Situation, sondern nimmt sie einfach an und versucht das Beste daraus zu machen - eine Seltenheit in dieser Zeit ^^

Lydia
Mit ihr musste ich etwas länger hadern, bis ich einen Draht zu ihr gefunden habe - vor allem, da ihr vorgeworfen wird eine kaltblütige und berechnende Mörderin zu sein, aber mehr dazu verrate ich nicht außer das man nie viel auf das bloße Gerede von Leuten geben sollte!
Sie ist eine starke, selbstbewusste... kurz um eine knallharte Lady, die den Männern schon zeigt, wo es lang geht - mega sympathisch und auch ihre konternden Antworten sind ein wahrer Genuss zum Lesen ;)

Fazit
Frauenpower pur und das in einem Land, wo Frauen gemeinhin nur als Objekt angesehen wurden - doch nicht Mara und Lydia, die beiden haben ihren Kampfgeist behalten und sich auch durch die schwierigsten Zeiten geplagt und haben dafür etwas gefunden, dass sie nie für möglich gehalten hätten ... für mehr müsst ihr das Buch lesen! Hier geht es um so viel mehr als nur Sex und Lust - eine klare Leseempfehlung für alle die Bücher mit Erotik mögen, aber dahinter auch eine Story erwarten, die sich etwas davon distanziert und den Charakteren auch eine Entwicklung und Gefühle fernab vom Sex zugesteht!

Veröffentlicht am 22.02.2021

Kann den Liebe Sünde sein?

Kloster der Sünde | Erotischer Roman

Cover
Passend zum Inhalt gewählt - eine freizügig gekleidete Nonne, die ihre Hände  zum Gebet erhebt, und ganz augenscheinlich auf göttliche Unterstützung hofft. Unterhalb ist der Titel in silbernen Lettern zu sehen - sehr schön finde ich hier den Schattenverlauf innerhalb des Schriftzuges, der sich auch im Hintergrund des Covers durch die gothischen Fenster widerspiegelt.
Es folgt in der Aufmachung auf jeden Fall dem bekannten Stil des Bluepantherverlags - Verwechslungsgefahr ausgeschlossen!

Handlung
"Keine Sünden in dieser Familie!", dass ist die unausgesprochene Regel von Penelopes Vater. Sie war immer ein gutes und folgsames Mädchen, doch dann tritt Randolf in ihr Leben und eröffnet ihr ganz neue Welten des körperlichen Fühlens - ein Fehler, denn damit bricht sie die Regel und ihr Vater schickt sie ohne Umschweife ins Kloster! Penelope versteht nicht, wie so etwas wundervolles eine Sünde sein kann, aber sie beugt sich dem Willen ihres Vaters. Leider kann sie nach ihrer ersten Kostprobe nicht mehr die Finger von sich lassen, um diese köstlichen Empfindungen noch einmal zu spüren - dies ist in einem Kloster streng untersagt, oder? Nicht aber bei den "Glücklichen Frauen", denn hier ist Leidenschaft, Neugier und Sex gern gesehen - begleitet Penelopes Reise in die Sphären der körperlichen Lust!

Sprache
Sehr sympathisch - schon nach wenigen Seiten hatte ich mich in Penelopes Geschichte verloren und wurde nur so von ihrer Neugierde vorwärts getrieben. Die Autorin benutzt eine dem Jahrhundert angeglichene Sprache und auch die Handlungen ihrer Charaktere entsprechen den damaligen Gepflogenheiten und Sitten :) Der Schreibstil der expliziten Szenen ist sehr gemixt, einerseits gibt es sanfte und emotionale Szenen, die zum Nachdenken und Mitfühlen anregen andererseits hält die Story auch härtere und bestrafende Szenarien bereit - hier ist für jeden etwas dabei!

Charaktere
Eine bunte Mischung von Probierfreudigen, Schüchternen und Gottesfürchtigen! Und sie sind bei ihren sexuellen Vorlieben ebenso unterschiedlich wie bei ihrem öffentlich Auftreten ;)

Penelope
Eine junge Frau, die wohlbehütet aufwuchs und sich immer dem Willen ihrer Eltern gebeugt hat, aber dann - und ich kann das vollkommen nachvollziehen - überkam sie einfach das Bedürfnis ihrem Liebsten näher zu kommen. Ich finde die Reaktion ihrer Eltern aus der damaligen Sicht vollkommen verständlich, da sie dachten, dass ihre Tochter eine Sünde begangen hat und dafür sowohl ins ewige Fegefeuer kommen würde als auch ihrer Familie gesellschaftliche Demütigung bringen könnte, wenn jemand davon erfahren oder diesem "Ausrutscher" ein Kind entspringen würde! Doch Penelope tut das einzig richtige und lässt sich ihre wundervolle Entdeckung nicht schlecht machen - nein sie beginnt sogar sie weiterzuerforschen und ihre eigenen Vorlieben auszutesten! Penelope ist entgegen dem damaligen Frauenbild ein sehr aufgeschlossener und wissbegieriger Mensch - ich fand sie schon nach den ersten Momenten sympathisch und das hat sich durch ihre naive und kindliche Art nur noch verstärkt - bei ihren "Entdeckungen der männlichen Anatomie" oder unbedarften Fragen musste ich immer wieder schmunzeln -> sie ist eigentlich noch ein Kind und doch wagt sie sich bereits an die Geheimnisse der Erwachsenen heran ;)

Randolf
Er scheint ein wahrlich ansehlicher Mann zu sein und sicher auch ziemlich attraktiv, doch in seiner Brust ist nicht das kleinste Fitzelchen an Ehrgefühl vorhanden! Zuerst verführt er eine junge naive und wissbegierige Frau zu solchen sündhaften Taten - von deren Folgen für die Familie er sicherlich Kenntnis hat - und dann als sie erwischt werden, da dreht er die ganze Geschichte um und behauptet, dass die junge Lady ihn zu diesen Lastern gezwungen habe!?
Ein sehr unsympathischer Charakter, bei dem das Äußere von seinem schändlichen und hässlichen Herzen ablenken soll!
Klostermitglieder
Alle sind sehr offen, aufgeschlossen und wollen  den Neuzgang gebührend empfangen! Bei manchen hätte ich gerne mehr über ihre Vorgeschichte herausgefunden, vor allem wie sie in das Kloster gekommen sind - durch die Hingabe zu Gott oder als Strafe für unzüchtiges Verhalten?

Fazit
Ein gelungenes Buch mit einer fesselnden Handlung - da überdenkt man den Sündenfall noch einmal?! Begleite den Weg einer jungen Frau zu ihrem wahren Selbst - eine klare Leseempfehlung für alle die nach einer etwas tiefergehenden Lektüre suchen, die sich eher vom sexuellen Akt an sich differenziert ;)

Veröffentlicht am 07.01.2021

Jane S. Wonda entführt einen mit ihrem sinnlichen und zerstörerischen Schreibstil in eine vollkommen neue Version des Dark Romance!

SMOKE

Ich habe dieses Buch vom Federherz-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Traumhaft! Es fängt die Stimmung der Story durch den dunklen und düsteren Hintergrund in allen Facetten ein. Ganz besonders gefällt mir, dass der Titel senkrecht geschrieben ist, was nicht oft der Fall ist und daher einen wahren Eyecatcher bietet. Ein weiteres Highlight sind die Flammen, die in den Lettern züngeln, und die Blätter, die das Ganze einrahmen und ebenfalls von einem bronzenen Schein bedeckt sind!
Alles harmoniert perfekt miteinander und gibt ein Cover ab, dass man gerne in seinem Bücherrregal stehen hat 😘

Handlung
"Lass mich einfach gehen!", dass bittet Cinder ihren Entführer nun schon so oft, aber sie weiß, dass es nie dazu kommen wird, weil er sie als sein Eigentum betrachtet.

Eigentlich will Cinder mit ihrer Freundin Ivy nur einen Roadtrip unternehmen, doch dann stoßen sie in einem Saloon auf den verboten heißen, unnahbaren und düsteren Smoke. Cinder lässt sich von seiner gefährlichen Aura anlocken und küsst ihn. Ivy ist deswegen mega sauer und setzt ihre Freundin kurzerhand in Montana aus ... Cinder braucht nun Hilfe, die sie überraschenderweise von Smoke bekommt, doch schon am nächsten Morgen als sie gefesselt in seinem Bett erwacht, wird ihr klar, dass ihre Probleme gerade erst begonnen haben ...

Sprache
Ein verboten guter Schreibstil, der mich an einigen Stellen zum Zittern und an anderen an die Grenze meiner moralischen Vorstellungen getrieben hat, aber das verrückte ist, dass ich es immer wieder geschehen lassen würde!
Sie f.... einem sozusagen das Gehirn und nistet sich darin ein, sodass man an nichts anderes mehr denken kann, als wie es mit Smoke und Cinder weitergeht und vor allem was denn nun wirklich seine Beweggründe für ihre Entführung gewesen sind?
Die expliziten Szenen sind, wie diesem Genre entsprechend, etwas härter und treiben die Beteiligten weit über ihre Belastungsgrenzen hinaus, sodass sie beinahe daran zerbrechen! Die Fülle an Details hat mich aber am meistens überrascht und zwar nicht in Bezug auf Stellungen usw. sondern in emotionaler Hinsicht, denn man erfährt unglaublich viel über Cinders Innenleben und ihre Psyche, die sie in Momenten der höchsten Lust offen darlegen und sich verletzlich geben kann! Aber auch Smokes dicke Schale bricht in diesen Situationen auf und offenbart einen Menschen, der sich im Grunde für jedes unschuldige Lebewesen verantwortlich fühlt ^^

Smoke
Ein unfassbar heißer Cowboy, den eine gefährliche und düstere Aura umgibt = ein Badboy, wie er im Buche steht! Ich war ihm schon nach wenigen Seiten mit Haut und Haaren verfallen - sogar in meinen Gedanken hat er sich festgesetzt und jetzt komm ich nicht mehr von ihm los ... Tief drinnen muss er ungelöste Konflikte und einige traumatische Erlebnisse in der Kindheit verbergen, denn er lässt einfach keine Nähe zu und muss immer die Kontrolle behalten, sonst dreht er durch!
Richtig beänstigend war aber, dass Smoke einfach so vom attraktiven, hilfsbereiten Cowboy zu einem rücksichtlosen, manipulativen Mann werden kann - von einem Wimpernschlag zum anderen ... einmal hegt er dich, wie ein verwundetes Tier und dann prügelt er dich, wie einen reudigen Hund.
Doch Cinder konnte eine andere Seite in ihm zum Vorschein bringen, die Gefühle zeigen und Menschen auch in einem anderen Licht sehen kann - diese neue Seite an ihm macht Smoke Angst und er reagiert darauf sehr gerne mit Ablehnunng und Bestrafung, sodass er die Kontrolle wieder an sich reißen kann!

Cinder
Eine selbstbewusste und unglaublich zähe Frau, die an das Gute in jedem Menschen glaubt auch wenn es bei manchen nicht so leicht ist. Sie lässt sich leicht reizen und reagiert dann impulsiv, sodass sie dafür die Konsequenzen tragen muss, wie z.B. als sie Smoke geküsst hat - nur um Ivy zu ärgern und sich selbst etwas zu beweisen! In Cinders Kopf streiten sich 2 Persönlichkeiten, um die Vorherrschaft - die eine will aus dieser verqueren Situation flüchten und die andere genießt es bestraft, eingesperrt und psychisch missbraucht zu werden - welcher wird Cinder schlussendlich erliegen?

Ivy
Eine aufgeweckte Frau, die keinen Funken Ehrgefühl besitzt und ihre beste Freundin in einem fremden Land einfach so zurücklässt und dass alles nur, weil Lou einen Typen geküsst hat, den sie sich aufreißen wollte - wie oberflächlich muss diese Freundschaft gewesen sein?! Ivy war mir nicht gerade sympathisch mit ihrer dominierenden Art, die Lou bevormundet und immer im Mittelpunkt stehen muss! Ich hoffe wirklich, dass ihr mal ein Denkzettel verpasst wird, dass sich eben nicht alles nur um sie drehen kann und auch andere eine Chance auf Spaß, Abenteuer und Liebe verdient haben ...

Fazit
Ein hammermäßiges Buch, dass einen auf eine Achterbahn der Gefühle mitnimmt und am Ende vollkommen zerstört zurücklässt, aber niemals endgültig verlässt, denn die Story hat sich bereits in deinen Gedanken festgesetzt! Ich habe gezittert, geweint, geschmunzelt und zutiefst erschüttert, aber das war es mir wert, denn ich habe eine tiefgehende Story erleben dürfen!!!
ACHTUNG - NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!

Die Viper zieht euch in ihren Bann 🖤🐍

Queen of Weapons

Ich habe dieses Buch durch eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Atemberaubend, wunderschön, ein wahrer Eyecatcher- anders kann ...

Cover
Atemberaubend, wunderschön, ein wahrer Eyecatcher- anders kann ich es gar nicht beschreiben! Es passt zu 100% zum Inhalt und fängt Alectas Welt perfekt ein - sie in einem auffälligen femininen roten Kleid und hinter ihr die gewaltige Skyline ihres Territoriums über das sie uneingeschränkt herrscht! Ganz besonders haben es mir die goldenen Lettern angetan, in welchen der Titel geschrieben worden ist - sie wirken edel, majestätisch, einflussreich, wie Alecta und ihre Story!❤🖤

Handlung
Gewalt, Intrigen und Manipulation - das ist Alecta Di Salvos Welt! Seit ihr Vater ermordet wurde hat sie die Geschäfte übernommen - sehr zum Leidwesen der Konkurrenz, denn Alecta lernt schnell und ist mindestens so gefährlich wie eine Viper, die ihr Ziel nie aus den Augen verliert und sich an der Verzweiflung ihrer Opfer labt! Sie scheint unaufhaltsam zu sein, aber dann tritt der ehemalige Navy Seal Liam Hunter in ihr blutiges und dunkles Imperium, reißt alte Wunden auf und besitzt auch noch die Dreistigkeit Geheimnisse vor ihrer Hoheit zu haben - zwei Alphas, die miteinander um die Herrschaft ringen 🖤

Sprache
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, weil sie fast schon beänstigend detailreich und realistisch die Siuation, Gefühle und auch Beweggründe der Charaktere schildert! Hier wird eindeutig nichts beschönigt - warum auch, das wahre Leben ist eben nicht immer schön anzusehen und hat auch so einige schmerzhafte Erfahrungen zu bieten... Ich muss dennoch zugeben, dass man im ersten Moment von diesem ungeschminkten Stil etwas erschlagen wird und man sich erst nach und nach daran gewöhnen muss z.B. Folterungen so detailliert geschildert zu bekommen!
Die expliziten Szenen wurden, wie oben schon erwähnt, mit viel Liebe zum Detail beschrieben und gekonnt ins Bild gesetzt, sodass man nicht nur eine Sequenz mit sexuellem Inhalt liest, sondern den Versuch zweier Personen sich gegenseitig den Schmerz zu nehmen und einander wieder ein Stück zu kitten - höchst emotional und zu Tränen rührend!

Charaktere
Es sei gesagt, dass jeder Charakter eine einzigartige Natur hat, die auf unterschiedlichste Weise zu Tage tritt - mich verblüffte, überraschte und all meine bisherigen Erwartungen in den Wind schoss. Sie sind wahre Künstler im spinnen von Intrigen und manipulieren von Leuten - passt bloss auf, dass sie euch nicht auch in ihren Bann ziehen!

Alecta Di Salvo
Eine starke und selbstbewusste Frau, die weiß was oder wen sie will und wehe jemand stellt sich zwischen sie und ihre Beute! Sie mimt nach außen hin die Unnahbare und hinterlistige Viper, aber tief drinnen ist sie noch immer das kleine Mädchen, das durch den Mord des Vaters zu früh erwachsen werden musste - dies erkennt man besonders in den Momenten wo sie mit Hunter alleine ist, ihre inneren Abwehrmauern in sich zusammenstürzen und sie einfach nur eine Frau sein kann, die sich nach Zuneigung und Liebe sehnt!
Ich war schon nach den ersten Augenblicken auf ihrer Seite und fand es extrem bewundernswert, dass sie sich in einem doch eher männerdominierten Milieu so gut behaupten und mitmischen konnte - sie zeigt keinerlei hysterische Ausbrüche, Gefühlsduseleien oder Schwäche, dabei lässt sie es sich nicht nehmen den Männern mit ihren weiblichen Reizen den Kopf zu verdrehen und sie in ihrem Sinne handeln zu lassen ;)

Liam Hunter
Ein ehemaliger Navy Seal, ohne Reue, berechnend und absolut tödlich. Doch hinter einem so gefühlskalten Äußeren steckt meistens ein dunkles und gut gehütetes Geheimnis - werden wir seines erfahren?
Er versteckt hinter dieser abweisenden Haltung einen tiefgehenden Schmerz, der ihn beinahe vernichtet hätte, und jetzt ertränkt er ihn in Gewalt und Tod. Ich musste anfangs hadern ob ich mich mit ihm anfreunden würde, aber schon nach wenigen Seiten fiel mir auf, dass er sich längst unbemerkt einen Weg in mein Herz gebahnt hatte - so ein Schlingel ;)

Fazit
VORSICHT! WENN DU DIESE STORY LIEST, GIBT ES KEIN ZURÜCK MEHR!
Eine emotionale Achterbahnfahrt, die jede einzelne Minute wert gewesen ist und mich mit einem zerrütteten Herzen und vielen Fragen zurückgelassen hat! Keine klassische Romanze, keine alltägliche Siuation - trotzdem das wahre Leben mit Liebe, Familie und einer Vielzahl an Tiefschlägen... Ich habe jede einzelne Seite mit Alecta und Liam gelitten, geliebt und geweint - die beiden trafen sich in einer Welt voller Intrigen und doch sind ihre Gefühle und Herzen so rein und ehrlich - eine epische Story, die sogar Romeo und Julia in den Schatten stellt 🖤❤

Eine illegale Liebe ♡

Die verbotene Ehefrau | Erotischer Roman

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Es ist in sehr hellen Tönen gehalten, was es sehr einladend und sympathisch wirken lässt. Im Hintergrund sind hohen Fenster zu sehen durch die Sonnenlicht fällt, was den freundlichen und offenen Eindruck nur noch mehr verstärkt.
Im Vordergrund rekelt sich ein halbnacktes Paar auf dem Boden, wobei hier die Frau den verführerischen Part zu übernehmen scheint und den Mann mit ihren Reizen bereits willenlos und gefügig gemacht hat ^^ Ein wahrer Eyecatcher, dass mich direkt angesprungen hat und wirklich erotisierend und keineswegs schmierig wirkt  ♡

Handlung
Eine nymphomanische Verlobte, eine Beförderung mit einer Sekräterin, die einem auch in sexueller Hinsicht Entspannung schenkt und eine hohe Standhaftigkeit im Bett - Gregor müsste der glücklichste Mann der ganzen Welt sein, aber leider ist die Frau nach der er sich über alle Maßen sehnt seine Schwester! Ein wahres Tabu, doch Gregor gibt nicht so schnell auf und auch im Rahmen seiner Arbeit ergeben sich neue Chancen für ein Happy End ;)

Sprache
Die Autorin hat eine sehr sympathische, "in die Geschichte ziehende" und anregende Schreibweise. Innerhalb dieser Story muss man wirklich genau aufpassen, wer gerade mit wem eine Intrige gegen den jeweils anderen plant, denn es passiert alles in einem sehr raschen Tempo - man fühlt sich aber nicht gehetzt! Die Autorin baut auch viele kleine Details zur Umgebung und Anekdoten zur Hintergrundstory der einzelnen Charaktere ein, sodass einen das Gefühl beschleicht man kenne diesen Ort und seine Bewohner schon länger ;)

In einem erotischen Roman dürfen natürlich auch die erotischen Szenen nicht fehlen und glauben sie mir, die kommen hier auf keinen Fall zu kurz und wurden alle in einer sehr erotischen und anschaulichen sowie sinnlichen Art und Weise beschrieben - man verliert sie regelrecht darin ^^

Georg
Er ist ziemlich naiv, weil er sich von seiner Verlobten Gisa, wie eine Weihnachtsgans, ausnehmen lässt, wobei er macht dabei ja auch kein Verlustgeschäft, denn er bekommt dafür nymphomanischen Sex!
Doch schon nach kurzer Zeit merkt man, dass er ziemlich ausgefuchst ist und es nur vor Gisa verborgen hat - ein wahres Schlitzohr, das mit allen Wassern gewaschen ist.
Trotz seiner hohen Position ist er nicht überheblich geworden, was man auch am Umgang mit seiner Sekräterin, die er nicht für selbstverständlich nimmt, und seiner Schwester merkt - na gut bei Gisa ist er ein kleines bisschen angeberisch, aber das ist wirklich gerechtfertigt nachdem was sie ihm angetan hat!?

Gisa
Sie ist ein manipulatives, egoistisches und intrigantes Flittchen, dass nur mit Gregor zusammen war, weil er ihre Galerie promotet hat und so ein standhafter Mann im Bett gewesen ist - ein wahres Armutszeignis...
Gisa ist aber auch sehr besitzergreifend und kann es gar nicht leiden, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht oder sie nicht die Zügel in der Hand hat - sie war mir ein höchst unsympathischer Charakter!

Valerie
Gregors Schwester ist eine quirlige, lebensfrohe, witzige und sympathische Person, die man einfach mögen muss ^^ Sie ist aber eindeutig der Freigeist von den beiden und lebt nach ihren eigenen Sitten und Regeln. Trotz ihrers sonnigen und auch teils kindlichen Gemüts, darf man sie nicht unterschätzen, denn sie hat es faustig hinter den Ohren ;) Sie und Gregor verbindet schon seit der Kindheit ein enges Band, aber irgendwann wurden daraus tiefere Gefühle, aber darf das über sein?

Kelly
Sie ist die Sekretärin von Gregor und hat wenn ich das mal so sagen darf einen sehr interessanten Job, der so einiges unmoralisches beinhaltet... Kelly ist eine starke und taffe Frau, die vollkommen in ihrer Arbeit aufgeht und sich dann auch von nichts ablenken lässt - sie bringt alles zum Absch(l)uss ;)

Fazit
Ein aufregender und erotischer Roman mit vielen Intrigen, abrupten Wendungen, die das Lesen noch spannender gestalten, und einer nicht ganz legalen Liebschaft ^^