Profilbild von Honigbear

Honigbear

aktives Lesejury-Mitglied

Honigbear ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Honigbear über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.06.2022

Eine Süße Geschichte

Falling in love was not the plan

Eliza ist talentiert und fleißig.
Keine Frage sie sollte die Chefredakteurin der Schülerzeitung werden.
Doch dann stellt sich Len neu im Team ebenfall zur Wahl und gewinnt.
Eliza ist Fassungslos.
Ist es ...

Eliza ist talentiert und fleißig.
Keine Frage sie sollte die Chefredakteurin der Schülerzeitung werden.
Doch dann stellt sich Len neu im Team ebenfall zur Wahl und gewinnt.
Eliza ist Fassungslos.
Ist es auf einmal egal dass sie viel besser ist nur weil Len gutaussehend und männlich ist.
Eliza macht ihrer Wut in einem Artikel Luft den sie niemal veröffentlichen will.
Am nächsten Tag ziert er jedoch die Titelseite der Zeitung und Eliza wird zum Kopf der feministischen Bewegung an ihrer Highschool.
Um den Streit zu beenden verlangt die Schulleitung von Eliza und Len zusammenzuarbeiten.
Aug einmal merkt Eliza dass es nicht immer leicht ist für das zu kämpfen woran man glaubt vor allem dann nicht wenn man Gefühle für den feint entwickelt.

Das Cover vom Buch ist mir sofort aufgefallen der Klappentext fand ich ansprechend. Ich liebe den Ullstein Forever Verlag weil mir bissher alle Bücher gefallen hat auch dieses hier.

Der Schreibstil ist gut geschrieben die Kapitel nicht zu lang.
Nur die Schriftgröße ist mir ein bisschen zu klein.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen eime Geschichte wo man sich am Abend herunterfahren kann und dabei ein Lächeln im Gesicht hat.

Veröffentlicht am 16.06.2022

Ein gelungener Thriller

Kaltherz

Ich habe Kaltherz von Henri Faber als E Book gelesen.
Ich lese nicht so gerne Thriller aber für zwischendurch doch mal gerne, und das als E Book.
Ich liebe die Thriller von dem Dtv Verlag.
Ich habe Kaltherz ...

Ich habe Kaltherz von Henri Faber als E Book gelesen.
Ich liebe die Thriller von dem Dtv Verlag.
Ich habe Kaltherz spontan eines Abend gekauft, und sofort damit angefangen, und ich habe es nicht bereut.
Henri Faber Schreibstil ist sehr gut Lesbar man fliegt nur so durch die Seiten Ruck Zuck war das Buch weggelesen.
das Cover sprach mich Sofort an, und man hat direkt Lust loszulegen.
Diese Geschichte war Spannend und hat die Nerven kitzeln lassen, ich konnte es nicht aus der Hand legen die Charaktere sind Wunderbar beschrieben und jeder hat seine Geschichte gut verpackt bekommen.
Der Anfang von der Geschichte wurde gut erklärt das man leicht eine Bildliche Vorstellung hat.
Die Zweite Hälfte des Buches, war hochgradig Spannend das man die Geschichte Inhaliert.

Für mich ein sehr guter Thriller der mich unterhalten hat.
kann ich nur Empfehlen.

So Wundervoll

Immer der Liebe entgegen (Zeit für Rügen)

Maja trennt sich von ihren Freund Sven und hat erfahren das er sie mit seine Sekretärin Manuela betrogen hat sie packt ihre Sachen und flüchtet auf die Sonneninsel Rügen. Als sie an ihrer Unterkunft ankommt wird sie von Bent dem gutaussehenden Besitzer des Hofes in Empfang genommen denn die Wohnungen werden eigentlich nicht mehr vermietet. Schnell wird klar dass Bents Tante Fine ihre Finger im Spiel hat. Charmant überredet diese Maja zu bleiben und gemeinsam mit ihr die verstaubten Wohnungen heimlich aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Als Bent davon Wind bekommt ist er gar nicht begeistert. Maja will schon aufgeben und sich eine andere Unterkunft suchen doch dann passiert etwas, das sie zum Bleiben bewegt.

Der schreibstil von der Autorin ist super flüssig und super schön zu lesen. Ich habe mich so gefreut das ich es Vorablesen durfte.
Diese Geschichte hat so viel Humor das mir bein lachen die Tränen gekommen sind ich liebe diese Geschichte.
Auch wenn Bent nicht am Anfang der liebste Mann der Welt war fand ich ihm trozdem Charmant.
Maya ist für mich eine sehr starke und gewillte Person ich finde beide Super Süß. Die Tante von Bent ist herrlich so eine Süße alte Dame da wurde sofort mein Herz weich.

Die Charaktere sind alle super Sympatisch und freundlich.
Maya und Bent haben mir so gut gefallen.

Es ist eine Süße leichte Sommergeschichte wo man es sich gemütlich machen kann mit einer Tassen Kaffee und Gebäck.
Ich habe diese Süße Geschichte genossen und innerhalb eines Tages beendet.
Ich konnte die Landschaft so gut vorstellen.
Ich liebe die Insel Rügen aber alle Orte kenne ich auch nicht die Autorin hat für mich alles super beschrieben.
Die Story war leicht und schön ich liebe es einfach.
Für mich war alles dabei Liebe Trauer und Herzschmerz.

Die Autorin hat für mich alles richtig gemacht.

Mein Fazit alle die gerne super süße Geschichten lesen kann ich es herzlich Empfehlen.

konnte nicht aufhören zu Weinen

All the Songs of my Soul

Nachdem ich Band 1 im kürzeste Zeit gelesen habe musste ich sofort Band 2 Lesen.
Tagg lernt man schon in Band 1 kennen ich mochte ihm in Band 1 Sofort.
in seiner eigne Geschichte lernen wir Tagg so richtig ...

Tagg lernt man schon in Band 1 kennen ich mochte ihm in Band 1 Sofort.
in seiner eigne Geschichte lernen wir Tagg so richtig kennen.

Tagg lernt Amelie in seiner Bar kennen wo die als Tänzerin bei ihm Arbeitet.
nach und nach lernen beide sich besser kennen und verlieben sich langsam Amelie hat eine Krankheit die ihr Leben beeinträchtigt aber Tagg lässt sich nicht verscheuchen und langsam nimmt die Liebesgeschichte ihren lauf.

hier kam ich sofort mit dem Schreibstil zurecht sowie die Charaktere man lernt viele Charaktere kennen und lieben.
Ich habe in diesem Buch genauso geweint und gelacht wie in Band 1 ich habe mit gefiebert und geschrien ich konnte nicht mehr. dieses Buch hat mich fertiggemacht

ich bin jetzt schon gespannt wie mir Band 3 gefällt und was Amy Harmon mit mir anstellt.

zutiefst berührt

All the Colors of my Dreams

Ich habe durch Instagram dieses Buch entdeckt und erst war ich abgeneigt dieses Buch zu kaufen weil mir die Fantasy Reihe von Amy Harmon nicht so ganz gefallen hat was mit der Geschichte eigentlich nichts zu tun hatte aber ihr Schreibstil war nicht so meins.
aber ich dachte das ich Amy Harmon bei New Adult eine Chance gebe.
am Anfang war ich nicht so begeistert der Schreibstil war nicht so meins und mit den Erzählstil musste ich mich erst angewöhnen nach der hälfte wollte ich es schon abbrechen was ich zum Glück nicht getan habe ab der Zweiten hälfte des Buches wurde es Spannend und Emotional ich kam mit dem Schreibstil zurecht mit den Charaktere wurde ich Warm und die Thematik war Klasse solch eine Thematik habe ich bisher noch nicht gelesen und war begeistert davon.
Ich habe diese Geschichte Weg gesuchtet ich habe geweint gelacht und noch mehr geweint Amy Harmon hat mir das Herzherausgerissen und wieder zusammen geflickt.

für mich eine Emotionale herausragende Geschichte