Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.08.2018

wOW

Nicht weg und nicht da

"Nicht weg und nicht da" war mein erstes Buch der Autorin und ich war mehr als gespannt was mich wohl erwarten würde. Immer wieder wurden mir ihre Bücher empfohlen und meine Erwartungen waren ziemlich hoch.
Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext klang richtig emotional.

Luise weiß nicht mehr weiter, seit ihr Bruder gestorben ist scheint ihr Leben keinen Sinn mehr zu haben. Sie verändert sich, wird immer stiller und sie lässt niemanden an sich heran.
In dem Moment als sie zusammen zu brechen droht trifft sie Jacob. Dieser ist für sie da, er bedrängt sie nicht.

Jacob ist ein sehr ruhiger und stiller junger Mann, er lässt keinen wirklich an sich heran. Doch als er Luise sieht ist er sofort fasziniert von ihr. Ihre Augen scheinen ihn in den Bann zu ziehen und sie wecken ihn ihm das Gefühl Luise zu beschützen.

Beide Protagonisten wurden voller Farbe gezeichnet. Sie waren mir auf Anhieb sympathisch. Mit zu erleben wie sich die beiden ganz langsam näher kommen war sehr bewegend. Es dauert etwas bis sie sich ihre Gefühle wirklich eingestehen doch als sie das endlich tun bekommt Luise eine Email, von ihren verstorbenen Bruder....

Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll, sie schreibt locker und sehr flüssig, auf der anderen Seite schreibt sie voller Gefühl und sehr intensiv.

Ich habe dieses Buch verschlungen, anders kann ich es nicht beschreiben. Jede freie Minute verbrachte ich mit lesen alles andere blendete ich aus.

Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen doch nun nach dem lesen muss ich sagen das dieses Buch sie bei weiten übertroffen hat. Selten habe eine derart tiefsinnige, emotionale und bewegende Story gelesen. Sie berührte mich tief und sie lies mich nicht mehr los. Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und ich werde auch noch weitere Bücher der Autorin lesen, denn das was sie hier erschaffen hat ist wirklich etwas besonderes.

Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Nicht weg und nicht da" ist der Autorin ein sehr bewegender, emotionaler und tief bewegender Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 13.07.2018

King of New York

King of New York

Auf "King of New York" habe ich mich unglaublich gefreut! Ich konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen, das Cover gefällt mir richtig gut und auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.
Voller ...

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, ziemlich schnell war ich in der Story versunken.

Ich muss gestehen das ich einige Probleme mit Harper hatte, ich wurde nicht wirklich mit ihr warm. Ich empfand sie manchmal als anstrengend und arrogant. Egal was Max auch tat oder sagte irgendwie fasste sie alles falsch auf und war jedes mal sauer, wütend oder enttäuscht. Das war ganz schön anstrengend.
Zum Glück ist Max aber so ein toller Charakter, er war mir ziemlich schnell sympatisch denn seine ganze Art war wundervoll.
Nach einigen Seiten wurde ich auch ganz langsam mit Harper warm, aber es dauerte einfach etwas.

Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll denn sie schreibt sehr locker und auch flüssig. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich beide Charaktere noch sehr viel besser kennen.

Somit konnte ich mich in sie hineinversetzten und auch ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Die Handlung war fesselnd und sehr leidenschaftlich. Denn es wird richtig heiß, es gab einige sehr heiße Szenen zwischen den beiden. Diese erotischen Szenen wurden authentisch, prickelnd und sinnlich gezeichnet.

An sich hat mir dieses Buch richtig gut gefallen, doch ich persönlich hätte mir etwas mehr tiefe gewünscht zudem wäre etwas mehr Drama auch nicht verkehrt gewesen.
Dennoch wurde ich bestens unterhalten und kann euch somit dieses Buch empfehlen.

Fazit:

Mit "King of New York" ist der Autorin ein prickelnder, sinnlicher und Leidenschaftlicher Roman gelungen der mich gut unterhalten konnte. Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Buches bedanken, dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 18.05.2018

Emotional und intensiv!

Leckerbissen

"Leckerbissen" stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich war mehr als gespannt was mich hier erwarten würde. Vor kurzem bin ich ja auf das neue Dark Romance Label aus dem Festa Verlag aufmerksam geworden, zwei Bücher hatte ich schon gelesen und für mich stand schnell fest das ich auch die weiteren Titel lesen muss.
Mir war schon vor dem lesen klar das "Leckerbissen" etwas ruhiger und nicht ganz so "gewalttätig" ist wie zum Beispiel "Tears of Tess" doch genau das machte mich noch neugieriger.
Das Cover fand ich einfach wundervoll, die Gestaltung gefiel mir auf Anhieb, doch auch der Klappentext schaffte es mich zu überzeugen.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Emily ist eine selbstständige und erfolgreiche junge Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Sie hält Vorträge und gibt Kurse um es anderen Menschen zu ermöglichen Selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Für Emily läuft es einfach perfekt.

Als sie jedoch gefesselt und mit Verbundenen Augen aufwacht merkt sie schnell das irgendetwas ziemlich schief gelaufen sein muss.
Plötzlich steht sie ihren Entführer gegenüber, und reagiert ganz anders als erwartet, sie schreit nicht, nein, sie versucht ihre Lage zu analysieren und heraus zu finden was dieser verdammt attraktive Mann von ihr will.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und leicht zu lesen. Gleichzeitig empfand ich ihren Stil als sehr einnehmend. Sie schaffte es mich sofort in den Bann der Story zu ziehen, schon bald war ich völlig versunken, es war eine Sucht und ich bekam nicht genug.

Einen kleinen Unterschied gibt es hier allerdings, Emily erfährt von ihren Entführer keine Gewalt. Er weiß andere Mittel um sie dazu zu bringen um seine Aufmerksamkeit zu betteln. Plötzlich ändert sich alles und Emily genießt seine Nähe, seine Berührungen, sie sehnt sich danach und bekommt nicht genug.
Obwohl dieses Buch etwas seichter ist muss ich sagen das ich die Story als einnehmend, intensiv und fesselnd empfand. Ich konnte mich sehr gut in Emily hinein versetzten und habe somit besser verstanden was in ihr vor geht.

Es gab eine Szenen die hat mich wirklich sehr überrascht, es gab eine Wendung die ich so nicht kommen gesehen habe. Aber ich fand es einfach grandios denn so erschien alles in einem ganz anderen Licht.
Ich für meinen Teil bin begeistert, dieses Buch konnte meine Erwartungen vollkommen erfüllen.
Somit kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.
Dieses Buch eignet sich richtig gut als Einstieg ins "Dark Romance Genre". Deshalb kann ich es euch nur empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:

Mit "Leckerbissen" ist der Autorin eine fesselnde, einnehmende und intensive Story gelungen die mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Ein wundervoller Schreibstil und eine spannende, packende und erschreckende Handlung überzeugten mich vollkommen. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 08.05.2018

Spannend, emotional und Leidenschaftlich!

Rough Love

Nachdem ich "Vicious Love" gelesen hatte bin ich auf diese Novella aufmerksam geworden.
Der Klappentext klang richtig gut und auch das Cover gefiel mir auf Anhieb.
Ich freute mich riesig auf das Buch und ...

Der Klappentext klang richtig gut und auch das Cover gefiel mir auf Anhieb.
Ich freute mich riesig auf das Buch und begann ohne großes zögern mit dem lesen.

Auch hier ist der Schreibstil der Autorin sehr locker und angenehm zu lesen. Dadurch habe ich dieses Buch innerhalb kurzer Zeit verschlungen.
Ich muss ja sagen das ich zu beginn etwas skeptisch war denn dieses Buch hat nur 130 Seiten und ich war mir nicht sicher ob es der Autorin gelingen würde das ganze gefühlvoll und auch spannend zu schildern.
Doch meine Ängste waren völlig unbegründet. Bereits nach wenigen Zeilen war ich wieder völlig gefangen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Melodys größter Traum war Tänzerin zu werden, aufgrund eines Unfalls musste sie diesen Traum an den Nagel hängen. Nun arbeitet sie als Leherin an einer Elite Highschool, und das ist alles andere als leicht.
Umgeben von Reichtum ist es für Melody schwer sich selbst zu finden. Nie hätte sie sich träumen lassen das sie genau dort den Mann ihrer Träume finden würde.
Das dieser Mann auch noch ihr Schüler ist macht das ganze nicht gerade leichter.
Was als anfängliche Affäre beginnt wird sehr schnell mehr. Denn sowohl Melody als auch Jamie entwickeln Gefühle füreinander. Doch wie lange können sie ihre Beziehung geheim halten? Hat ihre Beziehung überhaupt eine Zukunft?

Ich muss ja sagen das mir diese Novella noch ein wenig besser gefallen hat als "Vicious Love". Was die Autorin hier geschaffen hat ist spannend und packend, gleichzeitig ist es sehr emotional, leidenschaftlich und prickelnd.

Neben einigen sehr spannenden Szenen gab es hier auch einige erotische Szenen, doch diese drängten sich nicht in den Vordergrund, sie passten einfach. Die Autorin hat diese Szenen sinnlich und leidenschaftlich beschrieben.
Das Ende fand ich persönlich einfach nur großartig. Der Epilog war wundervoll und brachte mich zum lächeln. Ich kann gar nicht anders als euch dieses Buch ans Herz zu legen. Ich habe im Gefühl das diese Reihe etwas ganz besonderes ist.

Fazit:

Mit "Rough Love" ist der Autorin eine leidenschaftliche, fesselnde und emotionale Novella gelungen die mich begeistert hat. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Buches bedanken. Dieses hat meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 18.02.2018

Mein erster Comic und ich bin verliebt!

Alisik 1: Herbst

Ich muss gestehen das ich Comics gegenüber eher skeptisch war, ich konnte mir einfach nicht vorstellen das es einen Comic gelingen würde mich zu fesseln oder gar zu berühren.
Bei Alisik allerdings konnte ...

Bei Alisik allerdings konnte ich nicht widerstehen, ich meine, schaut euch mal dieses wunderschöne Cover an. Es war Liebe auf den ersten Blick, ich finde es wunderschön und muss es immerzu betrachten.

Voller Vorfreude nahm ich diesen Comic in die Hände, ich klappte die ersten Seiten auf und wurde sofort in den Bann gezogen. Es war eine wahre Farbexplosion, es war faszinierend und es ließ mich nicht mehr los.

Nicht nur das dieser Comic wundervoll gestaltet, gezeichnet und Illustriert wurde, nein man merkte förmlich die ganzen Emotionen.
Nie hätte ich es für möglich gehalten das ein Comic mich auf diese weise berühren würde.
Doch Alisik berührte mich, ihre Geschichte berührte und bewegte mich.
Das ganze war wie eine Sucht, Seite um Seite habe ich inhaliert und dennoch bekam ich nicht genug. Ich legte es erst wieder aus den Händen nachdem ich es beendet hatte.

Was mich jedoch am meisten beeindruckte war der Tiefgang des Comics, das kam für mich absolut überraschend und damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Es gab einige Zeilen die mich tief bewegten und aufwühlten.
Alisik eroberte mein Herz im Sturm, ein junges Mädchen welches als Postmortale auf einen alten Friedhof wieder zu sich kommt. Ohne Erinnerung kommt ihr das ganze vor wie ein schrecklicher Albtraum. Sie muss erst begreifen das sie wirklich gestorben ist, doch wie soll man das glauben wenn man absolut nichts mehr weiß?
Alisik tut sich schwer das ganze zu realisieren, ihr einzige Lichtblick ist Ruben, ein blinder junge der sie zwar nicht sehen kann dafür aber mit ihr sprechen kann. Die beiden freunden sich ziemlich schnell an.

Ich muss sagen das mir Alisik wirklich leid tat. Sie wuchs mir so schnell ans Herz und ich wollte sie am liebsten vor allen und jeden Beschützen.
Ich habe mit ihr gelitten und mit ihr gefiebert.

Ich bin mit wenigen bis keinen Erwartungen an Alisik ran gegangen doch was mir hier geboten wurde war der Wahnsinn.
Während des lesen hatte ich Gänsehaut, ich hatte einen großen Kloß im Hals und kämpfte gegen die Tränen.

Dieser Comic gab mir soviel mehr als ich erwartet hätte. Ich bin restlos begeistert und freue mich schon jetzt auf die weiteren Teile der Reihe.
Sollte ich euch nun neugierig gemacht haben, dann kann ich euch nur empfehlen diesen Comic zu lesen.
Schaut doch auch mal auf Amazon vorbei dort findet ihr eine kleine Leseprobe und könnt somit einen Blick in den Comic werfen.

Klare Empfehlung!

Fazit:
"Alisik - Herbst" ist ein fesselnder, bewegender und emotionaler Comic der mich vor allen durch seine Tiefe begeistert hat. Wundervoll gezeichnete und gestaltete Charaktere überzeugten mich auf ganzer Linie.
Dieser Comic bekommt von mir die volle Punktzahl.