Profilbild von J_buecher

J_buecher

J_buecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit J_buecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Absolute Empfehlung. Diese Reihe muss gelesen werden.

Feel Again

Was war das bitte für ein Buch. Ich liebe Isaac. Er ist so toll einfach. Mit dem Hemd, den Hosenträgern und der Fliege. Ich mochte ihn schon im letzten Band, aber jetzt bei Feel again, hab ich mich in ihn verliebt …
Sawyer hingegen mochte ich in Band 1 überhaupt nicht, in Band 2 ging sie, aber in Feel Again hab auch ich mich in sie verliebt.
Die Geschichte hat einfach so viele Gegensätze. Der Nerd und die Rockerin. Hach ich liebe solche Geschichten. Mache aus dem Nerd , einen Bad Guy.
Es war wie in den vorherigen Geschichten, man konnte sich so gut in die Charaktere hineinversetzen, mit ihnen lachen und weinen. Ich kann mal wieder nichts schlechtes sagen, weil es einfach nichts gibt.
Ich liebe den Schreibstil, ich liebe die Charaktere , ich liebe die Stadt und ich Liebe die Geschichte. Zumindest Band eins bis drei :D

Ich glaube Sawyer und Isaac haben Allie und Kaden vom Thron gestoßen. Oder zumindest sind die beiden meine Favoriten.

Super schöne Geschichte

B.C.

Wie einige von euch wissen, bin ich im Bloggerteam von der lieben Jaliah. Ihr neuestes Buch B.C.- ein riskantes Spiel hab ich von ihr als Rezensionsexemplar bekommen.
Da sie in der 3. Person schreibt, ...

Da sie in der 3. Person schreibt, und ich meistens Bücher in der 1. Person lese, viel es mir am Anfang schwer, in die Geschichte rein zu kommen. Das hat sich aber schnell gelegt und ab dem 3. Kapitel oder so, konnte ich es gut lesen.
Die Charaktere waren alle gut ausgearbeitet und Mira war einfach nur so süß. Violet und Noele, die Freundinnen von Mira, fand ich mega. Ich glaube sie haben mir als Charaktere noch besser gefallen als Mira, ich weiß auch nicht warum. Vor allem Violet, ich liebe einfach ihren Humor und ihre Art.
Mit Reign konnte ich anfangs nicht so viel anfangen. Ich konnte mich nicht so gut in ihn hineinversetzten, aber trotz allem mag ich seinen Charakter, auch wenn er nicht immer richtig gehandelt hat. Die Geschichte hat mich ziemlich überrascht und der Cliffhänger am Ende war mal richtig fies. :D Ich freue mich schon wahnsinnig auf band 2 und hoffe wir müssen nicht all zulange warten :D Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Die Green Valley Reihe ist einfach ein Muss.

New Dreams

Endlich wieder zurück in Green Valley. Auf dieses Buch fiebere ich seit Monaten hin. Ich liebe die Green Valley Love Reihe.

Zuerst mal, danke liebe Lilly, das meine Frage bezüglich Ryan und Lena endlich aufgeklärt wurde. Endlich kann ich ruhig schlafen und mache mir keine Gedanken mehr darüber :D
Und nun zum Buch. Band eins und zwei der Green Valley Love Reihe hab ich regelrecht Verschlungen, und so auch Band 3.
Ich weiß nicht, aber es ist irgendwie, wie nach hause kommen. Man trifft so die alten Charaktere , die man von den vorherigen Bänden kennt, man kommt in eine Stadt, die man von Band 1 an mochte und man lernt neue Charaktere kennen.
Noah und Elara sind so toll. Es sind so starke Charaktere, die trotzdem mit Selbstzweifel kämpfen.
Es gab so viele Momente, bei denen ich auf einmal so lachen musste, und dann gab es wieder welche, die mich berührt haben. Die Autorin schafft es, das man sich so gut in die Charaktere hineinversetzen kann. Und das liebe ich so an den Büchern. Man leidet, lacht und schmunzelt mit.
Es ist als wäre man wirklich dort und für einen kurzen Moment, kann man seinem Alltag entfliehen.
Der Schreibstil war wie immer toll und das Cover sieht mega gut aus. Es ist finde ich das schönste von den dreien.
Ich kann es immer wieder sagen, diese Bücher lege ich wirklich jedem ans Herz. Die Handlungen sind gut durchdacht, der Schreibstil ist gut zu verstehen und die Charaktere sind alle so unterschiedlich, aber wahnsinnig Sympathisch.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Ich liebe Rune und Adam, definitiv eine Reihe die zu empfehlen ist.

Wildflowers 2

Ich hatte den ersten Band als Ebook gelesen und war so begeistert, dass ich unbedingt Band 2 auch haben wollte. Als es raus kam, konnte man bei der Autorin signierte Exemplare bestellen, das hab ich natürlich sofort gemacht und mir Band 1 direkt als Printausgabe gekauft.
Schon alleine weil die Cover so maga schön sind, ich könnte die Bücher den ganzen Tag ansehen. Das sind die schönsten Cover in meinem Regal und ich werde sie so platzieren, das ich sie jedesmal wenn ich am Regal vorbei laufe, ansehen kann. Dass erstmal dazu. Nun zur Geschichte.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll richtig. Ich musste weinen vor lachen und weinen, weil es mich so mitgenommen hat. Das ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, bei allen von ihren Werken, die ich bisher gelesen habe.
Ich habe Rune und Adam so in mein Herz geschlossen, das ich jetzt Richtig traurig bin, das es vorbei ist.
Umso mehr freue ich mich, das die liebe Cristina dabei ist, eine Geschichte über Kevin zu schreiben. Er war einfach so toll im Buch und hat mir ein paar Schmunzler entlocken können. Ich habe einmal so lachen müssen, dass ich das Buch weglegen musste.
Beide Teile haben mir so gut gefallen, In Adam kann man sich nur verlieben und Rune, sie ist einfach so toll. An sich zur Geschichte möchte ich nichts sagen, da es ja der zweite Band ist.
Nur eins möchte ich sagen, bitte bitte lest diese beiden Bücher, sie sind es echt Wert.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Es war nicht mein Fall, ein wenig enttäuschend

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Wer hier eine nette, süße, lustige Liebesgeschichte erwartet, liegt vollkommen Falsch.

Es fängt schon ziemlich dramatisch an, es geht spannend und dramatisch weiter und endet sehr emotional. Man tappt die meiste Zeit im dunkeln und rät, was passiert ist.
Julija und ich haben die letzten drei Abschnitte auf einmal gelesen, weil wir endlich wissen wollten, was passiert.
Das Buch wird in drei verschiedenen Zeitzonen geschrieben. Das war am Anfang ziemlich schwer reinzukommen, aber das hat sich zimlich schnell gelegt.
Catherine ist in Behandlung und spricht nicht mehr, weder zu ihrem Mann, noch zu ihren 2 Kindern.
Sie muss ein traumatisches Erlebnis verarbeiten und man rätselt die ganze Zeit was es sein könnte.
Lucien ist gebrochen, die Trennung von Catherine hat ihn emotional sehr mitgenommen. Man bekommt mit, wie sie sich kennenlernen, wie sie sich trennten und wie sie sich wiederfinden. Aber man fragt sich immer wieder, was ist passiert.
Es gab einen kurzen Abschnitt im Mittelteil, der sich ein wenig gezogen hat, aber alles in allem war es wirklich ein Mega gutes Buch und ich kann es euch definitiv empfehlen ♡