Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Veröffentlicht am 22.04.2018

Spannendes und packendes Finale

Das Herz der Quelle (2). Sternenfinsternis

Schon der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen.
Ich war unglaublich gespannt wie es weiter gehen würde und was mich hier im zweiten Band alles erwarten wird.

Voller Vorfreude begann ich ...

Schon der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Die Ereignisse aus dem ersten Band hatte ich noch Recht gut in Erinnerung, dieser zweite Band schließt nahtlos an seinen Vorgänger an. Ohne langes Vorreden geht es direkt weiter.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen, gleichzeitig ist ihr Stil einnehmend, bildhaft und gefühlvoll.
Ich habe diesen zweiten Band in Rekordzeit verschlungen, es war wie eine Sucht auch wenn ich gewollt hätte ich hätte dieses Buch nicht aus den Händen legen können.

Adara wird mit Seth verbunden, dennoch hat Adara ihre Zweifel. Kann sie Seth wirklich vertrauen?
Es scheint so als sein Seth mehr als nur eine Quelle und Adara beschleicht das Gefühl das er seine eigenen Pläne verfolgt.
Wird es den beiden gelingen sich gegenseitig zu vertrauen?

Adara hat im Verlauf der Story eine unglaubliche Wandlung durch gemacht.
Während sie zu beginn des ersten Bandes noch ziemlich naiv war wirkt sie jetzt Erwachsener und mutiger. Ich hab sie schnell in mein Herz geschlossen und mochte sie sehr.

Doch auch Seth wurde hier einfach toll gezeichnet.
Allerdings wusste ich zu beginn nicht wie ernst er es mit Adara meint. Steht er wirklich auf ihrer Seite oder täuscht er sie?

Es gibt im Buch zahlreiche Nebencharaktere die eine besondere Bedeutung bekommen und eben diese Charaktere wurden authentisch gezeichnet.

Die hier erschaffene Welt faszinierte mich von der ersten Seite an.
Jedes noch so kleine Detail habe ich inhaliert und ich bekam doch nicht genug.
Und was hat es mit dem Rat auf sich?
Welche Pläne verfolgt der machthungrige Rat?

Die Handlung war spannend, fesselnd und emotional.
Es werden auch aktuelle Themen aufgegriffen die hoch aktuell sind.
Zusammenfassend kann ich sagen das es der Autorin gelang den ersten Band noch zu toppen.
Was sie hier erschaffen hat ist mehr als einmalig.
Bitte mehr davon.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis" ist der Autorin ein grandioser zweiter Teil und ein packendes Finale ihrer Reihe gelungen. Ihr einnehmender Schreibstil, authentische Charaktere und eine fesselnde und spannende Handlung überzeugten mich auf ganzer Linie.

Veröffentlicht am 21.04.2018

Bewegend, emotional, atemberaubend!

Ain't Nobody 2: Befreie mich

Schon der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen.
Ich konnte es kaum erwarten auch den zweiten Band zu lesen.

Ich begann mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Dieser zweite ...

Schon der erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen.
Ich konnte es kaum erwarten auch den zweiten Band zu lesen.

Ich begann mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Dieser zweite Band schließt nahtlos an seinen Vorgänger an, dadurch geht es ohne langes Vorreden direkt los. Gleich zu beginn war es ziemlich spannend und auch dramatisch.
Ich hielt den Atem an und war vollkommen fassungslos.
Ich hatte Gänsehaut und traute mich kaum weiter zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr locker und flüssig zu lesen.
Sie schaffte es bereits nach wenigen Zeilen mich wieder in den Bann der Story zu ziehen.
Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig ins Buch versunken.

Was die Autorin hier erschaffen hat ist unglaublich emotional, erschreckend und teilweise auch brutal. Die ganze Story schaffte es mich tief zu berühren.

Anna ist eine wundervolle Protagonistin die ich sehr in mein Herz geschlossen habe.
Sie musste so viel ertragen, sie droht daran zu zerbrechen doch Karim fängt sie immer wieder auf und hielt ihr wo er kann.
Gemeinsam kämpfen sie für ihre Liebe und für die Gerechtigkeit.

Die beiden mag ich sehr und ich finde sie wurden authentisch gezeichnet. Doch auch alle Nebencharaktere wurden voller Farbe dargestellt.
Es gab aber auch Charaktere die ich nicht mochte, wie zum Beispiel Annas Mutter, diese Frau hätte ich am liebsten geschüttelt.
Bei dieser Frau fehlen mir einfach die Worte.

Die Handlung war extrem spannend, nervenaufreibend und emotional.
Die Story ist tiefsinnig und bewegend,gleichzeitig gab es auch einige sehr leidenschaftliche Szenen.
Mit diesem zweiten Band der Reihe ist der Autorin etwas außergewöhnliches gelungen.
Ich für meinen Teil bin echt begeistert.
Bis zum Schluss hatte ich keine Ahnung welchen Verlauf die ganze Story nehmen würde.
Denn dieses Buch ist unvorhersehbar. Es gab eine Szene das setzte mein Herz kurz aus und ich war vollkommen geschockt.

Zusammenfassend kann ich sagen das es der Autorin gelungen ist mich mit diesen zweiten Teil vollkommen zu begeistern.
Selten hat mich ein Buch derart bewegt.

Ich kann daher gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.

Fazit:
Mit "Ain't Nobody - Befreie mich" ist der Autorin etwas ganz außergewöhnliches gelungen. Ein bewegendes, emotionales und erschütterndes Buch welches mich nicht mehr los gelassen hat!

Veröffentlicht am 19.04.2018

Mein Jahreshighlight!

Palace of Glass - Die Wächterin

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut.
Allein schon das Cover ist einfach genial, es gefällt mir richtig gut und ist ein toller Hingucker.
Der Klappentext schaffte es mich sofort zu begeistern und ...

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut.
Der Klappentext schaffte es mich sofort zu begeistern und voller Vorfreude begann ich mit dem lesen. Ich muss gestehen ich hatte große Erwartungen und war gespannt ob sich diese erfüllen würden.

Ohne groß zu überlegen schnappte ich mir das Buch und begann mit dem lesen.
Innerhalb weniger Zeilen war ich schon in der Story versunken.
Ich nahm nichts mehr wahr, es gab nur mich und das Buch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr einnehmend, zudem schreibt sie locker und flüssig.
Ihr Stil ist fesselnd, sehr bildgewaltig und detailliert.
Sie hat hier eine faszinierende und komplexe Welt erschaffen dich mich vollkommen in den Bann zog. Was sie hier erschaffen hat ist in meinen Augen einmalig und lässt sich mit nichts vergleichen.

Stellt euch vor ihr lebt in einer Welt in der Berührungen verboten sind.
Keine liebevollen Umarmungen, kein zufälliges Berühren, absolut alles ist verboten. Verstößt man gegen dieses Gesetz drohen brutale Bestrafungen.
Was tust du in einer solchen Welt wenn du zudem eine Gabe hast die dich quasi zwingt andere zu berühren? Wenn du diesen Zwang kaum erträgst?

Ich hatte wirklich auf etwas ganz großes gehofft. Ich habe gehofft das dieses Buch mein neues Highlight wird. Und das ist der Autorin gelungen. Ich bin auch jetzt noch vollkommen sprachlos, fassungslos und geflasht.

Die Story nimmt langsam fahrt auf, ich lernte zu beginn Rea kennen.
Sie besitzt eine besondere Gabe, sie ist eine sogenannte Magdalenen. Mit ihrer Gabe kann sie in den Geist jedes Menschen eindringen.

Die Charaktere hat die Autorin großartig gezeichnet.
Sie wirkten auf mich authentisch und voller Farbe, denn auch die Nebencharaktere sind einfach toll gestaltet wurden.
Besonders Rea habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen, die ist verdammt mutig. Sie kämpft für ihre Lieben und sie gibt niemals auf.
Im Verlauf der Story macht sie ein unglaublich Wandlung durch.

Die Handlung ist einfach unglaublich.
Sie ist rasant, spannend, packend, emotional, bewegend und teilweise brutal.
Es gab einige brutale Szenen die mich den Atem anhalten ließen, ich war sprachlos und fassungslos. Ich konnte und wollte es nicht glauben.
Das besondere ist hier das ich absolut keine Ahnung hatte welchen Verlauf die Story nehmen würde.
Bis zum Ende hin hatte ich keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde.
Das Ende glich einem finalen Showdown der mich vollkommen gepackt hat.
Schon jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Band!

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.

Fazit:
Mit "Palace of Glass - Die Wächterin" ist der Autorin ein Reihenauftakt gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Eine packende und rasante Handlung, eine komplexe und faszinierende Welt und ein einnehmender Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie.
Für mich ist dieses Buch ein wahres Highlight.

Veröffentlicht am 18.04.2018

Tolle Fortsetzung!

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Nachdem mir der Band schon so gut gefallen hatte, war ich sehr gespannt was mich im zweiten erwarten würde. Das Cover ist wieder ein toller Hingucker es glitzert und funkelt.
Doch auch der Klappentext ...

Doch auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.
Logan lernte ich bereits im ersten Band kennen und ich fand ihn unglaublich sympathisch.
Auch Nadine fand ich einfach wundervoll, ich war gespannt wie die beiden sich wohl näher kommen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen, dadurch liest sich das Buch überaus angenehm.
Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig in der Story versunken, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen. Es war wie eine Sucht, innerhalb eines Abends habe ich es bereits ausgelesen.

Pippa schlägt wieder zu und will Logan endlich verkuppeln, nach einigen Enttäuschungen hat er es endlich verdient glücklich zu sein.
Was für ein Zufall also das Avas beste Freundin Nadine gerade in die Stadt gezogen ist.

Nadine ist voller Hoffnungen nach San Francisco gezogen, die junge Frau will sich endlich ihren langersehnten Traum erfüllen. Als sie dabei Logan begegnet fühlt sie sich sofort von ihm angezogen.
Denn Logan ist charmant und zuvorkommend.

Ganz langsam lernen sich die beiden besser kennen und schon bald können sie sich ihren Gefühlen nicht widersetzten.
Wieder schaffte es die Autorin hier eine bittersüße Lovestory zu erschaffen die jeden begeistert.

Ohne große Dramen aber mit viel Humor erzählt sie Nadines und Logans Story.
Natürlich gab es auch einige erotische Szenen und diese wurden leidenschaftlich und sehr prickelnd dargestellt.

Die Handlung ist sehr fesselnd, amüsant und emotional.
Ich für meinen Teil bin begeistert und kann es kaum erwarten auch den nächsten Band zu lesen.
Ich kann euch somit diesen zweiten Band nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Diamonds For Love - Verlockende Nähe" ist der Autorin eine bittersüße Lovestory gelungen die mich auf ganzer Linie überzeugte.

Veröffentlicht am 17.04.2018

Eine wundervolle Lovestory!

After Work

Auf dieses Buch habe ich mich echt gefreut.
Ich hatte zwar bisher noch kein Buch der Autorin gelesen doch ich war unglaublich neugierig was mich hier erwarten würde.
Das Cover finde ich richtig toll und ...

Auf dieses Buch habe ich mich echt gefreut.
Das Cover finde ich richtig toll und auch der Klappentext klang richtig gut.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Ich kam ohne Probleme in die Story rein und schon nach wenigen Zeilen war ich völlig gefesselt.

Der Schreibstil der Autorin liest sich richtig angenehm, sie schreibt locker und sehr flüssig. Gleichzeitig ist ihr Stil aber auch sehr einnehmend und bildhaft.
Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich beide Charaktere noch sehr viel besser kennen.
Dadurch konnte ich ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser verstehen.

Der Einstieg ins Buch hat mir richtig gut gefallen.
Lexia und Adam begegnen sich in einer Bar, sie verstehen sich auf Anhieb.
Doch schon bald kommt in ihrer Unterhaltung ein schwieriges Thema hinzu.
Das Mobben von Übergewichtigen, Lexia musste die Erfahrung selbst machen.
Ich war beeindruckt mit welcher Leidenschaft und Intensität die Autorin ein solches Thema umsetzt.
Doch dadurch war die Stimmung im Buch melancholisch und ein wenig deprimierend.
Das ist auch das einzige was mich ein wenig störte, denn insgesamt gesehen ist der Autorin hier eine emotionale und bewegende Story gelungen.

Beide Charaktere finde ich authentisch und realistisch gezeichnet.
Beide haben ihr Päckchen zu tragen und gerade das macht die beiden so sympathisch.

Lexia und Adam auf ihren Weg zu begleiten war wundervoll.
Wie sie sich ganz langsam näher kommen.
Wie Lexia versucht ihren Weg zu meistern und dabei über sich selbst hinaus wächst.
Es gab auch einige wundervolle erotische Szenen die wundervoll geschildert wurden.

Ich muss sagen dieses Buch hat mich vollkommen überrascht.
Es ist tiefsinnig und hat eine wichtige Botschaft und genau darauf kommt es an.
Ich für meinen Teil bin begeistert und kann euch somit dieses Buch nur ans Herz legen.

Fazit:
Mit "After Work" ist der Autorin ein großartiger Roman gelungen der mich richtig gut unterhalten hat und mich überraschen konnte.
Eine ganz besondere Lovestory die unter die Haut geht.
Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne.