Profilbild von Inkblot_tintenklecks

Inkblot_tintenklecks

Inkblot_tintenklecks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Inkblot_tintenklecks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Zu Tränen gerührt und zum lachen gebracht.

Was auch immer geschieht

Vor Sieben Jahren war Callie in einen Autounfall verwickelt. Dieser Unfall zerriss ihre ganze Familie. Ihr Stiefbruder Keith saß am Steuer und ihr Vater kam dabei ums Leben. Keith ist kurz nach dem Unfall gleich aus der Stadt geflohen. Seit diesem Tag hat sie ihn wie wieder gesehen und sie konnte die Tragödie auch nie verarbeiten. Nun kehrt Callie nach langer Zeit wieder zurück um dem Sommer mit ihrer kleinen Schwester und ihrer Stiefmutter zu verbringen, doch auch Keith ist zu liebe der kleinen Schwester wieder da. Das aufeinander treffen verursacht das alte unterdrückte Erinnerungen und Gefühle wieder auftauchen.

Kaufgrund:

Ich habe ca. 100 Bücher alleine nur von dem Verlag LXY und wurde nie enttäuscht, da ich das Buch nicht kannte habe ich es aber allein wegen des Verlages und dem Cover gekauft.

Fazit:

Ich habe geheult, nicht nur geweint. Nein, geheult. Es ist eine Familien Tragödie mit die einen in den Bann zieht. Callie war schon damals in Keith verknallt und trotz was er gemacht hat kommen die Gefühle wieder. Der Schreibstil ist fantastisch, fliesend so dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Liebe geht durch den Magen und durch die Ohren.

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept

Das neue Sexy Restaurant Seduction von denen alle erzählen wird von Addie und ihren Freudinnen geführt. Das Restaurant läuft super doch nun suchen sie noch jemanden der Live- Musik macht. Hier kommt der heiße Jake Knox ins Spiel der sich für den Job bewirbt und Addie ist gleich hin und weg von dem einst so berühmten Rockstar. Doch nach einigen schlechten Erfahrungen will Addie sich nicht auf den Rockstar mit der rauchigen Stimme einlassen. Doch da hat Jack auch ein Wort mit zu erzählen.

Kaufgrund:

Ich habe das Cover gesehen und wollte sofort wissen um was es geht. Der Klappentext hat mich dann dazu überzeugt das Buch zu kaufen. Sehr süßes Cover.

Fazit:

Ich habe das Buch zusammen mit meiner besten Freundin gelesen und wir haben nach jedem Kapitel stopp gemacht und uns ausgetauscht. Das erste Kapitel hat uns echt nicht umgerissen. Doch dann wurde es interessant. Es ist ein lustiger Schlagabtausch den Addie und Jack da haben. Somit wird das Buch richtig spannend und Humorvoll mit einer Portion sexy und romantisch.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Ich liebe diese Reihe und kann sie nur weiter empfehlen

Kein Tag ohne dich

Nolan durfte endlich Hannah küssen. Ein Traum ist für ihn wahr geworden. Doch dann meldet Hannah sich nicht mehr bei ihm. Nolan ist schon sehr lange in Hannah, doch weiß er auch das sie noch nicht bereit ist. Hannahs große Liebe, ihr Ehemann ist vor sieben Jahren im Krieg gefallen, doch Hannah kann nicht von ihm loslassen. Doch der Kuss hat bei Hannah Gefühle wachgerufen von denen sie dacht sie nie wieder zu fühlen.

Kaufgrund:

Ich habe den ersten Teil der reihen mit großem Vergnügen verschlugen da musst ich den zweiten teil einfach kaufen.

Fazit:

Die Familie Abbott ist einfach ein Traum und zu sehnen wie nach und nach alle ihren Traumpartner finden ist schön. Die Geschichten sind echt mit viel Gefühl geschrieben. Man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen sobald man angefangen hat zu lesen. Der Schreibstyl ist flüssig. Ich kann die Bücher einfach nur empfehlen.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Ich bin glücklich dieses Buch gelesen zu haben

Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Isabell liebt ihr Leben so wie es ist, ihre Daily Soap, ihre Arbeit im Blumenladen und ihr Restaurant in dem sie immer ihre Pause machen und ihre Suppe isst. Veränderungen sind überhaupt nicht ihr Ding. Doch dann passiert alles auf einmal, der Blumenladen hat finanzielle Probleme, ihr Restaurant wird von Jens übernommen, der sich weigert ihr Lieblingsessen zu kochen und auch so bringt er ihr Leben komplett aus der Bahn.

Kaufgrund:

Ich habe das Buch einfach so mal mit genommen, da der Klappentext interessant war. Außerdem wurde mir das Buch von einer Freundin Empfohlen.

Fazit:

Da ich selber in der Gastronomie arbeite kann ich Jens voll und ganz verstehen warum er Isabell ihr Lieblingsessen nicht zubereiten will. Isabell ist echt nervend aber auf die voll süße Art. Es ist schön das die Geschichten von Petra Hülsmann in Hamburg spielen. Ich habe selber eine Weile in Hamburg gelebt und bin so wieder an die gute alte Zeit erinnert wurden. Die Geschichte ist so lustig, der Schlagabtausch der zwischen den beiden immer wieder ist, ist prickelnd und zu totlachen. Es ist eine Geschichte mitten aus dem leben. Man kann sich super hinein versetzen.