Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.12.2017

Magisch und märchenhaft!

Tochter des dunklen Waldes

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut.
Das Cover fiel mir sofort auf, ich finde es geheimnisvoll und mysteriös.

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut.
Das Cover fiel mir sofort auf, ich finde es geheimnisvoll und mysteriös.
Auch der Klappentext klang unglaublich toll und somit begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.

Ich kam unglaublich schnell in die Story rein, Lilah fand ich unglaublich toll gezeichnet.
Sie ist eine tolle Protagonistin die ich sehr schnell in mein Herz geschlossen habe.
Sie lebt in einem kleinen Dorf nahe des dunklen und magischen Waldes um den es einige gruselige Geschichten und Legenden gibt.
Bisher kennt Lilah nichts anderes als Grünweite, doch sie fühlt sich eingesperrt und sehnt sich nach der großen weiten Welt. Doch um diese Welt zu sehen müsste sie den dunklen Wald überwinden.

Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und Lilah bleibt nichts anderes übrig als in den dunklen Wald zu gehen. Doch was sie dort findet hätte sie niemals auch nur erahnen können.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin, sie schreibt einfach wundervoll.
Zum einen ist ihr Stil sehr locker und flüssig und zum anderen schreibt sie voller Gefühl und sehr bildhaft.

Jede freie Minute verbrachte ich mit dem lesen und bekam nicht genug. Auch wenn ich gewollt hätte ich hätte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen können.

Die Charaktere im Buch finde ich authentisch und realistisch gezeichnet.
Besonders Lilah ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Doch auch all die anderen Charaktere sind authentisch und voller Farbe gezeichnet.

Die Handlung war sehr fesselnd und auch spannend.
Die Stimmung und die ganze Atmosphäre im Buch waren unglaublich. Man spürte förmlich die Magie und das ganze gefiel mir unglaublich gut.

Mir hat dieses Buch überaus gut gefallen und deshalb kann ich es euch auch empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Tochter des dunklen Waldes" ist der Autorin ein fesselndes, magisches und wundervolles Buch gelungen welches mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 29.12.2017

Unglaublich tolles Buch

Constellation - Gegen alle Sterne

Auf dieses Buch war ich unglaublich gespannt.

Auf dieses Buch war ich unglaublich gespannt.
Allein schon das Cover finde ich atemberaubend schön, doch auch der Klappentext klang wirklich gut und so war ich sehr gespannt was für eine Story mich hier erwarten würde.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen,
bereits nach wenigen Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Denn der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen, gleichzeitig ist ihr Stil sehr einnehmend.

Ich muss gestehen das meine Erwartungen an das Buch nicht sehr hoch waren, ich ließ einfach das ganze auf mich zukommen, unvoreingenommen und entspannt habe ich diese Story verschlungen.

Tja, was soll ich nun nach dem lesen noch sagen?
Dieses Buch war der Wahnsinn, es ist unglaublich was die Autorin hier geschaffen hat. Ich sitze hier teilweise atemlos und absolut begeistert.

Noemi lernt Abel in ihrer schlimmsten Not kennen, schnell ist klar das die beiden nichts weiter sind als Feinde. Oder?
Abel ist eine künstliche Intelligenz, der darauf programmiert wurde jeden Menschen den er begegnet zu töten. Da er aber ebenfalls den ranghöchsten Menschen auf den Raumschiff gehorchen muss, kann er Noemi nicht töten. Er verrät ihr sogar wie sie die Erde retten kann, doch schafft sie das wirklich.
Was geschieht wenn aus Hass Freundschaft wird, wenn aus Freundschaft Liebe wird?

Die Charaktere fand ich einfach toll gezeichnet.
Beide könnten ja unterschiedlicher kaum sein. Abel der als Mech eigentlich zu keinen Gefühlen fähig ist und Noemi die ihr Leben riskiert um die Erde zu retten.
Die Liebesgeschichte der beiden ist nicht einfach, es warten viele Hürden auf die beiden. Doch das ganze wirkte so auf mich realistisch.
Ich fand es einfach toll die beiden zu begleiten.

Noemi ist eine unglaublich tolle Protagonistin, ich vergaß teilweise das sie erst 17 Jahre alt ist denn auf mich wirkte sie sehr viel älter und auch reifer.
Ihr Kampfgeist scheint keine Grenzen zu kennen und genauso diese ganzen Eigenschaften machten sie so symphatisch.

Die Handlung ist packend, nervenaufreibend, spannend und sehr emotional.
Dieser Reihenauftakt konnte mich mehr als begeistern, ich hatte spannende und atemberaubende Lesemomente und werde diese Story so schnell nicht vergessen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Constellation - Gegen alle Sterne" ist der Autorin ein atemberaubender, packender und emotionaler Auftakt ihrer neuen Reihe gelungen der mich einfach umgehauen hat.
Was für ein tolles Buch, bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 28.12.2017

Locker leichte Story für zwischendurch

Sexy Boss

Der Titel des Buches machte mich wirklich neugierig, dieses Buch passte perfekt in die Vorweihnachtliche Zeit. Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Innerhalb kurzer Zeit war ich mitten in der Story ...

Innerhalb kurzer Zeit war ich mitten in der Story drin.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm locker und flüssig zu lesen.
Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Chelsea und Rafe.
Das gefiel mir richtig gut denn so lernte ich beide Charaktere noch sehr viel besser kennen. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen und mich somit gut in sie hineinversetzten.

Die Charaktere finde ich toll gezeichnet.
Chelsea die schon einige Enttäuschungen erleben musste, lässt sich dennoch nicht unterkriegen. Sie kämpft und lässt sich nur ungerne etwas vorschreiben.
Chelsea hat mein Herz im Sturm erobert, durch ihre ganze Art fand ich sie unglaublich sympathisch.

Rafe wirkte auf mich zu beginn, etwas geheimnisvoll und mysteriös. Durch seine Kapitel lernte ich ziemlich schnell kennen und merkte das auch er es nicht immer leicht hatte.
Ich fand ihn sehr sympathisch.

Ich dachte ja eigentlich das dieses Buch "nur" ein Erotikbuch ist, doch ich habe mich getäuscht, denn neben der Erotik gibt es hier eine tolle Handlung. Diese überzeugte mich und fesselte mich ans Buch.
Die Handlung ist an sich sehr sinnlich, erotisch aber auch packend und fesselnd. Das einzig was mich etwas störte war das Ende, es kam so plötzlich. Da hätte ich mir etwas anderes gewünscht, aber dennoch kann ich sagen das mich dieses Buch mehr als überrascht hat und es mir durchaus gut gefallen hat.

Ich freue mich zudem sehr das es noch einen weiten Band geben wird, denn auch diesen werde ich mit Sicherheit lesen.
Ich kann euch dieses Buch daher nur empfehlen.

Fazit:
Mit "Sexy Santa" ist der Autorin ein kurzweiliger Erotikroman gelungen der mich richtig gut unterhalten konnte.

Veröffentlicht am 28.12.2017

Gefühlvoll und emotional!

Sternenwinternacht

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, das Cover ist schon ein absoluter Hingucker, ich hatte mich auf Anhieb in das Cover verliebt.
Doch auch der Klappentext klang wirklich gut. Bisher hatte ...

Doch auch der Klappentext klang wirklich gut. Bisher hatte ich noch nichts von der Autorin gelesen, das machte mich natürlich noch neugieriger.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, schon nach wenigen Seiten war ich mitten in der Story drin. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig gehalten, dadurch liest sich dieses Buch überaus angenehm.
Ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen, jede freie Minute verbrachte ich mit dem und bekam doch nicht genug.
Erzählt wird die Story aus der Sicht verschiedener Charaktere, zudem gibt es verschiedene Handlungsstränge, das gefiel mir auf Anhieb, denn so blieb es ziemlich spannend und fesselnd.

Auf den ersten Blick dachte ich ja ich wäre in einem normalen Weihnachtsbuch gelandet, doch das stimmt nicht denn dieses Buch ist so viel mehr. Selten berührte mich ein Buch so tief, es war einfach wundervoll, eine herzzerreißende Story die mich nicht mehr los gelassen hat.

Die Charaktere im Buch sind einfach wundervoll gestaltet wurden.
Ich finde sie allesamt authentisch und realistisch gezeichnet.
Besonders ans Herz gewachsen war mir allerdings Meg, durch ihre tolle Art hat sie mein Herz im Sturm erobert.

Die Handlung war spannend, packend und sehr fesselnd.
Es entwickelte eine unglaublich Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.
Dieses Buch war tief bewegt, ein Buch voller Drama, Liebe und Hoffnung.
Ich bin mehr als begeistert und kann euch deshalb dieses Buch nur ans Herz legen.

Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Sternenwinternacht" ist der Autorin ein emotionaler winterlicher Roman gelungen der mich mehr als begeistert hat.
Authentische Charaktere, eine bewegende und emotionale Handlung und ein toller Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie.
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.12.2017

Was für eine tolle Story!

Bossman

Auf dieses Buch bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden.

Auf dieses Buch bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover finde ich toll gestaltet, es machte mich neugierig welche Story sich dahinter verbirgt. Auch der Klappentext schaffte es mich auf Anhieb zu überzeugen.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen.
Dadurch liest sich das Buch quasi wie von selbst, die Seiten flogen nur so an mir vorbei.
Erzählt wird die Story größtenteils aus der Sicht von Reese, das gefiel mir richtig gut denn so lernte ich sie noch besser kennen. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und somit konnte ich ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.

Reese hat gerade das schlimmste Date ihres Lebens und sie weiß nicht was sie tun soll um diesen zu entfliehen. Doch es scheint als könnte Chase Parker ihren Abend noch retten.
Als Chase sich plötzlich zu ihr setzt rettet er ihr nicht nur den Abend er bringt sie völlig durcheinander und löst in ihr ungeahnte Gefühle aus.
Als Reese schließlich endlich ihren absoluten Traumjob antreten kann staunt sie nicht schlecht als sie merkt das Chase Parker der CEO der Firma ist.....

Reese war mir sehr schnell sympathisch, sie ist eine toughe und ehrgeizige junge Frau die genau weiß was sie will.
Doch all die anderen Charaktere waren mir sofort sympathisch, ich finde sie allesamt authentisch gezeichnet. Selbst die Nebencharaktere fand ich einfach toll.

Die Handlung ist hier etwas ganz besonderes. Zum einem steht natürlich die Lovestory im Vordergrund doch der Autorin gelang es mehr als einmal mich zum lachen zu bringen. Sie schreibt unglaublich amüsant und humorvoll.
Dennoch ist die Handlung auch fesselnd und packend, ich habe dadurch dieses Buch inhaliert, auch wenn ich gewollt hätte, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Ich für meinen Teil bin von diesem Buch mehr als begeistert.
Deshalb kann ich es euch nur empfehlen.

Fazit:

Mit "Bosman" ist der Autorin ein toller Roman gelungen der mich begeistert hat.
Tolle Charaktere, eine fesselnde und emotionale Handlung und ein wundervoller Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie. Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne.