Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.02.2019

Tolle Fortsetzung!

Iskari - Die gefangene Königin

Schon der erste Band der Reihe war für mich ein absolutes Highlight! Natürlich wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich freute mich riesig auf die Fortsetzung und konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir recht leicht. Das lag vor allem an den tollen Schreibstil der Autorin. Sie schreibt auf der einen Seite sehr locker und flüssig, auf der anderen Seite ist ihr Stil unglaublich einnehmend. Durch Legenden und Rückblicke versteht man das ganze noch sehr viel besser. Bereits nach wenigen Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es war eine Sucht und ich bekam nicht genug.

Die Charaktere im Buch wurden authentisch gezeichnet. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und somit konnte ich ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.
Roa ist eine stolze junge Frau die nur ein Ziel hat, sie will Königin werden und dafür gibt sie alles auf.
Dax ist ein sehr geheimnisvoller Charakter, es dauerte bis ich ihn wirklich einschätzen konnte.
Auch die Nebencharaktere wurden hier voller Leben gezeichnet und das fand ich mehr als toll.
Die Handlung ist spannend und nervenaufreibend, es wurde emotional und bewegend. Das Ende gefiel mir hier wirklich gut und es passte einfach perfekt.

Zusammenfassend gesagt gefiel mir dieser Band wieder richtig gut. Der Autorin gelingt mit dieser Reihe etwas ganz besonderes.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Iskari - Die gefangene Königin" gelingt der Autorin eine tolle Fortsetzung, die Band 1 in nichts nachsteht. Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert. Natürlich bekommt auch dieses Buch die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Spannend, düster, tiefgründig. Ein wahres Highlight!

ASH PRINCESS

Als ich das Cover von "Ash Princess" sah war ich sprachlos. Ich finde es wunderschön, es ist atemberaubend und es passt perfekt zur Story.
Kaum hielt ich dieses Buch in den Händen schon begann ich mit ...

Kaum hielt ich dieses Buch in den Händen schon begann ich mit dem lesen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, das lag vor allem an den wundervollen Schreibstil der Autorin.
Sie schreibt zum einen sehr locker und flüssig, auf der anderen Seite ist ihr Stil einnehmend, fesselnd und bildhaft.
Ich habe somit dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen, denn die Autorin weiß genau wie sie ihre Leser an die Seiten fesselt.
Was mich besonders reizte und faszinierte war die Grundidee und die Thematik des Buches. Ich war gespannt wie sie es schaffen würde das ganze umzusetzen. Nun nach dem lesen kann ich sagen sie hat es geschafft. Sie hat das ganze grandios umsetzen können.

Die Charaktere im Buch wurden authentisch und voller Leben dargestellt.
Besonders Theo habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Sie ist eine wahre Kämpferin und sie gibt niemals auf. Sie erträgt die Demütigungen des Kaisers und sie tut alles was man von ihr verlangt. Das einzige was sie am Leben erhält ist die Hoffnung, die Hoffnung eines Tages den Thron zu besteigen...

Die Handlung war unglaublich spannend, nervenaufreibend und auch emotional. Das ganze glich wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Es war ein ständiges auf und ab. Ich habe mit gelitten und mit gezittert, ich war sprachlos und es gab einige Momente da konnte ich es kaum glauben. Ich saß mit offenen Mund vor dem Buch und war geradezu geschockt.

Das ist es was dieses Buch so besonders macht. Es ist unvorhersehbar, es fesselt, es ist spannend und durch geschickte Wendungen gelingt es der Autorin das ganze noch zu toppen. Hut ab, ich bin mehr als begeistert.
Natürlich kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.

Fazit:

Mit "Ash Princess" gelingt der Autorin ein Reihenauftakt der es in sich hat. Ein spannendes, nervenaufreibendes, tiefgründiges und fesselndes Buch. Bitte mehr davon! Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Absolut genial!

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Ich habe bisher fast jedes Buch von Any Cherubim gelesen und wirklich jedes mal schaffte sie es mich zu begeistern.

Als ich das Cover von "Beautiful Danger" sah, war es um mich geschehen. Es gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext klang einfach zu gut.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich MUSSTE es einfach lesen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich dem erscheinen entgegen gefiebert habe.

Kaum hatte ich dieses Buch auf meinen Kindle schon begann ich mit dem lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer einfach wundervoll. Sie schreibt zum einen locker und sehr flüssig, zum anderen ist ihr Stil unglaublich fesselnd und einnehmend.

Dieses Buch wurde zu meiner persönlichen Sucht, ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.

Ich blendete alles andere um mich herum aus, für mich zählte nur noch dieses Buch.

Die hier erschaffenen Charaktere wurden authentisch und realistisch gezeichnet. Jix und Julia könnten unterschiedlicher kaum sein, dennoch haben beide mein Herz im Sturm erobert.

Selbst die Nebencharaktere wurden voller Leben dargestellt.

Die Handlung glich einer emotionalen Achterbahnfahrt der Gefühle.

Es war unglaublich spannend und nervenaufreibend. Ich habe mit gezittert und mit gelitten. Ich war fassungslos und teilweise saß ich atemlos vor dem Buch, Fingernägel knabbern inklusive.

Es war der absolute Wahnsinn und es zeigte mir deutlich warum ich Any Cherubims Bücher so liebe, sie kann es einfach. Wirklich jedes mal schafft sie es mich zu begeistern.

Das Ende kam leider viel zu schnell, denn ich hätte ewig weiter lesen können. Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen und das sagt schon einiges aus.

Deshalb kann ich hier nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Fazit:

Mit "Beautiful Danger - Vertrau mir nicht" gelingt der Autorin ein unglaublich fesselndes und nervenaufreibendes Buch das mich an meine Grenzen brachte. BITTE MEHR DAVON. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Noch besser als der erste Band!

Angel Inside - Befreie mich

Der erste Teil der Reihe hatte mir schon unglaublich gut gefallen. Umso gespannter war ich natürlich auf den zweiten Band. Auch hier ist das Cover atemberaubend schön.
Ich war unglaublich gespannt wie ...

Ich war unglaublich gespannt wie es mit Astara und Caym weiter geht. Da der erste Teil mit einem wirklich fiesen Cliffhanger endete konnte ich es kaum erwarten weiter zu lesen.

Der Einstieg in die Story fiel mir mehr als leicht. Ich hatte natürlich alle Ereignisse noch gut im Gedächtnis. Kaum hielt ich das Buch in den Händen gab es für mich kein halten mehr. Ich stürzte mich quasi aufs Buch.

Ich habe es inhaliert, die Seiten flogen an mir vorbei. Ich habe alles andere komplett ausgeblendet, denn für mich zählte nur noch dieses Buch.
Es war wie ein Sucht denn ich konnte nicht mit dem lesen aufhören.

Wieder einmal war der Schreibstil der beiden Autorinnen grandios. Beide schreiben locker und sehr flüssig, zudem ist ihr Stil einnehmend und sehr bildhaft.
Es war fast so als wäre ich ein Teil der Story.

Die Charaktere sind mir hier noch mehr ans Herz gewachsen. Astara ist einfach eine wundervolle Protagonistin die im ersten Band noch etwas naiv war, doch hier zeigte sie was wirklich in ihr steckte. Sie kämpfte wie eine Löwin und gab nicht auf.

Caym hat sich ebenfalls weiterentwickelt, er erkennt was wirklich wichtig ist. Und gemeinsam mit Astara kämpft er für Gerechtigkeit und für ein normales Leben.
Bei Caym mochte ich seine ganze Art, er hat mich mehrmals zum schmunzeln gebracht, seine offene und ehrlich Art gefiel mir auf Anhieb.
Was hier aber so besonders finde, ist das auch alle Nebencharaktere authentisch und realistisch gezeichnet wurden.

Die Handlung war hier unglaublich spannend. Ich hatte zudem absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde.
Das ganze Buch ist vollkommen unvorhersehbar. Durch einige rasante Wendungen saß ich teilweise atemlos und sprachlos vor dem Buch.
Abgekaute Fingernägel gab es inklusive. Das war echt der Wahnsinn, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber dieser zweite Band gefiel mir sogar noch einen ticken besser als der erste.

Puh, ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, ich denke ihr merkt ja selbst wie sehr mir dieses Buch gefallen hat. Ich kann also gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.
Ihr müsst diese Reihe einfach lesen, ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen.
Ich freue mich nun auf weitere Bücher der beiden talentierten Autorinnen.

Fazit:

Mit "Angel Inside - Befreie Mich" gelingt beiden Autorinnen ein nervenaufreibender, spannungsgeladener und emotionaler zweiter Band, der mir sogar noch einen ticken besser gefiel als Band 1. Was für eine tolle Reihe! Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Wow! Dieses Buch ist ein wahres Highlight!!!

Devil Inside - Finde mich

Als ich das Cover von "Devil Inside - Finde mich" gesehen habe, war es bereits um mich geschehen.

Ich finde es atemberaubend schön, doch auch der Klappentext konnte mich auf Anhieb überzeugen. Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.

Bereits nach wenigen Seiten war ich in der Story versunken. Ich habe alles andere um mich herum ausgeblendet. Nichts war von Bedeutung, nur dieses Buch zählte.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist sehr locker und flüssig. Zudem ist ihr Stil sehr bildhaft und einnehmend. Es war für mich wie eine Sucht, ich bekam nicht genug.

Was mich besonders faszinierte war die hier erschaffene Welt, jedes noch so kleine Detail habe ich aufgesogen.

Zudem hätte ich niemals gedacht das es sich hier um zwei Autorinnen handelte. Ich kann zudem auch nicht sagen welche Autorin was geschrieben hat. Eins muss ich sagen, die beiden ergänzen sich perfekt, das ganze wirkte harmonisch und passte einfach.

Die Grundidee des Buches fand ich großartig. Ein packender Kampf zwischen Himmel und Hölle. Ein Halbengel gegen ein Halbdämon, das war ganz großes Kino. Ich hatte mir ja einiges erhofft und dementsprechend hoch waren meine Erwartungen, doch was die beiden Autorinnen hier geschaffen haben, hat mich quasi umgehauen. Das war der absolute Wahnsinn!

Die Charaktere im Buch fand ich authentisch und realistisch gezeichnet. Ein Halbdämon der böse und unglaublich sexy ist und ein Halbengel der unschuldig und rein ist.
Diese Mischung ist mehr als explosiv.

Zudem gab es einige sehr heiße und sexy Szenen die sehr leidenschaftlich waren. Die Handlung an sich war sehr spannend und packend, zudem war sie emotional und bewegend. Es gab einige Momente bei denen ich sprachlos vor dem Buch saß. Ich konnte und wollte es einfach nicht glauben.

Tja und dann kam das Ende. Dieses Ende hat mich sprachlos zurück gelassen. Mein Herz wurde zertrümmert und ich war absolut fassungslos.

Für mich ist dieses Buch ein wahres Highlight!

Ich denke ihr merkt selbst wie sehr mir dieses Buch gefallen hat. Deshalb kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen. Klare Empfehlung!

Fazit:

Mit "Devil Inside - Befreie Mich" gelingt den beiden Autorinnen ein packender, spannender und nervenaufreibender erster Band der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.