Jax16

Lesejury-Mitglied

Jax16 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jax16 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.12.2019

Sex und mehr?

Dir verfallen

Keine Ahnung wie es anderen geht wenn sie dieses Buch lesen, doch mir fiel es schwer nicht nach den ersten 100 Seiten aufzuhören.
Ja ich weiß es ist ein Erotik-Roman, aber wenn es nur um Sex geht hat das ...

Ja ich weiß es ist ein Erotik-Roman, aber wenn es nur um Sex geht hat das für mich nichts erotisches. Erst am Ende des Buches bekommt etwas das ich als erotisches Liebesspiel bezeichnen würde, davor ist alles reine Handlung. Keine Gefühle, nur reine Lust und Sex.

Veröffentlicht am 21.12.2019

Eine Zeit um die Wilde Magie zu retten.

Der letzte Magier von Manhattan

Eine sehr schöne Geschichte mit nicht erwarteten Wendungen. Der Titel ist vielleicht etwas irreführend da es nicht um Magie a la Feuerbälle und so weiter geht. Die Charaktere haben magische Talente, Fähigkeiten die Ihnen zu besonderen Taten vehlefen.
Leider ist es so wie in fast jeder Geschichte ohne Vorspiel, es dauert eine ganze weile ehe die Handlung voranschreitet. Allerdings wird die spätere Handlung gerade durch die unerwarteten Wendungen sehr spannend.
Die Charaktere sind sehr schön beschrieben und fühlen sich beim lesen Menschlich an.