Profilbild von Jasminleon

Super Buch für Mädchen

Hanni & Nanni, Band 07

Ich finde das Buch toll

Ich finde das Buch toll
. Ich liebe Hanni und Nanni und bin froh,dass die beiden das Buch so spannend gemacht haben.Hanni und Nanni sind tolle Vorbilder und ich finde ,dass die Autorin das Buch spannend, aber verrückt geschrieben hat .Deswegen hat mir das Buch sehr sehr gut gefallen .
An manchen Stellen fand ich es etwas gruselig,was aber nicht schlimm ist.
Ich mag es,wenn beide solche Abenteuer erleben.

Geschrieben von meiner Tochter Sarah Henseleit,10Jahre alt

Veröffentlicht am 13.07.2019

Tolles Kinderbuch

Das Grüffelo Fühlbilderbuch

Meine kleine Tochter liebt dieses schöne Grüffelo Buch. Obwohl sie vor einiges Angst hat,liebt sie ihren Grüffelo.

Ich habe es noch von meiner mittleren Tochter aufbewahrt und das Buch kommt zum zweiten mal sehr gut an.

Super schöne Bilder,sehr gute Qualität. Die Illustration ist sehr süss gestaltet.

Mit verschiedenen Materialien sind Zunge, Bauch, Zähne usw. zum Fühlen dargestellt.

Meine kleine hat sehr viel Spass mit ihrem Buch

Veröffentlicht am 11.07.2019

Harter Carter!

I Am Death. Der Totmacher (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 7)

Von der ersten bis zur letzten Seite wie immer Gänsehaut und Spannung pur.
Was anderes hätte ich von Chris Carter auch nicht erwartet.
Es fällt mir jedes mal schwer,wenn ein Buch von ihm zu Ende ist.
Das ...

Von der ersten bis zur letzten Seite wie immer Gänsehaut und Spannung pur.
Was anderes hätte ich von Chris Carter auch nicht erwartet.
Es fällt mir jedes mal schwer,wenn ein Buch von ihm zu Ende ist.
Das Cover ist mal wieder super,man sieht sofort die Spannung ohne was gelesen zu haben.
Er fängt direkt an,loszulegen,das gefällt mir am besten an dem Buch. Kein langweiliges Vorwort,man weiss direkt ,auf was man sich einlässt.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr sehr angenehm zu lesen.Es macht richtig Spass.
Auch Hunter und Garcia finde ich klasse,mal wieder.
Die beiden passen super zusammen,perfektes Team.
Die kurzen Kapitel finde ich auch sehr gut.
Die Spannung wird nonstop gehalten.Seine Auswahl an den jetzigen Psychophaten ist hier auch wieder sehr gut gelungen.
Ich bin begeistert von dem Buch,von Hunter ,Garcia und Carter natürlich ,top wie immer,Daumen hoch!!!

Veröffentlicht am 09.07.2019

Sehr gutes Buch

Achtsam in drei Atemzügen

Das Cover strahlt mit seinem hellblau schon Ruhe und Gelassenheit aus.
Kein grosser Schnickschnack ist darauf abgebildet,nur das schöne Blau und eine goldende Frauensilhouette,die meditiert.
Die beiden ...

Das Cover strahlt mit seinem hellblau schon Ruhe und Gelassenheit aus.
Die beiden Farben passen sehr gut zu dem Buch. Gefällt mir sehr.

Das Vorwort und die Einführung sind gut zu verstehen und sehr interessant.Man wird langsam und verständlich für die Übungen vorbereitet.
Der Schreibstil ist sehr angenehm,gut verständlich und macht Lust auf die Übungen.

Die Übungen sind in den Gruppen Atemübungen,Entspannungsübungen und Mefitationsübungen eingeteilt. Sehr übersichtlich geschrieben.

Als Leser bekommt man sehr viele Tips,wie man sich selbst gegenüber freundlich sein kann,den Perfektionismus abzulegen,wie man seine Angst bekämpft und einiges mehr.

Die Meditationsübungen sind einfach und verständlich erklärt,die man leicht zu Hause nachmachen kann.

Es sind sehr viele und gute Achtsamkeitsübungen beschrieben. Ich hoffe ,dass ich in Zukunft einige davon regelmässig anwende,damit ich in stressigen Situationen mehr Ruhe und Gelassenheit bewahren kann.

Ich empfehle dieses tolle Buch von Doris Iding auf jeden fall weiter.Mir als Mutter von 3Kindern und einem oft stressigen Alltag hat es gut getan,es zu lesen.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Tolles Buch

Find mich da, wo Liebe ist

Soooo,ich bin so schwer begeistert von dem Buch,sodass ich am liebsten eine ganze Buchpräsentation vorstellen möchte,aber so würde ich allen schon verraten,wie rührend,spannend und einfach toll dieses Buch ist.
Wenn meine kleine Tochter beim spielen eingeschlafen ist, nutzt Mama jede Chance weiter zu lesen.
Weiterhin wird Grace so beschrieben,sodass man sich 1zu1vorstellen kann,wie sie fühlt.
Nach ihrer riesen Enttäuschung ist sie als starke Frau wieder aufgestanden mit Hilfe von Nadia und Mr. Williams.
Die beide werden allerdings auch sehr symphatisch beschrieben.Grace kann sich glücklich schätzen,solche Freunde und Unterstützung gefunden zu haben.

Ja ,zu einem Neuanfang gehört viel viel Mut.
Ich habe vor 13jahren auch die Erfahrung machen müssen und ich bin sehr dankbar und froh,dass ich den Mut hatte ,es durch zu ziehen.Manchmal muss man seine Zweifel und Ängste einfach ignorieren und in den Popo treten.Hinfallen,aufstehen,weitermachen und glücklich sein

Es ist eine wunderbare Geschichte,rührend und sehr detailliert geschrieben. Man kann sich sehr gut in alle Personen hineinversetzen,von Anfang bis Ende.
Ich habe mit einer reinen Liebes-und Freundschaftsgeschichte gerechnet,aber dieses tolle Buch hat noch einige Extrapunkte bei mir gelandet. . Ich habe viel interessantes über die Herstellung, den Gebrauch und die Restauration einiger Streichinstrumente erfahren,sehr interessant . Hat sehr gut zu Grace und ihren Freunden gepasst.Liebhaber der klassischen Musik werden gefallen an dem Roman finden.
Mir hat es sehr gut gefallen und empfehle es mit gutem Gewissen weiter.