Platzhalter für Profilbild

JanSinning

Lesejury-Mitglied
offline

JanSinning ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JanSinning über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2021

Ein schrecklich schönes Experiment mit dem Medium Buch

Die Verleugnung
0

Wie kann man Gedanken und Gefühle fassen? Wie erzählt man eine komplexe Geschichte über Verlust, verleugnung, Realität und Menschlichkeit?
Die Verleugnung ist ein Gewagtes Werk eines jungen Künstlers ...

Wie kann man Gedanken und Gefühle fassen? Wie erzählt man eine komplexe Geschichte über Verlust, verleugnung, Realität und Menschlichkeit?
Die Verleugnung ist ein Gewagtes Werk eines jungen Künstlers der keine Angst davor hat Norme zu brechen, mit der Realität zu spielen und dem Leser Bilder in den Kopf zu setzen welche dieser nicht mehr Vergessen kann. Die Verleugnung ist die Verbeugung vor der Menschlichen Gedankenwelt, und ebenso das Schrecken dieser. Die Verleugnung wird mir noch einiges Zeit im Gedächtnis bleiben mit dem einzigartigen Schreibstil und der Komplexen Geschichte, es ist ein kleiner, versteckter Schatz zwischen all den Büchern die ich die letzte Zeit gelesen habe und ich bin mir sicher das wir noch einiges von diesem Autor hören werden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere