Profilbild von Jacqi12

Jacqi12

aktives Lesejury-Mitglied

Jacqi12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacqi12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.12.2021

Kurz aber Spannend

Racheopfer

Jennifer wollte Rache. Mit Hilfe von David und seiner Wissenschaft konnten sie Ackermann jr. In den Gefängnistrakt und zugleich Klinik in der die arbeiteten, verlegen lassen um an ihn zu experimentieren.

Als ...

Als Fan weiß man bereits, dass der berühmte Mörder es ihnen aber nicht so einfach machen wird.

Die Idee gefällt mir irrsinnig gut aber die Umsetzung finde ich etwas schade. Das Buch hat nur wenige Seiten und es erscheint als hätte Jennifer aus purer Wut Herz und Verstand verloren.

Das Cover überzeugt wie immer und der Schreibszil ist angenehm und fesselnd.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Passion der Liebe

Nightsky Full Of Promise

In diesem Buch geht es um wahre Liebe, wahre Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. 5 Jahre lang wartet Sydney immer zur selben Zeit auf Luke,welcher nie erscheint bis sie plötzlich zusammen arbeiten und eine interessante Liebes Geschichte beginnt.

Das Cover ist der Wahnsinn,ich könnte es die ganze Zeit lang ansehen. Mir gefällt es sehr gut, dass die Perspektiven der zwei Hauptpersonen immer wieder gewechselt werden und man ihre Gedanken und Gefühle mit erleben kann.

Ich verstand auch nicht,warum sie nicht gleich ehrlich zu ihm war, aber das erklärt sie schließlich auch, trotzdem hätte ich anders gehandelt. Dazu hätte ich von ihm auch eine andere Reaktion erwartet.

Ich danke für die Möglichkeit das Buch lesen zu können,da ich die Idee sehr gut finde und freue mich über die nächsten Teile!

Eiskalt

No Exit

Das Cover gefällt mir gut und passt zu dem Inhalt der Geschichte. Der Schreibstil ist auch sehr angenehm. Ich konnte die Kälte förmlich spüren als ich das Buch las.

Es geschehen viele unerwartete Dinge ...

Es geschehen viele unerwartete Dinge ,trotzdem dachte ich mir immer wieder,dass ich anders gehandelt hätte,wenn ich die Hand entdeckt hätte. Wahrscheinlich hätte ich nicht so lange gewartet. Aber hätte ich es dann auch so gut hin bekommen wie sie?

Ein bisschen finde ich es schade,dass das ganze Buch am selben Ort statt findet.

Jedenfalls sehr empfehlenswert für Leseratten,die es gerne gruselig haben.

Bewegend

Ich bin die Nacht

Hast du dich immer schon mal gefragt was einen dazu veranlasst zu morden? Ich schon. Darum fand ich dieses Buch extrem spannend. Man beginnt Mitleid zu empfinden. Trotzdem kann man die bösen Taten nicht einfach vergessen.

Dieses Buch..das erste der Reihe..war erst ein Geschenk für meine Mutter. Als ich es doch begann selbst zu lesen und dadurch meinen lieblings Autoren fand. Das Cover ist etwas Besonders..anders als andere Bücher und der Schreibstil passt genau zu mir.

Perfekte Fortsetzung einer Sensation

Die Stimme des Zorns

Dieses Buch ist die Fortsetzung der Shephert-Reihe. Wenn man denkt spannender kann es nicht mehr werden,wird man doch überrascht. Ich finde die Wandlung von Francis unglaublich und bin generell fasziniert von der Idee die dahinter steckt.

Das ganze Buch hatte ich innerhalb 3 Tagen ausgelesen. Man kann einfach nicht aufhören.