Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Sehr spannend

Der Store

Ich fand dieses Buch tatsächlich richtig spannend. Es gab ein paar Seiten, bei denen ich mir gedacht habe das sie etwas unnötig sind und man das ganze einfach zusammen fassen hätten können aber ansonsten war es wirklich gut.
Der schreibstil war auch super und man konnte das Buch problemlos in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Langweilig

Paper Passion

Ich fand dieses Buch sehr langatmig und fast schon langweilig, das anzeig spannende war das Ende. Man hätte die Paper Reihe einfach bei den ersten 3 Büchern belassen sollen .

Veröffentlicht am 30.08.2019

hätte man mehr draus machen können

Storytime

Nicht falsch verstehen. Ich bin seit mehreren Jahren #TeamJolina ich liebe ihre YouTube Videos und ihre ehrliche unverblümte Art. Und ich hab mich riesig gefreut als sie gesagt hat das es eine Biografie von ihr geben wird und sie direkt vorbestellt.
Dennoch bin ich von dem Buch leider etwas enttäuscht. Das Cover und das Buch an sich sehen auf den ersten Blick MEGA hochwertig aus! Doch die Bilder in dem Buch waren von viel zu schlechter Qualität und viel zu verpixelt und einfach nicht scharf, so das innen einfach nicht mehr so hochwertig aussieht wie außen. Auch waren mir die Texte oft zu platt geschrieben und ihnen hat die Tiefe gefehlt, etwas das man mit dem richtigen Team im Rücken, wahrscheinlich hätte bewerkstelligen können. Sich wurde zu sehr hin und her gesprungen, ich hätte es einfach schöner gefunden wenn man systematisch Jahr für Jahr erzählt hätte und nicht queerbeet.

Wer sich jedoch für transexualität interessiert, sollte sich diese Biografie einmal durchlesen, denn ich fand das dort alles schön verständlich erklärt wurde und man, vorallem wenn man sich mit der Thematik nicht auskennt, ein ganz gutes Bild davon bekommt.
Es ist halt nicht immer alles nur schwarz oder weiß

Veröffentlicht am 29.08.2019

Interessanter plottwist

Dreh dich nicht um

Nachdem ich von der Autorin bisher nur Fantasy gelesen habe war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Und ich war sehr positiv überrascht. Schreibstil wie immer super flüssig zu lesen und das Ende zumindest für mich nicht vorhersehbar !