Profilbild von J_buecher

J_buecher

J_buecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit J_buecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das ist meine Absolute Herzensreihe

Someone Else

Wie alle hier wahrscheinlich wissen ist Someone New mein absolutes Lieblingsbuch. Aufgrund dessen habe ich mich so wahnsinnig auf Band 2 gefreut. Zumal man ja schon in Band 1 viel von Cassie und Auri mitbekommen hat. Und was soll ich sagen, ich bin ein riesen Fan der Geschichten. Laura Kneidl schafft es immer wieder Themen einzubauen, die in unserer Gesellschaft heute als Tabuthema gelten. Und ich finde es wichtig, das man das anspricht. Wir leben hier im 21. Jahrhundert. Es sollte egal sein wie man aussieht, welches Hobby man hat oder welcher Sexualität man angehört. Mensch bleibt Mensch und wir sind alle gleich viel Wert.
Der Schreibstil dieses Buches ist , wie im ersten auch, sehr leicht zu verstehen und flüssig zu lesen.
Ich habe Someone else zusammen mit der lieben Tini und der lieben Mona gelesen, und ich muss ehrlich sagen das mir das lesen mit ihnen , super viel Spaß gemacht hat und wir alle , meistens, einer Meinung waren. Und wir alle uns Natürlich auf Band 3 Freuen.
Band eins war, meiner Meinung nach, noch ein wenig der stärkere Band. Aber nur, weil das Ende so Krass und unvorhersehbar war. Trotzdem gehört Someone Else Definitiv auch zu meinen Favourites und ich kann sie euch allen nur ans Herz legen. Es sind so wahnsinnig schöne und berührende Bücher und ich bin ein wenig traurig, bis zum Herbst abschied nehmen zu müssen. Also auf jeden Fall lesenswert!!!!!!!

Veröffentlicht am 19.03.2020

Super schöne Geschichte . Und auf jeden Fall ein tolles Buch für Fantasy Anfänger

Die Zauberer von Lythe

Wie die meisten von euch wissen, bin ich ein Anfänger was Fantasy Bücher angeht. Ich bin im NA und YA zuhause , aber ab und an brauch auch ich mal Abwechslung und greife zum Fantasy Buch. Deshalb möchte ich der lieben Annison erstmal danken, das sie mich in ihr Bloggerteam aufgenommen hat.
Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mit den Schreibstil und den ganzen Namen und Bezeichnungen, aber das ging relativ schnell vorbei. Danach konnte ich das Buch flüssig lesen und mich gut in die einzelnen Szenen hineinversetzen.
Colin und Katherine mochte ich von Anfang an super gerne, ab und an hatte ich das Gefühl das Colin mehr im Vordergrund stand, das klärte sich aber gegen Ende des Buches und man hat verstanden warum das so ist.
Isaac fand ich auch einen Super Charakter. Er hat die Zwillinge gleich Herzlich Aufgenommen und war ihnen von Anfang an ein wahrer Freund.
Bei Geoffrey war das anders, den mochte ich zu Anfangs gar nicht, erst gegen Ende verstand man warum er so gemein war die ganze Zeit.
Das Buch ist sehr schön geschrieben und auch die Story finde ich sooo toll. Man fiebert richtig mit und rät mit wer böse sein könnte und wer nicht. Und warum Geoffrey die beiden nicht leiden kann und dann kommen sachen raus, mit denen hat niemand gerechnet. Ich konnte, gegen mitte und ende des Buches , es gar nicht mehr aus der Hand legen. Definitiv eine Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 19.03.2020

Ganz OK, aber ich hatte was anderes erwartet .

The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbst

Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Der Anfang war gut, der Schreibstil ist auch leicht zu verstehen. Trotz allem konnte ich mir nicht vorstellen, das es ehrlich niemand merkt , das er ein Roboter ist. Ich hab mir Videos angeschaut über Roboter die Menschenähnlich sind, aber man sieht das es keine reale Menschen sind. Deshalb konnte ich es mir ehrlich nicht vorstellen, dass man das nicht merkt.
Es gibt viele gute Szenen in dem Buch und auch das Ende fand ich gut. Aber der ganze Mittelteil hat sich ein wenig gezogen. Ich hab keine Ahnung wie weit die Robotertechnik heutzutage ist, trotz allem konnte ich es mir nicht vorstellen. Es gab ein Paar intime Szenen in dem Buch, bei denen ich mir gedacht habe, wie bitte soll das Funktionieren.
Der Klappentext fand ich gut, es hatte mich echt interresiert, aber ich hatte mir irgendwas anderes darunter vorgestellt.
Man muss aber dazusagen, das man schon merkt, wie detailliert die Autorin die Roboter beschreibt. Man merkt das sie entweder, sich gut auskennt oder, sie ihre Hausaufgaben gemacht hat.
Also so ganz überzeugt hat es mich nicht, aber eventuell wenn du auf Roboter stehst, könnte es was für dich sein.

Veröffentlicht am 19.03.2020

Super tolle Geschichte . Das Ende hat mich echt umgehauen. Super Buch .

Nur ein einziger Song – Mia & Chase

Am Anfang dachte ich, das wird ne süße kleine Geschichte. Mia hat mich Anfangs ein wenig genervt, weil ich nicht so ganz verstehen konnte , warum sie so Angst vor Beziehungen hat.
Aber je weiter das Buch ...

Aber je weiter das Buch geht, desto mehr erfährt man, warum sie der Meinung ist, das Beziehungen nichts taugen.
Chase hingegen mochte ich super gerne. Er versucht die ganze Zeit, Mia für sich zu gewinnen. Er ist super lieb und gibt ihr auch genug Freiraum. Am Ende gab es eine kurze Sache, wo ich ihn am liebsten geschüttelt hätte, aber alles in allem ein super Charakter.
Das Ende hat mich wahnsinnig überrascht. Ich hätte damit nicht gerechnet. Es war sehr emotional und ich konnte Mia und ihre Entscheidung überhaupt nicht verstehen.
Der Schreibstil ist super zu lesen und ich bin auch sehr gut in die Geschichte hineingekommen.
Dieses Buch ist der zweite Band einer Reihe, aber man kann sie unabhängig voneinander lesen. Ich hatte keine Probleme in die Story rein zu kommen. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 19.03.2020

Super einfache Geschichte zum Abschalten.

His Banana – Verbotene Früchte

Ich habe das Buch zusammen mit den lieben … gelesen.

Ich habe das Buch zusammen mit den lieben … gelesen.
Als erstes muss ich sagen, das Buch ist mit seinen 226 Seiten zimlich kurz. Es fehlt auch ein wenig Charakter , es ist eine ziemlich Oberflächliche Geschichte.
Trotz allem habe ich dieses Buch sehr gerne gelesen. Es ist genau mein Humor und ich musste so oft lachen.
Natasha ist ein sehr chaotischer Charakter und ab und an hab ich mich ein wenig in ihr wiedergesehen. Ich bin jetzt nicht ganz so tollpatschig, aber werde auch oft bei dingen unterschätzt oder bin chaotisch.
Bruce hingegen ist das komplette Gegenteil. Er ist ordentlich, pünktlich und will alles unter Kontrolle haben. Aber das hat auch einen sehr traurigen Grund.
Und auch wenn man merkt das sie so unterschiedlich sind, spürt man die Anziehungskraft bei ihnen enorm.
Das Ende war ein wenig schwach, meiner Meinung nach.
Aber alles in allem fand ich das Buch sehr gut gemacht. Eine typische romantische Komödie würde ich sagen. Und Teil 2 wird ich definitiv auch noch lesen.