Profilbild von Heartbeat_Lines

Heartbeat_Lines

Heartbeat_Lines ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Heartbeat_Lines über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.05.2017

Klasse Geschichte

Der letzte erste Blick

Klappentext
Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...

Potra
Emery Lance junge Studentin im ersten Jahr. Hat keine schöne Vergangenheit. Sie lässt niemand an sich ran
aus Angst das jemand von ihrer Vergangenheit was mit bekommt ..
Bis sie auf dem College auf Elle trifft und sie führt sie gleich in ihre Clique mit ein.. dort ist sofort jeder Freundlich zu ihr..
Dylan Westbrook Sutdent auf dem gleichen College wie Emery nur schon im zweiten Jahr hat gleich ein Auge auf Emery geworfen. Er merkt sofort das sie anders ist wie jedes Mädchen das er kennengelernt hat.

Sie freunden sich an und spielen sich gegenseitig Streiche..
Dylan lässt sich auf einen blöden Deal mit Mason ein. Bester Freund von Dylan und Mitbewohner von Emery.

Ob dieser Deal alles zwischen den beiden kaputt macht ... wie weit die beiden überhaupt kommen?? Emery blockt jedes Gefühl ab weil sie einfach grosse Angst macht... und dann ist da noch Grace jemand aus ihrer Vergangenheit was wenn sie alles rum erzählt...

Was passiert wohl ... Sind die Gefühle Stärker als die Vergangenheit oder gewinnt diese und macht alles kaputt ... Ja genau um das heraus zu finden müsst ihr sie lesen ... Eine ganz klasse Geschicht...

Eigentlich bin ich ja nicht jemand der viel über ein Buch verrät weil es soll ja spannend sein und der Klappentext reicht da ja denk ich aus ...

Ich finde diese Geschichte sehr toll .. ich mag solch Geschichten mit Herz Emotion Gefühl... genau mein Ding... Die Autorin hat einen tollen Schreibstiel sehr flüssig lässt sich sehr gut lesen und die Potras sind liebenswert sie hat sich sehr gut rüber gebracht.
Es gibt kein langgezogenes hin und her sondern bleibt von Anfang bis ende sehr spannend. Man fühlt mit beiden und hofft auf ein schönes Happy End...??!!

Ich mag Dylan und Emery sie sind beide sehr Symphatisch. Sie sind sehr gut beschrieben man kann sich ein Bild machen und man kann sich in sie hineinversetzen.. finde ich klasse.

Ich danke nochmals das ich an der Leserunde teilnehmen konnte und freu mich schon sehr auf das nächste Werk der Autorin.

Ich geb fünf Sterne es ist wirklich eine sehr schöne Geschichte die man lesen sollte.

so nah bei Dir .... ich liebe die Bücher von ihr

So nah bei dir...

Klappentext

Wenn das Schicksal sich gegen dich wendet und alles aussichtslos erscheint, würdest du weiter für die Liebe kämpfen? Als sich die 21-jährige Kristin und der zwei Jahre ältere Chris begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Überwältigt von ihren intensiven Gefühlen, verspricht diese Begegnung der Beginn von etwas Einzigartigem zu werden – doch dann kommt ihnen das Leben unerwartet in die Quere. Plötzlich sind sie gezwungen, ihr Glück hintenanzustellen, denn sie dürfen nichts füreinander empfinden. Die Liebe lässt sich jedoch nicht so einfach verleugnen, und dass sie sich nun täglich nahe sein müssen, macht es ihnen nicht einfacher. Kristin beschließt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und die chaotische Mission Masterplan beginnt ...

Mein Meinung

Ich bin ja jemand der nicht viel von der Geschichte erzählt den dafür gibt es die Klappentexte die einen schon gleich fesseln sollten und dies war mal wieder der Fall bei diesem tollen Werk von der lieben Carmen Gerstenberger.

Schon bei dem Klappentext wusste ich genau das Buch ist wieder ein klasse Buch und ich wurde nicht enttäuscht

Kris und Chris eine Geschichte mit so viel Herz Emotion und Liebe so kennt man es von der lieben Carmen den wenn sie schreibt dann mit sehr viel Herz Emotion und mit ganz viel Liebe. Und das mag ich sehr an Büchern. Ich hab bei dieser Geschichte wieder richtig mit gefiebert ich war mitten drin ich hab jede Emotion gefühlt was Carmen durch das schreiben auch vermitteln wollte.

Ich kann euch wirklich nur das Buch sehr ans Herz legen den sie ist wirklich ein sehr schöner Liebesroman. Alle die Liebesromane lieben sollten es sich kaufen und es geniessen so wie ich es getan habe.

Und mehr werde ich nicht verraten hier nur schnell der Klappentext den der hilft euch bei der Entscheidung sehr.

5 von 5 Sternen von mir für So nah bei dir von Carmen Gerstenberger

Mein Highligt im Jahr ende 2014

Dinas geliehener Mann

Klappentext

Dina wird nach sieben Jahren von ihrem Freund verlassen und schottet sich, selbst zwei Jahre später noch, von der Außenwelt ab. Dabei würde sie so gerne ihre alten Freunde wieder sehen, doch sie scheut die Begegnung mit ihrem Ex und dessen neuer Freundin. Durch Zufall stolpert sie über eine Zeitungsanzeige von Sam, der sich als Begleitung anbietet. Dina engagiert ihn kurzerhand, um ihren Ex eifersüchtig zu machen.
Doch was, wenn der geliehene Mann auf einmal viel interessanter ist, als der Ex?
Bereits die erste Begegnung zwischen den beiden stürzt sie in ein großes Gefühlschaos...

soo hmmm wo fang ich an
da ich ja generell nicht viel über das Buch schreibe weil ich einfach nicht möchte das zu viel verraten wird halt ich mich kurz

Dina hat eine Lange beziehung hinter sich und leidet zwei Jahre nach dem aus zwischen ihr und Marc immer noch sehr
sie hat es einfach noch nicht überwunden aber ihr gefällt auch nicht die Situation wo sie sich jetzt befindet
Also muss sie was tun nur was und da kommt diese Anzeige in der Zeitung gerade richtig.
Begleitservice damit Dina mal wieder unter Leute kommt und auch das sie endlich Marc vergessen kann.
Nur ist dies eine gute Idee??
Ein versuch ist es auf jedenfall wert
Sie lernt durch diesen Service Sam kennen von dem auch die Anzeige ist..... Und somit fängt die Geschichte mit Dina und Sam an .............

so wenn ihr wisst wie sich das entwickelt müsst ihr undbedingt Dinas Geliehener Mann lesen es ist super auf jedenfall lesenswert

Carmen Gerstenberger hat hier eine super tolle Geschichte mit Herz geschrieben ich musst schmunzeln hatte auch tränchen in den Augen und war hin und weg von der Geschichte zwischen Dina und Sam
Carmen hat es geschafft mich von der ersten Seite mit diesem Buch zufesseln
und das schafft nicht jeder
vor allem ich hab mich mittendrin gefühlt als wäre ich bei der dabei .....

Dinas Geliehener Mann verdient aber zu 100% 5 von 5 Sternen und jeder der Geschichten mit Herz und Liebe mag sollte sie auf jedenfall lesen !!

EINFACH SUPER TOLLE GELUNGENE GESCHICHTE !!!

der zweiten Teil von Ella und Micha ... klasse Geschichte

Für immer Ella und Micha

Während Micha sich einen Traum erfüllt und mit seiner Band auf Tour geht, ist Ella ans College zurückgekehrt.

Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen ...

Für immer Ella und Micha

Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen Momente seltengeworden. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es Ella schwer, an ihr Glück zu glauben.

Sie will Micha auf jeden Fall davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte.

Eine Liebesgeschichte die ans Herz geht

Die Autorin Jessica Sorensen hat ihn ihren Romanen von Ella und Micha gezeigt dass die liebe und das Leben ziemlich chaotisch sein kann

Und das wenn man jemanden wirklich von Herzen liebt alles überwinden kann auch die Vergangenheit

Ella hat mit ihrer Vergangenheit schwer zu Kämpfen und möchte sie eigentlich nur hinter sich lassen in dem sie beschließt alles hinter sich zu lassen und neu anzufangen was ihr nicht lange gelingt und dann schlägt die Vergangenheit zurück mit einem Faustschlag der Ella aus der bahn wirft

Und da ist dann noch Micha ihr bester Freund für den sie angefangen Gefühle zu entwickeln was ihr den Rest gab und sie deswegen weg gegangen ist um ein neues Leben zu beginnen

Doch dann muss Ella zurück und alles nimmt sie wieder ein

Nun was jetzt was tut sie geht sie der Vergangenheit aus dem weg oder stellt sie sich ihr??

Ich persönlich fand die Geschichte von Ella und Micha sehr spannend interessant und sehr herzergreifend
Auch was Ella versucht hat von Micha kam sie nicht weg…. Von ihrer Großen liebe
Ich habe hier und da mal gelacht Weils auch paar lustige Momente geben dann aber auch Tränen in den Augen gehabt weil Ella doch schon eine harte Vergangenheit hinter sich hat
Sie und Micha gehören irgendwie zusammen aber durch die Vergangenheit von Ella wird es doch schon schwierig
Ich denke Jessica Sorensen wollte mit dieser Geschichte zeigen das wenn es auch sehr schwarz für die liebe aussieht man dennoch weiß man gehört zusammen das man alles schaffen kann man muss es nur wollen und daran glauben

Ella und Micha ...

Das Geheimnis von Ella und Micha

Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen.

Sie ...

Das Geheimnis von Ella und Micha

Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…

Eine Liebesgeschichte die ans Herz geht

Doch dann muss Ella zurück und alles nimmt sie wieder ein