Profilbild von Heartbeat_Lines

Heartbeat_Lines

Heartbeat_Lines ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Heartbeat_Lines über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ella und Micha ...

Das Geheimnis von Ella und Micha

Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen.

Sie ...

Das Geheimnis von Ella und Micha

Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…

Eine Liebesgeschichte die ans Herz geht

Die Autorin Jessica Sorensen hat ihn ihren Romanen von Ella und Micha gezeigt dass die liebe und das Leben ziemlich chaotisch sein kann

Und das wenn man jemanden wirklich von Herzen liebt alles überwinden kann auch die Vergangenheit

Ella hat mit ihrer Vergangenheit schwer zu Kämpfen und möchte sie eigentlich nur hinter sich lassen in dem sie beschließt alles hinter sich zu lassen und neu anzufangen was ihr nicht lange gelingt und dann schlägt die Vergangenheit zurück mit einem Faustschlag der Ella aus der bahn wirft

Und da ist dann noch Micha ihr bester Freund für den sie angefangen Gefühle zu entwickeln was ihr den Rest gab und sie deswegen weg gegangen ist um ein neues Leben zu beginnen

Doch dann muss Ella zurück und alles nimmt sie wieder ein

Nun was jetzt was tut sie geht sie der Vergangenheit aus dem weg oder stellt sie sich ihr??

Ich persönlich fand die Geschichte von Ella und Micha sehr spannend interessant und sehr herzergreifend
Auch was Ella versucht hat von Micha kam sie nicht weg…. Von ihrer Großen liebe
Ich habe hier und da mal gelacht Weils auch paar lustige Momente geben dann aber auch Tränen in den Augen gehabt weil Ella doch schon eine harte Vergangenheit hinter sich hat
Sie und Micha gehören irgendwie zusammen aber durch die Vergangenheit von Ella wird es doch schon schwierig
Ich denke Jessica Sorensen wollte mit dieser Geschichte zeigen das wenn es auch sehr schwarz für die liebe aussieht man dennoch weiß man gehört zusammen das man alles schaffen kann man muss es nur wollen und daran glauben

Hope und Aiden ...klasse

Ein Fotograf zum Verlieben

Klappentext:

Als der Star Fotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf.

Der Vertrauensbruch sitzt tief, ...

Klappentext:

Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen.

Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen.

Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit.

Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?

Oh man Oh man Hammer einfach mega Hammer
Ich bin sprachlos….

Die Geschichte von Aiden und Hope einfach so wunderschön und geht ans Herz
Ich hab sie verschlungen ich war mittendrin statt nur dabei und das geschieht eigentlich sehr selten bei Büchern aber dies ist schon das zweite von Violet wo mich so gefesselt hat.
Ich liebe ihren Schreibstyl … in ihren Büchern ist so viel Herz und Liebe drin das man das beim Lesen sofort spürt von der ersten Seite an.

Zum Buch
Hope hat in ihrer Vergangenheit schlimmes erlebt und zieht sich deswegen zurück lässt seit Jahren niemanden mehr an sich ran. Auch Aiden hat keine guten Chancen bei ihr. Doch Aiden will nicht wirklich aufgeben oder wird ihm doch alles zu viel??? Aiden hat auch eine schwere Zeit hinter sich.... Was wird aus diesen zwei?? Ist da mehr ???
Na das verrate ich sicherlich nicht weil ihr müsst sie einfach lesen!!!!
Die Geschichte zwischen den beiden ist super toll!!!

Ich kann nur nochmal betonen der Klappentext ist so super dass man einfach das Buch aufschlagen muss und man muss es lesen. Und ihr werdet nicht enttäuscht werden auf keinen Fall!!!!

Kauft euch die Bücher von Violet Truelove ihr werdet sie genau so lieben wie ich wenn ihr auf Geschichten mit Herz Liebe und Humor steht!!

5 von 5 Sternen die sich aber sowas von verdient hat die liebe Violet Truelove

die Zum Verlieben Reihe liebe Ich

Ein Surfer zum Verlieben

Klappentext

Das Leben der Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy könnte so schön sein, gerade erst wurde sie von der Romance Writers Hall of Fame ausgezeichnet, und ihr vierter Roman übertrifft alle Erwartungen. Außerdem hat sie sich ihren lang ersehnten Traum erfüllt und ein Haus auf der wunderschönen hawaiianischen Insel Kauai gekauft, doch bereits am Tag ihres Einzugs realisiert Lindsay, dass sie ein echtes Problem hat, denn ihr Nachbar ist kein geringer als der attraktive Surfstar Warden Palmer. Eben jener Warden Palmer, der bei der Charaktererschaffung ihrer berühmten Romanfigur (warum hatte sie diese nur ausgerechnet Palmer Warden genannt) Pate stand.
Lindsay kann nur darauf hoffen, dass Sportler keine romantischen Frauenromane lesen, denn sie hat keine Ahnung, wie sie dem Sonnyboy all die expliziten Sexszenen – in denen er ganz offensichtlich die Hauptrolle spielt – erklären soll.
Palmer seinerseits hat ganz andere Probleme. It-Girl Vera Snider hat dem Bad Boy den Laufpass gegeben, er hat einen Haufen Schulden, und sein Hauptsponsor hat ihn ebenfalls abgesägt – und ohne einen neuen Geldgeber kann der Prosurfer nicht auf Worldtour gehen. Palmer, der eigentlich nichts mehr liebt als seine Privatsphäre, weiß, er braucht jetzt Publicity – und davon möglichst viel.
Eben jene Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wird scheinbar seiner neuen sexy Nachbarin zu teil, wie Palmer bald herausfindet, doch auch wer sie ist, bleibt kein Geheimnis. Dank Manager Josh gewinnt Palmer Einblick in die Handlung der Lovejoy-Romane und weiß, dass er es war, der die Fantasie der Autorin beflügelt hat. Es dauert nicht lange, bis Gerüchte über eine Affäre zwischen Lindsay und dem Surfer die Runde machen. Schon bald titeln die Zeitungen „Die Lovestory des Jahrzehnts“ und Lindsay erklärt sich – auf Drängen ihrer Agentin, aber vor allem, weil sie dem Schönling längst verfallen ist – bereit, die willkommene PR zu nutzen.
Schnell muss Lindsay jedoch erkennen, dass das Leben an der Seite eines solchen Mannes seine Schattenseiten hat. Mit der allgegenwärtigen Anwesenheit von Groupies hat sie gerechnet, jedoch nicht, dass ihr eines Tages ein angesagtes It-Girl den Krieg erklärt. Vera Snider will ihren Ex nämlich plötzlich zurück – und das mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln. Lindsay muss sich fragen, ob Palmer all die Aufregung wert ist, und ob er derjenige ist, den sie wirklich möchte – denn die wahre Liebe hat sie sich gänzlich anders vorgestellt

Hammer gut ich liebe Warden und Lindsays Geschichte
Oh Mann wie soll ich da jetzt was dazu schreiben ohne viel zu erzählen ok ich versuch es
Lindsay und Warden oh ich liebe sie!
Sie sind beide einfach super klasse.
Ich war hin und weg von der ersten Seite an.
Kurz zum Buch
Einfach den klappentext lesen das reicht schon vollkommen aus um das Buch in die Hand zu nehmen und zu verschlingen.
Violett Truelove hat hier eine wunderschöne Liebesgeschichte gezaubert in der man sich hineinversetzen kann.
Beide Charaktere sind genial gelungen. Lindsay die erfolgreiche Autorin die unter ihrer Vergangenheit leidet bzw. sich ihre eigene Welt aufgebaut hat weil sie Angst hat verletzt zu werden.
Warden der Profi Surfer der mit seiner Art und Weise immer Probleme hat bzw. bekommt. Auch er hat ziemlich mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.
Wie die Geschichte sich entwickelt wie sie verläuft einfach wunderschön und genial geschrieben.
Violets Schreibstyl fesselt von der ersten Seite an nein schon im Klappentext wusste ich das ich diese Geschichte auf jeden Fall lesen muss.
Und ich bin auf keinen Fall enttäuscht worden im Gegenteil. Ich hab mich in die Geschichte verliebt sie ist so wunderschön. Hier und da hab ich Gemeinsamkeiten mit mir entdeckt.
Ich kann nur sagen und euch ans Herz legen liest den Surfer ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Von mir bekommt die liebe Violet 5 von 5 Sternen die sie sich aber sowas von verdient hat.

Ich liebe die Bücher von Nicholas Sparks

The Choice - Bis zum letzten Tag

Kann Liebe siegen, wenn die Hoffnung stirbt?

Kann Liebe siegen, wenn die Hoffnung stirbt?

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Mit ihr will er bis ans Ende der Tage zusammen sein. Da stellt ihn ein schrecklicher Unfall vor eine Entscheidung um Leben und Tod.

Travis Parker lebt in einem wunderschönen Haus direkt am Meer, verbringt traumhafte Wochenenden mit seinen Freunden beim Segeln oder Grillen und liebt seine Arbeit als Tierarzt. Für eine Frau ist in seinem Leben kein Platz mehr, meint er und scheut jede feste Bindung. Die erste Begegnung mit seiner neuen Nachbarin Gabby Holland fällt entsprechend distanziert aus. Auch Gabby ist genervt von dem smarten Sonnyboy, der sich scheinbar auf nichts richtig einlässt. Doch als sie in einem Notfall schnelle Hilfe braucht, ist Travis ganz für sie da und zeigt seine wahre Tiefe. Und er verliebt sich wider Willen Hals über Kopf in Gabby. Entsetzt hört er, dass sie seit Jahren einen netten Freund hat. Zum ersten Mal beginnt Travis zu kämpfen, denn er weiß, dass Gabby die Liebe seines Lebens ist. Eine wunderschöne Romanze beginnt. Bis eines Abends ein fürchterlicher Unfall passiert, der Travis’ ganzes Glück zu zerstören droht und ihn vor eine fürchterliche Entscheidung stellt.

Über das Buch // Meine Meinung

Also ich werde auf keinen Fall Spoilern oder viel über die Geschichte erzählen … Der Klappentext allein lädt schon dazu ein das Buch auf jeden Fall zu lesen so ist es zumindest bei mir und ich kann nur sagen die Bücher von Nicholas Sparks sind einfach lesenswert!!!!

Gabby und Travis beide unterschiedlich & doch haben sie vieles gemeinsam… Doch was ist das zwischen den beiden genau kann bei ihnen überhaupt Liebe entstehen?? Schließlich ist Gabby glücklich vergeben oder etwa nicht??
Kennenlernen tun sie sich auf eine komische Art und Weise irgendwie… sie sind zwar Nachbarn aber so wirklich kennengelernt haben sie sich noch nicht… doch dann ist Molly Gabbys Hündin auf einmal schwanger und Gabby kann sich nur eins erklären …es war dieser Hund ihres Nachbarn und kurz entschlossen will sie ihm die Meinung sagen und ihm auch dazu zwingen sich auch darum zu kümmern schließlich ist es die schuld seines Hundes das es ihrer Hündin schlecht geht…
Kurzer Hand geht sie zu ihm und sagt ihm was Sache ist… Und von diesem Augenblick beginnt die Geschichte von Gabby und Travor… Was wird aus den beiden werden sie nur Nachbarn und Freunde oder ist da mehr …. Schließlich ist Gabby ja vergeben und Travis ist kein Mensch für eine feste Beziehung …
Wie endet das wohl zwischen den beiden??? Gemeinsam oder geht jeder seinen Weg??
Na um das raus zu finden würde ich sagen lesen… und dazu ein pack Taschentücher auf jeden Fall bereithalten…
Ich war mal wieder mittendrin statt nur dabei … Bücher von Nicholas Sparks fangen mich von der ersten Seite in den Bann und lassen mich so schnell nicht los.. Ich liebe seine Schreibweise wie er in jeden Satz viel Gefühl steckt in seine Bücher die Emotionen zum Leben erweckt.
All seine Bücher sind es wirklich wert sie zu lesen. Er hat das Gewisse etwas das das einen von Anfang bis Ende mit fühlen lässt… So viel Emotion Gefühl und Herz kann auch nur er in seinen Büchern zusammenfassen…
Ich kann auch wieder dieses tolle Werk nur empfehlen und gebe 5 von 5 Sternen
The Choice Bis zum letzten Tag geballte Faust voll Gefühl und Herz… und Taschentücher dürfen auch hier mal wieder nicht fehlen ….

Mega Klasse

Every Kiss - Herz zu verlieren

Klappentext
SIE will nur ein Abenteuer. ER sucht die große Liebe.

Klappentext
SIE will nur ein Abenteuer. ER sucht die große Liebe.
Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo-Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen.

Über das Buch meine Meinung
Ich versuch nicht viel zu sagen oder zu spoilern.
Diesmal geht es anders rum sonst hat man immer wieder Bücher mit Bad Boys und lieben schüchternen Mädels aber diesmal ist es mal anderes rum … diesmal geht es um ein Bad Girl und nen lieben Jungen
Um Avery und Bennett.. beide kein gutes Verhältnis zu den Eltern bzw Mutter … beide einen beschützer Instinkt …
Avery hat etwas schlimmes erlebt und dadurch zieht sie sich sehr in sich zurück und hat bei Männern kein gutes Gefühl sie nimmt sich nur das was sie braucht und gut ist. Jeden Kerl den sie abschleppt bekommt gleich gesagt das sie auf nichts festes aus ist sondern nur ein wenig spass will…
Normal sprechen die Typen auch sie an sie muss nicht viel tun doch eines abends macht sie es anders rum den an dem abend läuft ihr Bennett über den Weg und von da an passiert was mit ihr vor dem sie sich seit dem was ihr passiert hat zu schützen.
Bennett ist ein netter gutaussehender kerl der was festes möchte und nicht einfach einer von vielen sein. Als ihm Avery über den weg läuft ist es gleich um ihn geschehen. Doch als er merkt auf Avery normal steht weis er nicht genau wie das weiter gehen soll.
Beide werden voneinander angezogen beide haben verschiedene ansichten … was passiert zwischen den beiden haben sie eine zukunft zusammen oder wird bennett auch nur einer von vielen bei Avery ??
Kann bennett Avery ändern ihr zeigen das es sich lohnt seine Gefühle frei zu lassen und seinem Herz zu folgen ?? Was ist Avery passiert das sie sich so zurück zieht und nur schlechtes von typen denkt??
Wie endet das zwischen den beiden?? Na um das genau heraus zu finden müsst ihr dies klasse Buch einfach kaufen und lesen J

Meine Meinung mal ganz kurz zu fassen …………. KLASSE
Ich war sofort im Buch drin es lässt sich super lesen ich hab gleich mit gefühlt und hab es regelrecht verschlungen. Es ist eine Klasse geschichte diesmal ist es einfach nur ein Bad Girl statt ein bad Boy und trotzdem fesselt es und ist super klasse. Schliesslich gibt es eben nicht nur Bad Boys sondern auch Böse Mädchen. Ich kann es also nur empfehlen und gebe fünf von fünf sternen
Ich muss auch zugeben das es zwischen durch stellen gab wo ich tränchen in die Augen bekommen habe. Mal wieder ein Buch in dem ich mitten drin statt nur dabei war und ich wirklich nur empfehlen kann…

5von 5 Sterne