Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2018

San Francisco Hearts 2... frech & sexy!

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Den Serienauftakt von Piper Rayne habe ich regelrecht weggesuchtet. Natürlich hat mich brennend interessiert, wie es nun weitergeht. Diesmal steht Tahlia im Mittelpunkt der Geschichte. Die nach der Pleite mit Chase am Tiefpunt angekommen zu sein scheint.

Handlung:
Kurz bevor für Tahlia die Hochzeitsglocken läuten, schickt sie ihren treulosen Verlobten in die Wüste. Doch für die Geschäftsfrau ist es alles andere als easy, über den betrügerischen Mistkerl hinwegzukommen. Lieber ertränkt sie ihre Gefühle mit Wein und Eiscreme. Allerdings haben Lennon & Whit nach einer Weile genug davon, ihre Freundin leiden zu sehen und sind der Meinung, ihr würde etwas Ablenkung nach der Pleite richtig gut tun. Doch anstatt im örtlichen Country Club, findet sich Tahlia am Ende bei einem waschechten Boxkampf wider. Wo es nicht nur allerhand Hochprozentiges, sondern auch heiße Typen gibt. Und ehe sie sich versieht, hat sie nicht nur eine Boxkampfwette abgeschlossen, sondern auch ein One-Night-Stand Date. Denn warum es zur Abwechslung nicht einmal mit einem Bad Boy versuchen? Blöd nur, das Lucas Cummings alles andere als ein schlimmer Junge ist, sondern das genaue Gegenteil...

Fazit:
Mei, was habe ich auf 'The Boxer' hingefiebert. Denn der Vorgänger war bereits so unglaublich toll. Mit einem Helden zum Niederknien!
Auch diesmal konnte ich mein Kindle nicht aus den Händen legen. Eine flotte Handlung mit witzigen Dialogen. Haha.. und Lennon mit ihrem Einhorn-Van ist wieder in Bestform. Ich habe geschmunzelt, gelacht und mit Lucas & Thalia mitgebibbert.

Diese beiden Protas haben definitiv Ecken und Kanten, man muss sie einfach gern haben. Die Chemie zwischen ihnen ist regelrecht greifbar. Und nicht nur verbal sprühen mächtig die Funken.

Tahlia ist so ein Charakter, der anderen am liebsten alles recht machen will. Deshalb arbeitet sie auch im Familienunternehmen, weil das Herz ihres Vaters so daran hängt. Obwohl sie eigentlich beruflich etwas völlig anderes machen möchte. Als sie von ihrem Verlobten aufs übelste betrogen und hintergangen wird, fällt die taffe Frau in ein absolutes Tief und zweifelt an sich selbst. Hat aber auch große Angst erneut zu vertrauen, und am Ende vielleicht erneut mit einem gebrochenen Herzen dazustehen. Doch zum Glück vertraut sie ihrem Bauchgefühl und ihr Bad Boy entpuppt sich zum Schluss als Traumprinz.

Lucas, ist ein so toller Charakter. Ich mochte dieses Kerl auf Anhieb. Zum einen, ja er ist ein echtes Sahneschnittchen. Aber was mir noch wesentlich besser gefiel, er will Tahlia, meint es Ernst mit ihr. Er will der Mann für sie sein, denn sie will und braucht. Auch wenn er vielleicht nicht den besten Kaffee kocht.

Allerdings hätte ich mir tatsächlich ein paar Seiten mehr gewünscht. An einigen Stellen fehlte mir etwas. Gerade Lucas Gefühle, seine Sicht der Dinge kamen hier für meinen Geschmack ein biserl zu kurz. Erst recht gegen Ende der Handlung, wo es dramatischer wird. Das fand ich etwas schade.

Auch Teil 2 der San Francisco Heart Reihe ist hinreißend, witzig und sexy. Wer auf Lovestorys mit frechen Mädels und aufregenden Helden steht, darf hier getrost zugreifen. Also lasst Euch The Boxer nicht entgehen. Von mir gibt es 4 Sterne.. happy reading!

Veröffentlicht am 24.04.2018

Wahnsinn.. was für eine emotionale Achterbahnfahrt

Der Verstoßene

Die Black Dagger gehören seit Jahren zu meinen allerliebsten Vampis. Immer so lange auf eine neue Geschichte hinzufiebern, ist als Fan echt nicht einfach. Doch dann öffne ich wieder eins der unglaublichen Bücher und denke, hey Buddies, da seit ihr ja wieder! Es ist für mich wie zu alten Freunden nach Hause kommen. Mit denen Du alles teilen kannst, Freude, Liebe, Hoffnung aber auch Verlust und Schmerz. Die Zeit des Wartens, Spekulierens und auf ein neues BDB Abenteuer hinhibbeln, lohnt sich also immer.

Layla & Xcors Geschichte ist wirklich toll und bewegt. Als Auserwählte bestand ihre Existenz darin, den Brüdern zu dienen. Keinesfalls auch nur einen Gedanken an sich zu verschwenden, ihre Träume, Wünsche. Oder gar auf mehr zu hoffen. Es war so schön mitzuerleben, wie sie ihren Weg gehen konnte, frei zu sein.
Xcor ist so ein Baddy, den man einfach in sein Herz schließen muss. Von Anfang an war ich aufgeregt, wohin seine Geschichte führen würde. Seine Vergangenheit, was er durchleben musste, diese unendliche Einsamkeit, Zurückweisung. Aber auch die Gewalt im Lager des Bloodletters. All diese Erfahrungen haben ihn geprägt. Doch erst mit der Auserwählten kann er wirklich so sein, wie er ist. Muss sich nicht länger verstecken, oder eine Maske tragen. Jedoch birgt diese große Liebe auch Gefahren. Umso schöner war zu lesen, wie sich am Ende der Kreis nicht für die beiden, sondern ihre gesamte Family schließt. Auch wenn mir das Ende dann doch etwas zu sehr Friede, Freude, Eierkuchen klang. Nach all dem was im Vorfeld passierte.

Besonders gut gefiel mir auch, das Blay nach der schrecklichen Situation mit Qhuinn, nicht eingeknickt ist, sondern ihre Beziehung tatsächlich infrage stellte. Qhuinn diesmal richtig hart ackern musste, um das Geschehene halbwegs in Ordnung zu bringen. So schmerzhaft es auch für beide sein musste.

Allerdings muss ich auch zugeben, wenn ich beide Teile (Die Auserwählte + Der Verstoßene) zusammenfasse, es mir tatsächlich zu wenig Lyala & Xcor war. Ich hätte definitiv keinen Schatten Plot gebraucht. Um Himmels willen wer will jetzt schon eine Trez & Selena/Therese Neuauflage. (Wobei ich mich hier sowieso frage, warum auf einmal alle ihre toten Sheelans wieder bekommen, nur Thor damals nicht Wellsie.

Natürlich gibt es auch erneut interessante Twist, die die Neugier auf das kommende Buch wecken. Doch Vishous & Janes Situation macht mich regelrecht wahnsinnig! Warum kann Warden ausgerechnet die beiden nicht in Ruhe lassen. WO sie V doch nicht besonders mag. Ja, die zwei haben immer eine völlig andere Beziehung geführt, als alle anderen Pärchen. Doch so wie es aussieht, scheint die beiden kaum noch etwas zu verbinden, wenn V' seine Shellan betrügen will!!! Hat Warden hier etwa ihre eigenen BDB Regeln vergessen??

Zugegeben, für Troe hätte ich mir tatsächlich etwas anderes gewünscht, als sich ausgiebig durch die Betten zu "rekeln", um ein Dach über den Kopf zu haben. Erst ist jetzt der neue Bösewicht, aber sei es drum. Es bleibt jedenfalls spannend, was das magische Buch noch so mit ihm vor hat, bzw. die Resterampe von Omega.
Warum die BoB's nach dem Eid jetzt so schnell in die heiligen Hallen der Bruderschaft einziehen durften, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Tatsächlich hätte ich es wesentlich interessanter gefunden, wenn das erst viel später passiert. Irgendwie hatte ich den Eindruck, das hier so einiges gerade am Ende viel zu schnell von statten ging. Ich meine Qhuinn & Xcor sofort best Buddies!! Wo es doch meiner Meinung nach viel besser gewesen wäre, wenn sich die beiden Alphas langsam angenähert hätten. Aber gut, das ist reine Geschmackssache.

Für witzigen Einlagen wurde auch wieder gesorgt. Besonders wenn ein ganz geflügelter Kerl auftaucht. Der mittlerweile sogar befördert wurde, ob er nun wollte oder nicht. Ja, Lassiter hat momentan so einiges um die Ohren, und muss an verschiedenen Fronten kämpfen.

Fazit:
Wer Vampir Storys, im besonderen aber Alpha Males liebt und noch nichts von der Black Daggern gehört haben sollte, dies ist eine klare Kaufempfehlung! ;) Beginnt mit dieser unglaublichen Reihe, ihr werdet es nicht bereuen!

Der Kampf Gut gegen Böse, in diesem Fall die Bruderschaft gegen die Lesser, macht definitiv Lust auf mehr! Und im Bereich Vampir Romane sind die Black Dagger wirklich einzigartig, eben nicht die übliche Kost. Bei diesen heißen Vampis besteht eindeutig Suchtgefahr!!! Für mich ist 'Der Verstoßene' ein absolut gelungener Roman, den ich weggesuchtet habe. Warden schreibt so intensiv, ihre Charktere sind nie langweilig. Zusammen mit 'Der Auserwählten' hat die Autorin, einen der stärksten und für mich emotionalsten Bände der Serie erschaffen. Ich vergebe 4 Sterne und wünsche wie immer... happy reading!

Veröffentlicht am 12.04.2018

Ich hatte mir definitiv mehr erhofft!

Dirty

Die Leseprobe zu Dirty - In seiner Gewalt, hatte nicht nur meine Neugier geweckt, sondern mir auch verdammt gut gefallen. Ich mochte den Schreibstil, da das Kopfkino sofort bei mir anging.

Allerdings ...

Allerdings musste ich leider feststellen, das der Plot doch nicht so aufwühlend und spannend war, wie ich es mir bei der Thematik erhofft und gewünscht hätte. Und auch wenn man als Leser hier verschiedenen Perspektiven kennenlernt, empfand ich die Geschichte einfach zu vorhersehbar.

Die Haupt- und Nebenprotas waren zwar gut ausgearbeitet, doch für meinen Geschmack erfüllten sie auch jede Menge der üblichen Klischees. Tja, und ausgerechnet der Mann, der normalerweise seine Bettgefährtinnen über die eigene Sexseite akquiriert, wird hier auf einmal über Nacht total fürsorglich, und versucht der Retter mit Herz zu sein.

Olivia, das unschuldige Mädel, das als Sexskalvin die Hölle durchleben musste, fühlt sich nach ihren traumatischen Erfahrungen innerhalb kürzester Zeit zu ihrem Retter hingezogen. Auch wenn nichts passiert, will sie doch seine Berührungen spüren. Vertraut ihm, auch als es darum geht, sie eventuell wieder an ihren Peiniger auszuliefern. Was für mich überhaupt nicht nachvollziehbar war, nach dem Alptraum den sie erfahren musste. Auch wenn Benedict unglaublich geduldig und liebevoll mir ihr umging, war mir die ganze Annäherung der beiden einfach viel zu schnell.

Fazit:
Ich hatte mich so sehr auf diesen Roman gefreut. Doch so leid es mir tut, liebe Sarah Saxx, mich konnte der Roman nicht vollkommen überzeugen. Vielleicht waren schlichtweg meine Erwartungen zu hoch. Aber mir fehlte es gerade wegen der brisanten Thematik an mehr Tiefe. Mir fehlte aber auch das besondere Etwas, um das Buch länger in Erinnerung zu behalten. Denn die Handlung an sich hatte definitiv Potenzial. Doch an einigen Stellen war mir der Plot dann doch zu vorhersehbar. Ich denke, hier hätte man nicht nur was Castellano anging, definitiv mehr herausholen können.

Leider fehlte mir auch der Funkenflug zwischen Olivia & Ben. Ich konnte keine Chemie zwischen den beiden spüren. Es gab zwar ein paar prickelnde Szenen, aber die Leidenschaft habe ich dennoch vermisst. Gerade wenn ich bedenke, wie er im Vorfeld beschreibt, was er alles am liebsten mit ihr tun möchte.

Tja, und um ehrlich zu sein, haben mich seine Freunde Rich & Thug auch nicht so wahnsinnig neugierig gemacht, das ich jetzt auf der Stelle, ihre Story lesen möchte. Dazu blieben sie in meinen Augen zu blass & klischeehaft. Zum einen der reiche Junge, der absolut nix gebacken kriegt und ständig weinerlich ist. Zum anderen der super toughe Bad Boy, der für seine Freunde anscheinend immer die Kohlen aus dem Feuer holen muss.

Da ich in dem Genre bereits wesentlich unterhaltsamere Romane gelesen habe, kann ich auch nicht mehr als 3 Sterne vergeben. Dirty - In seiner Gewalt ist für mich ein Buch für Zwischendurch, das man zwar lesen kann, aber nicht muss. Happy Reading.. für alle die sich dennoch trauen!

Veröffentlicht am 12.04.2018

Schade.. zu vorhersehbar, kein Wow-Effekt!

Cold Princess

Als ich den Klappentext zu Cold Princess las, habe ich mich wahnsinnig auf das Buch gefreut. Hier sollte es zur Abwechslung einmal nicht um reiche Millionäre, Biker, oder Rockstars gehen. Denn die Story spielt tatsächlich im Mafia Mileu! Also Familienfeden, Rache, Intrigen. Dazwischen Madox, ein Auftragskiller, den Tod seinen Vaters rächen will und Saphira, die Eisprinzessin und Boss des De Angelis Clans. Das versprach unheimlich spannend zu werden. Erst recht mit einer jungen, unnachgiebigen Frau an der Spitze der Familiga.

Alles hätte so schön sein können. Doch nach den ersten Kapiteln, war bei mir bereits die Luft raus. Zwar lässt sich der Roman in einem Rutsch weglesen, doch mir fehlte definitiv die Spannung, der Wow Effekt! Der Plot war für mich vieeel zu vorhersehbar, und ich frage mich tatsächlich, was nach den Cliffhanger noch großartig kommen soll? Denn im Prinzip weiß man doch jetzt bereits wer die Eltern nicht nur von Saphira, sondern auch von Madox auf dem Gewissen hat. Vor allem auch die Motivation hinter all den Morden.

Da der Leser hier nicht nur in den Köpfen der Hauptprotas, sondern auch noch in manch anderen ist, wird dem Plot Spannung der ganze Überraschungsmoment genommen. Zwar finde ich es generell gut, wenn aus verschieden Perspektiven, sowie Blickwickeln geschrieben wird, doch hier ging Schuß für mich leider nach hinten los.

Nun zu den Charakteren:
Normalerweise machen mich Protagonisten wie Madox und Saphira ungeheuer neugierig, was steckt hinter ihrer Fassade? Was treibt sie an? Jedoch haben mich diese beiden nur kalt gelassen. Mir fehlten einfach die Emotionen. Klar sie geben sich äußerlich kalt, denn in ihrem Fall sind Gefühle eine Schwäche, der nicht nachgegeben werden darf, und jeder hat dann auch noch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen.
Trotzdem empfand ich sie oberflächlich und langweilig gezeichnet. Da half es auch nicht, das Madox eine gewisse Dunkelheit ausstrahlt und als seelenlos beschrieben wird. Ich möchte davon lesen, und es nicht nur angedeutet bekommen. Naja überhaupt hätte den beiden etwas mehr Chemie gut getan. Ich konnte kein knistern oder Verlangen zwischen ihnen spüren. Was die Sexszenen angeht, habe ich in dem Genre schon wesentlich heißeres gelesen, als sich beim Liebesspiel zu ritzen und Blut fließt. Da hatte ich mir bei dem Vorwort/Warnung der Autorin tatsächlich ein paar prickelndere Szenen vorgestellt.

Fazit:
Vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen an das Buch. Doch für mich ist Vanessa Sangues Maffiamilieu rund um Madox & Saphira viel zu einfach gestrickt. Mir war es definitiv nicht düster genug! Es fehlte es an Überraschungsmomenten, Drama, Emotionen, dem Wow Effekt! Die Spannung blieb meiner Meinung nach fast gänzlich auf der Strecke, so vorhersehbar empfand ich die Geschichte. Schade, denn ich hatte mich wirklich auf Cold Princess gefreut. Doch am Ende kann ich leider nicht mehr als 2,5 Sterne vergeben. Da Geschmäcker aber verschieden sind, bildet euch doch einfach selbst eine Meinung.. happy reading!

Veröffentlicht am 05.03.2018

Layla & Xcor brechen einem das Herz

Die Auserwählte

Seit Jahren gehören die Black Dagger zu einer meiner aller liebsten Romanreihen. Voller Aufregung hibbel ich jeder neuen Ausgabe entgegen. Auf die Auserwählte habe ich mich besonders gefreut, denn schließlich mussten wir auf Xcor & Laylas Story ziemlich lange warten.

Wardens Schreibstil ist klasse. Einfühlsam, leidenschatlich vor allem aber packend und spannend. Natürlich gibt es auch jede Menge Kraftausdrück, aber die gehören einfach zu den Brüdern dazu. Ebenso wie der Humor, besonders wenn ein ganz spezieller Engel auftaucht.

Als Leser wird man sofort in die Handlung hineinkatapultiert und erfährt endlich mehr, über Xcors zutiefst traurige Vergangenheit. Ja es wird hier unglaublich emotional. Erst recht als Qhuinn, der Vater von Laylas Zwillingen sich von ihr bis aufs Blut verraten fühlt. Er tickt nicht nur aus, sondern bei ihm brennen regelrecht alle Sicherungen durch. Diese spezielle Szene hat mich total fertig gemacht, weil er hier alles auf Spiel setzt was ihm lieb und teuer ist. Daher war ich total geschockt und traurig, da dies erst einmal so gar nicht zu meinem geliebten Charakter passen wollte.

Layla & Xcors Geschichte, erinnerte mich von Beginn an, an zwei einsame Konigskinder, die nicht zueinander finden können. Zwar sind sie füreinander bestimmt, dennoch dürfen sie niemals zusammen sein. Beide sind mir unheimlich ans Herz gewachsen, nicht nur weil sie im Verlauf der Handlung eine Wandlung durchmachen. Die Auserwählte sollte nach der dramatischen Geburt ihrer Kinder eigentlich überglücklich sein. Erst recht da sie zusammen mit Qhuinn und Blay eine Familie gefunden hat. Jedoch kann dieses gemeinsame Glück nicht ihre innere Leere ausfüllen, denn sie sehnt sich ausgerechnet nach der Liebe von Xcor, dem erklärten Feind der Bruderschaft. Es zerreißt Layla förmlich sich zwischen ihren Kindern und der Liebe ihres Lebens entscheiden zu müssen. Denn einen Ausweg scheint es nicht zu geben.

Auch wenn dieser Teil der Serie im Vergleich zu anderen nicht ganz so sexy daherkommt, hat mir persönlich nichts gefehlt. Denn gerade weil die beiden Helden so unterschiedlich sind, war es unglaublich schön mitzuerleben, wie sich alles zwischen ihnen entwickelt. Xcor ist ein Tortured Hero wie er im Buche steht. Der immer als brutal, ehrlos und ohne Moral dargestellt wurde. Von Mutter und Vater verlassen, als Monster beschimpft, vom Bloodletter zum Killer erzogen, der nur einen Lebensinhalt kennt, kämpfen und töten. Doch bei seiner aufrichtigen, bedingungslosen Liebe für Layla schmilzt einem regelrecht echt das Herz.

Thor schien nach Wellsies Verlust mit Autumn erneut sein Glück gefunden zu haben. Doch der scheinbar hadert der Krieger immer noch mit der Vergangenheit. Denn erneut ist er ein Schatten seiner selbst, und voller Trauer. Natürlich kann keine Liebe durch eine andere aufgewogen werden. Doch eigentlich dachte ich, er hätte Wellsies Tod mittlerweile verarbeitet.

Die Schatten sind auch hier wieder mit von der Partie. Dieser neue Plot rund um Trez und Therese hätte für meinen Geschmack hier nicht auch noch untergebracht werden müssen. Was Vishous angeht, ist er schon erstaunlich wie ruhig und überlegt er bei all dem Mist um ihn herum bleibt, und ihm nicht doch einmal sein energetisches Händlein ausrutscht.

Troe wird wie es aussieht tatsächlich zum nächsten Bösewicht aufgebaut. Anders lässt sich die merkwürdige Szene mit den ominösen Buch nicht mehr erklären. Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir für ihn etwas anderes gewünscht hätte. Bin mir aber sicher, das wir mit ihn noch die eine oder andere Überraschung erleben werden.

Irgendwie ist es schon komisch, wie sich so manche Charaktere ganz tief ins Herz graben können. Xhor & Layla gehören da bei mir definitiv dazu. Ihre Geschichte ist die reinste Berg- und Talfahrt, emotionaler geht es kaum noch. Auch wenn ich mittlerweile etwas gegen die für meinen Geschmack zu vieelen verschieden Plots habe, war ich doch diesmal wieder wahnsinnig gefesselt. Wer die Black Dagger ebenso wie ich in sein Herz geschlossen hat, wird sich diesen Teil sicherlich nicht entgehen lassen. Von mir gibt es 'Die Auserwählte' die volle Punktzahl, 5/5 Sternen. Ganz viel Freude mit dem Roman.. happy reading!