Profilbild von Honigbear

Honigbear

aktives Lesejury-Mitglied

Honigbear ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Honigbear über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.04.2022

Hochspanned

Der Eisjunge

Das ist das erste Buch von Max Bentw was ich von ihm gelesen habe und das wird auch nicht das letzte von ihm sein.

Der Eisjunge hat mich sofor in seinem Bahn gezogen ich habe dieses Buch Morgens angefangen und Abends habe ich es beendet und das ein Thriller schon lange nicht mehr geschafft.

Der Schreibtstil ist super man fliegt so durch die Seiten das Cover ist nicht so ganz meins aber dafür ist der Inhalt grandiose.

Diese Geschichte ist spannend das man es nicht mehr aus der Hand legen möchte ich bin begeistert.

Eine Top Geschichte

Veröffentlicht am 03.04.2022

Emotionsvoll

Still With You

Dieses Buch hat mich zerrissen, kann dafür keine Worte finden.

Die Autorin ist eine von meiner liebesten von denen ich zu viel lesen könnte bis zum Umfallen.

Morgane Moncomble schreibt hier so tiefgründig ...

Dieses Buch hat mich zerrissen, kann dafür keine Worte finden.

Morgane Moncomble schreibt hier so tiefgründig und so Emotionsvoll das es ein die Sprache weg bleibt.

Die erste hälfte des Buches dachte ich so eine Süße Liebesgeschichte aber da lag ich Wohl falsch.

Morgane Moncomble zeigt eine Welt die Fürchterlich und Grausam ist mir kamen sofort die Gedanken wie viele Menschen mit das was sie uns beschreibt Menschen zu Kämpfen haben und das viele alleine da stehen und keine hilfe bekommen.

Dieses Buch ist nichts für Schwache Nerven.

Veröffentlicht am 01.04.2022

Eine Süße Liebesgeschichte

The Beauty in the Broken

Das Cover sprach mich nicht so wirklich an aber dafür war die Geschichte gelungen.

Emma und Luce sind traumhaft und ich habe beide im Herz geschlossen.

Die Thematik hinter der Geschichte ist spannend ...

Emma und Luce sind traumhaft und ich habe beide im Herz geschlossen.

Die Thematik hinter der Geschichte ist spannend und emotional die Taschentücher standen immer Parat.
Nicht nur das die Tränen vom Weinen getrocketet wurden auch die Tränen vom Lachen es gab Momente da lachte ich laut los.

Luce ist am Anfang ein Kalter Mensch aber man lernt ihm kennen und versteh Luce warum er so ist.
Auch Emma mochte ich gern ein Herzensguter Mensch und lässt niemanden im Stich

Der Schreibstil von Vanessa Hußmann ist toll aber die Schriftgröße hat mich verzweifeln lassen das ich mir das EBook kaufen musste das es angenehmer zum lesen war.

Aber rund herum war für mich die Geschichte gelungen.

Veröffentlicht am 27.03.2022

So unglaublich gut

Whitestone Hospital - High Hopes

Ich habe mich so auf das neue Buch von Ava Reed gefreut.

Ich habe mich so auf das neue Buch von Ava Reed gefreut.

Endlich ist High Hopes Erschienen und ich habs geliebt. Ava Reed schreibt so unglaublich gut und fesselt einen ich konnte high Hopes nicht aus der Hand legen.
Der Schreibstill ist unglaublich gut die thematik unglaublich.

High Hopes habe ich verschlungen ich dachte ich wäre in der Geschichte und erlebe das alles mit ich habe gelacht bis mir die Tränen kamen ich habe geweint bis mein Herz zerbrochen ist und das ende dieser Geschichte brachte mich um.

Ava Reed ist für meine Göttin der New Adult.

Veröffentlicht am 28.02.2022

Sehr Spannend und Gruselig

Roxy

Neal Shustermann und Jarrod Shustermann hat hier eine Welt erschaffen die man noch nie so vor erlebt hat.

Issac trifft eines Tages auf Roxy und fühlte sich so gut wie noch nie zuvor.
Aber er merkt nicht ...

Issac trifft eines Tages auf Roxy und fühlte sich so gut wie noch nie zuvor.
Aber er merkt nicht das es ein verbaler Fehler ist der sein Leben auf dem Kopfstellt und niemals so wird wie es mal war.

Der Schreibtstil ist für mich Flüssig und der Erzählstil gefiel mir sehr.

Das ist das erste Buch von Neal und Jarrod Shustermann und wird auch nicht das letzte sein.