Jana20082002

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Geschichte

Mein Herz und andere schwarze Löcher

Ein Buch das mir sehr gefallen hat und das was mich auch zum Lesen gebracht hat. Der schreibstil ist super und es ist alles drinne. Humor, Trauer, Verzweiflung, Liebe, Enttäuschungen. Ihr müsst es lesen

Klassiker

Romeo und Julia

Das ist einfach ein Buch das man gelesen haben muss. Der Scheibstill ist nicht so wie man ihn vielleicht vorstellt, aber dennoch ein Muss

Tolles Buch

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Eine sehr komplizierte Beziehung mit viel Drama, aber dennoch lesenswert. Es hat mir sehr gefallen und ich konnte mich gut in alle hineinversetzen außer bei dem vater. Ein schöner schreibstil und schöne lookation

Leoder zu viel erwartet

Ich darf dich nicht vermissen

Vorab möchte ich aber noch sagen, das ich es es in der mitte ungefähr abbrechen musste. Sowas mache ich wirklich nie, aber es gab einfach In dem Buch vieles was mich gestört hat...
Zu aller erst das Cover ...

Zu aller erst das Cover ist echt schön😅😍. Ich liebe diese Farben einfach😆. Und jetzt kommen wir zur Geschichte. Der Klappentext hatte mich voll überzeugt, vorallem am Anfang. Ich fande es echt süß wie sich die beiden kennengelernt haben und ihre Geschichten, aber dann ging alles viel zu schnell. Ich mag sowas überhaupt nicht, wenn die Beziehung zu schnell voran geht,denn ich finde da geht die Magie weg. Es ist sehr schade, aber ich konnte wirklich es nicht weiterlesen. Ich bin echt ein Fan von Liebe und das ganze drumm und dran, aber es hätte sich länger entwickeln sollen.