Profilbild von Herzensduo

Herzensduo

Herzensduo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzensduo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Dream-Team

It was always love

❁"Manchmal kann man nichts anderes machen als weiter. Also los, es kann nur besser werden. "-Noah Blakely❁

"Damn you had me at hello" das sagt Aubree über Noah,
der hinter seinem unglaublichen Humor ...

"Damn you had me at hello" das sagt Aubree über Noah,
der hinter seinem unglaublichen Humor und den vielen Tatoos eine wundervolle, fürsorgliche und liebe Art versteckt.

"Damm you had me at the first page"
Denn von Anfang an konnte uns das Buch mit seinem absoult authentischen und nachvollziehbaren Gefühlen begeistern.

"Better an oops than a what if" das sagt Noah zu Aubree,
die einen Schicksalsschlag erlitten hat, der das ganze Buch prägt. Trotz dessen bleibt sie reif und klug, und trifft die, in unsern Augen, richtigen Entscheidungen.

"My favorite place is inside your hug".
Auch das Zusammenspiel der beiden ist leicht und verständnisvoll. Sie gehen aufeinander zu und harmonieren einfach zusammen.

"Noah und Aubree"
Schon seit Teil eins in unserem Herzen.
Die Beiden sind einfach süß zusammen und wir lieben das Buch, die absolut authentischen Charaktere, die Autorin und können euch das Buch nur empfehlen!♥

Veröffentlicht am 11.10.2020

Ein Rundum Paket! Absolutes LIEBLINGSBUCH

Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln

❁Die Narbe an seiner Lippe, die sein Lächeln in zwei Hälften teilt, sieht ein bisschen aus wie ein Ausrufezeichen. Eines, das er unbewusst hinter alles setzt, was er sagt. Selbst, wenn er-wie jetzt-nicht sagt.- Marie❁

Das ist der erste Satz aus unserem neuen Lieblingsbuch.
Eins vorweg: Das Buch ist einfach rundum gelungen! Schreibstil, Charaktere, Storyline, Spannung- ein Traum😍

Es ist ein Buch,
...das einen nachts wach liegen lässt,
...bei dem man tagsüber weiterdenkt.
... mit schlimmen, emotionalen und schönen Momenten, die im Gedächtnis bleiben.

Ein Buch das,
...von der ersten Seite an berührt
... uns auch jetzt noch nachdenken lässt
... so anders verläuft
...und dich trifft- mitten im Herzen

Die Geschichte von Samuel, Theo und Marie.

Ihre Geschichte, die uns lehrt,

dass man alles schaffen kann, egal woher man kommt.
dass man auch mal vergeben muss,
Uns lehrt,
dass jeder Mensch Ängste hat,
dass das Leben uns zeichnet,
dass man durch Liebe und Zusammenhalt auch schwere Zeiten überlebt.
dass wir die Augen nicht verschließen dürfen.

••"Weißt du noch früher?[...] Da haben wir noch gedacht, die Monster leben unter dem Bett. Dabei leben sie einfach so unter uns da draußen. "••

Weil es uns auch passieren könnte...

Und denkt daran,
ihr werdet sicher mal ein Tief haben, aber
"EIN LÄCHELN SIEHT MAN AUCH IM DUNKELN"♥

Wir schenken euch heute dieses Smilies& alle, die wissen möchten was sie bedeuten sollten unbedingt das Buch lesen😏

Veröffentlicht am 08.10.2020

In den 283 Seiten steckt so viel!

Touch My Heart

❁Das Leben ist Liebe.
Liebe in seiner schönsten Form, und was uns auch immer auf unserer Reise erwartet, die Liebe wird uns zusammenhalten.- Lillian Harper❁

Was lest ihr denn gerade so?❤

Heute möchten ...

❁Das Leben ist Liebe.

Was lest ihr denn gerade so?❤

Heute möchten wir euch den zweiten Teil der New Yorks dreams Reihe vorstellen💜 Dieser hat uns viel besser gefallen als der erste💜💙

Lilian Harper ist einfühlsam, vernünftig, hat die richtige Einstellung für ihren Job und ein großes Herz. Sie wusste wie sie mit der kleinen stummen Haley umgehen muss und war einfach genau richtig!

Logan hingegen war am Anfang recht kühl und distanziert, was es etwas schwer machte eine Verbindung zu ihm herzustellen, doch bekanntlich bricht jede harte Schale irgenwann und so auch bei Logan.
Sein kleines Mädchen Haley spielt auch eine wichtige Rolle im Verlauf der Geschichte. Wir haben sie ins Herz geschlossen, sie ist einfach Zucker 🥺

Was uns beindruckt hat ist, dass die beiden den professionellen Abstand wahren und nicht sofort über sich herfallen, wie das ja oft zwischen Arbeitgeber und Angestellten in Büchern ist.😌

In unseren Augen ist das Buch nicht vohersehbar und einzig der Plottwist ist unnötig gewesen und hat uns etwas gestört.🙈

Alles in allem müssen wir sagen, dass uns "Touch my heart" positiv überrascht hat. Von einem Buch mit 283 Seiten erwartet man oft keine so greifbare Liebe mit tiefgehenden Hintergründen, wie es hier der Fall war😍
Große Empfehlung!
4,5☀️

Veröffentlicht am 01.10.2020

Super Charaktere aber leider etwas vorhersehbar

An Ocean Between Us

Wie mögt ihr den Prolog am Liebsten?😌💜

[Werbung,Rezensionexemplar]
Von dem Prolog, es ist ein Flashback{😍😨} und dem Buch waren wir sofort begeistert😌
Wie im Klappentext steht kann die Protagonistin Avery ...

Wie mögt ihr den Prolog am Liebsten?😌💜

[Werbung,Rezensionexemplar]
Wie im Klappentext steht kann die Protagonistin Avery Theo am Anfang nicht leiden und wie all das geschrieben wurde gefällt uns unglaublich gut, vor allem weil es irgendwie realistisch wirkt😍

𝑷𝒓𝒐𝒕𝒂𝒈𝒐𝒏𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏
Theo ist sehr facettenreich, er scheint anders als er wirklich ist und es war interessant hinter seine Fassade zu blicken.
Avery ist ein eine sehr toughe Persönlichkeit, meist selbstbewusst, sie kann aber auch Ängste zeigen, das macht sie umso sympathischer❤

Zusätzlich hat uns der Freundeskreis absolut begeistert, sie sind WIRKLICH für einander da, unterstützen sich in schwierigen Momenten und unternehmen oft etwas gemeinsam.😍

Jetzt kommt leider das ABER...
Wir hatten beide eine Vorahnung, insgeheim gehofft, dass es nicht so endet, doch dann ist es genau darauf hinausgelaufen...
Wie es bei der Schlüsselperson ankommt, hat uns leider nicht zugesagt und genervt ☹️
Es hat sich nicht nach unserm Geschmack aufgeklärt und manches wurde auch irgendwie unter den Tisch gekehrt😬

𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Ein Buch mit wundervollen Protagonisten und Nebecharakteren, die Freundschaft wurde in unseren Augen sehr gut verdeutlicht! Leider war der Plottwist {für uns} vorhersehbar und nicht nach unserem Geschmack♥
4☀️

Veröffentlicht am 24.09.2020

Lustig, unterhaltsam- der Buchclub

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

❁"Wer wir sind?", sagte Mack und stellte sich sehr aufrecht hin. " Wir sind der Secret Fucking Book Club."❁

[WERBUNG, Rezensionsexemplar]
The secret Bookclub 2- ein Buch mit gleich zwei Missionen: 1. ...

[WERBUNG, Rezensionsexemplar]
The secret Bookclub 2- ein Buch mit gleich zwei Missionen: 1. Livs Herz zu erobern und 2. Gemeinsam gegen... na das müsst ihr schon selbst rausfinden😏😉

Was uns vor allem an dem Buch gefallen hat ist ganz klar, dass es sehr unterhaltsam ist! Nicht nur weil es ein großes Suchtpotenzial hat, sondern vor allem weil es so humorvoll geschrieben ist😍

Wir müssen zugeben, dass es uns am Anfang noch nicht ganz catchen konnte und es unserer Meinung nach nicht ganz an Band 1 hinreichen kann. Aber trotzdem können wir es weiterempfehlen und haben das lesen wahnsinnig genossen ♥

Die Protagonistin hat eine Mission bzw möchte sich beweisen (wie z.B in Burning Bridges). Und das finden wir ja immer mega interessant🧐Liv muss mutig sein, ihre Ängste überwinden und dadurch kommt Spannung auf.🔥

𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Lyssa Kay Adams schafft den Balanceakt zwischen Witz und Ernsthaftigkeit, denn auch die hat das Buch! Sie spricht wichtige und ernste Themen an(die wir jetzt nicht nennen wollen, da das spoilern würde) aber auch in diesem Buch konnten wir wieder viel mitnehmen und lernen. Die Charaktere sind stark und unglaublich humorvoll!
4,5☀️