Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2023

Was ein Auftakt!

Bridge Kingdom – Der Schwur der Spionin

Was ein genialer Einstieg in die Reihe!

Was ein genialer Einstieg in die Reihe!
Lana ist so richtig schön badass und verfolgt ihre Ziele ohne Rücksicht und Verluste. Selbst ihren Ängsten stellt sie sich – wenn auch mit mäßigem Erfolg (die, die die Geschichte kennen wissen wohl was ich meine Hahaha).

Aren ist ein Schatz. Sexy. Aber ein Schatz. Ihn mochte ich von Anfang an. Auch er tut alles, um sein Königreich zu retten und zu beschützen, doch er ist offener Lana gegenüber und mein Gott, habe ich schon erwähnt, wie sexy er ist?

Die Story war nicht langweilig, wenn auch manchmal etwas kompliziert, was die Brücke betrifft, aber ich habe es einfach geliebt. Ich möchte nicht zu viel vorgreifen, um niemanden zu spoilern.

Jedenfalls hat das Buch alles, was man braucht. Action, starke Protagonisten, tolle Nebencharaktere, spice und Humor.
Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Anders aber spannend

So Close - Blacklist 1 (AT)

Ich liebe Sylvia Day und habe so gut wie alles von der Frau gelesen. Dieses Buch jedoch war komplett anders als die Bücher davor. Es sind verrückte Sichtweisen und ein etwas gewöhnungsbedürftiger Schreibstil aus der Sicht von Lily. Dennoch hat es mich in den Bann gezogen. Man weiß nicht wirklich was vor sich geht und man rätselt ganz schön, was zum Teufel das alles zu bedeuten hat. Nach dem Buch kann ich mit Bestimmtheit sagen: Ich habe keine Ahnung. Warte doch, ein paar Dinge habe ich.
Aliyah hat den Namen Mutter nicht verdient.
Amy scheint psychisch wirklich nicht ganz stabil zu sein.
Lily – keine Ahnung wer sie wirklich ist, aber ich kaufe ihr ab, dass sie Kane liebt.
Witte – bester Mann! Aus seiner Sicht habe ich am liebsten gelesen. Ich möchte auch so einen Hausherren, der alles für mich regelt und dabei SO aussieht.
Gefallen hat mir auch Eva und Gideon Cross aus den Crossfire-Romanen wieder zu sehen. Noch immer liebe ich die beiden und habe jede Sekunde mit den beiden eingesogen wie ein Schwamm.
Es war vielleicht nicht überragend und verwirrend, aber dennoch faszinieren und ich bin schon extrem auf Band 2 gespannt und hoffe dort endlich meine Antworten zu erhalten.

Veröffentlicht am 16.08.2023

Best-Friends to Lovers 💞

Lovely Nights. Nur ein Traum von dir

Lauren und Ryan - was soll man zu ihnen sagen, ohne zu viel zu spoilern?

Lauren und Ryan - was soll man zu ihnen sagen, ohne zu viel zu spoilern?
Ich liebe die Dynamik der beiden und wie sehr sie füreinander einstehen. Trotz der ständigen Neckereien, spürt man immer die Liebe zueinander. Vor allem wenn aus besten Freunden mehr wird.
Ich kann leider nicht mehr sagen, sonst ruiniere ich den Lesespaß. Was ich aber sagen kann ist, dass es wunderschön war, wieder in Goodville zu sein. Das ich die Geschichte wirklich mochte, auch wenn ich beide ab und zu gerne mit dem Kopf in die Toilette gedrückt hätte. Und das ich es kaum erwarten kann, Band 4 zu lesen. Zum Glück wartet der schon auf mich.

Veröffentlicht am 25.07.2023

Ein klassischer Keeland

Just Business

Wie auch die anderen Bücher aus der Office-Reihe, musste ich bereits zu Beginn sehr lachen. Keine Ahnung wie Vi Keeland das immer wieder schafft, aber sie tut es. Annalise möchte unbedingt ihren Job behalten, muss jedoch mit der Konkurrenz um genau diesen zu kämpfen. Ein heißes Spielchen beginnt zwischen ihr und Bennett, der ebenso erbittert darum kämpft, in der Stadt bleiben zu dürfen. Jedoch ist die Anziehung zwischen den beiden nicht zu leugnen und es knistert gewaltig zwischen den beiden, selbst wenn sie sich gerade gegenseitig fertig machen.
Annalise ist sehr authentisch und offen und einfach ein wirklich herzlicher Mensch. Ich mag ihre Art und ihr Wesen sehr gerne. Bennett ist verschlossen, aber dennoch aufmerksam und fürsorglich, während er tiefe Wunden in und an sich trägt.
Da beide Protagonisten bereits Erwachsen sind, waren die Gespräche und die Dramen zwischen den beiden nicht 0815. Alles wurde angesprochen und nicht einfach nur wahllos interpretiert und für immer ignoriert. Ich muss sogar sagen, dass Annalise meine Heldin der Geschichte ist. Wobei ich Lucas vielleicht auch sehr feiere und ins Herz geschlossen habe.

Allem in allem Mal wieder richtig gut und perfekt für ein paar Wohlfühlstunden.

Veröffentlicht am 10.02.2023

Schöne Story

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Auch dieser Band hat mir gut gefallen, wenn auch nicht ganz so doll wie der Erste, aber dazu gleich mehr.

Jax ist verliebt in Nova - was ich an sich schon toll finde, denn „he-falls-First-tropes“ liebe ich einfach. Doch Nova hat keine Zeit dafür. Ihre Großmutter braucht ihre Hilfe, sie hat einen eigenen Laden zu führen und auch noch einen Club für Frauen mit ihren Freundinnen gegründet. Dennoch lässt sie Jax nicht kalt. Es könnte so einfach sein, wäre da nicht dieser neue Deputy gewesen. Steve mochte ich auf Anhieb nicht mit seiner schmierigen, selbstgefälligen Art und Weise. Ständig tauchte er dort auf, wo Nova war, wie ein Stalker. Vor allem dann, wenn Jax nicht zugegen war.

Nova kam mir nach einer gewissen Zeit viel zu naiv und anstrengend vor. Sie hat sich das Leben viel zu schwer gemacht und war leichtgläubig. Was manchmal einfach nicht gepasst hat, vor allem wenn man bedenkt wie sie eigentlich ist. Dickköpfig und stark.

Es war dennoch schön, wieder in Goodville zu sein und die bekannten Gesichter zu sehen. Die Reihe erinnert mich immer ein wenig an Redwood und jeder der mir schon länger folgt weiß, wie sehr ich diese Reihe geliebt habe.