Profilbild von Jani777

Jani777

Jani777 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jani777 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2018

A Little Too Far

A little too far

In dem Buch scheint es zunächst darum zu gehen, dass die Protagonistin sich in ihren Stiefbruder verliebt hat und mit diesem auch eine intime aber geheime Beziehung führt. Doch als sie dann ein Auslandsjahr in Rom macht, geht sie von ihren Schuldgefühlen getrieben in die Kirche und lern Alessandro kennen, ein kirchlicher, an dem sie ebenfalls gefallen findet.
Das Buch bewegt sich also zwischen der verbotenen Liebe zu den beiden Männern. Für mich war es sehr spannend zu lesen, jedoch kamen mir einige Momente ein bisschen zu überzogen vor. Trotzdem ein gutes Buch!

Veröffentlicht am 30.09.2018

Ewiglich

Ewiglich die Sehnsucht

Ich fand das Buch super und hab danach direkt die nächsten Bände gelesen! Direkt der Anfang ist spannend aufgebaut; Man will wissen wie es zu dieser Situatuon gekommen ist und leidet auch mit der Protagonistin mit. Was mich fasziniert hat, war die Bindung zwischen Nikki und Jack, obwohl sie diese eigentlich nicht will.
Auch die Idee mit der Nährung fand ich gut - eine Art Vampire, aber trotzdem nicht so schnulzig wie Twilight und Co. Nur weiter empfehlen ^^

Real -nur für dich

Real - Nur für dich

Nachdem ihr Freund sie zu einem Boxkampf mit zerrt kann sie die Augen nicht mehr von Remy lassen. Auch wenn er ein ziemlicher Idiot zu sein scheint geht Brooke auf sein Angebot ein, für ihn zu arbeiten. Doch ganz schnell wurd klar, dass es nicht nur eine professionelle Beziehung zwischen den beiden bleinen kann.

Heiß und spannend.
Leider zwischendurch für mich ein wenig zu kitschig formuliert.

Total enttäuschend

All for You – Sehnsucht

5 Jahre nachdem Maya Camerons Heiratsantrag abgelent hat treffen sie sich wieder. Beide haben immer noch Gefühle für einander und fühlen sich voneinander hingezogen. Sie beginnen wieder eine Beziehung. ...

Das ist grob gesagt alles was in diesem Buch passiert. Überhaupt keine spannenden Handlungen. Nichts gefühlvolles.
Auch wenn es hart klingt aber das Buch hätte ich mir auch sparen können. Das einzig positive ist das wunderschöne Cover.

Wie die Stille unter Wasser

Wie die Stille unter Wasser

Als Maggie Brooks begegnet ist für sie sofort klar, dass sie diesen Jungen heiraten will. Dass manche sie mit 6 Jahren für sowas noch zu jung halten ist ihr egal. Doch als sie ihrem Traumtag so nah wie möglich ist, passiert etwas, womit niemand gerechnet hat.

Die sonst so fröhliche Maggie verliert den Willen zu sprechen, sie verlässt nicht das Haus und lässt niemanden an sich ran, außer Brooks, der ihr verspricht für immer für sie da zu sein.
Beide werden im Laufe des Buches älter, vieles verändert sich, doch eines kann Maggies Schicksal nicht verändern: Die Liebe die Brooks und sie verbindet.

Eine wunderschöne Geschichte über ein Schicksal, das ich so in noch keinem Buch gelesen hab. Nicht zu schnulzig, einfach nur herzergreifend!