Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.07.2018

Atemberaubendes und nervenaufreibendes Finale!

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht

Auf "Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht" habe ich mich riesig gefreut. Schon der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen, er hat mich geradezu begeistert und genau deshalb freute ich mich unheimlich auf den zweiten Band. Gleichzeitig hatte ich auch Angst das meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Doch meine Angst war unbegründet denn mit diesem zweiten Band gelang es der Autorin sogar noch den ersten Teil zu toppen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, ich hatte die Ereignisse aus den ersten Band noch sehr gut in Erinnerung zudem ist der Schreibstil der Autorin sehr leicht und überaus angenehm zu lesen. Sie schreibt locker und flüssig außerdem finde ich ihren Stil sehr einnehmend und bildhaft.
Dieser zweite Teil schließt nahtlos an seinen Vorgänger an, ohne großes Vorreden geht es direkt zur Sache.

Was mir besonders toll gefallen hat waren die Charaktere, egal ob Haupt oder Nebencharaktere alle wurden einfach wundervoll gezeichnet. Thorn und Lucien sind zwei wundervolle Protagonisten, beide könnten unterschiedlicher kaum sein und dennoch fühlen sie sich zueinander hingezogen.
Durch den abwechselnden Erzählstil konnte ich mich noch besser in sie hineinversetzten, ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Die Handlung hier war unglaublich, es war eine wahre Achterbahnfahrt. Ich hatte während des lesen Gänsehaut, ich hatte Tränen in den Augen und musste mich wirklich zusammen reißen. Es war der absolute Wahnsinn, was die Autorin hier geschaffen hat machte mich sprachlos und es hat mich vollkommen geflasht!

Meine Erwartungen an dieses Finale waren extrem hoch, doch die Autorin hat es geschafft mich noch zu überraschen. Geschickte Wendungen sorgten dafür das ich absolut keine Ahnung hatte wie das ganze ausgehen wird.

Ich für meinen Teil bin echt begeistert und kann euch diese besondere Reihe nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht" ist der Autorin ein atemberaubendes, nervenaufreibendes und emotionales Finale der Reihe gelungen welches mich persönlich aus den Socken gehauen hat! Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Buches bedanken. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst!

Veröffentlicht am 13.07.2018

Sinnlich, leidenschaftlich und heiß

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

"Forbidden Lovers - Fesselndes Verlangen" stand schon lange auf meiner Wunschliste, das Cover gefiel mir auf Anhieb doch es war der Klappentext der mich vollkommen überzeugt hat. Ich freute mich unglaublich auf dieses Buch, innerhalb kurzer Zeit hatte ich es bereits ausgelesen. Es war wie eine Sucht der ich mich nicht entziehen konnte.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, denn der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig. Dieses Buch liest sich fast wie von selbst.
Ich habe auf eine kurzweilige und fesselnde Lovestory gehofft und genau das habe ich auch bekommen.

Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch.
Isabella hatte es bisher in ihren Leben alles andere als leicht. Sie will endlich frei sein können und los lassen und genau das sucht sie auf einer Playparty.
Tristan möchte noch ein letztes erotisches Abenteuer bevor er seinen neuen Job antritt. Beide lassen sich auf ein erotisches Abenteuer ein, doch keiner der beiden ahnt das sie sich sehr bald wieder sehen werden. Denn Tristan ist Isabellas neuer Professor, beide versuchen ihre Gefühle zu unterdrücken. Doch wie lange wird das gut gehen?

Ich mochte Isabellas Art unglaublich gerne, trotz ihrer traumatischen Vergangenheit lässt sie sich nicht unterkriegen. Auch Tristan ist ein toller Charakter den ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich beide Charaktere noch sehr viel besser kennen dadurch konnte ich mich gut in sie hineinversetzten. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Die Handlung war sehr fesselnd und leidenschaftlich, zudem gab es einige sehr bewegende und emotionale Szenen. Diese Mischung aus Erotik mit ein wenig Drama gefiel mir richtig gut. Dieses Buch schaffte es mich zu überraschen und ich bin mehr als begeistert. Schon jetzt freue ich mich sehr auf den zweiten Band der Reihe und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:

Mit "Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers" ist der Autorin ein fesselnder, sinnlicher, Leidenschaftlicher und emotionaler Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Buches bedanken, dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst!

Veröffentlicht am 13.07.2018

King of New York

King of New York

Auf "King of New York" habe ich mich unglaublich gefreut! Ich konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen, das Cover gefällt mir richtig gut und auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.
Voller ...

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, ziemlich schnell war ich in der Story versunken.

Ich muss gestehen das ich einige Probleme mit Harper hatte, ich wurde nicht wirklich mit ihr warm. Ich empfand sie manchmal als anstrengend und arrogant. Egal was Max auch tat oder sagte irgendwie fasste sie alles falsch auf und war jedes mal sauer, wütend oder enttäuscht. Das war ganz schön anstrengend.
Zum Glück ist Max aber so ein toller Charakter, er war mir ziemlich schnell sympatisch denn seine ganze Art war wundervoll.
Nach einigen Seiten wurde ich auch ganz langsam mit Harper warm, aber es dauerte einfach etwas.

Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll denn sie schreibt sehr locker und auch flüssig. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich beide Charaktere noch sehr viel besser kennen.

Somit konnte ich mich in sie hineinversetzten und auch ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Die Handlung war fesselnd und sehr leidenschaftlich. Denn es wird richtig heiß, es gab einige sehr heiße Szenen zwischen den beiden. Diese erotischen Szenen wurden authentisch, prickelnd und sinnlich gezeichnet.

An sich hat mir dieses Buch richtig gut gefallen, doch ich persönlich hätte mir etwas mehr tiefe gewünscht zudem wäre etwas mehr Drama auch nicht verkehrt gewesen.
Dennoch wurde ich bestens unterhalten und kann euch somit dieses Buch empfehlen.

Fazit:

Mit "King of New York" ist der Autorin ein prickelnder, sinnlicher und Leidenschaftlicher Roman gelungen der mich gut unterhalten konnte. Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Buches bedanken, dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Emotional, herzergreifend und tief bewegend

Gus

Ich werde "Bright Side" nie vergessen, dieses Buch ist für mich etwas ganz besonderes. Ich liebe es und in meinen Augen ist es unvergesslich. Dieses Buch schaffte es mich zu verändern, es bewegte mich tief und es ließ mich nicht los.

Natürlich stand deshalb für mich fest das ich auch "Gus - Für immer mit dir" lesen werde, ich ahnte bereits das dieses Buch niemals "Bright Side" übertreffen würde, doch das war nicht schlimm. Ich wollte einfach wissen wie es mit Gus weiter geht, denn bereits im ersten Band hatte ich ihn schon lieb gewonnen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach. Sie schreibt locker und flüssig, dennoch finde ich ihren Stil als sehr einnehmend und emotional.

Sie schaffte es mich auf Anhieb in die Story zu ziehen. Es gab nur noch mich und dieses Buch alles andere habe ich ausgeblendet.

Gus tat mir unglaublich leid, der Verlust von Bright Side hat ihn schwer getroffen, er kommt nicht mehr mit sich klar. Er würde am liebsten vergessen, er will nicht den unbeschreiblichen Schmerz fühlen.

Die einzige Möglichkeit alles zu vergessen ist der Alkohol. Gus sinkt immer tiefer und merkt es selbst kaum. Für ihn und seine Band steht die große Europatour an und diese nimmt er kaum wahr. Er ist gefangen in einem Rausch aus Drogen und Alkohol.

Scout schafft es zu ihm durchzudringen, diese verschlossene junge Frau reizt ihn sehr doch sie zeigt ihm immer öfter die kalte Schulter. Sie sagt ihm schonungslos was sie von ihm hält und zum ersten mal beginnt Gus zu begreifen was er sich selbst und seinen Freunden angetan hat.

Ganz langsam aber sicher fängt er wieder zu fühlen an, er zeigt Scout seine verletzliche Seite. Beide verbringen viel Zeit miteinander und sind für den anderen da und dann geschieht das was sich Gus niemals erträumt hätte er fühlt und er ist auf den besten Weg sich in Scout zu verlieben.

Die hier erschaffenen Charaktere kannte ich schon aus dem ersten Band, doch es gab auch einige neue Charaktere. Scout war mir ziemlich schnell sympathisch ich mochte ihre Art denn sie lässt sich nicht täuschen und sie sagt was sie denkt.

Doch auch all die anderen Charaktere wurden voller Leben gestaltet. Für mich fühlte es sich an wie ein nach Hause kommen.

Dieses Buch ist eine wundervolle Erinnerung an Bright Side, es zeigt welch ein besonderer Mensch sie war und wie sie das Leben ihrer Freunde durch ihre einmalige Art veränderte.

Das ganze war sehr bewegend und emotional. Ich hatte während des lesen immer wieder Gänsehaut, einige Male musste ich heftig schlucken und gegen die Tränen ankämpfen.
Es war ganz einfach wundervoll.

Ich für meinen Teil bin mehr als begeistert, dieses Buch ist etwas ganz besonderes und ich werde es immer in Erinnerung behalten. Ich hoffe nun das noch weitere Bücher der Autorin hier in Deutschland erscheinen werden denn sie hat ganz klar ein einmaliges Talent. Bitte mehr davon!

Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:

Mit "Gus - Für immer mit dir" ist der Autorin ein weiteres emotionales, bewegendes und herzergreifendes Buch gelungen welches ich niemals mehr vergessen werde. Facettenreiche Charaktere, eine tiefgründige und sehr bewegende Handlung und ein einnehmender Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie! Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 09.07.2018

Düster und geheimnisvoll!

Düstere Geheimnisse

Auf "Düstere Geheimnisse" war ich sehr gespannt, das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Titel und der Klappentext überzeugten mich. Ich war gespannt was mich erwarten würde und begann voller Vorfreude mit dem lesen.
Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht der Schreibstil der Autorin ist angenehm und locker zu lesen. Sie schreibt flüssig und sehr bildhaft.

Samantha kehrt nach vielen Jahren in ihr Heimatdorf zurück um sich dort um ihre Mutter zu kümmern. Als diese stirbt erbt Sam ihr Elternhaus, mittlerweile arbeitet sie als Lehrerin an der Schule. Doch sie hat nur einen Wunsch, sie will das Haus so schnell wie möglich verkaufen damit sie endlich Hidden Falls hinter sich lassen kann.

Ethan ist ebenfalls neu in Hidden Falls und er arbeitet ebenfalls an Sams Schule, schnell freunden sich die beiden an und kommen sich langsam näher.
Doch auf einmal überschlagen sich die Ereignisse, mysteriöse Dinge geschehen. Sam und Ethan gehen diesen Dingen nach und finden so alte Geheimnisse heraus die lieber verborgen bleiben sollten.

Die hier erschaffenen Charaktere finde ich authentisch gezeichnet, sie sind zudem facettenreich und wirkten auf mich realistisch. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und somit ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Sam aber auch Ethan sind tolle Protagonisten, beide wuchsen mir sehr schnell ans Herz. Ich habe mit ihnen gefiebert und mit ihnen gelitten.

Die Handlung war unglaublich spannend und nervenaufreibend. Durch geschickte Wendungen blieb die ganze Story bis zum Ende hin unvorhersehbar. Ich hatte absolut keine Ahnung welchen Verlauf das ganze nehmen würde.
Das Ende war einfach grandios und passte hervorragend zum Buch.
Ich hatte hohe Erwartungen doch dieses Buch schaffte es mich zu überraschen, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Düstere Geheimnisse" ist der Autorin ein spannender, packender und nervenaufreibender Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte! Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.