Profilbild von J_buecher

J_buecher

J_buecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit J_buecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Erster Flop dieses Jahr

Sag, dass du mich liebst

Was soll ich sagen Leute, das ist mein erster Flop dieses Jahr.

Was soll ich sagen Leute, das ist mein erster Flop dieses Jahr.
Wie ihr wisst bin ich kein Thriller oder Krimi Leser. Da aber die liebe Nicola ein NA Buch mit mir gelesen hat, hab ich ihr versprochen, ein Krimi mit ihr zu lesen. Und ich bin erleichtert, das ihre Meinung ähnlich ist wie meine.
Es war einfach nur Langweilig. Wir hatten mittendrin auch mal ne Woche Pause gemacht und uns dann doch noch fürs weiterlesen entschieden, aber gefühlt die über die hälfte vom buch passiert immer nur das Gleiche.
Das Ende hat es ein wenig besser gemacht, es ist endlich mal was passiert und wurde ein wenig spannend, aber im großen und ganzen keine Empfehlung von mir.
Ich glaube wir müssen nochmal einen Buddyread zusammen starten meine Liebe .

Veröffentlicht am 26.07.2020

Sehr Emotional und auf jeden Fall Lesenswert.

Whisper I Love You

Ich habe vor ein paar wochen, in meiner Story, mal das Thema mobbing angeschnitten.

-Und ja ich weiß, ich hab euch versprochen , dass ich dazu noch ein Instagram Video mache, hab es auch schon gedreht, aber ich schaffe es Momentan nicht, es zu bearbeiten. Was nicht an meiner Zeit mangelt sondern an meine Psyche-
Auf jeden fall hat mir die liebe Casey dann, dieses Buch empfohlen.
Ich habe sehr lange gebraucht um es zu lesen.
Nicht weil es schlecht ist, im Gegenteil.
Die Autorin beschreibt die Mobbingszenen sehr detailreich und ich musste das Buch öfters weglegen, weil es mich einfach so mitgenommen hat.
Was Kansas da durchmacht, es ist grausam. Nicht nur was ihre Mitschüler angeht, auch ihre Familie behandelt sie nicht gut.
Ich musste sehr oft weinen, weil es mir echt Nahe ging.
Und River? Er war toll. Seine Art, die Unbekümmertheit. Wie er Kansas einfach Akzeptiert, obwohl sie nicht spricht. Hat mich umgehauen. Aber auch er hat es nicht leicht. Man merkt immer mehr wie er mit Dämonen zu kämpfen hat.
Diese Geschichte hat mich so berührt, aber gleichzeitig hat sie mir mein herz raus gerissen.
Ich kann euch das Buch echt nur ans herz legen. Ich finde es so wichtig, das diese Thematik angesprochen wird… und wenn ihr mir noch weitere Tipps für Bücher in dieser hinsicht geben könnt, nur her damit.

Super schöne Geschichte

Feeling Close to You

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG
Ich liebe Parker und ich liebe Teagan. Die beiden sind so toll.
In diesem Buch kommt jedes Gefühl auf einen zu:
Man ist Glücklich, dann wird man traurig, bevor man wütend wird ...

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG
Ich liebe Parker und ich liebe Teagan. Die beiden sind so toll.
In diesem Buch kommt jedes Gefühl auf einen zu:
Man ist Glücklich, dann wird man traurig, bevor man wütend wird und am Ende schmunzelt.
Teil eins hat mir schon mega gut gefallen, aber Teil 2 ist nochmal besser.
Das Cover ist mega, die Handlung ist mega und die Charaktere sind Mega. Ich weiß nicht was ich negatives sagen könnte, es gibt nichts. Anfangs hatte ich ein wenig Angst, das es mir zu viel um Games geht, aber das war nicht der Fall. Die Autorin hat da eine schöne Mischung geschaffen und ich bin absolut begeistert.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Sehr Emotional und auf jeden Fall Lesenswert.

Die Stille meiner Worte

WOW. Was. Für. Ein. Buch.
Ich bin gerade ein wenig Sprachlos.
Das Buch hat gerade mal 320 Seiten. Und diese sind vollgepackt mit Wut, Trauer, Enttäuschung und Selbstzweifel.
Hannah fühlt sich Kaputt, ...

WOW. Was. Für. Ein. Buch.
Ich bin gerade ein wenig Sprachlos.
Hannah fühlt sich Kaputt, als ihre Eltern sie wegschicken. Sie hat alle Hoffnung verloren. Ihre Zwillingsschwester ist Tot und mit ihr ist ein Teil von ihr gestorben. Trotzdem sieht sie sie, jeden tag im Spiegel.
Im Camp trifft sie auf Levi, er hat viel durchgemacht in den letzten Jahren. Er will Hannah helfen, den einst war er es, der sich Kaputt gefühlt hat.
Man fühlt sich so in der Geschichte drin, als ob man dabei war.
Die Autorin hat hier etwas erschaffen, womit sich eventuell viele mir identifizieren können. Ich denke jeder hat so seine Probleme mit denen er zu kämpfen hat, und jeder geht anderst damit um. Die Geschichte hat mir gezeigt, man soll niemals die Hoffnung aufegeben, auch wenn es aussichtslos erscheint.
Das Buch hat mich wahnsinnig berührt und am Ende sind ein paar Tränen geflossen.
Ich kann euch dieses Buch ehrlich ans Herz legen. Absolute Leseempfehlung!

LESEN! Absolut Lesenswert!

Trust Again

Es ist jetzt ein Monat her, als ich begin again gelesen hab. Und ich habe es geliebt.

Mitte April hatte ich Geburtstag und hab einen Hugendubel Gutschein geschenkt bekommen. Als ich den gesehen hab, wusste ich direkt was ich mir bestelle.
Die komplette Again Reihe <3
Trust Again hab ich innerhalb 24 std durchgesuchtet.
Auch wenn ich Kaden und Allie noch ein Tick mehr mag, was wohl daran liegt, das ich so Hass-Liebe-Geschichten liebe, liebe ich auch Spencer und Dawn.
Auch mit denen beiden habe ich mitgelacht, geweint und war an manchen Stellen auch so Sauer nur um dann wieder zu schmunzeln. Die Autorin hat hier eine Geschichte erschaffen, die einen alles um sich herum vergessen lässt.
Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten. Sie beschreibt die Szenen so, das man denkt, man wäre live dabei. Ich glaube ich spreche für viele, wenn ich sage, was für ein wahnsinnig tolles Buch!