Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Where summer stays

Where Summer Stays (Festival-Serie 1)

Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm und wunderbar beschreibend. Dadurch ist mir das Lesen sehe leicht gefallen.
Leni mochte ich direkt, ich habe zwar nicht die gleichen Ängste ...

Leni mochte ich direkt, ich habe zwar nicht die gleichen Ängste wie sie, aber ich konnte es sehr gut nachvollziehen, da ihre Gedankengänge gut beschrieben und wiedergegeben wurden. Auch die Mädeltruppe hat mir gut gefallen 😊
Levi ist mal ein anderer männlicher Charakter den ich so habe nicht kommen sehen, mit seinen Eigenarten und seinem Stil. Aber ich fand dies wirklich erfrischend und jeder sollte sich so stylen und benehmen dürfen wie er oder sie das möchte 🥰
Das Festival Setting war berauschend und ich habe richtig Lust auf Sommer, Sonne, Musik und Tanzen bekommen 🤭 War fast ein wenig schade als es dann vorbei war.
Ich fand die ernsten Themen sehr gut dargestellt und umgesetzt und auch die Lovestory der beiden hat mir sehr gut gefallen, sodass ich das Buch nur empfehlen kann. 💜

Fazit
Ein toller Auftakt der große Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Woodside 😍

Summer's Gone

Es war so schön wieder nach Woodside zu reisen, dieses Setting war einfach traumhaft, vorallem die Farm 😍

Summer mochte ich von Beginn an, sie ist eine starke Frau und möchte einen Neubeginn starten. Rian war zu Beginn etwas mürrisch aber trotzdem 🥵 Durch Summer taut er aber auf und das war schön zu lesen 🥰
Auch hier gibt es wieder einen Hasscharakter, das mag ich bei Büchern irgendwie total 😄🤭
Die Lovestory der beiden ist Slow Burn vom feinsten und ich habe jedes Knistern genossen, somit kann ich euch diesen Teil der Reihe genauso empfehlen wie den ersten. 💜

Fazit
In Woodside war es Mal wieder wunderschön, große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Be my heartbeat

Be my Heartbeat

Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm, ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen 🤭

Amy war mir sehr sympathisch, sie ist stark und lässt sich nicht unterkriegen. Sie möchte noch etwas erleben, bevor sie ihrer Krankheit erliegt. Dabei lernt sie Nathan kennen und ihn hab ich genauso geliebt. Obwohl er Amy kaum kennt, ist er für sie da und kümmert sich um sie, gegen alle Wiederstände. Die Story der beiden war einfach total süß und ab und zu müsste ich auch zu den Taschentüchern greifen. 🥺
Gegen Ende haut die Autorin dann einen wahnsinnigen Plottwist raus, diesen habe ich in der Anbahnung kommen sehen und fand es mega das es dann auch so gekommen ist!
Somit gab es nochmal einen Wettlauf gegen die Zeit und Spannung pur, deshalb kann ich euch dieses Buch nur empfehlen und freue mich jetzt schon auf die anderen beiden Teile der Reihe 💜

Fazit
Eine süße Lovestory, mit ernsten Themen und einem tollen Plottwist.

Veröffentlicht am 27.05.2023

Exodus

The Ravenhood - Exodus

Was war das bitte für eine geile Fortsetzung! Diese Reihe hat eine absolute Sogwirkung! Im ersten Teil wusste ich manchmal nicht ob ich es lieben oder hassen soll.
Nun bin ich mir sicher: ...

Nun bin ich mir sicher: Ich liebe es!
In diesem Teil nimmt die Story eine ganz andere Wendung und es passieren so eine Dinge die ich nicht erwartet hätte. Spannung pur! Es werden viele offene Fragen aus dem ersten Band geklärt, manches bleibt noch verborgen.
Ich fand das Celia eine unglaubliche Entwicklung hingelegt hat und zu einer starken Frau geworden ist. Das hat mir super gefallen.
Ich bin mega gespannt wie es weiter geht.

Fazit
Eine Reihe die man lesen sollte!

Veröffentlicht am 26.05.2023

The light in our souls

The Light in our Souls

Bereits der Prolog geht schon spannend und emotional los.

Bereits der Prolog geht schon spannend und emotional los.
Und so geht es auch weiter. Lani musste in den letzten Jahren große Verluste erleiden und somit kommt der Roadtrip mit ihrer besten Freundin meiner Meinung nach genau richtig. Und wie toll ist bitte Billie? Jeder sollte so eine wunderbare Freundin haben.
Lani und Flynn verbindet viel, zwar haben sie sich lange nicht gesehen, aber die Anziehung ist von Beginn an spürbar.
Man bekommt im Laufe der Geschichte richtig Fernweh, so cozy wie die Reise der Protagonisten ist. Und so cozy wie auch ist, man merkt trotzdem das Flynn etwas zurückhält, etwas gefährliches. Und das holt die vier am Ende auch ein und der Cliffhanger ist wirklich fies 🙈

Fazit
Große Leseempfehlung und es muss sofort Band 2 her!