Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2019

Das Happy End ist garantiert!

Aus Versehen verliebt

Viele der Bücher von Susan Elizabeth Phillips gehören zu meinen absoluten Lieblingen, die ich auch gerne rereade. AUSVERSEHEN VERLIEBT hat mir ein paar herrliche Lesestunden beschert. Auch wenn die Geschichte doch sehr an das einstige Hollywoodtraumpaar J.Aniston/B.Pitt erinnert. Wobei sich die Autorin auch einige Spitzen auf Hollywoods Glitzerwelt nicht verkneifen kann., was ziemlich amüsant ist.

Durch die humorvollen Dialoge, vor allem aber die beiden wunderbaren Protagonisten Georgie & Bram, flogen die Seiten nur so dahin. Zwischen den beiden ehemaligen Teenie Stars fliegen ganz gewaltig die Fetzen. Sie können sich auf den Tod nicht ausstehen und würden sich am liebsten an die Gurgel gehen. Allerdings können sie sich auch nicht gegen den irren Funkenflug zur Weh setzten, wenn die zwei Schauspieler aufeinandertreffen.

Mir gefiel es, was für eine Entwicklung Georgie und Bram in dem Buch durchmachen. Ebenso wie sie im Lauf der Handlung etwaige Vorurteile abbauen. Der Nebenplot in dem es um Chaz, Brams Haushälterin ging, gefiel mir jedoch nicht Hundertprozent. Mir nahm ihre Geschichte zwischenzeitlich einfach zu viel Platz ein. Aber das ist natürliche eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Fazit:
Wer schöne Liebesgeschichte mit Happy End Garantie mag, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Witzige Lesestunden sind vorprogrammiert. Ebenso prickelnde Augenblicke und ein wahres Gefühlschaos. Ich musste oft laut loskichern und hatte meinen Spaß beim Lesen. Viel Freude dabei und.. happy reading!

Veröffentlicht am 13.01.2019

Süße Liebesgeschichte die richtig Spass macht!

Kein Tag zum Verlieben

Als Rachel Gibson Fan freue ich mich jedes Mal über ein neues Buch der Autorin. Ganz besonders, wenn es sich wieder um einen weiteren Chinooks Roman handelt.

Story:
Lexy Kowalsky, die Tochter des berühmten ...

Story:
Lexy Kowalsky, die Tochter des berühmten Trainers der Seattle Chinooks, hat bei einer bekannten Tv- Dating Show teilgenommen. Nachdem sie alle anderen Kandidatinnen aus dem Weg gefegt hat, ist sie nun die glückliche Gewinnerin. Jetzt darf sie zum Traualtar schreiten, wo ihr Herzblatt sie erwartet. Doch bevor überhaut die Hochzeitsglocken läuten, flüchtet die zierliche Blondine. In aller letzte Minute kann sie sich in einen Flieger nach Kanada retten. Blöd nur, das sie nicht der einzige Passagier an Bord ist. Der große, gutaussehende Fremde darf sie dann auch gleich aus ihrem lästigen Kleid befreien...

Fazit:
KEIN TAG ZUM VERLIEBEN ist für mich endlich wieder ein toller Rachel Gibson Roman. Ich habe mich nicht nur wirklich gut unterhalten gefühlt, sondern musste oftmals sogar laut loskichern, weil ich mich so köstlich amüsiert habe. Denn Lexy und Sean sind nicht nur ein super süßen Paar, sie haben mich auch über Stunden hinweg in Atem gehalten. Ich mochte die beiden unglaublich gerne und habe es regelrecht genossen in ihre Geschichte einzutauchen. Die natürlich nicht nur von den humorvollen Momenten lebt, sondern noch so viel mehr zu bieten hat.

Allerdings muss ich auch zugeben, das ich mir am Ende doch noch ein paar Seiten mehr gewünscht hätte. Da mir stellenweise doch etwas zu schnell durch die Handlung gehetzt wurde. Aber das ist eine reine Geschmackssache.

Alles in allem ist KEIN TAG ZUM VERLIEBEN ein richtiger Wohlfühlroman, der mir herrliche Lesestunden geschenkt hat, und den ich von Herzen weiterempfehlen möchte. Daher vergebe ich auch sehr gerne 4,5 Sterne... happy reading!

Veröffentlicht am 12.01.2019

Für mich ein prickelndes Highlight in dem Genre

Sinful King

Seit ich den faszinierenden Klappentext von SINFUL KING gelesen habe, stand der Roman von Meghan March, ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich konnte es kaum abwarten das Buch endlich in meine Finger zu bekommen, so gespannt war ich. Und was soll ich sagen, das Warten hat sich definitiv gelohnt!!

Story:
Kira Kilgore ist die Eigentümerin der Seven Sinners Whiskey-Destillerie. Jedoch steht es um die Firma schlecht, seit ihr verstorbener Mann die Firma fast in den Bankrott gewirtschaftet hat. Als dann zu allem Unglück auch noch Lachlan Mount mit einem Schuldschein vom 500.000 Dollar in ihren Büro auftaucht, könnte dies das Ende für ihr Familienunternehmen bedeuten. Jedoch hat der berüchtigte Unterweltboss keinerlei Interesse an dem Geld, er will Keira und ein Nein lässt er als Antwort nicht gelten...

Fazit:
Der Auftakt der Sinful Reihe hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Autorin hat hier eine sagenhafte Atmosphäre geschaffen. Geheimnisvoll, düster und prickelnd, dass ich das Buch überhaupt nicht aus den Händen legen wollte. Die knapp 270 Seiten flogen nur so dahin und ich habe jede Minute davon genossen. Zwar ist die Story nicht unbedingt neu, aber ich mochte diese Umsetzung, mit all seinen spannenden und sehr sexy Momenten total gern. Die Geschichte lebt vor allem durch seine wundervollen Protagonisten und deren unglaublicher Chemie. Teilweise hatte ich das Gefühl, das Buch würde jeden Moment in Flammen aufgehen. Zwischen den beiden ist einfach so viel mehr als nur ein kleiner Funkenflug und das ist regelrecht spürbar. Ob bei ihren verbalen Auseinandersetzungen oder den sinnlichen Augenblicken, die hier wundervoll in Szene gesetzt wurden.

Keira ist eine starke Persönlichkeit, die weiß was sie will. Mit großer Entschlossenheit versucht sie das Familienunternehmen, das ihr betrügerischer Ehemann fast in den Bankkrot getrieben hat zu retten. Selbst als Mount bei ihr persönlich die Schulden eintreiben will, er sie für sich beansprucht, lässt sie sich nicht so leicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil, Keira widersetzt sich dem mysteriösen Mann ständig, liefert sich ihm nicht vollkommen auf Gedeih und Verderb aus. Fast die ganze Zeit hindurch ist sie auf dem "ich hasse ihn" Trip, obwohl sie es genießt was er alles mit ihr anstellt. Was mir hierbei auch besonders gut gefiel, das diese Heldin zur Abwechlung einmal kein scheues Rehlein ist. Sondern eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und eben nicht bereit ist, sich ohne Gegenwehr zu unterwerfen.

Mein Liebling in dem Buch ist aber Lachlan. Dieser fasziniernde Mann ist nicht nur gefährlich und mächtig, sondern durch seine geheimnisvolle Ausstrahlung, bisher noch ein großes Mysterium. Von seiner ganzen Art scheint er wie geschaffen für Keira zu sein und sie wiederum für ihn, auch wenn sie es noch nicht wahrhaben will. Er ist jedenfalls das komplette Gegenteil zu ihrem verstorbenen Mann, spielt nicht falsch, sondern legt die Karten sofort auf den Tisch. Ich bin einfach unglaublich neugierig, irgendwann hinter seine Fassade blicken zu dürfen. Aber auch, wie er überhaupt als Unterweltboss aufsteigen konnte und wodurch er zu dem gefährlichen Mann wurde, der er jetzt ist.

Nach dem spannenden Cliffhanger kann ich es jedenfalls kaum erwarten die Fortsetzung wegzusuchten. Daher gibt es von mir für SINFUL KING auch eine absolute Leseempfehlung! Ladies, wenn ihr auf erotische Geschichten steht, solltet ihr euch diesen Roman unbedingt gönnen. Von mir gibt es die volle Punktzahlt.. happy reading!

• Erotik
Veröffentlicht am 02.01.2019

Hier stimmt die Chemie

Eine Lady riskiert alles

Zugegeben, ich habe längere Zeit keinen Roman von Stephanie Laurens in den Händen gehalten. Obwohl ich ihre wundervolle Cynster Reihe regelrecht verschlungen habe. Als ich jetzt den Klappentext zu EINE LADY RISKIERT ALLES las, konnte ich jedoch nicht widerstehen und musste mir den Roman schnappen.

Story:
Um seine Familie vor dem völligen Ruin zu retten zahlt Neville Roscoe einen hohen Preis. Er lässt seine Vergangenheit hinter sich und baut aus dem Nichts ein Glückspiel-Imperium auf. Jetzt lebt er nach seinen eigenen Regeln und pfeift auf die Meinung der guten Gesellschaft. Als Lady Miranda Clifford ihn um Hilfe bittet, ihren vermissten Bruder ausfindig zu machen, zögert er nicht. Mit vereinten Kräften versuchen sie den jungen Mann zu retten und kommen sich dabei näher. Vielleicht sogar ihren geheimsten Träumen, die doch noch in Erfüllung gehen könnten...

Fazit:
Was für eine herrliche Geschichte, mit so vielen besonderen Momenten. Aber vor allem zwei sympathischen Figuren, die man in sein Herz schließen muss. Roscoe & Miranda geben ein wirklich tolles Paar ab und es hat mir einfach Freunde bereitet ihre spannende Reise mitzuverfolgen.

Roscoe ist ein geheimnisvoller Charakter, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Ich mochte ihn sehr und habe mit ihm und seiner Situation wahnsinnig mitgefühlt und gelitten. Denn hinter der kühlen Fassade des berüchtigten Glückspielkönigs steckt so viel mehr. Zwar haftet ihm das Bad Boy Image an, doch in meinen Augen ist er ein durch und durch fürsorglicher Mann. Für den das Wohl anderer, insbesonderem seiner Familie überaus wichtig ist. Er bringt ständig Opfer für andere, bleibt aber am Ende allein mit seinen Wünschen und Träumen zurück., da er die verlorenen Jahre nicht zurückholen kann. Miranda hingegen wirkte mir manchmal tatsächlich etwas zu resolut und entschlossen in ihrer Art. Sie ist 29 und hat das Gefühl, von all den gesellschaftliche Erwartungen erdrückt zu werden. Wo sie sich doch nichts sehnlicher wünscht, als auszubrechen und ihr Glück zu finden. Anstatt ständig Rücksicht auf die Konventionen der Gesellschaft nehmen zu müssen. Allerdings konnte sich mich auch mehr als einmal positiv überraschen und das gefiel mir ausgesprochen gut.

Der neue Roman von Stephanie Laurens hat so einiges zu bieten. Gefahren viel Gefühl aber auch humorvolle Augenblicke. Die prickelnden Momente kommen auch nicht zu kurz. Für meinen Geschmack hätten ein paar Seiten weniger sicherlich nicht geschadet, da es mir an manch einer Stelle doch etwas zu langatmig war. Aber nichtsdestotrotz habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Daher möchte ich den historische Liebesromanen auch gerne weiterempfehlen, und wünsche ganz viel Spass dabei. 4 Sterne von mir und wie immer wünsche ich.. happye reading!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Wow.. eine Abenteuerreise ganz nach meinem Geschmack"

One More Chance

ONE MORE CHANCE ist ein Roman der Autorinnen Penelope Ward und Vi Keeland. Von letzterer kannte ich bisher rein gar nichts. Doch das wird sich nun definitiv ändern. Denn diese super süße und total witzige Geschichte habe ich regelrecht inhaliert. Die Seiten flogen nur so dahin und ich habe mich köstlich beim Lesen amüsiert. Zugegeben, das lag auch an einem ganz speziellen Ziegenböckchen, der für mich, der heimliche Star der Geschichte ist.

Story:
Auf Aubrey wartet ein neuer Job in Kalifornien. Doch mitten in Nebraska macht ihr ein platter Reifen einen Strich durch die Rechnung, pünktlich ihr Ziel zu erreichen. Zum Glück trifft sie auf Chance, der nicht nur über ein enormes Selbstbewusstsein und freches Mundwerk verfügt. Sondern auch einen australischen Akzent zum dahinschmelzen hat. Als ihr der charmante Kerl bei der Panne behilflich ist, willigt sie notgedrungen ein ihn mitzunehmen. Für beide der Beginn eines aufregenden Abendteuer. Erst recht, da beide nicht unterschiedlicher sein könnten. Als Chance jedoch nach ihrer letzten gemeinsamen Nacht ohne Abschied verschwindet, bricht er damit Aubreys empfindsames Herz..

Fazit:
Bereits auf den ersten Seiten habe ich mich herrlich unterhalten gefühlt. Beide Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen. Von der wahnsinns Chemie zwischen der beiden ganz zu schweigen. Doch in erster Linie ging es im ersten Teil darum, wie sich Aubrey & Chance kennenlernen, sich miteinander anfreunden und später feststellen, das da noch viel mehr zwischen ihnen sein könnte. Chance hat für mich jedenfalls absolutes Bookboyfriend Potenzial. Obwohl er anfangs teilweise wie ein arroganter Arsch rüberkommt und auch ganz genau weiß, sein gutes Aussehen und seine charmante Art richtig einzusetzen. Doch hinter der Fassade des attraktiven Ex-Sportprofis mit dem frechen Mundwerk, steckt wesentlich mehr. Ich mochte deshalb nicht nur seine lockeren Sprüche, sondern auch seine verletzliche, ruhige Art. Ebenso wie er Aubrey aus ihrem Schneckenhaus lockt. Denn in ihrem Inneren sehnt sie sich regelrecht danach aus auszubrechen. Den spannenden Twist im zweiten Teil habe ich um ehrlich zu sein, so nicht kommen gesehen. Für mich hat das der Geschichte noch einmal eine ganz neue Wendung gegeben.

Also Ladies, wenn ihr auf der Suche nach einer zauberhaften Lovestory mit Witz und prickelnden Szenen seit, solltet ihr diese Buch unbedingt lesen. Auch wenn es mir ein biserl an Tiefe gefehlt hat, um schlussendlich die volle Punktzahl zu vergeben, habe ich diesen ganz besonderen Road Trip höllisch genossen. Also lasst euch ONE MORE CHANCE nicht entgehen.. happy reading! Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil der Reihe in die Finger bekomme.