Hygge-Dame

aktives Lesejury-Mitglied

Hygge-Dame ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hygge-Dame über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Dampfnudelblues

Dampfnudelblues

Dieses Mal mehr Krimi als im 1. Teil aber dennoch mehr Unterhaltung als Krimi. Stellenweise witzig. Schönes Cover! Werde 3. Teil lesen!

Veröffentlicht am 20.09.2020

So bin ich eben!

So bin ich eben!

Das Buch hat mir sehr geholfen und ich habe viel über mich erfahren. Eine tolle Autorin! Werde weitere Bücher von ihr lesen!

Veröffentlicht am 09.09.2020

Winterkartoffelknödel

Winterkartoffelknödel

Dies ist mehr ein Unterhaltungsroman als ein Krimi. Mir fehlte die Spannung. Der Humor war nicht ganz meins. Hat trotzdem Suchtpotenzial!

Veröffentlicht am 08.09.2020

Moonwalk

Moonwalk

Michael Jackson: Seine Biografie in seinen eigenen Worten. Wie er wirklich war. Unbedingt lesen !

Veröffentlicht am 08.09.2020

Die Suppe lügt

Die Suppe lügt

"Pflichtlektüre für alle Konsumenten" Dem kann ich nur zustimmen! Nach dieser Lektüre kocht man lieber selbst, da weiß man was drin ist!