IsabelLovesBooks

IsabelLovesBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit IsabelLovesBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Loblied für dieses Buch

Warrior & Peace

Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest. 1. Mein Name ist Warrior Pandemos. 2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen Götter Hades und Aphrodite. 3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand! 4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei ... na ja, draufzugehen? 5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos ...) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen. Und ich? Ich werde ihm dabei helfen.

Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Drachenmond-Verlag; Auflage: Auflage: 1. Auflage 2018 (22. Februar 2018)
ISBN-10: 395991461X
ISBN-13: 978-3959914611
Lieferbar

Das wird keine Rezension. Es wird ein Loblied. Über dieses Wunderbare Buch.

Zuerst dieses Cover. Ich liebe, liebe, liebe dieses Cover. Es ist einfach so so so schön. Aber es reicht noch nicht mal annähernd an die Geschichte heran.

Warrior unsere Protagonistin ist einfach super. Sie ist Sarkastisch und Witzig. Ich liebte sie von Anfang an. Man konnte gar nicht anders. Vor allem liebte ich auch wie sie mit allen Situationen umgegangen ist. Immer mit ein bisschen Witz so dass die Situation nie so schlimm klang wie sie war. Warrior wird von ihren Geschwistern schlecht behandelt und trotzdem ist sie stark und Steht darüber.

Peace ist naja einfach Peace. Wenn man ihn mit 2 Wörtern beschreiben müsste, würde ich Seelenlos und Arrogant nennen. Sie passen einfach wie das Faust aufs Auge. Ich liebte Peace. Er kommt auf meiner Liste von Book Boyfriends ganz ganz weit oben. Er hat mit Warrior die Situationen besser gemacht. Sie beide ergänzten sich. Gehören zusammen.

Ich liebe in diesem Buch die Namen. Warrior (Kämpfer), Peace (Frieden), Madox (kurz Mad (verrückt), O, Charming ( wie der Prinz von Cinderella) oder Brave (Brav)

Und die Schwestern von Warrior erst Ruby, Diamond, Ruby und Jade alles Diamanten. Ich liebe diese Namen.

Die Geschichte. Ist verrückt und man lernt so viel Neues über die Griechischen Götter. Und das würde auch wider mit so viel Witz erzählt. Zum Beispiel, dass die Götter versuchen mit iPad‘s umzugehen oder das im Aufzug in der Hölle immer Highway to Hell gespielt wird.

Vor allem mag ich die Entwicklung von allen Figuren. Sie lernen über sich hinaus zu Wachsen, andere zu retten und das die Liebe nicht immer das macht was man selber will...

Fazit

Wer eine Geschichte mit sehr viel Witz, guten Charakteren und Spannung sucht ist hier genau richtig.

5,5 von 5 Sternen

Missbrauch mal anders

Jetzt ist alles, was wir haben

Sei die Beste. Und wenn nötig, sei unsichtbar.

Sei die Beste. Und wenn nötig, sei unsichtbar.

Mit diesem Credo hat Hadley McCauley in ihrer Familie gelernt zu überleben. Perfekte Schülerin, perfekte Sportlerin, perfekte Tochter: Nur so kann sie ihren Vater bei Laune halten. Denn hinter der makellosen Fassade der McCauleys verbirgt sich ein hässliches Geheimnis. Um ihre kleine Schwester Lila vor dem unberechenbaren Vater zu schützen, tut Hadley alles. Doch dann tritt Charlie Simmons in ihr Leben und zwischen den beiden entwickelt sich eine verzweifelt-intensive Beziehung. Unterdessen eskaliert daheim die Gewalt, und Hadleys Strategie, nichts preiszugeben, greift nicht mehr. Doch auch als es zur Katastrophe kommt, schweigt sie ...

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: cbj (15. Oktober 2018)
ISBN-10: 357016487X
ISBN-13: 978-3570164877
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: Now Is Everything
Lieferbar

Jetzt ist alles, was wir Haben befasst sich mit einem sehr wichtigen Thema. Missbrauch. Aber nicht der Missbrauch die wir von Büchern oft kennen sondern emotionaler missbraucht.

Ich hab schon so lange auf dieses Buch gewartet, vor allen weil das Cover so wunderschönes. Ich liebe das Cover, weil es einen zeigt dass es keine Nummer Liebesgeschichte ist. Und dass ihr am besten düsterer ist als gedacht. Auch wenn man das Buch gelesen hat. Weiß man denn was das Cover mit dem Buch zu tun hat. Ich könnte mir eine Sehne aus dem Buch vorstellen willst du das Cover eins zu eins passen würde. Und so habe ich mir das immer vorgestellt.

Du schreibst du die Autoren war gut und flüssig und auf viele Weißig sehr berührend ich konnte manchmal gar nicht das Buch aus der Hand legen.

Hadley hat mir sehr gut gefallen und man konnte gut aus ihrer Situation lernen. Man sieht oft die Schmerzen sieht recht und was für ne große Liebe sie hat und was für eine große Angst sie hat. Und Hadley hat mir auf jeder Seite Leid getan. Und ich war glücklich für Sie als sie dann mit Charlie zusammen kam.

Charlie gehört nicht zu der rechten Schicht von Hadley und trotzdem kommen die zusammen und es ist einfach so süß. Vor allem Schali, weil er sich so um sie kümmert und dir immer nur helfen will. Und man erkennt auch seine fällt in diesem Buch geht es nicht nur musst Missbrauch sondern um die Unterschiede zwischen Arm & Reich. Die man hier sehr gut erkennen konnte und was die Probleme sind nur weil man Reich ist heißt es nicht, dass alles gut ist.

Leider fand ich die Liebesgeschichte am Anfang viel zu schnell entwickelt. Auf Seite 30 man schon zusammen und auf Seite 35 haben die über Sex nachgedacht. Ich fand das ging viel zu schnell und genau so fand es Megan die beste Freundin von Harley. Ich glaube in diesem Moment hab ich verstanden dass die Autoren genau so Liebesgeschichte machen wollte genauso schnell.

Die Geschichte ist sehr komisch aufgebaut. Kapitel werden zwischen damals und jetzt unterteilt. Damals ist vor dem Flugzeug Absturz und jetzt ist nach dem Flugzeug Absturz. Die meiste Zeit der Geschichte spielt in damals und ein paar Kapitel sind im jetzt geschrieben vor allem das Ende. Und wieder wurden auch Zeugen oder Familienaufnahmen oder von einem Mann namens Bardy der Flugzeugbehörde gehört. Da erfährt man auch sehr viel was die Leute was die andere Person im Buch keine Sicht haben denken.

Fazit

Das Buch war sehr berührend und es zeigt auch dass man auch hinter einer Fassade gucken muss und dass man nur Hilfe bekommen kann wenn man sich helfen lässt. Und bitte lest auch noch die letzten Seiten des Buches obwohl die Geschichte schon vorbei ist. Da die Autoren da noch was sehr sehr sehr wichtige schreibt.

4,5 von 5 Sternen

Liebesgeschichte auf 200 Seiten

One Dream

Ein Liebesroman wie ein Flirt: Frech, prickelnd, romantisch. In „One Dream“ erzählt New-York-Times-Bestseller-Autorin Lauren Blakely von verbotener Liebe und der Hoffnung auf mehr.

Abby hat den perfekten ...

Abby hat den perfekten Job gefunden, um ihren Studienkredit zurückzuzahlen: Sie ist die Nanny der hinreißenden kleinen Hayden. Deren alleinerziehender Vater Simon zahlt allerdings nicht nur ausgesprochen gut – er sieht auch einfach verdammt gut aus! Und sein liebevoller Umgang mit Hayden macht ihn nur noch attraktiver. Bald hegt Abby Gedanken, die definitiv nicht in der Job-Beschreibung vorgesehen waren. Und auch Simon scheint durchaus an ihr interessiert. Oder wie sonst soll sie deuten, dass Simon seit Neuestem so viel Zeit mit ihr, der Nanny, allein verbringen will? Als er Abby um Hilfe bittet, seine Französischkenntnisse für einen Businessdeal aufzubessern, kommt er ihr gefährlich nahe. Aber jeder weiß, dass der Boss tabu ist!

„One Dream“ ist der Auftakt zur romantisch-prickelnden The-One-Reihe. Die The-One-Reihe erzählt die Geschichten von befreundeten Liebespaaren in Manhattan, wobei sich jeder Liebesroman innerhalb der Reihe einem anderen Pärchen widmet. Entdecken Sie auch Band 2, „One Love“, in dem die junge Tierheim-Leiterin Penny sich auf einmal dem Mann gegenübersieht, der ihr vor einigen Jahren das Herz gebrochen hat – den sie aber nie vergessen konnte.

Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. August 2018)
ISBN-10: 3426523507
ISBN-13: 978-3426523506
Originaltitel: The Sexy One

Die Figuren
ABBY

Abby ist gerade mit dem Studium fertig und nun dabei, ihre College-Schulden abzubezahlen. Dafür arbeitet sie einerseits als Sprachenlehrerin für Spanisch, andererseits als Nanny für den alleinerziehenden Vater Simon. Sie macht gerne Scherze über ihre kleine Körpergröße (nur 1,58 m), isst so viel Kuchen, wie sie nur kriegen kann, und liebt Kinder und Tiere über alles. Besonders angetan hat es ihr Hayden, Simons Tochter, um die sie sich als Nanny liebevoll kümmert. So verbringt sie auch mit Simon jeden Tag ein bisschen Zeit – was ihr Herz schneller schlagen lässt …

Quelle:Amazon
SIMON

Simon ist einer der bestaussehenden Single-Väter, die New York zu bieten hat: groß, breitschultrig, dunkelblond und mit leuchtend blauen Augen und einem Lächeln, bei dem man nur Dahinschmelzen kann. Wenn er nicht gerade als Investor neue Sterne am New Yorker Gastronomen-Himmel sucht, widmet er sich voller Hingabe seiner Tochter Hayden. Er spielt verdammt gut Basketball und Poolbillard; ansonsten geht er auch gerne laufen. Er hat eigentlich nur eine große Schwäche: Abby …

Quelle: Amazon
HAYDEN

Hayden ist die hinreißende fünfjährige Tochter von Simon. Sie liebt ihren Daddy über alles, mag aber auch Abby sehr gerne. Denn Abby hat immer wieder jede Menge tolle Ideen und ist für so gut wie jeden Spaß zu haben, den Hayden sich erträumen kann. Vom Schwimmunterricht übers Fechten bis hin zur Teeparty mit Haydens Lieblings-Kuscheltieren – Abby ist immer dabei!

quelle: Amazon

Als ich das Buch aus der Verpackung nahm, Dachte ich mir schon um mein Gott wie dünn.Buch ist genau das Gegenteil von einem wälzer.

mit seinen 250 Seiten ist es fast schon ne Kurzgeschichte.

Das Cover fand ich ganz ok. Es ist nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Und es passt sehr gut zur zweiten Band der One Reihe von Lauren Blakey. One love.

Diesem Buch wartet eine Geschichte mit der Nelly Baby und der Geschäftsmann Simon. Die beiden Protagonisten des Buches waren von Anfang an sehr sympathisch. Man konnte die Schmid diese beide versprühen schon von der ersten Seiten an mitbekommen, schminken schon so gut aber ja Touren hat auch noch reichlich Romantik sprießen lassen.

Die Autoren erzählt die Geschichte mit viel Humor und romantisch vermischt. Die Tochter Hayden ist niedlich und ein fantasievolles Mädchen die mir mit ihren Bemerkungen manchmal zum Lachen brachte.

Denn wenn ich heute eines gelernt habe, ist es, dass die Sache zwischen uns real isr . Es war kein Einmalige Strohfeuer, sondern hat Potenzial mit jedem mal heller zu brennen. – One drin von lauen Begley Seite 173

Buch könnte man eigentlich schon als zwei Personen Stück bezeichnen da es sich einig sehr stark auf die beiden Hauptcharaktere beruht aber natürlich tauchen dort neben Charaktere auf die sind leider nicht so häufig in der Geschichte vorhanden. Und von den erfährt man auch nicht so viel. Was ich okay finde wenn man bedenkt ist dieses Buch nur 200 Seiten hat und es würde das Buch richtig langweilig zu viele Seiten mit Beschreibung von Nebencharaktere verwendet werden würde.

Beiden Hauptfiguren sind mir zu perfekt. Auch Ihnen hätten ein paar Kanten und Macken nicht geschadet. Das macht aber nicht den Schaum der Geschichte kaputt nur hätte ich mir das mehr gewünscht. Wahrscheinlich werde ich den zweiten Band 2auch lesen da ist ein gutes Buch für zwischendurch ist und man nicht so viel Lesezeichen Zeit damit auf findet.
Fazit

Eine Süße kurze Liebesgeschichte.

4 von5 Sternen

Veröffentlicht am 25.10.2018

Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.

Second Chance

Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.
Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.
Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.

Sie hatten recht.

Aber es interessierte mich ...

Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie.
Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren.
Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.

Sie hatten recht.

Aber es interessierte mich nicht. Und ich zog sie hinab in die Dunkelheit. Bis ich selbst daran zerbrach.

Drogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht.
Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen. Mit siebzehn verlieben sie sich bedingungslos, bis Tanner eine folgenschwere Entscheidung trifft und Cassie verlässt.

Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Doch es ist kein Zufall. Tanner hatte sieben Jahre, um zu dem Mann zu werden, den Cassie verdient.
Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt.

Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt?
Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Trotzdem wird die folgende Reihenfolge empfohlen:

Second Chance
Third Chance
Fourth Chance

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2118 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 218 Seiten
RoSE Bioom
Lieferbar

Das ist eine Liebesgeschichte denn unter die Haut gehen und für alle Leute die da am Wasser gebaut und holt euch Taschentücher. Und vor allem holt euch Post it's, ihr werdet sie garantiert brauchen.

With My Star I fight the Darkness- Rose Bloom Second Chance

Ich liebe dieses Cover ist es schlicht und lila und die Schrift ist gut gewählt. Und ich liebe ja allgemein Covers in denen Blumen vorkommen.

„Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Du bist mein Licht in der Dunkelheit und ich will endlich wieder sehen." – Second Chance von Rose Bloom.

Geschichte wurde aus zwei Sichten erzählt. Eigentlich ja aus vier und zwar aus Cassies Sicht aus der Vergangenheit und aus der Gegenwart und das gleiche bei Tanner. Meine Konten man erkannte sofort die Unterschiede zwischen den beiden Personen und wir die Zeit die beiden in unterschiedliche Richtungen verändert hatte. Ich machte die Entwicklung von den beiden und Wiki ihm zusammen getroffen sind und die Person nicht sofort wieder zusammengekommen sind und alles Friede Freude Eierkuchen. Man konnte den Leuten bei der Entwicklung zu sehen wie die Geschichte wie die beiden wieder zusammen kamen und aufarbeiten was in der Vergangenheit passiert ist.

„ ihre Mauer war so hoch, so stark, ich kletterte und kletterte, aber kann kein Stück voran." Second Chance von Rose Bloom

Beide Charaktere hatten ihre Probleme Kanten positiven Seiten und man konnte bei den du lief gewinnen und auf jeder Seite hoffen dass die beiden wieder zusammenkommen und man fragt sich immer was in der Vergangenheit passierte. Die Autorin hat es geschafft eine Geschichte die wir schon kennen so Vergangenheit Gegenwart Geschichten so tiefgründig und nervenaufreibend zu erzählen dass man so oft nach ein Taschentuch gereicht musste und es so oft Momente gab wo man einfach nur dieses Buch an geschmachtet hat und das Tanner und Cassie so geliebt hat dass man die beiden.

Fazit

Wer eine tiefgründige Liebesgeschichte sucht bei der man auf jeder Seite ein Taschentuch braucht und drei Packung Post it's der ist hier genau richtig. Liebesgeschichte hebt sich von anderen ab und ich kann kaum erwarten Third Chance zu lesen.

5von 5 Sternen

Veröffentlicht am 18.10.2018

Eine unglaubliche Welt

Glamour Girl 1. Wer liebt, verliert

So hat Vicky ihre beste Freundin noch nie gesehen: Als Blanche einen Drohbrief erhält, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Der Absender ist niemand geringeres als Robin Dorville, Regent einer der mächtigsten Glamourgesellschaften des Landes. Ein machthungriger Typ, so arrogant wie gutaussehend. Wie soll sie bloß an ihn rankommen? Seine Gesellschaft, die sogenannte Saya Nord, befindet sich derzeit im Ausnahmezustand, denn Robin sucht seine künftige Regentin - Erstharmonie genannt. Sie wird als Frau an seiner Seite zukünftig die Glamourgesellschaft anführen und damit zu einer der mächtigsten Frauen im Land avancieren. Verzweifelt wie Vicky ist, bewirbt sie sich unter einem Decknamen als Robins Erstharmonie. Sie wird tatsächlich angenommen und befindet sich bald in einer düsteren wie glanzvollen Welt voller rauschender Feste, Eifersucht und Intrigen zwischen den Kandidatinnen und aufregender Dates mit Robin. Bis sie von einem mysteriösen Mordfall in der Vergangenheit erfährt. Und ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt wird.

Liebe, Hass und Intrigen: Wer sich der Glamourgesellschaft hingibt, wird sich ihr nicht mehr entziehen können!

Taschenbuch: 300 Seiten
Verlag: Oetinger Taschenbuch (1. September 2018)
ISBN-10: 3841505368
ISBN-13: 978-3841505361
Lieferbar

Dieses Cover. Ich sag nur dieses Cover. Ich liebe dieses Cover. Das schwarz und dann die Hochhäuser und das Pärchen in die Schrift in Gold zu machen und die kleine vier Ecke diese wie Glas aussehen im Hintergrund. Irgendwie passt bei diesem Cover alles zusammen.

Schreib steal der Autoren war einfach unfassbar gut. Und die Idee mit der Glamour Gesellschaft und dieser Welt die sind ja schaffen hat mit den ganzen Figuren die alle ihre Fehler hatten und mit dem ganzen System die sich dein ein Buch aufgebaut hat. Und das auch noch alles erklärt so dass es verständlich ist und trotzdem nicht zu langen und überzogen und zu langweilig erzählt wird. Denn eins ist dieses Buch auf jeden Fall nicht langweilig.

“ Ich bin nicht deine Feindin, sondern deine Harmonie.“

Unsere Ich Protagonistin Vicky hat ein großes Herz. Sie wollte nie zu der Glamour Gesellschaft gehören da alle Menschen da irgendwie verrückt sind und nur macht und Oberflächlichkeit wollen. Das Hasst Vicky . Aber für ihre Freundin springt überall Schatten und versucht herauszufinden was die Glamour Gesellschaft und vor allen Rubbeln von ihrer Freundin will. Das zeigt doch schon mal die große Herz ist wenn sie für eine Freundin Was macht was sie hast.

Robin ist der Chef oder Regent wie ein Buch genannt wird der Seier Nord. Robin sucht seine Erstharmonie und er ist attraktiv und arrogant, was ja nicht neu erfunden ist.Robin ist so gut gemacht worden selten kommt man so ein Charakter so undurchschaubar machen dass man bis zum Ende nicht weiß was man von ihm halten soll. Oder was überhaupt seine Ziele sind.

Vicky hat mir von Anfang an Gefallen. Mit jeder Seite wurde sie mir sympathischer und es war so als würde der Hass der Glamour Gesellschaft den sie für die Glamour Gesellschaft empfindet auf eine rüber springen und so gut hat es Evelyn beschrieben. Die Entwicklung von Vicky fand ich mit unter einen der besten. Vicky hat ihre Stärken und ihre Schwächen. Sie stark und nimmt kein Blatt vor den Mund und trotzdem ist sie einfach perfekt so.

Clea erzählt auch ein paar Stellen aus ihrer Sicht. Anfang fragt man sich warum. Aber später wird es klarer und klarer weil sie doch eine sehr wichtige Person für die Geschichte ist. Wenn man sie nur lieb gewinnen kann.
Fazit

Schönes Cover und ein Inhalt, der neu ist.