Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2019

Gelungene Fortsetzung

Plötzlich Fee - Winternacht

Den zweiten Band fand ich super, wie sein Vorgänger war auch dieser hier leicht zu lesen und spannend . Das einzige was ich manchmal fand war das die Geschichte unnötig in die Länge gezogen wird aber selbst wenn es so war, war es nicht weiter schlimm, da die stellen schnell durchgelesen sind .

Veröffentlicht am 23.09.2019

Sehr interessante und spannend

Plötzlich Fee - Sommernacht

Die Cover von der plötzlich fee Reihe sind wunderschön und passen perfekt ins Bücherregal. Die Geschichte war sehr unterhaltsam und spannend, der schreibstil ist definitiv einer meiner Lieblinge , er ist so schön locker leicht und verständlich, so das man sich richtig ohne groß nachzudenken fallen lassen kann .
Bin auf die fortsetzung Gespannt.

Veröffentlicht am 20.09.2019

Sehr schönes Buch

Das Cover ist wunderschön und der Klappentext tut sein übriges so das man dieses Buch nur zu gerne lesen möchte .

Ich mochte dieses Buch ganz gerne, ich fand es nicht so platt wie viele andere YA Geschichten. Natürlich ist wie jedes YA Buch auch dieses storytechnisch sehr vorhersehbar und man weiß einfach wie es ausgeht. Empfand ich hier aber nicht als problematisch oder langweilig. Der schreibstil der Autorin ist sehr flüssig zu ne angenehm und mit einigen schmunzlern, was mir sehr sympathisch ist . Dennoch ist dies ein Buch das man kein zweites Mal lesen muss, einmal kann man sich dies aber ohne Reue antun ;)

Veröffentlicht am 16.09.2019

Ok

Paper Paradise

Es ist ok aber nicht herausragend, ich denke immer noch das die ersten drei Bände genug waren und sie danach hätten aufhören sollen die Reihe fortzusetzen.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Spannend bis zum Schluss

Der Vollstrecker (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 2)

Ich liebe die Thriller von Chris carter . Sie sind von Anfang bis Ende fesselnd, leicht zu lesen, sympathisch, detailliert und krass! Er kann wirklich gut schreiben! Aber wie auch beim Vorgänger gibt es auch hier etwas das mich enorm stört: nämlich die Unnatürlichkeit bzw. Das übernatürliche das bei seinem ersten Band als auch hier vorkam. Nein , eine zierliche Frau kann keinen Erwachsenen großen Mann an ein Kreuz heben und befestigen! Und zu band zwei ... ACHTUNG SPOILER!! Nein, man muss auch echt nicht eine Hellseherin mit einbinden die tatsächlich hell sehen kann bzw übernatürliche Kräfte hat. Das nimmt dem ganzen Thrill die „Realität“ was ich echt schade finde! Seine Geschichten wirken immer so echt und real vorallem weil er es so detaillreich beschreibt aber beide Male kam jetzt was wo ich nur mit dem Kopf schütteln konnte .