Ingelberry

Ingelberry ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ingelberry über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2017

Thriller

Ich bin der schmerz von Ethan Cross

2015 Bastei Lübbe

Thriller

Markus Williams Ermittelt wieder gegen einen Killer der andere so Manipuliert das sie für ihn die Arbeit übernehmen, wer ist dieser Killer? Francis Ackerman Junior kann Markus helfen da nun mehr der Familienbande ergründet wurden sieht er es als seine Aufgabe Markus zu helfen den er weiß wer der Killer ist.

Familienbanden und wie Killer "entstehen"

Wie schon die vorher gehenden Teile konnte ich ihn nur verschlingen bin schon auf die Fortsetzung gespannt und womit er da noch überraschen will!

Ein super Buch und die Reihe macht auch im Bücherregal einiges her.

Veröffentlicht am 26.11.2018

Liebe, Adel, Schiksal und was das leben so bereithält

Das Palais Reichenbach

Ein Wundervoller Roman über die zeit zwischen den Weltkriegen,in dem eine Adelsfamilie es nicht mehr so leicht hat. Der Adel wurde abgeschafft auch, wenn er in den Köpfen noch existierte. Wovon soll eine Adelige Familie nun leben ? Vom Staat gibt es keine Einkünfte mehr und wer nicht vorgesorgt hat stand nun vor einem großen Problem wie die Familie Reischenbach nun feststellen muss.

Die Kinder der Fürsten Familie haben unterschiedliche Ideen und Vorstellungen wie das Haus gerettet werden kann, jeder hat seine Geheimnise die er hofft so lange wie möglich vor den Eltern verheimlichen zu können.
Kann die Familie den Finanzielen Ruin abwenden?

Ein sehr schönes ende, nicht Typisch für einen Roman in dem es viel um liebe geht, doch genau dies macht ihn meiner Meinung nach so wunderbar zu lesen. Ich hoffe noch mehr zu erfahren wie es mit dem Haus Reischenbach weiter geht.

• Atmosphäre