Ingelberry

Ingelberry ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ingelberry über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.09.2017

Spannendes wissen

Taschenbuch 3 Auflage

Autor Rüdiger Dahlke

Goldmann Verlag

Was das Aussehen über uns Verrät

Ob Stubsnase, langer Hals oder Hohlkreuz - jeder von uns hat eine ...

Taschenbuch 3 Auflage

Autor Rüdiger Dahlke

Goldmann Verlag

Was das Aussehen über uns Verrät

Ob Stubsnase, langer Hals oder Hohlkreuz - jeder von uns hat eine verschiedene Zusammenstellung an Körperlichen Merkmalen die viel über uns aussagen!
Dieses Buch gibt darüber eine Übersicht und regt zum Nachdenken an.

Es ist ein Buch für Leute die daran glauben das der Körper uns Zeigt was in der Seele los ist, durch das Zeichen erkennen können wir Körperliche und Seelische leiden lindern und zu einem gesunden Körpergefühl finden.

Es liest sich gut zwischen durch, ist anschaulich beschrieben/ geschrieben und entlock auch mal ein lachen. Lesenswert

Veröffentlicht am 19.07.2017

Die besten Charaktere in dern Hauptrolle

Drei Killer für ein Halleluja

Drei Killer für ein Halleluja von Anonymus

Die besten Charaktere aus den Vorherigen Büchern ganz nah zusammen:

Drei Killer für ein Halleluja von Anonymus

Die besten Charaktere aus den Vorherigen Büchern ganz nah zusammen:

Der rote Irokese, Rodeo Rex, Elvis und wer ganz klar nicht fehlen darf der Bourbon Kid und dazu noch verschiedene Personen aus den anderen Büchern die eine Nebenrolle hatten und doch erkennt mann sie sofort wieder.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der Papst soll ermordet werden. Es bilden sich mehrere Gruppen die versuchen wollen den Papast zu schützten. ES kursiert das Gerücht das der rote Irokese den Papast töten möchte doch aus welchem Grund?
Diese Frage stellen sich alle.

Die Charakter zeigen neue Seiten und sind doch die alten wie wir sie kennen und lieben. Die Handlung hat einige unerwartete Wendungen, so bleibt die Spannung erhalten. Trotzdem muss ich sagen hat das Buch nicht versprochen was ich erwartet hatte.Es gab wieder viele Leichen und einzigartige Kämpfe und doch war es Gefühlt weniger als bei seinen anderen Büchern das war sehr schade.

Veröffentlicht am 19.12.2017

Nette kurze Geschichte

Katz und Maus

Die Geschichte über Dr, David Hunter ist ganz nett und spannend geschrieben, für zwischen durch war es super zu lesen. Simon Beckett schreibt flüssig, spannend und es gibt immer Tote doch der Preis für das Buch ist sehr hoch.