Heybookbird

aktives Lesejury-Mitglied

Heybookbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Heybookbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Spicy! Love it!

Boston Belles - Villain

Argh liebe das Buch! Die Story ist, muss ich zugeben, sehr klischeehaft und unrealistisch, aber hat mir soooo gut gefallen! Die Protas waren sehr komplex und einfach toll! Smut war auch dabei höhö
Große ...

Große Empfehlung

Veröffentlicht am 01.12.2021

Jahreshighlight!

Crave

Dieses Buch hat mir unheimlich gut gefallen! Der Anfang war etwas holprig, doch nach 100 Seiten bin ich total in die Story reingekommen! Jaxon ist soooo toll (neuer Bookboyfriend) und Argh die Szenen zwischen den beiden waren soooo toll und hot! Das Ende war sooo krass und ich bin schon so gespannt auf Band 2!

Veröffentlicht am 20.01.2021

spannen und Lustig !

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

5 Sterne ganz klar!
Ich habe dieses Buch bis in die Nach gelesen und nach dem Aufstehen wieder sofort danach gegriffen,so sehr musste ich wissen, wie es weitergehen wird.

Der Schreibstil ist 1a.
Er ist ...

5 Sterne ganz klar!

Der Schreibstil ist 1a.
Er ist sehr flüssig und verständlich ( wichtig bei Fantasy!) und ich musste mehr als einmal lachen. Dies liegt aber auch den unglaublichen tollen Charakteren. Mit Katy konnte ich mich sehr identifizieren und
sie hat einen unglaublich tollen Humor. Den hat auch Daemon. Er ist allerdings viel geheimnisvoller und dazu auch noch sehr heiß haha.
Die Story war sehr spannend und konnte mich bis zum Ende zu 100% fesseln.2/3 Sachen habe ich zwar nicht gecheckt (Liegt wohl an mir lol) und beim Ende hätte ich mir einen krasseren Cliffhänger gewünscht, aber das Buch bekommt trotzdem 9 von 10 Punkten. Klare Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 03.12.2020

Empfehlung! Bestes DR, dass ich bisher gelesen habe

SMOKE

Dieses Buch ist einfach nur genial!

Ich habe bereits 4 DR-Bücher gelesen und das ist für mich das Beste! Ein muss für jeden DR-Liebhaber und perfekt für DR Einsteiger!

Dieses Buch hat alles, was man ...

Dieses Buch ist einfach nur genial!

Dieses Buch hat alles, was man sich wünscht! Die Protagonisten sind sehr authentisch und man zweifelt überhaupt nicht an der Glaubwürdigkeit der Protagonisten!Cinder war super cool und ich fand ihren Humor super witzig. Gut war auch, dass sie nicht so typisch naiv war..Smoke war ebenfalls sehr überzeugend und hatte doch noch etwas sehr geheimnissvolles an sich. Die Nebencharakter fand ich auch sehr interresant, Cinders Bff ist zwar eine kleine B*****, hat aber auch einen super Humor. Ich musste oft lachen. Den Helfer von smoke fand ich suuppperr spannend und ich hoffe, dass er auch in den Folgebänden vorkommen wird.

Die Story ist von Anfang an spannend und hat mich unglaublich gefesst. Das ganze Buch hat mir so unglaublich Spaß gemacht zu lesen und har mir wieder dieses Leseerlebnis zurückgebracht! Habe das Buch fast in einem Rutsch verschlungen!

Die Handlung ist nicht zu weit her geholt und war trotzdem mal durch die Lokation etwas anderes und super toll zu lesen.

Das Buch hat, typisch für die Autorin, mit einem fiesen Kliffhänger geendet und ich bin schon unheimlich gespannt auf den zweiten Band! Besonders da ich durch bestimmte Andeutungen aus dem Buch viele Geheimnisse oder Verrat erwarte...

Veröffentlicht am 20.10.2020

sehr weird

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Das Buch verbindet eine Liebesgeschichte mit einem Thriller und durch den Schreibstil der Autorin werden einem sooo viele Eindrücke vermittelt! Für mich persönlich war dieses dunkle Geheimnis,welches man gleich zu Beginn lüften möchte,etwas zu seltsam und ich konnte diesbezüglich einige Handlungen einfach nicht nachvollziehen