Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2018

Toller Auftakt der Reihe!

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut. Ich meine schaut euch mal das Cover an, es ist einfach wunderschön und es glitzert und funkelt.
Ich habe mich sofort in das wundervolle Cover verliebt, ...

Ich habe mich sofort in das wundervolle Cover verliebt, doch auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen. Ich kam ohne Probleme in die Story rein. Durch den wundervollen Schreibstil der Autorin habe ich das Buch in einem Zug ausgelesen.
Denn sie schreibt sehr locker und flüssig, gleichzeitig schreibt sie auch voller Gefühl.

Ava ist intelligent, charmant und attraktiv. Sie weiß ganz genau was sie im Leben erreichen möchte. Ihr neuster Job stellt sie allerdings vor ganz andere Probleme, denn ihr neuer Chef Sebastian Bennett weckt Gefühle in ihr die sie nie erwartet hätte.
Und auch Sebastian bekommt Ava nicht mehr aus dem Kopf, denn sie ist völlig anders als alle Frauen die er bisher getroffen hat.
Die beiden kommen sich langsam näher und schon bald sprühen die Funken zwischen den beiden. So gerne Ava ihren Gefühlen nachgeben würde, weiß sie doch das sie es nicht darf, denn ihr Chef ist ein klares tabu.

Ich muss ja sagen ich hatte schon ziemlich hohe Erwartungen doch was die Autorin hier geschaffen hat ist einfach wundervoll.
Ihr ist hier eine emotionale, gefühlvolle und leidenschaftliche Story gelungen die mich nicht mehr los gelassen hat.
Wundervolle Charaktere die ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen habe und eine intensive und fesselnde Handlung überzeugten mich völlig.

Ava und auch Sebastian habe ich ziemlich schnell in mein Herz geschlossen, beide wurden voller Farbe gezeichnet.
Die Dialoge der beiden brachten mich oftmals herzhaft zum lachen, sie waren schlagfertig und unglaublich amüsant.
Doch der Autorin gelang es auch all die Nebencharaktere authentisch zu zeichnen.

Die Handlung war fesselnd, emotional, sinnlich, leidenschaftlich und bewegend.
Natürlich gab es hier auch einige Erotische Szenen, diese waren prickelnd und sinnlich.
Für mich ist dieser Reihenauftakt ein wahres Highlight und schon jetzt freue ich mich auf die anderen Bände.

Ich für meinen Teil kann euch dieses Buch nur empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" ist der Autorin ein wundervoller Roman gelungen der emotional, bewegend und auch amüsant war.
Authentische Charaktere und ein wundervoller Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie.
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Spannend und unvorhersehbar!

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover finde ich einfach atemberaubend gestaltet und auch der Klappentext konnte mich auf Anhieb überzeugen.
Voller Vorfreude begann ich mit ...

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.

Ich kam ohne Probleme in die Story rein und lernte gleich zu beginn Lane kennen, ich erlebte wie ihr die Flucht gelang, ich erlebte wie sie gerettet wurde und ich erlebte mit wie sie verzweifelt versucht zu vergessen was man ihr angetan hat.
Vier Jahre lang wurde sie gefangen gehalten bis ihr hochschwanger die Flucht gelang, das ganze verfolgt sie auch noch 10 Jahre später.
Verzweifelt versucht sie im Drogenrausch alles zu vergessen, doch die Vergangenheit holt sie schon bald wieder ein.
Ihre Tochter Olivia wird vermisst und Lane setzt alles daran um sie zu retten auch wenn sie sich dabei den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit stellen muss.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch fast wie von selbst. Bereits nach wenigen Seiten gelang es der Autorin mich in den Bann der Story zu ziehen.

Lane ist keine einfache Protagonistin, ich muss gestehen das ich Probleme hatte mit ihr warm zu werden. Ich konnte ihr Verhalten auf der einen Seite natürlich verstehen, sie will einfach nur vergessen und würde alles dafür tun.
Durch Drogen wird das ganze aber schlimmer, die Vergangenheit lässt nun mal nicht vergessen. Erst als sie erfährt das ihre eigene Tochter entführt wurde und spurlos verschwunden ist, begreift sie das sie etwas tun muss.
Alle Charaktere im Buch sind authentisch und vorstellbar gezeichnet wurden. Auch wenn es mir Lane zu beginn nicht leicht machte so habe ich sie dennoch in mein Herz geschlossen.
Sie kämpft und gibt nicht auf, auch wenn sie dazu einige Zeit brauchte so hat sie es doch geschafft sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Die Handlung ist rasant und spannend, durch geschickte Wendungen hatte ich keinerlei Ahnung welchen Verlauf die Story noch nehmen würde.
Das Ende glich einem finalen Showdown, alles ergibt plötzlich Sinn und die Puzzleteile setzten sich zusammen.

Mir hat dieses Debüt der Autorin unglaublich gut gefallen und ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt" ist der Autorin ein rasanter, spannender und unvorhersehbarer Thriller gelungen der mich vollkommen gepackt hat.
Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 21.03.2018

Spannend und emotional!

New York Bastards - In deiner Erinnerung

Auf dieses Buch bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden. Das Cover fiel mir sofort auf und auch der Klappentext klang toll.
Kaum hatte ich dieses Buch auf meinen Reader fing ich auch schon mit den ...

Kaum hatte ich dieses Buch auf meinen Reader fing ich auch schon mit den lesen an.
Ich kam ohne Probleme in die Story rein, durch den wundervollen Schreibstil der Autorin konnte ich es schon bald nicht mehr aus den Händen legen.
Ich muss allerdings gestehen das ich den ersten Band noch nicht kenne, doch das störte mich wenig und ich hatte auch keine Probleme der Story zu folgen. Dennoch werde ich aber auch den ersten Band lesen, denn natürlich bin ich echt gespannt darauf.

Der Schreibstil der Autorin ist zum einen sehr locker und flüssig zu lesen, auf der anderen Seite schreibt sie voller Gefühl und Leidenschaft.

Zum Inhalt möchte ich an dieser Stelle nichts weiter verraten, denn ich denke das der Klappentext mehr als genug sagt. Zudem ist die Spoiler Gefahr extrem hoch.

Die hier erschaffenen Charaktere wirkten auf mich authentisch gezeichnet. Sie sind nicht perfekt, jeder von ihnen hat sein Päckchen zu tragen und jeder hat schon einiges erleben müssen. Doch genau das machte sie in meinen Augen so besonders.

Brian ist ein toller Charakter, zu beginn war er ziemlich geheimnisvoll doch im Verlauf der Story lernte ich ihn sehr viel besser kennen.
Vicky ist ebenfalls eine tolle Protagonistin die ich sehr schnell in mein Herz geschlossen habe.
Man merkte deutlich die Spannung und das knistern zwischen ihnen und das gefiel mir echt gut.

Was ebenfalls klasse war, ist das alle Nebencharaktere voller Farbe gezeichnet wurden. Es gab nicht einen Charakter der blass und farblos blieb.

Die Handlung ist sehr spannend und auch rasant, doch auch die Gefühle und die Leidenschaft kommen hier nicht zu kurz.
Für mich ist dieses Buch ein wahres Highlight welches mir unvergessliche Lesemomente bescherte.

Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "New York Bastards - In deiner Erinnerung" ist der Autorin ein spannender, rasanter und emotionaler Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 20.03.2018

Toller Auftakt der Reihe!

Blood Destiny - Bloodfire

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut. Allein schon der Klappentext machte mich neugierig, doch auch das Cover und der Titel überzeugten mich auf Anhieb. Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Ich kam ohne große Probleme in die Story rein.

Mac ist eine unglaublich tolle Protagonistin. Sie ist trotz ihres Temperament sensibel und freundlich. Obwohl sie ein Mensch ist, lebt sie seit klein auf bei einen Rudel von Gestaltwandlern. Doch als der Rudelführer brutal ermordet wird schaltet sich die Bruderschaft ein. Es braucht einiges an Tricks um den Lord weiß zu machen Mac wäre eine Gestaltwandlerin.
Als sich die Angriffe vermehren kann Mac nicht tatenlos zu sehen, sie muss eingreifen auch wenn sie sich damit zu erkennen gibt...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen.
Ich habe dieses Buch inhaliert und konnte es kaum aus der Hand legen. Die hier erschaffene Welt faszinierte mich ungemein.
Ich sog jedes noch so kleine Detail in mich auf.

Zudem punktet dieses Buch damit das es hier im ersten Band keine Lovestory gibt.
Als ich den Klappentext gelesen hatte dachte ich mir noch das hier wieder einmal eine Lovestory im Vordergrund steht, doch Pustekuchen. Nichts dergleichen geschah und das war absolut genial!
Mit diesen ersten Band der Reihe hat mich die Autorin vollkommen begeistert.

Die Charaktere im Buch sind einfach wundervoll gezeichnet.
Mac ist eine wundervolle und unglaublich starke Protagonistin die ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen habe.
Doch auch all die anderen Charaktere wurden hier voller Farbe gezeichnet.

Die Handlung ist unglaublich spannend und fesselnd zu gleich.
Auch wenn man möchte man kann dieses Buch kaum aus der Hand legen.
Ich für meinen Teil warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Blood Destiny - Bloodfire" ist der Autorin ein grandioser Reihenauftakt gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 20.03.2018

Das war leider nichts

Paper Party

Ich habe die ersten drei Bände der Reihe abgöttisch geliebt. Umso gespannter war ich auf dieses Buch denn Gideon war immer sehr geheimnisvoll.
Ich war sehr gespannt was zwischen ihn und Savannah wirklich ...

Ich war sehr gespannt was zwischen ihn und Savannah wirklich geschehen ist.

Ich begann voller Vorfreude mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Der Schreibstil der Autorinnen ist locker und sehr flüssig. Dadurch ließt sich dieses Buch fast wie von selbst. Es gab zwischendrin einige Längen die sich leider etwas zogen.

Die Charaktere wurden authentisch gezeichnet. Besonders Gideon habe ich schnell in mein Herz geschlossen, denn er wirkte auf mich immer wie der vernünftigste der Royal Brüder.
Auch Savannah ist eine tolle Protagonistin die mir schnell sympathisch war.
Ich konnte mich gut in beide Charaktere hineinversetzen.
Es hätte etwas ganz großes werden können, eine Lovestory voller Drama, Leidenschaft und Emotionen. Doch genau das fehlte hier.

Leider hielt meine Vorfreude nicht lange an.
Die Story an sich gefiel mir auch recht gut doch leider muss ich sagen das es hier absolut nichts neues gab, vieles war vorhersehbar.
Für wirklich Fans der Reihe ist dieses Buch eine tolle Bonusstory doch ich hatte leider andere Erwartungen.

Auch die Handlung bietet kaum neues da man die Thematik größtenteils schon kennt.
Wirklich schade.

Fazit:
Mit "Paper Party" konnten mich die beiden Autorinnen leider nicht überzeugen. Ich hatte auf eine völlig andere Story gehofft.
Dieses Buch bekommt von mir 3 Sterne.