Jana20082002

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Wird es Mable überleben ?

Very Bad Elite

Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.

Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.

Willst ...

Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.

Wer ist Romeo?

Auf welcher Seite steht Vance?

Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.

Der Klappentext erzählt schon ein bisschen worum es in dem Band gehen wird. Natürlich muss sich Mable den campus widersetzen. Ihre naive Art kommt ihr zum Verhängnis. Wen sie vertrauen kann lernt sie kennen, doch wer weiß ob sie den richtigen trauen wird. Viel spicy wie immer und eine gelungene Fortsetzung

Veröffentlicht am 31.07.2023

Man kann nicht aufhören es zu lesen

Very Bad Liars

Der dritte Teil und langsam kommt mehr Gefühl rein. Mable muss immer aufs Neue die kings kennenlernen und merken, dass es alles heuchler sind. Das spice level ist nicht zu toppen. Man wird immer auf Neue überrascht wie viel Hitze in einen hoch kommen kann. Das ganze hin und her der Kings ist etwas anstrengend, denn man ist in der Position wie Mable. Darf ich ihnen vertrauen? Jane hat es einfach drauf

Viele Fragen und dennoch das die selbe Antwort auf alles

Very Bad Truth

Darf Mabel überhaupt jemanden vertrauen ? Ja eigentlich nicht und dennoch tut sie es. Zyan reecs Bruder Überraschung und jaxon will mable dann doch nicht und dann wieder. Das ganze hin und her macht Spaß sich anzugucken, aber leider dennoch dann das selbe und trotzdem kann man nicht aufhören es zu lesen

Devils perfekte Beschreibung

Very Bad Devils

Wie jetzt auch in dem Band muss mable den kings vertrauen und einen wählen. Wie in jedem Band. Klar kommen dann immer mal andere Kleinigkeiten dazu, aber letztendlich muss sie sich quälen lassen und dann verzeiht sie sowieso allen und jeden. Manchmal kommt dann selbstbewusst sein, aber dann ist sie wieder naiv und abhängig von allen kings. Leider echt sehr schade

Veröffentlicht am 31.07.2023

Sie leuchtet in ihrer Farbe auf

Die Farben meiner Hoffnung

Die Geschichte durfte ich mit Herzen als Rezensionsexemplar lesen. Dystopien haben immer einen besonderen Touch. Die andere Welt kennenzulernen und nicht zu wissen was passiert ist spannend und erschreckend zugleich. Hier war es eine andere Welt und viele Hindernisse müssen überwunden werden. Viele Gefühle, Spannung und Mut in einem Buch. Man fiebert mit und hofft an ein schönes Ende