Profilbild von Isabel

Isabel

Isabel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Isabel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2017

Falsche Erinnerungen können tödlich sein..

Das Gesicht meines Mörders

Klara Winter wurde in ihrem eigenen Haus niedergeschlagen, bevor selbiges angezündet wurde um Spuren zu verwischen. Im letzten Moment rettet ihr Ehemann sie vor dem feuertod. Als Klara im Krankenhaus erwacht, kann sie sich an nichts und niemanden erinnern. Klara leidet an einer Amnesie.
Wer ist sie? Wem kann sie jetzt noch trauen? Wer versucht sie zu töten?
Angeblich leidet sie an Paranoia und Eifersucht.
Klara kennt sich selbst nicht mehr, geschweige denn ihren eigenen Mann. Ist er wirklich der fürsorgliche Ehegatte oder ist er der Mann, der versucht sie zu ermorden?

Und wer ist die Frau, die sich mit Klara am Tag des Mordanschlags treffen wollte?
Viele Fragen, aber keine Erinnerungen..

Es folgen weitere Mordanschläge.
Gibt es wirklich den Stalker, von dem sie vor dem Anschlag berichtet haben soll?

Klara weiß nicht, wem sie trauen kann, im Grunde nicht einmal sich selbst, sie kennt sich nicht mehr. Vielleicht ist sie wirklich verrückt und dem Wahnsinn nahe..

Klara muss versuchen sich zu erinnern um ihr Leben zu retten..

Dieses Erstlingswerk hat mich richtig gut unterhalten. Der Schreibstil war sehr flüssig und unkompliziert. Einzigdie ständige Besorgnis des Ehemannes hat mich etwas genervt..gehörte aber natürlich in die Geschichte.
Das Ende habe ich nicht kommen sehen, konnte mich tatsächlich überraschen.

Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Frau Kendrick.