Profilbild von Janiii_124

Janiii_124

aktives Lesejury-Mitglied

Janiii_124 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Janiii_124 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.02.2022

Alle die sowas erleben - Kämpfen lohnt sich:)

Brust raus

Tanja Bülter ist eine Moderatorin im Fernsehen, welche nach einer Diagnose zu Brustkrebs anfing, ihre Erfahrungen und Tipps zu sammeln, um anderen Menschen zu helfen, sie zu motivieren oder auch einfach nur zu informieren.

Das Buch ist in mehrere Abschnitte unterteilt. Sie beschreibt den Weg, von der Diagnose, über die Erfahrungen und zum Schluss ihrer Genesung. Sie gibt viele Tipps, was man machen kann, um möglichst viel aufrecht zu erhalten, trotz dass man mit Brustkrebs diagnostiziert wird.

Das Buch hat neben dem Text auch noch einige Seiten mit bunten Bildern von ihr.
Es lässt sich 'leicht' lesen, sofern es bei dem Thema möglich ist.
Tanja Bülter ist eine starke Frau, und motiviert Menschen mit Brustkrebs zum Kämpfen!

Das Bich lohnt sich sehr :)

• Thema
Veröffentlicht am 30.01.2022

spannender Thriller mit vielen Informationen über Elfenbeinhandel

Weißes Gold - Im Sog der Gier

Der Meeresbiologe Alex Martin findet sich plötzlich mitten in einem Gefecht aus Elfenbeinhandel bzw. Schmuggel und Prostitution wieder.
Er versucht mit seinem Freund Jaidee dahinter zukommen, wer dafür ...

Er versucht mit seinem Freund Jaidee dahinter zukommen, wer dafür verantwortlich ist und hat als Ziel, das Ganze zu stoppen.

Eine mitreißende Geschichte mit vielen Spannungsbögen, die es einem fast unmöglich machen, das Buch an die Seite zu legen.
Die Charaktere erscheinen sehr ausdrucksstark und lassen einen ebenfalls in die Persönlichkeit "rein" schauen.

Ich bin sehr schnell in die Geschichte rein gekommen und konnte mich somit komplett auf den Roman fokussieren.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen.

Es wurden ziemlich viele Fakten genannt, welche mich sehr geschockt haben. Der Thriller bringt diesbezüglich eine ganze Reihe an Informationen mit sich.

Ich würde den Roman weiterempfehlen! :)

• Spannung