Profilbild von JaWi

JaWi

JaWi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JaWi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2022

Einfach besonders

Light Up the Sky

Wow, dieses Buch war sehr gut. Es hat mich so berührt, mir Gänsehaut beschert und mich zum weinen gebracht. Mit den Gedichten die Weston für Autumn geschrieben hat war es einfach perfekt. Zu sehen wie aus einem Unfall etwas so gutes und perfektes entstehen kann war einfach wunderbar. Ich werde das Buch noch lange in Erinnerung behalten, ich kann kaum sagen was die Geschichte mir gegeben hat. Lest dieses Buch

Veröffentlicht am 06.06.2022

War gut

Bring Down the Stars

War Buch war gut. Weston und Conner waren mir sofort sympathisch und auch Autumn mochte ich wirklich gerne. Allerdings war das Buch manchmal ein bisschen chaotisch aufgebaut und die Spannung konnte sich nicht so gut aufbauen. Das Ende hat mich auch ein bisschen verwirrt zurückgelassen, bin gespannt wie es im 2ten Teil weitergeht.

Veröffentlicht am 02.06.2022

So süß

A Place to Love

Das Buch war wirklich super süß, genau wie das Setting, die Protagonisten und die Story. Ich freue mich schon auf Band 2. Einfach ein tolles Wohlfühlbuch für zwischendurch 💭

Veröffentlicht am 01.06.2022

Sehr traurige Geschichte

All In - Tausend Augenblicke

Mir hat das Buch gut gefallen. Jonah war so ein toller und liebenswerter Mensch und auch Kacey hatte ihr Glück verdient. Es war eine süße Liebesgeschichte die aber von einem wirklich tragischen Grund getrübt wurde. Es hat mich alles sehr berührt, ich habe viele Tränen vergossen und ich kann absolut nachvollziehen warum das Buch für viele ein Highlight war. Ich persönlich hatte aber während des Lesens nicht so viel "Spaß" weil die Geschichte meine Laune und Stimmung auch ziemlich getrübt hat. Mir persönlich gefallen Bücher die etwas lustiger und abwechslungsreicher mit Happy End sind besser.

Veröffentlicht am 01.06.2022

Wow

The Mister

Tolles Buch, spannende Geschichte die mich für mehrere Stunden fesseln konnte. Interessante Wendungen und tolle Protagonisten. Ein Buch voller Liebe, Spannungen und Adrenalin.