Profilbild von HoneyIndahouse

HoneyIndahouse

HoneyIndahouse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit HoneyIndahouse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gut für zwischendurch

Perfect Passion - Sündig

Mir persönlich hat das Buch gut gefallen. Obwohl ich die ersten Bücher der Reihe nicht gelesen habe, habe ich mich sofort eingefunden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, ob die Handlungen der Reihe zusammen hängen.
Jedenfalls hat mich vor allem überzeugt, dass die Hauptperson nicht mit ihrem Jugendschwarm zusammen kommt, sondern merkt, dass es all die Jahre nur eine Schwärmerei war.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, vor allem fand ich gut, dass die Kapitel immer wieder aus der Sicht des anderen geschrieben waren.
Ich denke ich werde mir auch einmal die anderen Bücher von Jessica Clare anschauen.
Für jeden der gerne zwischendurch was leichtes und erotisches liest ist hier absolut richtig,

Unerwartet

Ein schottischer Sommer

Die Geschichte um Jo, Johanna Bergman, hat mir gut gefallen. Sie war echt gut geschrieben und hat Spaß gemacht.

An manchen Stellen hätte ich mir etwas mehr Romantik gewünscht, da die Begegnungen zwischen Jo und Ryan bzw. Jo und Marlin oft, meiner Meinung nach etwas zu distanziert waren. Dort hatte ich im Voraus einfach etwas mehr erwartet.
Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte gut gefallen, die Charaktere waren interessant und die Umgebung der Story wird wunderbar und wunderschön beschrieben.
Da bekommt man geradezu Lust selbst nach Schottland zu reisen.
Also ich kann das Buch nur empfehlen. ;)
Es ist zwar nicht sehr lange aber für 5,99€ hat es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Überraschend gut

Das Highheel-Project

Die Story ist echt Klasse erzählt und man kann sich super in die Charaktere hinein versetzen.

Die Erzählweise aus der Ich-Perspektive passt meiner Meinung nach sehr gut und man bekommt einen guten Einblick in das Gefühlsleben der Hauptperson Jette.
Besonders gut haben mir die Gedanken von Jette gefallen, wenn sie beispielsweise mit sich gerungen hat. Das fand ich sehr gelungen.
Das einzige, das ich etwas schade fand war der etwas abrupte Schluss. Ich finde man hätte da noch durchaus mehr heraus holen können.
Da ich hier aber nichts vorwegnehmen möchte führe ich das nicht genauer aus. ;)
Jedenfalls is es ein tolles Buch für zwischen durch! Und für ein kostenlos erstandenes Ebook ist es sehr sehr gut. Absolut lesenswert. :)

Gute Fortsetzung!

Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

Das erste Buch der Triologie fand ich super. Und auch das zweite hat es in sich.

Obwohl es meiner Meinung nach etwas schwächer ist als das erste, was vor allem daran liegt, dass eine der Hauptpersonen (Lee) nur noch in wenigen Kapiteln vorkommt, finde ich es gelungen.
Die Hauptperson Felicity lernt die Anderwelt kennen und verändert sich selbst sehr.
Gefehlt hat mir wie schon gesagt Lee und ein paar romantische Szenen. Aber das war für den Gesamteindruck nicht schlimm.
Für 8€ kann man dieses Buch gut kaufen. Meiner Meinung nach sogar ein echtes Schnäppchen!

Kurzmeinung

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Also es wurde ja schon sehr viel zu diesem Buch gesagt. Und ich kann mich eigentlich nur anschließen. Es ist eine tolle story und ich bin schon jetzt total auf den nächsten Band gespannt.
Außerdem finde ...

Außerdem finde ich den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout einfach Klasse. Ich konnte das Buch kaum noch weglegen.
Also lest es!! :)