Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.07.2018

Grandioses Finale!

Zerbrochene Krone

"Die Chroniken der Fallenden Stadt" ist für mich eine ganz besondere Reihe, die ersten beiden Bände der Reihe habe mir unglaublich gut gefallen deshalb war ich sehr gespannt was mich wohl im großen Finale der Reihe erwarten wird.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, ich hatte alle Ereignisse aus den vergangenen Bänden noch sehr gut in Erinnerung und deshalb hatte ich keinerlei Probleme mich zurecht zu finden. Die Autorin fasst dennoch zu beginn des Buches alles noch einmal zusammen, das ist natürlich von vorteil sollte man die Reihe mit längerer Pause lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und auch flüssig zu lesen. Auch dieser Band ist wieder etwas ruhiger und nachdenklicher dadurch wirkt die ganze Story tiefgründig und auch etwas melancholisch doch genau diese Mischung ist es die diese Reihe so besonders macht.

Morgan und ihre Freunde stehen vor ziemlich großen Problemen, sie wollen die Welt retten doch können sie das wirklich schaffen? Wann kommt Morgan an ihre Grenzen?
Das ganze erzählte und schilderte die Autorin spannend, fesselnd und auch sehr dramatisch.
Es wurde spannend, nervenaufreibend und ich konnte mich der Sogwirkung nicht entziehen. Es war wie eine Sucht und ich bekam nicht genug.

Ich bin unendlich froh das ich diese Reihe gelesen habe, trotz der doch sehr geteilten Meinungen, wurde ich hier bestens unterhalten. Diese Dystopie ist etwas ganz besonderes und ich werde sie noch lange in Erinnerung behalten.
Deshalb kann ich euch diese Reihe nur ans Herz legen. Denn auch mit diesem Finale schaffte es die Autorin mich auf ganzer Linie zu überzeugen und zu begeistern.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:

Mit "Zerbrochene Krone" ist der Autorin ein tiefgründiges, spannendes und dramatisches Finale gelungen welches mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 25.07.2018

Tiefgründig und Leidenschaftlich. Die Überraschung des Jahres!

Mister Q

Auf "Mister Q" bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Was mir sofort aufgefallen ist war das wundervolle Cover, doch auch der Klappentext machte mich neugierig und ich freute mich sehr auf diese Buch. Ich erwartete eine sinnlich, heiße und erotische Story, was die Autorin mit diesem Buch allerdings geschaffen hat ist so viel mehr!

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und angenehm zu lesen. Sie schreibt flüssig und voller Gefühl.
Bereits nach wenigen Zeilen war ich in der Story versunken, ich bekam nicht genug und habe dieses Buch inhaliert. Es war wie eine Sucht ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Man könnte jetzt meinen es ist doch "nur" ein erotischer Roman doch weit gefehlt, was die Autorin hier erschaffen hat ist so viel mehr. Sicherlich steht die Erotik im Vordergrund doch auch die Story und die Handlung haben es in sich und greifen einige sehr brisante und auch heikle Themen auf. Dadurch gelang es der Autorin einen tiefgründigen, bewegenden und emotionalen Erotikroman zu erschaffen der mich vollkommen geflasht hat.

Zum Inhalt möchte ich an dieser Stelle nichts weiter verraten, ich denke der Klappentext sagt genug aus und außerdem ist die Spoilergefahr zu groß.
Quinn alias Mister Q und auch Elyse sind in meinen Augen zwei sehr beeindruckende Charaktere. Man lernt die beiden langsam kennen und erfährt immer mehr über sie selbst und ihre Vergangenheit. Beide Charaktere wurden facettenreich und authentisch gezeichnet und ja, ich habe beide unglaublich schnell in mein Herz geschlossen. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich die beiden zudem noch sehr viel besser kennen.

Die Handlung ist sinnlich, leidenschaftlich, erotisch zudem ist sie bewegend, emotional und tiefgründig. Für mich ist dieses Buch eine wahre Überraschung, ich hatte einiges erwartet doch mir wurde so viel mehr gegeben.

Ich kann gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:

Mit "Mister Q" ist der Autorin ein bewegender, tiefgründiger und sinnlicher Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Für mich ist dieses Buch die Überraschung des Jahres! Von mir bekommt es die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 24.07.2018

Atemberaubendes und nervenaufreibendes Finale!

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht

Auf "Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht" habe ich mich riesig gefreut. Schon der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen, er hat mich geradezu begeistert und genau deshalb freute ich mich unheimlich auf den zweiten Band. Gleichzeitig hatte ich auch Angst das meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Doch meine Angst war unbegründet denn mit diesem zweiten Band gelang es der Autorin sogar noch den ersten Teil zu toppen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, ich hatte die Ereignisse aus den ersten Band noch sehr gut in Erinnerung zudem ist der Schreibstil der Autorin sehr leicht und überaus angenehm zu lesen. Sie schreibt locker und flüssig außerdem finde ich ihren Stil sehr einnehmend und bildhaft.
Dieser zweite Teil schließt nahtlos an seinen Vorgänger an, ohne großes Vorreden geht es direkt zur Sache.

Was mir besonders toll gefallen hat waren die Charaktere, egal ob Haupt oder Nebencharaktere alle wurden einfach wundervoll gezeichnet. Thorn und Lucien sind zwei wundervolle Protagonisten, beide könnten unterschiedlicher kaum sein und dennoch fühlen sie sich zueinander hingezogen.
Durch den abwechselnden Erzählstil konnte ich mich noch besser in sie hineinversetzten, ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Die Handlung hier war unglaublich, es war eine wahre Achterbahnfahrt. Ich hatte während des lesen Gänsehaut, ich hatte Tränen in den Augen und musste mich wirklich zusammen reißen. Es war der absolute Wahnsinn, was die Autorin hier geschaffen hat machte mich sprachlos und es hat mich vollkommen geflasht!

Meine Erwartungen an dieses Finale waren extrem hoch, doch die Autorin hat es geschafft mich noch zu überraschen. Geschickte Wendungen sorgten dafür das ich absolut keine Ahnung hatte wie das ganze ausgehen wird.

Ich für meinen Teil bin echt begeistert und kann euch diese besondere Reihe nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht" ist der Autorin ein atemberaubendes, nervenaufreibendes und emotionales Finale der Reihe gelungen welches mich persönlich aus den Socken gehauen hat! Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Buches bedanken. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst!

Veröffentlicht am 13.07.2018

Sinnlich, leidenschaftlich und heiß

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

"Forbidden Lovers - Fesselndes Verlangen" stand schon lange auf meiner Wunschliste, das Cover gefiel mir auf Anhieb doch es war der Klappentext der mich vollkommen überzeugt hat. Ich freute mich unglaublich auf dieses Buch, innerhalb kurzer Zeit hatte ich es bereits ausgelesen. Es war wie eine Sucht der ich mich nicht entziehen konnte.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, denn der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig. Dieses Buch liest sich fast wie von selbst.
Ich habe auf eine kurzweilige und fesselnde Lovestory gehofft und genau das habe ich auch bekommen.

Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch.
Isabella hatte es bisher in ihren Leben alles andere als leicht. Sie will endlich frei sein können und los lassen und genau das sucht sie auf einer Playparty.
Tristan möchte noch ein letztes erotisches Abenteuer bevor er seinen neuen Job antritt. Beide lassen sich auf ein erotisches Abenteuer ein, doch keiner der beiden ahnt das sie sich sehr bald wieder sehen werden. Denn Tristan ist Isabellas neuer Professor, beide versuchen ihre Gefühle zu unterdrücken. Doch wie lange wird das gut gehen?

Ich mochte Isabellas Art unglaublich gerne, trotz ihrer traumatischen Vergangenheit lässt sie sich nicht unterkriegen. Auch Tristan ist ein toller Charakter den ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich beide Charaktere noch sehr viel besser kennen dadurch konnte ich mich gut in sie hineinversetzten. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Die Handlung war sehr fesselnd und leidenschaftlich, zudem gab es einige sehr bewegende und emotionale Szenen. Diese Mischung aus Erotik mit ein wenig Drama gefiel mir richtig gut. Dieses Buch schaffte es mich zu überraschen und ich bin mehr als begeistert. Schon jetzt freue ich mich sehr auf den zweiten Band der Reihe und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:

Mit "Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers" ist der Autorin ein fesselnder, sinnlicher, Leidenschaftlicher und emotionaler Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Buches bedanken, dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst!

Veröffentlicht am 10.07.2018

Emotional, herzergreifend und tief bewegend

Gus

Ich werde "Bright Side" nie vergessen, dieses Buch ist für mich etwas ganz besonderes. Ich liebe es und in meinen Augen ist es unvergesslich. Dieses Buch schaffte es mich zu verändern, es bewegte mich tief und es ließ mich nicht los.

Natürlich stand deshalb für mich fest das ich auch "Gus - Für immer mit dir" lesen werde, ich ahnte bereits das dieses Buch niemals "Bright Side" übertreffen würde, doch das war nicht schlimm. Ich wollte einfach wissen wie es mit Gus weiter geht, denn bereits im ersten Band hatte ich ihn schon lieb gewonnen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach. Sie schreibt locker und flüssig, dennoch finde ich ihren Stil als sehr einnehmend und emotional.

Sie schaffte es mich auf Anhieb in die Story zu ziehen. Es gab nur noch mich und dieses Buch alles andere habe ich ausgeblendet.

Gus tat mir unglaublich leid, der Verlust von Bright Side hat ihn schwer getroffen, er kommt nicht mehr mit sich klar. Er würde am liebsten vergessen, er will nicht den unbeschreiblichen Schmerz fühlen.

Die einzige Möglichkeit alles zu vergessen ist der Alkohol. Gus sinkt immer tiefer und merkt es selbst kaum. Für ihn und seine Band steht die große Europatour an und diese nimmt er kaum wahr. Er ist gefangen in einem Rausch aus Drogen und Alkohol.

Scout schafft es zu ihm durchzudringen, diese verschlossene junge Frau reizt ihn sehr doch sie zeigt ihm immer öfter die kalte Schulter. Sie sagt ihm schonungslos was sie von ihm hält und zum ersten mal beginnt Gus zu begreifen was er sich selbst und seinen Freunden angetan hat.

Ganz langsam aber sicher fängt er wieder zu fühlen an, er zeigt Scout seine verletzliche Seite. Beide verbringen viel Zeit miteinander und sind für den anderen da und dann geschieht das was sich Gus niemals erträumt hätte er fühlt und er ist auf den besten Weg sich in Scout zu verlieben.

Die hier erschaffenen Charaktere kannte ich schon aus dem ersten Band, doch es gab auch einige neue Charaktere. Scout war mir ziemlich schnell sympathisch ich mochte ihre Art denn sie lässt sich nicht täuschen und sie sagt was sie denkt.

Doch auch all die anderen Charaktere wurden voller Leben gestaltet. Für mich fühlte es sich an wie ein nach Hause kommen.

Dieses Buch ist eine wundervolle Erinnerung an Bright Side, es zeigt welch ein besonderer Mensch sie war und wie sie das Leben ihrer Freunde durch ihre einmalige Art veränderte.

Das ganze war sehr bewegend und emotional. Ich hatte während des lesen immer wieder Gänsehaut, einige Male musste ich heftig schlucken und gegen die Tränen ankämpfen.
Es war ganz einfach wundervoll.

Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert, dieses Buch ist etwas ganz besonderes und ich werde es immer in Erinnerung behalten. Ich hoffe nun das noch weitere Bücher der Autorin hier in Deutschland erscheinen werden denn sie hat ganz klar ein einmaliges Talent. Bitte mehr davon!

Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:

Mit "Gus - Für immer mit dir" ist der Autorin ein weiteres emotionales, bewegendes und herzergreifendes Buch gelungen welches ich niemals mehr vergessen werde. Facettenreiche Charaktere, eine tiefgründige und sehr bewegende Handlung und ein einnehmender Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie! Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.